Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, ebola, ich hasse dich.
Pass auf, was du sagst... Irgendwann, wenn ich einen iPod Touch habe, werde ich die Säulen des Apple Unterforums in seinen Grundfesten erschüttern!
Der hier hat mich noch sehr angesprochen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320358.html
Wobei mir die Samsung-Fernseher und TFTs eigentlich am besten gefallen. Sollte schon FullHD sein, wobei ich garnicht weiß ob mein Reciever das unterstützt.
Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Offtopic...
Ich glaube ich male mir gleich mal 32 und 37" auf eine Pappe, damit ich weis wie groß das ist. Man sagt ja, dass der Fernseher im Idealfall die Entfehrung die man vom ihm sitzt durch drei groß sein muss... bei 2m wären das 0,66m
Ich gehe morgen in der Mittagspause einfach mal in Mediamarkt, die haben da ja so ne 0% Finanzierung im Moment. Das kommt wie gerufen
Und nicht den ersten Eindruck vergessen, an die (Beiden), die es schon spielen.Was für eine Spielzeit hat Star Wars ungefähr? Der ein oder andere spielt es hier ja schon fleissig
Wat? Wer spielt das hier schon fleißig?
So hab das vorhin gefunden bei mass effect, war mir aber viel zu kurz für einen bezahl-content. da war die aktion mit dem weniger bezahlen gerade richtig auf dem marktplatz.
Sagt mal, wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, kann ich ja meinen charakter weiter benutzen hab ich das soweit richtig verstanden?
Kann ich dann auch die "heben" und "werfen" usw. aktionen weiterführen, oder werden die wieder auf 0 gesetzt? Muss ICH das immer ausführen oder reicht es für die erfolge zu, wenn ich den auftrag meinen gefolgsleuten erteile und die z.B. "heben"? Ich dämpfe und kacke hier die ganze zeit xD aber irgendwie kommt der erfolg nicht.
Und nicht den ersten Eindruck vergessen, an die (Beiden), die es schon spielen.
Wir warten
Sehr schön, danke euch beiden. Wenn ihr es durch habt, sagt doch bitte nochmal kurz was zu Spielzeit/Wiederspielwert, als ob es eher ein Titel zum kaufen oder für die Videothek ist.
Preissenkung der Xbox 360 in Europa offiziell
http://www.computerbase.de/news/con.../2008/september/preissenkung_xbox_360_europa/
wie ist es eigtl mit der festplatte wechseln? kann ich mir einfach ne premium kaufen und eine zb 160er platte einbauen oder geht das nicht?