Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, Konsolen subventionieren sich über ihr Zubehör, so ist das nun einmal. Und nur weil ich ein theoretisch vergleichbares Gut irgendwo günstiger bekomme, legitimiert mich das noch lange nicht zu illegalem Handeln.

Das heisst natürlich nicht, dass ich mit den Preisen einverstanden bin. Aber wenn das Zubehör die Konsole nicht subventionieren würde, kostet die Platte halt 20 Euro und die Konsole 100 Euro mehr, irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen. Wäre nur scheiße für alle User, die garkeine zusätzliche Platte haben wollen, insofern passt es schon so. Man kann sich halt nicht immer nur die Rosinen rauspicken, thats life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nicht, kaufe ich nicht, oder suche nach einem günstigeren Preis (z.B. Import).

aha, du importierst dir sachen weil'se billiger sind und ich kopiere mir eine datei auf ne festplatte um diese billiger zu bekommen....

und wer sagt eigentlich das das illegal is ?

edit: ich dacht immer die konsolen subventionieren sich durch die spiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Spiele und durch Zubehör, willst Du jetzt kleinlich werden?
Sorry, ich steig hier aus.
 
Ebola, drexsack : wir haben wohl eine andere Erziehung bzw. Wertevorstellung. :d
aha, du importierst dir sachen weil'se billiger sind und ich kopiere mir eine datei auf ne festplatte um diese billiger zu bekommen....
Nein, mache ich nicht-dies war nur ein Beispiel dafür, was man machen könnte (unter Beachtung der Einfuhrbestimmungen), wenn man nicht mit dem hiesigen Preis klarkommt. ;)
und wer sagt eigentlich das das illegal is ?
Ist das zu verwendene Kopierprogramm legal, ist diese .bin Datei legal, ist sie legal ins Netz gestellt worden (Supportseite o.ä.), ist das Vortäuschen einer originalen MS-HDD legal ?
Letzteres zumindest sicherlich nicht und beim uppen der .bin Datei bin ich mir auch ziemlich sicher. ;)

Richtig ist, dass ich hier Keinen an illegalem Handeln abhalten kann und ich respektiere auch, in meinen Augen falsche, Meinungen. :)
Sorry, ich steig hier aus.
Ich auch, also plz btt. ;)
 
was hatn das jetzt mit kleinlich zu tun ? meine fresse..
es geht hier um ne xbox festplatte, wir sind hier im xbox sammelthread - also nix mit btt.. das is topic.
was solls, will hier ja keinem an' karren pissen - lassen wir das ganze halt
 
Ja egal jetz, sag ich mal. Jeder hat jetzt seine Meinung verstreten und gut ist. Aber ich wollts nurmal sagen: Ich bin kein Raubkopierer, ich kauf mir die ganzen Spiele.

Aber wann kommt eigentlich Pure raus?
 
Zum Schluss wollte ich nur einmal fragen, was das ganze mit den Spielen zu tun hat. :) Die kaufe ich mir natürlich auch selbst..
 
Ich hatte geschrieben, dass ich es tolleriere, wenn sich jemand die Spiele ab und zu mal kopiert, weil sie so übertrieben teuer sind. Kam halt falsch rüber, im Allgemeinen unterstütze ich das nicht, aber manchmal wär ich selbst froh ich könnte mir ein Game mal kopieren, machs aber trotzdem nicht.
 
Könnte mir vorstellen warum Enzym so ärgerlich darauf reagiert :)
Denn er hat sich ja (so wie ich auch) vor kurzem erst so eine "teure" 120er gekauft :bigok:
Also ich wäre auch so drauf, wenn ich mir was für teuer gekauft habe und es ein anderer viel billiger bekommt oder "herstellt". So denk ich das mal (Enzym, nich haun)

Spiele kopieren: *hust*;) ne ist schon makaber, aber ich kauf´se auch.
Und wem die spiele preise zu teuer sind, muss sich, um legal zu bleiben, halt etwas länger gedulden als andere. Denn somit kann man die auch gebraucht kaufen, so wie ich das zum größten teil mache, die sind deswegen mit dem gleichen inhalt, aber etwas zu teuer find ich das auch. So 45€ pro spiel wie aufm PC würde ich wirklich begrüßen! Ich weis auch,dass der preis einen anderen hintergrund hat, weil halt alles von DVD "abgespielt" werden muss, aber trotzdem bissl hoch:(
 
ja is an und für sich klar. aber deswegen sollte man das ja nich verurteilen. zumal wir hier das ja eigentlich kennen sollten in nem hardware forum. da isses doch gang und gebe das völlig überteuerte hardware ein paar monate nix mehr wert is
 
Kauft euch ne PS3 da könnt ihr "legal" ne Festplatte eurer Wahl reinhauen und wegs kopierter Spiele habts auch keine Probleme :shot:

Ne, ihr habt schon recht is ne sauerei was die machen...
 
seit wann geht das den?

er meint kein problem mit kopierten spiele das es nicht geht ;-) sprich kann sich niemand drüber aufregen weil es gar nicht geht.

So kann jemand pls sagen wann die fifa 09 dem @ XBL marktplatz ist und auch testen ;-) am besten jemand der auch gerne fifa zockt und auch fifa 08 und uefa euro 2008 gezockt hat. Im notfall hör ich mir auch gerne die meinung von einem pro evo fanboy an *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch nicht sein das alle xboxer noch am schlafen sind oder wie ? HALLOOO ?? aufwachen ;-) Fifa 09 demo runterladen zocken posten ;-)
 
kann doch nicht sein das alle xboxer noch am schlafen sind oder wie ? HALLOOO ?? aufwachen ;-) Fifa 09 demo runterladen zocken posten ;-)
Kurz angezockt und beschlossen,daß es sich nicht lohnt,wenn man Fifa 08 schon hat ;)
Hier und da die üblichen Veränderungen bei Menu und Grafik,aber vom spielen her soweit nix neues.Hab aber ehrlich gesagt nicht lang getestet.
 
Kurz angezockt und beschlossen,daß es sich nicht lohnt,wenn man Fifa 08 schon hat ;)
Hier und da die üblichen Veränderungen bei Menu und Grafik,aber vom spielen her soweit nix neues.Hab aber ehrlich gesagt nicht lang getestet.

jo merkt man das du es nicht lang getestet hast schon hättest du gemerkt das die unterschiede extrem sind. Das wird das beste Fifa aller zeiten (na gut das sagt man ja jedes jahr *g*) und es stimmt fast immer so lang bis das nächste rauskommt.

Vor allem gibt jetzt auch nachträglich eine gelbe karte wenn bei vorteil nicht gepiffen wurde gibts wohl bei pro evo schon ewig aber immerhin.

Und man screenshots machen und videos hochladen direkt aus dem spiel raus (wiederholungen) also in der FULL in der demo leider nicht

abseits wird leicht verzögert gepiffen das bringt der bessere atmosphäre

das kopfball und zweikampf system ist extrem verbessert wurden.
Aber das beste geht leider erst in der Full 10vs10 online mit eigen erstellten spieler mit den man eigene Teams erstellen kann.

Ich such jetzt schon Spieler für mein Team ;-) ich werde wohl ZOM oder ZM spielen.

@Lunatic bitte nich mal öfter spielen dann wirst du die extremem unterschiede merken. Spiel die demo mal so ca 10-20 mal hintereinander.

Das elfmeterschiessen wurde übrigens auch verbessert man kann nicht mehr mit den rechten stickt in eine ecke gehen. Und es ist schwerer präzise schüsse in den winkel zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@badsmile bist a ziemlicher Fifa Fan? :)

ich werds mir glaub ich nur zum testen mal saugen heute! aber ich warte schon gespannt auf das einzig ware Fussballgame --> PES 09:banana:
 
@badsmile bist a ziemlicher Fifa Fan? :)

ich werds mir glaub ich nur zum testen mal saugen heute! aber ich warte schon gespannt auf das einzig ware Fussballgame --> PES 09:banana:

Richtig ;-) Ich bin ein subjektiver Fifa Fanboy der ein PRO EVO Spiel niemals objektiv bewerten kann *g*

Aber da ja auch einige Pro Evo Fans die Fifa 09 demo sehr gut finden sehe FIFA Thread hab ich da keine bedenken ;-)

Du bist scheinbar pro evo fanboy oder ? *g*
 
Nagut,ich werd das nochmal saugen und testen.Was du ansprichst,konnte ich in den 2 Minuten testen wirklich nicht mitbekommen ;)
Allerdings nervt es mich tierisch,daß ausgerechnet Schalke als deutsche Mannschaft zur Auswahl steht.Da wären mir die Bayern ja noch lieber gewesen.
 
nein nein Fanboy bin ich gar nicht!

mir ist das egal!

Fifa hat mich seit Road to Worldcup 98 einfach nicht mehr vom hocker gerissen!

hab danach nur vereinzelt die Fifa games alle paar jahre gezockt!

und vorriges Jahr PES 08 angefangen und ein paar hundertstunden mit Kumpels gezockt!

hat mir mehr gefallen da es etwas actionreicher war.

und aufs PES 09 bin ich halt gespannt und wart mal die DEMO ab! und danch entscheid ich welches ich von beiden kaufe.


andere Sache....
hat wer von euch Star Wars The Force Unleashed getestet?
Bzw. kauft es wer?

Die Demo fand ich nicht so schlecht! aber erinnert mich halt stark an Jedi Knight auf dem PC! oder wars Jedi Night gg weiss nimma
 
Nagut,ich werd das nochmal saugen und testen.Was du ansprichst,konnte ich in den 2 Minuten testen wirklich nicht mitbekommen ;)
Allerdings nervt es mich tierisch,daß ausgerechnet Schalke als deutsche Mannschaft zur Auswahl steht.Da wären mir die Bayern ja noch lieber gewesen.

mich nervt das auch ;-) bin dortmund fan *g*
Deswegen habe ich erst mit Chelsea und dann mit AC Mailand gespielt.
Mit der Aufstellung von AC Mailand komm ich besser klar
 
Nagut,ich werd das nochmal saugen und testen.Was du ansprichst,konnte ich in den 2 Minuten testen wirklich nicht mitbekommen ;)
Allerdings nervt es mich tierisch,daß ausgerechnet Schalke als deutsche Mannschaft zur Auswahl steht.Da wären mir die Bayern ja noch lieber gewesen.

ich bin zwar Österreicher, aber wie kann man sich freiwillig bayern wünschen? vor allem als HSV Fan? schande über dich:asthanos:
 
ich bin zwar Österreicher, aber wie kann man sich freiwillig bayern wünschen? vor allem als HSV Fan? schande über dich:asthanos:
Die Bayern als Verein haben aber meine Anerkennung für deren Leistungen in der Vergangenheit,was die Repräsentation des deutschen Fußballs ausserhalb Deutschlands angeht.Schalke dagegen ist einfach nur ein Drecksverein.Aber ich schweife vom Thema ab ;)
 
andere Sache....
hat wer von euch Star Wars The Force Unleashed getestet?
Bzw. kauft es wer?
Getestet und vorbestellt, wird sehr gut werden-hoffe ich. :)
ich bin zwar Österreicher, aber wie kann man sich freiwillig bayern wünschen? vor allem als HSV Fan? schande über dich:asthanos:
Wahre Worte! :hwluxx:
Schlacke geht mal gar nicht, Bayern ist auch schlimm, auch wenn ich diesen wenigtens noch einen Funken Respekt entgegenbringe.
Mich interessiert weder FIFA, noch PES ;) - warte gerade auf den Metallica DLC. :drool:
 
moin moin.
ich wollte für meine kleine frage keinen eigenen thread aufmachen, hoffe also, dass ich hier richtig bin.
ich habe vor mir eine xbox zuzulegen.
folgendes problem: habe im moment nur einen recht kleinen röhrenmonitor und der kauf eines großen lcd's bzw plasmas ist erst für nächstes jahr geplant, daran wird auch nichts geändert.
meine idee war es, die xbox an meinen tft-monitor zu hängen.
allerdings wäre da dann das problem mit dem richtigen anschluss und sound usw.

da ich die xbox mehr oder weniger erstmal nur für nhl 09 kaufe und dann vllt später nen paar andere spiele spiele sollte das ganze nicht zu teuer werden.

also, an die profis:
was brauch ich alles?
wo bekomme ich es?
sonst nochwas?


vielen dank.
 
blöde frage aber wo ist der unterschied zwischen CRT unf TFT monittor ?
DVI statt vga ?? dann brauchst du einen adapter. Das vga kabel da ist einadapter dabei für chinch und kline je nach dem was du braucsht. Hast du ein reciever oder eine anlage mit AUX eingang ?

wo man das bekommt google ;-) oder ebay *g*

Sonst noch was ich hoffe du spielst NHL 09 auch online ich brauch nämlich jemand zum NHL zocken. Sprich brauchst du auch noch GOLD kostet ca 60 € im Jahr oder bei ebay auch schon mal für 30 € für 12 monate zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh