badsmile82
Semiprofi
ja aber wie sollen die nachträglich festestellen ob das gold durch den bug erarbeitet wurde oder ganz normal und ehrlich ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht, vielleicht vermuten die das, oder es gibt iwie Nachteile ab einer bestimmten Summe (Spezis haben ja schon mehrere Mios auf´m Konto!), oder die resetten mit dem Patch sämtliche Konten, was aber auch unfair ist.ja aber wie sollen die nachträglich festestellen ob das gold durch den bug erarbeitet wurde oder ganz normal und ehrlich ???
Also doch vermuten!Ich denke das sie vom Release Termin ausgehen werden und halt schauen wer zuviel Gold auf dem Konto hat was nicht machbar ist in der Zeit.
Das mag sein, aber man kann ja auch Items freispielen, die man dann ins Hauptspiel überträgt.ohne den bug hätten sich das spiel sicher viel weniger geholt ;-) Ich hätts mir auch so nich geholt hab aber nen code bekommen.
@badsmile
du hast doch auch too human, oder?
habs heute von meiner freundin geschenkt bekommen (is nen schatz ) und werd mir nacher gold holen (+castle crushers, was ein geniales game)
dann könnt wir ma ne runde coop daddeln wenn du oder sonst wer bock hat?
gab doch vor einer woche ne Meldung das es bald eine arcade mit so einem "controller" wie die wii geben wird um gegen die wii anzukämpfen.
Gibts da schon ein Datum?
Ja der bewegungsempfindliche controler sollte irgendwie und irgendwann denmächst mal rauskommen, ob nun in verbindung mit der Arcade weiß ich jetzt nicht mehr. Fragt mich jetzt nicht nach ner quelle, denn die weis ich nicht mehr.
Achja und das mit dem "grünlichen" controller habt ihr mitbekommen oder? Für alle die das digi-pad auf dem controller mies finden, kommt ja ein neuer controller raus der ein verbessertes digi-pad hat, da werden statt der üblichen 4 sensoren zum abtasten, nun 8 verwendet. Aber warum der ausgerechnet in grün sein musste wissen die bei MS warscheinlich auch nicht
(+castle crushers, was ein geniales game)
dann könnt wir ma ne runde coop daddeln wenn du oder sonst wer bock hat?
jo könnte man bei gelegenheit mal machen ;-) wobei castle crasher um einiges mehr spaß macht *g*.
Bin dabei, kann ein bisschen Unterstützung gut gebrauchen
wie gesagt alleine fast unmöglich ausser man hat nen lvl 99 charakter dann könnte es evt vielleicht mit ganz viel glück und heiltränken klappen
Oh, im Moment klappt es noch, aber ich bin auch erst Level 14 und dementsprechend noch nicht all zu weit herumgekommen
Ich hätte meine reparierte xbox 360 heute wieder haben können aber nein niemand hat mein paket angenommen deswegen wohl morgen 2. zustellungsversuch. Muss ich halt für M$ mal wieder einen Tag Urlaub verballern. na ja.
Najö, schämen ist nicht drin, warum auch?Achsoo is das also. Schämt euch! Alle beide
Und MS wird argumentieren: Prüfung im RC erfolgt, kein Defekt festgestellt bzw. Funktion ohne Fehler gegeben, kein Austausch.Weder die von mir reklamierten Lüfter noch das manchmal muckende DVD-Laufwerk wurden getauscht. Falls mir das Laufwerk endgültig außerhalb der Garantiezeit abraucht, werde ich argumentieren, dass ich den Fehler bereits bei der letzten Garantiereparatur angemerkt habe und er damals nicht behoben wurde.
Najö, schämen ist nicht drin, warum auch?
Als ich Pub Games gekauft hatte, wusste ich nichts von dem Bug, mir gings eigentlich um die Items (und sind wir ehrlich, ohne die Möglichkeit Items freizuspielen und nach Fable 2 zu transferieren, hätte wohl Niemand das Game!).
Außerdem hat hier Niemand den Bug ausgenutzt, ähh, also glaube ich jetzt mal.
Meine ist heute gekommen und ein Nachbar hat sie angenommen. Er grinste mir bei Paketübergabe entgegen: "Na, defekte Xbox? Karton aufbewahren, könnte wieder passieren."
Ist meine eigene Box, anscheinend haben sie (warum auch immer) meine Front getauscht. Ist nicht mehr vergilbt und es ist ein Schutzaufkleber auf dem IR-Empfänger.
Ansonsten gab es einen MB-Tausch. Weder die von mir reklamierten Lüfter noch das manchmal muckende DVD-Laufwerk wurden getauscht. Falls mir das Laufwerk endgültig außerhalb der Garantiezeit abraucht, werde ich argumentieren, dass ich den Fehler bereits bei der letzten Garantiereparatur angemerkt habe und er damals nicht behoben wurde.
BTW: Wenn jemand ein Battlefield Bad Company abzugeben hat --> PN.
hoffentlich hab ich auch noch mein altes laufwerk drin das war zwar laut hatte aber ne traumhafte lesekorrektur im vergleich zu den dreckigen benq & lite on mist
Aha, naja lassen wir das mal durchgehen
Gewinnt man da auch gute brauchbare items und vor allem wieviel?
Denn irgendwie nützt es ja nichts, wenns dann in Fable 2 haufen davon im spiel zu finden gibt.
zum Marktplatz: Ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, dass wir im gegensatz zu dem US MP viel zu wenig angebot haben! Wenn ich mal auf dem US MP stöbere, z.B. jetzt bei der Kategorie Videos, da fallen mir gleich die Kurzfilme, Filme und Musikvideos ins auge. Geht man da bei uns rein is ja leer oder 1-2 stück drin. Vorallem bei den Filmen und Fernsehsendungen, die haben sooo ein geiles angebot. Die sollen doch einfach mal die filme mit deutscher sprache auf den server klatschen und gut. Und zu welchen preisen die so einen neuen HD film verkloppen bei uns ist auch eine frechheit, 540MS points. Geht man zu den Ami´s kostet ein neuer HD nur 300-400 MS points was ja sowie so schon billig ist wegen dem Dollar. Warum werden wir hier in Europa so verarscht von denen (Europa deswegen, weil ich nicht weis wie AT und die anderen betroffen sind)
Das musste mal raus