badsmile82
Semiprofi
wieso sieht die scharze scheisse aus ? ich hab 2 xbox 360 beide weiß hätte aber lieber 2 schwarze aber kein bock soviel geld für eine elite auzugeben ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur haste dann ne schwarze Box die sieht voll scheiße aus!
360 = Weiß!
An die SW:TFU-Spieler:
Boah, ist schon jemand an der stelle mit dem kreuzer?
2-3mal wird die anzeige grün und ich zieh ihn runter, aber muss dann halt wegen den jägern abbrechen... aber dann bring ich den kreuzer wieder in position aber nix wird mehr grün und ich kann ihn nich mehr ziehen?!?!
Bug ?!?!?!
Ich dreh gleich hohl man
musste mehrmals machen beim 6-7mal ging er runter bei mir!
im konsolensetup
ist alles auf full hd eingestellt
wenn du auf 4:3 gestellt hast ist das auch vollbild hab ich damals mit meinenm 15 Zoll TFT getestet wunderbar
Motto: "It´s not a bug, it´s a Feature!" - wenn das Schule macht, erwarten uns aber jede Menge Überraschungen in den ganzen Games, denn in vielen Games sind Bugs ja nicht zu übersehen.
wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ob es sinn macht noch eine xbox zu kaufen...
zumindest verunsichert das einen
quelleDuring my talk today I mentioned that we originally wanted to have around 5 or 6 smaller wasteland environments but later decided instead to have 2 larger wastelands. Mostly because we were going to be shipping on two DVDs for the 360 and felt that it would play better with one large wasteland on each disc so there would be no loading between wastelands. Not loading levels while you drive around is a much better decision regardless of platform.
There was NO CONTENT removed from RAGE because of the 360--NONE AT ALL. Moving from multiple wastelands into fewer but larger wastelands was a far better decision and is actually giving us more gameplay in the game.
We feel the 360 is a great platform and will provide a fantastic Rage experience.
wenn ich das lese, frage ich mich wirklich ob es sinn macht noch eine xbox zu kaufen...
Na, warum denn nu ?Warum denn das ?
Ob nur von EA? Mhhh, weiß nicht.Das neue Motto von EA!!!
/sign!Nicht immer alles so negativ sehen.
Und vor allem nicht jeden mist glauben der irgendwo im i net oder sonst wo steht.
And what of the comments by Carmack that the game will look worse on the Xbox 360 due to compression and space limitations?
Yes, I mean, technically that is correct, but realistically and practically they look the same," explained Willits.
"The confusion over three discs was just a simple mixup here at id, not a disagreement..
John is so black and white. John is so technically correct. You know how John is."
Carmack (bzgl. Rage): Es müssen Lizenzgebühren pro Disk bezahlt werden !Also wenn Carmack das sagt wird wohl was dran sein [...]