Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Getestet und vorbestellt, wird sehr gut werden-hoffe ich. :)

Wahre Worte! :hwluxx:
Schlacke geht mal gar nicht, Bayern ist auch schlimm, auch wenn ich diesen wenigtens noch einen Funken Respekt entgegenbringe.
Mich interessiert weder FIFA, noch PES ;) - warte gerade auf den Metallica DLC. :drool:

Wie könnt ihr Deutschen nicht BayernFans, diesen Klub respekt zollen?
geht ja gar nicht :teufel:


:btt:
ich bin auch am überlegen ob ich star wars vorbestellen soll!

laut tests in magazinen wird es ja das Top Spiel.
Darum glaube ich das mal und bestells. Ist Amazon hier preislich a gute adresse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch am überlegen ob ich star wars vorbestellen soll!
laut tests in magazinen wird es ja das Top Spiel.
Darum glaube ich das mal und bestells.
Ist Amazon hier preislich a gute adresse?
Laut Magazine, naja, das könnte wieder eine ältere Diskussion auslösen. ;)
Die Demo hast Du gezockt?
Ich habe mich nach dem Spielen der Demo für SW:TFU entschieden und hoffe, dass ich damit richtig liege.
Amazon ist für mich meist nur wegen der TPG und einigen, sontigen Angeboten interessant, bei Amazon kostet es 69,99 € und in diesem Fall ist das keine gute Adresse (Importe aus anderen Kontinenten mal ausgenommen). ;)
 
naja ich weiss auf magazine kannst dich nicht immer verlassen! aber bis jetzt hat mich dieses Magazin nicht entäuscht und darum glaub ich schon ein klein wenig von dem was drinnen steht!

ja 69,90 ist schon ein klein wenig teuer find ich!

naja ich kaufs mir einfach beim elektrohändler nächste Woche!

da sollt ich prozent kriegen!
 
blöde frage aber wo ist der unterschied zwischen CRT unf TFT monittor ?
DVI statt vga ?? dann brauchst du einen adapter.
meiner hat glaube ich nen dvi und vga eingang.
hieße das, dass ich keinen adapter bräuchte?


Das vga kabel da ist einadapter dabei für chinch und kline je nach dem was du braucsht. Hast du ein reciever oder eine anlage mit AUX eingang ?
reciever nein.
anlage hab ich, will aber eigentlich kein kabel quer durchs zimmer legen oder umräumen...gibts keine möglichkeit die xbox an pc-boxen anzuschließen?



Sonst noch was ich hoffe du spielst NHL 09 auch online ich brauch nämlich jemand zum NHL zocken. Sprich brauchst du auch noch GOLD kostet ca 60 € im Jahr oder bei ebay auch schon mal für 30 € für 12 monate zu haben.

sobald ich mit den controls klarkomme ;)
habe bis vor nem halben jahr nhl 06 gespielt, da ich jetzt aber wieder bisschen geld zu verfügung habe und 09 anscheinend richtig gut wird schlag ich jetzt zu.
zockst du dann auch BaP online, also in der eashl?
 
zu 1. ne dann brauchste keinen adapter

zu 2. was für kabel sind an den pc lautsprecher dran ? kann man die abmachen ? oder sind die festgelötet ?
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_240/category/kabel.html <-- da findeste du einige kabel.

3. jo mit den controll brauchste sicher mindestens mehre stunden übüng da mit dem rechten stick und nicht mehr per knopfdruck geschossen wird.
jo be a pro wird sicher traumhaft.
 
denke ich auch, aber auch das ist ein grund warum das spiel sicher viel viel mehr spaß machen wird als die vorgänger ;)
bin mir noch unsicher was die position und den style angeht bei BaP
 
denke ich auch, aber auch das ist ein grund warum das spiel sicher viel viel mehr spaß machen wird als die vorgänger ;)
bin mir noch unsicher was die position und den style angeht bei BaP

ich spiel wahrscheinli LF C oder RF auf keinen fall V ich bin nämlich total schlecht im checken. Deswegen loose ich meistens auch leider sogar gegen den Computer ;-(

@r0ggenbr0t wann willst du dir das denn alles kaufen ? In deutschland ist NHL 09 übrigens auf den 25 September verschoben worden in Österreich und Schweiz ist es allerdings schon erhältlich. Sprich lieber da bestellen falls du das schon die nächsten tage zocken willst ;-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein vorbestelltes Far Cry 2 gestern wieder storniert bei okaysoft.
Die hatten die deutsche 18er Version und eben die englische UNCUT, nur das bei der englischen nur die Sprache englisch angegeben war. Darauf hab ich den eine Mail geschrieben, ob das multi sein wird, aber das konnten die mir nicht sagen. Deswegen erstmal wieder storniert und auf genaueres warten. Kann mir aber vorstellen das es multi wird.
Für alle schonmal so die vorab info die das auch vor hatten
 
Ich habe mein vorbestelltes Far Cry 2 gestern wieder storniert bei okaysoft.
Die hatten die deutsche 18er Version und eben die englische UNCUT, nur das bei der englischen nur die Sprache englisch angegeben war. Darauf hab ich den eine Mail geschrieben, ob das multi sein wird, aber das konnten die mir nicht sagen. Deswegen erstmal wieder storniert und auf genaueres warten. Kann mir aber vorstellen das es multi wird.
Für alle schonmal so die vorab info die das auch vor hatten

hier hab ich was für dich:

International nur eine Fassung: Keine Schnitte in Deutschland

Publisher Ubisoft teilt heute mit, dass Far Cry 2 von der USK mit dem roten "keine Jugendfreigabe"-Siegel belegt wurde. Damit erscheint der Titel in Deutschland ungeschnitten und ohne Anpassungen. Die Firma betont, dass das Spielerlebnis somit in Europa und Amerika identisch sein wird.

Quelle: exp.de

:bigok:
 
@ FC2: Bestätigt auch xboxdynasty : Klick

Ich kann es zwar noch nicht wirklich glauben, dass der Flammenwerfer die USK überlebt hat, aber ich bestelle jetzt gleich erstmal die dt.CE. :drool:
Habe ja schon die ganze Zeit auf die uncut CE gewartet. ^^
 
dachte in Ö und CH wäre der release auch verschoben?!
denke ich werde die xbox ende nächster oder anfang übernächster holen, so das alles bereitsteht wenn nhl 09 eintrudelt ;)

ich glaub ich werde entweder goalie, defensive d-man, oder center als playmaker oder grinder.
 
und wie siehts aus @ enzym360 alle Metallica songs schon auch mittel gemeistert ;-) ??
Jope, bisher alle auf mittel mit 5 Sternen, 1 Song aber leider nur mit 97%, der Rest mit 98/99%.
Death Magnetic DLC Stats : Klick -> runterscrollen, medium auswählen und rechts davon Punkt 44 markieren.

Die meisten Songs sind nicht nur ziemlich sondern heftig, sondern auch, typisch Metallica, ziemlich lang, so dass ich gelegentlich den heftigsten Tunnelblick bekomme. Like a Kaa! :lol:
Aber rockt gewaltig.^^

So, gerade die Far Cry 2 CE bestellt. :)
 
@badsmile bist a ziemlicher Fifa Fan? :)

ich werds mir glaub ich nur zum testen mal saugen heute! aber ich warte schon gespannt auf das einzig ware Fussballgame --> PES 09:banana:

Badsmile würde auch PES in höchsten Tönen loben (dafür müsste Konami nur mal "FIFA" auf die Packung schreiben). :d

Allerdings nervt es mich tierisch,daß ausgerechnet Schalke als deutsche Mannschaft zur Auswahl steht.Da wären mir die Bayern ja noch lieber gewesen.

Ach jetzt sei nicht so.
Wer 50 Jahre ohne Titel bleibt hat auch mal ein bisschen Anerkennung verdient. :lol:


PES09 Release am 16. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum stehe ich nicht mehr mit in dem XBOX-Live Leaderboard von HWLUXX
Du stehst doch drin-ich sehe Deinen Tag. *fg*
Hatte ich aber auch schonmal, da wurde ich und auch andere Tags nicht mehr angezeigt - etwas warten und/oder F5 drücken.^^

Aber mal was Anderes:
Wie kann ich in meinem Profil meinem Gamertag wieder aus dem Leaderboard rausnehmen/bzw. Andere den einfügen?
Hört sich zwar etwas merkwürdig an, aber die Option, das Feld, zum Eintragen finde ich nicht mehr im Kontrollzentrum!! :rolleyes:
 
Microsoft
Tester wegen Kritik gefeuert!

Venture Beat veröffentlichte einen Bericht, der über die Fehlerquote der Xbox 360 berichtete und der sich u.a. auf die Aussagen von Robert Delaware stützte. Delaware arbeitete zu der Zeit als Tester für Microsoft. Allerdings haben ihm seine Berichte jetzt den Job gekostet, denn Microsoft trennte sich daraufhin umgehend von seinem Tester.

Unter anderem berichtete er davon, wie Updates die Konsole zum Totalausfall bringen und dass ihm während seiner Arbeit häufig Mängel der Hardware aufgefallen seien. Nun muss sich Robert Delaware zudem vor Gericht verantworten, weil er seine Schweigepflicht verletzt hat.

quelle: xbox-newz.de

was soll man sagen This is living.
 
Selbst Schuld.Man beisst ja auch nicht die Hand,die einen füttert.
 
Hi,

die 360 mit Falconboard ist ja raus. CPU wurde ja verkleinert.

Wann kommt die nächste Neuerung ? Sollte der GPU nicht diesen Sommer geshrinkt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte in Ö und CH wäre der release auch verschoben?!
denke ich werde die xbox ende nächster oder anfang übernächster holen, so das alles bereitsteht wenn nhl 09 eintrudelt ;)

ich glaub ich werde entweder goalie, defensive d-man, oder center als playmaker oder grinder.

ich hab mir ein center als sniper gebastelt.
 
Seeeeehr schön das mit FC2! Geilomat. Da kann ich ja auf "schnäppchen-Läden-suche" gehen online ;) ohne es zu importieren oder sonstiges. Oder ganz unkompliziert im laden kaufen wenns soweit ist, damit ich auch nichtmal meine ausweiskopie faxen muss

zu MASS EFFEKT: Sagt mir mal bitte wo ich den neuen auftrag finde, den man sich als download contend runterladen kann, den "Kollisionskurs". finde irgendwie nichts neues auf der karte. Da gabs ja 2 versionen von dem download, einmal mit [DE] und einmal [EN]. hab natürlich die deutsche genommen, weil ich ja auch das deutsche spiel habe. Helft mir mal bitte ich zocks nämlich grad mal wieder
 
zu MASS EFFEKT: Sagt mir mal bitte wo ich den neuen auftrag finde, den man sich als download contend runterladen kann, den "Kollisionskurs". finde irgendwie nichts neues auf der karte. Da gabs ja 2 versionen von dem download, einmal mit [DE] und einmal [EN]. hab natürlich die deutsche genommen, weil ich ja auch das deutsche spiel habe. Helft mir mal bitte ich zocks nämlich grad mal wieder

In der Karte der Galaxie ist Asteroid x-57 dann eigentlich eingezeichnet, genauso, wie Feros, Noveria, Ilos und so. Evtl musst du erst im Hauptmenü einmal den Zusatzcontent anwählen, aber ansich funktioniert es, ich habe es auch geladen.
 
Microsoft
Tester wegen Kritik gefeuert!

Venture Beat veröffentlichte einen Bericht, der über die Fehlerquote der Xbox 360 berichtete und der sich u.a. auf die Aussagen von Robert Delaware stützte. Delaware arbeitete zu der Zeit als Tester für Microsoft. Allerdings haben ihm seine Berichte jetzt den Job gekostet, denn Microsoft trennte sich daraufhin umgehend von seinem Tester.

Unter anderem berichtete er davon, wie Updates die Konsole zum Totalausfall bringen und dass ihm während seiner Arbeit häufig Mängel der Hardware aufgefallen seien. Nun muss sich Robert Delaware zudem vor Gericht verantworten, weil er seine Schweigepflicht verletzt hat.

quelle: xbox-newz.de

was soll man sagen This is living.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :lol: :fresse:

Selbst Schuld.Man beisst ja auch nicht die Hand,die einen füttert.

gute einstellung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doubleposts sind auch

keine gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe grade mein Asus Maximus II Formula 1:1 gegen eine 360 getauscht inkls drei Spiele. Jetzt habe ich aber noch einen alten Aldi-TV. Nich größer alls mein 22" TFT aber 4:3.

Auf so einem Bildschirm zu zocken ist wohl nicht so der Hammer. Soweit ich weiß ist die maximale Auflösung meines Gerätes 1024x768. Habe jetzt 600€ Budget für einen neuen Fernseher. Plasma oder LCD? FullHD oder HD-Ready?

Sitze nur 2m vom Fernseher weg, also muss es kein allzu großes Gerät sein. Lässt sich da überhaupt was im 600€ Rahmen machen`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh