Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sieht die scharze scheisse aus ? ich hab 2 xbox 360 beide weiß hätte aber lieber 2 schwarze aber kein bock soviel geld für eine elite auzugeben ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur haste dann ne schwarze Box die sieht voll scheiße aus!
360 = Weiß!

ein Grund mehr eine Elite zu kaufen ... wenigstens schwarz ....


ne mal ernst ... die schwarze finde ich viel geiler .... habe ja auch bei der Wii sehr lange gewartet, weil ich ne schwarze wollte, aber irgendwann war kein Bock mehr da zu warten ....

nur war mir die Elite immer viel zu teuer, wobei der Aufpreis von der Premium aus jetzt wenigstens nicht mehr ganz so extrem ist ...
 
Da 2 meiner 360igen am ROD verreckt sind, warte ich auch solange bis Jasper da ist. Ich hoffe nur, dass da mal wieder was bekannt wird, ich habe seit (letztem Jahr fast?!) nichts mehr gehört.

Festplatte und Play & Chargekit habe ich behalten, der Rest wurde verkauft :)
 
An die SW:TFU-Spieler:

Boah, ist schon jemand an der stelle mit dem kreuzer?
2-3mal wird die anzeige grün und ich zieh ihn runter, aber muss dann halt wegen den jägern abbrechen... aber dann bring ich den kreuzer wieder in position aber nix wird mehr grün und ich kann ihn nich mehr ziehen?!?!
Bug ?!?!?!
Ich dreh gleich hohl man
 
Meine Xbox ist gerade leider auch per ROD draufgegangen, hoffentlich verläuft die Reperatur morgen erfolgreich :d.
 
zockt hier noch jmd Halo3 ?

kann mir einer sagen wie ich H3 im vollbild modus zocken kann ?

ich hatte erst auf nen 19" tft gezockt
und jetzt auf nen 24" aber das bild ist kaum größer :(

jmd ne lösung ?
 
Display/-Anzeigeeinstellungen im Konsolen-Setup eingestellt? bin leider nicht zuhause und kann nicht genau sagen wie die menu-punkte heissen ;)
 
An die SW:TFU-Spieler:

Boah, ist schon jemand an der stelle mit dem kreuzer?
2-3mal wird die anzeige grün und ich zieh ihn runter, aber muss dann halt wegen den jägern abbrechen... aber dann bring ich den kreuzer wieder in position aber nix wird mehr grün und ich kann ihn nich mehr ziehen?!?!
Bug ?!?!?!
Ich dreh gleich hohl man

musste mehrmals machen beim 6-7mal ging er runter bei mir!
 
musste mehrmals machen beim 6-7mal ging er runter bei mir!

ja gut, ich hab jetzt 4mal gebraucht :d
das problem war nicht, dass ichs 4mal machen musst, sondern dass ich trotz richtiger stellung nicht runterziehen konnte bzw. das rote ding nich grün wurde ^^
musste dann irgendwie noch etwas nach oben korrigieren obwohls laut der anweisung schon passen sollte
 
wer von euch zockt NHL 09 von EA online ?
Bitte melden oder Freundesanfrage schicken oder so danke.
 
Fable 2 Pub Games - Cheaten mit Überraschungseffekt

Via Xbox-Live-Arcade kann man sich schon seit einiger Zeit das "Vorspiel" Fable 2 Pub Games herunterladen. Fleißige Zocker können sich so einige virtuelle Geldstücke für das später erscheinende Fable 2 erspielen. Dank eines Cheats kann diese Summe aber auch um einiges größer werden.
Wie Peter Molyneux nun erklärt hat, ist dieser Cheat mit voller Absicht vorhanden. Denn Cheater dürfen sich in der Vollversion von Fable 2 auf eine ganz besondere Überraschung freuen. Um was es sich dabei handeln könnte, wollte Molyneux natürlich nicht verraten.


www.xbox-newz.de

Also mir fällt da ja ne Menge ein :d
 
na ja dann bin ich ja mal gespannt was das so schönes passiert *g* Vielleicht kann ich dann keinen guten charakter erstellen sondern nur böse *g* oder ich bekomme das ganze geld als minus abgezogen und muss schulden abbezahlen *g* oder was auch immer. Irgendwas schlimmes sollte es jedenfalls nicht sein da das die cheat davon abhalten könnte sich das spiel zu kaufen.
 
vielleicht wird dein Charakter auch nur umbenannt in Cheater, so wie es bei Zelda war :)
 
oder man bekommt eine spezielle rüstung bzw t shirt oder was auch immer wo schön lesbar "i am a cheater" drauf steht *g*
 
Jetzt werden schon Bugs als absichtlich eingebaute Cheats dargestellt, interessant - früher wäre sowas als Ausrede bezeichnet worden. ;)
Die Überraschung muss auch ganz pöse sein, damit die gemeinen "Cheater" auch ewig da etwas von haben und auch all die, die es per Zufall herausgefunden haben.
Motto: "It´s not a bug, it´s a Feature!" - wenn das Schule macht, erwarten uns aber jede Menge Überraschungen in den ganzen Games, denn in vielen Games sind Bugs ja nicht zu übersehen. :d

Gibt dann von meinem Charakter auch ein Pic. :cool:
 
wenn du auf 4:3 gestellt hast ist das auch vollbild hab ich damals mit meinenm 15 Zoll TFT getestet wunderbar

also

ich hab im konsolensetup auf Full HD gestellt
in Halo gibts ja keine einstellungsoptionen dafür (jedenfalls keine gefunden)
das spiel ist aber immernoch auf 4:3
ich hab doch den 24"er gekauft um mehr platz zu haben
hab aber genauso viel wie beim 19"er :/
 
wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ob es sinn macht noch eine xbox zu kaufen...
zumindest verunsichert das einen

During my talk today I mentioned that we originally wanted to have around 5 or 6 smaller wasteland environments but later decided instead to have 2 larger wastelands. Mostly because we were going to be shipping on two DVDs for the 360 and felt that it would play better with one large wasteland on each disc so there would be no loading between wastelands. Not loading levels while you drive around is a much better decision regardless of platform.

There was NO CONTENT removed from RAGE because of the 360--NONE AT ALL. Moving from multiple wastelands into fewer but larger wastelands was a far better decision and is actually giving us more gameplay in the game.

We feel the 360 is a great platform and will provide a fantastic Rage experience.
quelle
 
Es handelt sich dabei aber um die alte Xbox, nicht das Du Dir Hoffnung machst das da ein System bei herumkommt, mit dem man etwas anfangen kann.

Hier gibt es ein paar Infos.
 
wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ob es sinn macht noch eine xbox zu kaufen...
zumindest verunsichert das einen

macht auf jeden fall sinn eine zu kaufen ;-) Weil du damit sich jede menge spaß haben wirst. Nicht immer alles so negativ sehen. Und vor allem nicht jeden mist glauben der irgendwo im i net oder sonst wo steht.
 
Also wenn Carmack das sagt wird wohl was dran sein siehe auch Hier

DVD ist halt begrenzt was den Platz betrifft zudem beansprucht MS auch noch genügend Platz auf der Scheibe.. Zudem wirds bei der 360 laut dem Interview auch Unterschiede geben wenn man ohne HDD zockt..
 
Mal abwarten, was die Reviews ergeben. Nach der Marketinghilfe für Sony von Carmack wird da sicherlich jeder drauf achten, der die beiden Versionen vergleicht.

Denke mal nach viel Gebrabbel im Vorfeld werden beide Versionen wieder fast gleich, wie bei fast allen Spielen.
 
wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ob es sinn macht noch eine xbox zu kaufen...
zumindest verunsichert das einen
Na, warum denn nu ? :rolleyes:
Das neue Motto von EA!!! :lol:
Ob nur von EA? Mhhh, weiß nicht. ;)
Nicht immer alles so negativ sehen.
Und vor allem nicht jeden mist glauben der irgendwo im i net oder sonst wo steht.
/sign! :)
Lesen, HIER! :Klick
And what of the comments by Carmack that the game will look worse on the Xbox 360 due to compression and space limitations?
Yes, I mean, technically that is correct, but realistically and practically they look the same," explained Willits.
"The confusion over three discs was just a simple mixup here at id, not a disagreement..
John is so black and white. John is so technically correct. You know how John is."
;)
Also wenn Carmack das sagt wird wohl was dran sein [...]
Carmack (bzgl. Rage): Es müssen Lizenzgebühren pro Disk bezahlt werden !
[X] Quatsch! Lizenzgebühren fallen pro Titel an!

Ansonsten mal den Link weiter oben anklicken-die Handlung ist auf 2 Disks optimiert.
Er erzählt wohl gerne mal was, ist wohl so, wie der Taucher, der nicht taucht. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh