Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAja ist ja auch egal ^^

Bin nicht so geizig und gebe meinen Code weiter da ich es sowieso niemals spielen werde !!

Bin nicht sooo Geld geil wie andere wenn man mal andere Foren besucht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend Jungs,

ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe eben eine HD-DVD geschaut und plötzlich geht die Konsole aus und mich blinken fröhlich 3 rote Lichter an (die 3 Stück gegen den Uhrzeigersinn). Ich habe die Konsole ausgemacht und wieder an und sie läuft, allerdings geht sie nach kurzer Zeit wieder aus. :stupid: Ich hatte das Letzens schonmal, obs beim Spielen auch passiert kann ich nicht sagen, da ich keine Zeit zum Spielen habe.

Die Konsole ist handwarm, des HD-LW ganz kalt. Ne Idee, was das sein kann? Keine Lust, die Konsole schon wieder einschicken zu müssen. Achja, irgendwie vergisst die Konsole seit Anfang an die Uhrzeit und das Datum....
 
Ich weiß ja nicht ob du immer Online bist mit deiner Konsole, aber ich glaube das die Konsole das Datum und die Uhrzeit nur mit übernimmt wenn man Online ist.

War zumindest bei mir so ! Offline hatte ich immer alles von 00:00 angefangen.

Zum Thema Xbox 360 Problem:

Könnte eventuell eine Überhitzung irgendwelcher Komponenten in der Konsole sein.

Was anderes würde mir nicht einfallen.

Würde dir aber trotzdem raten, den Support zu kontaktieren, da die Konsole nicht wirklich gesund ist.
 
Ja, die 360 verliert Datum und Uhrzeit ohne Strom leider. Sobald man sich bei XBox Live anmeldet, wird es automatisch wieder richtig eingestellt.
 
Habt ihr auch die Uncut? Ich finde es auch sehr geil. Jetzt wird jedoch erstmal Too Human gezogg0rt :bigok:

R6V2?
Gerade bei dem Spiel ist die DE-Version ja der Horror, natürlich UK-uncut.
Die Bevormundung der deutschen Politik (allen voran der erzkatholischen CSU aus dem nahe gelegenen Nachbarstaat Deutschlands, Bayern) wird nicht geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 360 verliert Datum und Uhrzeit ohne Strom leider. Sobald man sich bei XBox Live anmeldet, wird es automatisch wieder richtig eingestellt.

Den Strom schalte ich ihr ja nicht ab. Online spiele ich nicht, da wie gesagt keine Ziet. Eventuell mal ein Dashboard Update ziehen?
 
Weil der Rest für den Emulator für die Xbox1 Spiele draufgeht und noch paar andere Sachen. Steht glaub auf der MS HP
 
oh ok also isses normal hab mich nur gewundert ^^
dann paßt ja nicht viel drauf wenn man beim nächsten update die spiele installieren kann
 
20gb sind sowieso nicht 20gb, dann musst du noch das BS und eben den Emu abziehen usw.

Hat schon mal jemand das Lizenzübertragungstool benutzt? Es steht ja dabei, dass man es nur einmal in 12 Monaten anwenden kann. Werden damit nur die Daten eines Profils der Xbox übertragen oder alle Profildaten auf der Xbox (Spielständen, Erfolge etc)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, jedenfalls haben sie dort Codes via Bluetooth verschickt, mit denen du kostenlos neuen Inhalt downloaden kannst:wink:
 
was den für codes ? :d
Codes für 5 neue ausrüstungsgegenstände zum downloaden :bigok:

zu Tomb Raider Underworld:
http://winfuture.de/news,41898.html
Release Termin ist der 21. November falls es noch nicht bekannt war.
UND es sieht so aus, als ob der allseits beliebte "zeitlupen- modus" wieder mit dabei ist ;) (ich spreche das explizit an, weil doch mal einer hier sagte, dass erhofft das es diesmal den modus nicht mehr gibt :shot:)

AAAHHH Edith:

Microsoft hat doch so ein gewinnspiel am laufen, mit preisen von spielen und ms points. Und jeder nimmt an der verlosung automatisch teil, der jedes neue arcade spiel spielt was in einem bestimmten zeitraum gespielt werden muss.
Musste man sich da irgendwo anmelden um "freigeschalten" zu werden, oder ist man da wirklich gleich dabei sobald man das bestimmte game anspielt? Und wann endet die aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Jungs,

ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe eben eine HD-DVD geschaut und plötzlich geht die Konsole aus und mich blinken fröhlich 3 rote Lichter an (die 3 Stück gegen den Uhrzeigersinn). Ich habe die Konsole ausgemacht und wieder an und sie läuft, allerdings geht sie nach kurzer Zeit wieder aus. :stupid: Ich hatte das Letzens schonmal, obs beim Spielen auch passiert kann ich nicht sagen, da ich keine Zeit zum Spielen habe.

Die Konsole ist handwarm, des HD-LW ganz kalt. Ne Idee, was das sein kann? Keine Lust, die Konsole schon wieder einschicken zu müssen. Achja, irgendwie vergisst die Konsole seit Anfang an die Uhrzeit und das Datum....


überprüfe mal ob die gesamte hardware (besonders hd-dvd laufwerk) richtig fest angeschlossen ist, sobald sich da mal was lockert leuchten die lampen auch rot auf, danach dann nicht mehr
 
@ Codes: Man sollte das Game aber auch besitzen. :d

@ TR:Underworld sieht ganz nett aus und dieses Button-Gedrücke finde ich auch nicht schlecht (haben andere Games ja auch), aber ist nen Leihtitel iwie.

Hyper, wie wäre es gegen 20 Uhr mit Bad Company ?
Und ist sonst noch Jemand mit dabei ??

EDIT:
... oder ist man da wirklich gleich dabei sobald man das bestimmte game anspielt? Und wann endet die aktion?
So ist es, Demo loaden und anzocken, das reicht für die Verlosung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar enzym, können wir machen. Wäre gut wenn noch andere mit dabei wären :bigok:
(da könnten wir vlt auch mal den erfolg für jeden machen wo man 20 team mitglieder einstige über sich braucht ohne zu sterben in einer runde):shot:
 
klar enzym, können wir machen. Wäre gut wenn noch andere mit dabei wären :bigok:
(da könnten wir vlt auch mal den erfolg für jeden machen wo man 20 team mitglieder einstige über sich braucht ohne zu sterben in einer runde):shot:
Joar, geht dann an - ich schreibs gleich nochmal in XBL-Thread, vielleicht meldet sich ja noch Jemand. :)

@ ebola, tja, dann mal ein anderes Mal.^^
 
Der Packshot

full_1220027005_PSGoW2.jpg
 
WOW wie geil, hab grad gelesen, dass MAFIA 2 am 2.11.08 kommt. An das game hab ich ja garnicht mehr gedacht. Das wird ein teurer Herbst/Winter...mist ;)
 
WOW wie geil, hab grad gelesen, dass MAFIA 2 am 2.11.08 kommt. An das game hab ich ja garnicht mehr gedacht. Das wird ein teurer Herbst/Winter...mist ;)
Watt, wo gelesen?
Bei meinen Dealern steht davon nix.

Aber ich denke, ich bin bis auf Far Cry 2 für dieses Jahr mit Games versorgt. :d
 
das wird ein heißer winter :drool:
frag mich auch woher du das mit mafia 2 hast ! soweit ich weiß, gibt es kein genaues release date
 
Wenn ich mich recht daran erinnern kann wurde zur GC 2007 als Mafia dort präsentiert wurde Herbst 2008 genannt als Release. Aber ob das noch stimmt...
 
Hmm, glaube ich iwie nicht dran, da versucht der Shop wohl frühzeitig Kunden zu binden. *fg*
 
@ Codes: Man sollte das Game aber auch besitzen. :d

@ TR:Underworld sieht ganz nett aus und dieses Button-Gedrücke finde ich auch nicht schlecht (haben andere Games ja auch), aber ist nen Leihtitel iwie.

Hyper, wie wäre es gegen 20 Uhr mit Bad Company ?
Und ist sonst noch Jemand mit dabei ??

EDIT:

So ist es, Demo loaden und anzocken, das reicht für die Verlosung. ;)

Da ich das Spiel nicht besitze, gebe ich es auch weiter ^^

PS: @ Staucher --> habe dir ne PM geschickt mit dem code

VIEL SPAß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh