Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an deiner Stelle würde ich einen HD-Ready LCD nehmen. ;) Kommt aber auf dein Empfinden an..
Im Mediamarkt sind mir aber besondern die Samsungs positiv aufgefallen.

Achja, ebola, ich hasse dich. :fresse:
 
Weil du nicht einfach 2 Posts von mir zusammenfügen darfst, da ist der Witz doch weg. :d
 
Pass auf, was du sagst... Irgendwann, wenn ich einen iPod Touch habe, werde ich die Säulen des Apple Unterforums in seinen Grundfesten erschüttern! :fresse:
 
Der hier hat mich noch sehr angesprochen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320358.html

Wobei mir die Samsung-Fernseher und TFTs eigentlich am besten gefallen. Sollte schon FullHD sein, wobei ich garnicht weiß ob mein Reciever das unterstützt.

Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Offtopic...

Ich glaube ich male mir gleich mal 32 und 37" auf eine Pappe, damit ich weis wie groß das ist. :fresse: :d Man sagt ja, dass der Fernseher im Idealfall die Entfehrung die man vom ihm sitzt durch drei groß sein muss... bei 2m wären das 0,66m

Ich gehe morgen in der Mittagspause einfach mal in Mediamarkt, die haben da ja so ne 0% Finanzierung im Moment. Das kommt wie gerufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, was du sagst... Irgendwann, wenn ich einen iPod Touch habe, werde ich die Säulen des Apple Unterforums in seinen Grundfesten erschüttern! :fresse:

Ich erzittere :fresse: Nee, jeder Apple-Käufer/Interessent/Jünger ist herzlich eingeladen ;)

Der hier hat mich noch sehr angesprochen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320358.html

Wobei mir die Samsung-Fernseher und TFTs eigentlich am besten gefallen. Sollte schon FullHD sein, wobei ich garnicht weiß ob mein Reciever das unterstützt.

Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Offtopic...

Ich glaube ich male mir gleich mal 32 und 37" auf eine Pappe, damit ich weis wie groß das ist. :fresse: :d Man sagt ja, dass der Fernseher im Idealfall die Entfehrung die man vom ihm sitzt durch drei groß sein muss... bei 2m wären das 0,66m

Ich gehe morgen in der Mittagspause einfach mal in Mediamarkt, die haben da ja so ne 0% Finanzierung im Moment. Das kommt wie gerufen :)

32" und Full-HD passt nicht so wirklich zusammen. Bei der Grösse/Kleine (;)) hast Du keinen Vorteil von Full-HD. Ich selbst habe einen 42" Toshiba bei knapp über 2m Abstand und ich könnte auch gut mit einem 46" LCD leben.

Erschrecke Dich nicht, die Preise im Media Markt sind jenseits von gut und böse. Die einzigen Preise die einigermassen in Ordnung erscheinen stammen häufig von Modellen die nur für die Media Markt-Gruppe gebaut werden, alles andere ist hoffnungslos überteuert.
 
Ich möchte im Mediamarkt ja nur schauen, was für ne Größe in Frage kommen würde. Manchmal hat Mediamarkt aber auch sehr gute Angebote, nur muss man da schnell genug sein...

Denke es wird ein 37" Gerät. Bei Alternate ein FullHD von Toshiba für 6x 113€.
 
Was für eine Spielzeit hat Star Wars ungefähr? Der ein oder andere spielt es hier ja schon fleissig ;)
 
Wat? Wer spielt das hier schon fleißig? :eek:
So hab das vorhin gefunden bei mass effect, war mir aber viel zu kurz für einen bezahl-content. da war die aktion mit dem weniger bezahlen gerade richtig auf dem marktplatz.

Sagt mal, wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, kann ich ja meinen charakter weiter benutzen hab ich das soweit richtig verstanden?
Kann ich dann auch die "heben" und "werfen" usw. aktionen weiterführen, oder werden die wieder auf 0 gesetzt? Muss ICH das immer ausführen oder reicht es für die erfolge zu, wenn ich den auftrag meinen gefolgsleuten erteile und die z.B. "heben"? Ich dämpfe und kacke hier die ganze zeit aber irgendwie kommt der erfolg nicht.
 
Wat? Wer spielt das hier schon fleißig? :eek:
So hab das vorhin gefunden bei mass effect, war mir aber viel zu kurz für einen bezahl-content. da war die aktion mit dem weniger bezahlen gerade richtig auf dem marktplatz.

Sagt mal, wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, kann ich ja meinen charakter weiter benutzen hab ich das soweit richtig verstanden?
Kann ich dann auch die "heben" und "werfen" usw. aktionen weiterführen, oder werden die wieder auf 0 gesetzt? Muss ICH das immer ausführen oder reicht es für die erfolge zu, wenn ich den auftrag meinen gefolgsleuten erteile und die z.B. "heben"? Ich dämpfe und kacke hier die ganze zeit xD aber irgendwie kommt der erfolg nicht.

Du kannst den Char weiter benutzen, dass würde ich auch machen. Ich hab meinen für alle 3 playthroughs genommen, also bis wahnsinnig und Level 60 hoch. Es ist imo sogar einfacher als das erste durchspielen, wenn man schon Spectre Waffen und gute Rüstungen hat. Die Biotik-Geschichten musst du afaik schon selbst machen, dein Team zählt nicht. Ach und wenn du ne höhere Schwierigkeits wählst, ändere sie noch ganz am Anfang auf der Normandy, bevor du auf Eden Prime landest.

edit: Hier gibt es sonst noch weitere Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade bei einem Freund mercenaries 2 ein paar stunden gespielt!und muss sagen es gefällt mir sehr gut! hab im Sammelthread in der PC Abteilung hier ja nicht viel gutes drüber gelesen!

aber mir hat es echt spass gemacht! die ersten mission waren ziemlich abwechslungsreich! die grafik ist nett geworden. und das schmerzlich vermisste Umgebung zerstören bei GTA IV gibt es hier zur genüge!

Weiters ist echt viel Sarkasmus im spiel enthalten und das gefällt mir auch sehr!

Aber ob ich es mir kaufe weiss ich nicht, da ja jetzt einige gute spiele rauskommen und ich es mir mit meiner freundin ned verscherzen will:drool:

aber als überbrückung bis Saints Row2 wär es allemal gut.
 
Da müssen wir uns wohl bis morgen Vormittag gedulden, bis zumindest Einer von der Arbeit aus postet. :d
Naja, bestellt ist es und ich werde es auch nicht mehr stornieren, aber so ein kleiner Bericht wäre trotzdem nett.

Edit: Versand voraussichtlich: 16.09. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

ah jo sorry sorry ;-)

Betreff: Star Wars: The Force Unleashed (bis jetzt ca 3 Stunden gespielt)
Da bin ich ja schon *g*.
Die Demo hat mir ja nicht so gefallen aber die Full ist schon um einiges besser die Story gefällt mir gut viel abwechslung super videos. weniger ruckeln aber leider immer noch starkes tearing ist aber zu verschmerzen. Also für singleplayer story fans auf jeden fall eine gute sache.
 
Sehr schön, danke euch beiden. Wenn ihr es durch habt, sagt doch bitte nochmal kurz was zu Spielzeit/Wiederspielwert, als ob es eher ein Titel zum kaufen oder für die Videothek ist.
 
Sehr schön, danke euch beiden. Wenn ihr es durch habt, sagt doch bitte nochmal kurz was zu Spielzeit/Wiederspielwert, als ob es eher ein Titel zum kaufen oder für die Videothek ist.

ich würd sagen wiederspielwert ist gering ;-) weil das hauptaugenmerk auf der story liegt und na ja das ist dann so als würde man ein film noch mal gucken ;-) Die videsqeuenzen kann man sich aber auch nachträglich wie bei devil may cry 4 angucken. Man kann diverse lichtkristalle (verschiedenen farben fürs lichtschwer) freischalten. Und man bekommt im verlauf der story verschiedenen kostüme. Und man bekommt immer so neue fähigkeits punkte die man verteilen kann ähnlich wie in einem rollenspiel.

Spielzeit ist laut gamepro glaub ich so 10 stunden.

Also wohl eher ein wochenend ausleihtitel.
 
wenn ich die erfolge mir anschaue gibt es ~8-9 Level müsste jetzt beim 5-6 sein! denk mal noch 2 Std. Spielzeit dann hab ich es durch.

hätte da so ca. 7-8 Std. gespielt!
 
gametrailers haben das game zeimlich auseinander genommen. viele fehler/problemchen, wiederholt sich alles, und geringe spielzeit

naja, werd es mir nur ausleihen und mir dann als nächstes fable2 holen
 
wie ist es eigtl mit der festplatte wechseln? kann ich mir einfach ne premium kaufen und eine zb 160er platte einbauen oder geht das nicht?
 
wie ist es eigtl mit der festplatte wechseln? kann ich mir einfach ne premium kaufen und eine zb 160er platte einbauen oder geht das nicht?

Geht nicht ... es gehen nur Festplatten von Microsoft .... zwar gibt es einige Leute, die die Konsole "austricksen", aber Du setzt damit die Garantie aufs Spiel und kannst im Fall des Falles vom Onlinedienst XBox Live gebannt werden ....


einzige Möglichkeit ist, sich ne Arcade zu kaufen und dann ne 120er Festplatte von Microsoft kaufen .... aber dann kannst Du vom Preis her gleich ne Elite nehmen, wo Du mehr von hast ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh