Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demos zu Mercenaries 2 und Fracture auf dem Marktplatz


Auf dem Xbox Live Marktplatz sind zwei neue Demos erschienen. Bei der ersten handelt es sich um die angekündigte Demo zu Fracture. Die Größe dafür beträgt 773 MB.

Bei der zweiten Demo handelt es sich um Mercenaries 2: World in Flames, welche 1.22 GB groß ist. Auf dem deutschen Marktplatz kommt die Demo mit 1.06 GB etwas kleiner daher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, schon am Saugen. :)
Mercenaries 2: Ich glaube, die Demo lade ich mal von einem anderen MP. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was bei der deutschen cut version fehlt:

* ragdoll bei toten gegnern wurde gestrichen
* todesschreie wurden entfernt
* Gefangengenommenen zielpersonen kann man nachträglich nicht mehr erschiessen
 
was bei der deutschen cut version fehlt:
* ragdoll bei toten gegnern wurde gestrichen
* todesschreie wurden entfernt
* Gefangengenommenen zielpersonen kann man nachträglich nicht mehr erschiessen
* dafür gibt es ein riiiiiisieges USK Logo :d - na, Retail ist wohl ein klarer Fall für die uncut.

Ach ja, der Burnout Paradise-Bikes Content ist ~ 445 MB groß.^^
 
Speicherplatz ist ja erstmal genügend vorhanden.^^

Fracture Demo: Oh Mann, was für ein Mist, schmale 08/15 Kost...naja, etwas für die Spielepyramide. :d
Gleich wieder gelöscht.

Und Mercenaries 2 Demo @ anderem MP ist derzeit nur für Goldmember. :-[
 
So, hab mir endlich mal burnout paradies bestellt (gebraucht, wie immer ;))
Brauchte ja ein spiel bis F2 und FC2 und da guter download content dafür vorhanden ist und ich das schon lange mal bestellen wollte, isses grad passiert ;)
Star Wars kommt für mich irgendwie nicht in frage so als "lücken-füller"
 
bp ?

Also das "Herbst-Upadte" soll auf jeden Fall vor dem 21.Dezember kommen ... :d
nee burnout paradise war gemeint ;)

@enzym, dachte is bis jetzt nur aufm us marketplace, weil beim starten von bp hat er kein update gefunden.. najo, ich such ma manuell

edit: ha, tatsache, da isses.. hooray \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars kommt für mich irgendwie nicht in frage so als "lücken-füller"
SW:TFU ist auch definitiv kein Lückenfüller, aber BP ist natürlich auch nicht schlecht - die Biikes muss ich noch antesten. :)
@enzym, dachte is bis jetzt nur aufm us marketplace, weil beim starten von bp hat er kein update gefunden.. najo, ich such ma manuell
Dis Bikes sind Zusatzcontent und kein Patch! ;)
Also manuell laden unter "Gespielte Spielte" oder auf dem MP unter Spielinhalt.^^
 
SW:TFU ist auch definitiv kein Lückenfüller, aber BP ist natürlich auch nicht schlecht - die Biikes muss ich noch antesten. :)

Ich hoffe das man sich auch bei diesem spiel mal online trifft :d


Vor langer zeit hab ich doch schonmal berichtet, dass zeitgleich zu dem DirectX10 S.T.A.L.K.E.R Clear Sky auch das standard S.T.A.L.K.E.R auf die 360 kommen soll.....hmmm auch nichts draus geworden so wies aussieht...schade
 
SW:TFU ist auch definitiv kein Lückenfüller, aber BP ist natürlich auch nicht schlecht - die Biikes muss ich noch antesten. :)

Dis Bikes sind Zusatzcontent und kein Patch! ;)
Also manuell laden unter "Gespielte Spielte" oder auf dem MP unter Spielinhalt.^^


hm, ergibt sinn ;) bin ma gespannt wie das mit der witterung aussieht.. ich war ja eigentlich froh das in paradise city immer die sonne scheint :(
 
Ich hoffe das man sich auch bei diesem spiel mal online trifft :d
Können wir dann mal machen, da fällt mir ein, dass wir auch wieder Bad Company zocken sollten und in 4-5 Wochen dann Far Cry 2 und Fable 2, sowie weitere 2 Wochen später Gears 2. :d
Vorher ich die Zeit für all die Games nehmen soll, weiß ich noch nicht....(das alte Problem wieder).^^
 
weis jemand warum ich im Halo3 Singleplayer den vollen bildschirm nutzen kann und im Koop iss es nur nen 4:3 in der größe eines 19"ers ?
 
Können wir dann mal machen, da fällt mir ein, dass wir auch wieder Bad Company zocken sollten und in 4-5 Wochen dann Far Cry 2 und Fable 2, sowie weitere 2 Wochen später Gears 2. :d
Vorher ich die Zeit für all die Games nehmen soll, weiß ich noch nicht....(das alte Problem wieder).^^

Auf jeden fall! Am WE wenns dir passt. Morgen abend komm ich erst nachts, weil ich noch verdonnert wurde den grill-meister in der kaserne zu spielen :mad:

FC2 hat nen multiplayer? Also der MP auf dem PC mit FC1 war nicht soo pralle. (meine meinung) Fable 2 hat doch auch keinen MP!? Gears wird der hammer wieder im coop :shot:

UND COD5 haste vergessen.....
...kleiner vorgeschmack nochmal mit einem neuen 4 player coop modus video:
http://winfuture.de/news,42344.html

Glaub das wird wieder ein fall für die uncut bestellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall! Am WE wenns dir passt.
Passt wenig, weil WE @ work. :shake:
FC2 hat nen multiplayer? Also der MP auf dem PC mit FC1 war nicht soo pralle. (meine meinung) Fable 2 hat doch auch keinen MP!? Gears wird der hammer wieder im coop :shot:
Wozu hat FC2 nen Map-Editor ? ;)
Fable 2 hat nen Online-Koop :)
UND COD5 haste vergessen.....
Nee, boykottiere ich aber.
CoD 6 @ Infinty Wards @ "nicht schon wieder WWII = Jawoll! :d
 
Alle antworten von dir, außer das mit dem Fable coop und map editor, gefallen mir nicht besonders :(
Schade, naja klappt sicherlich mal wieder. Dann aber mit den anderen von hier......hahahaha
 
Mal ne Frage, ich hab mir heute Quake Wars gekauft, kann das sein das da niemand am Online zocken ist? :(

Er findet nur immer ein spiel und dort ist vielleicht eine Person, bei der Demo hab ich gedacht das liegt daran das alle die Vollversion spielen und dort halt andere Maps gespielt werden.
Hab auch schon die Kritieren auf Beliebig, aber nur jeweils ein Spiel und dort ist auch nur ein Spieler, das ist schon verdammt langweilig! :(
 
Uh, ich befürchte da hast Du ne Niete gezogen. ich kenne niemanden der sich das Spiel gekauft hat. Ich habs für den PC, aber auch nie wirklich gespielt.
 
Meine 360 ist doch trotzdem FullHD-fähig obwohl sie kein HDMI hat oder?

Schwanke noch zwischen:
37" FullHD und 32" HD-Ready

Im Mediamarkt scheint es mir so, als würde mir 32" schon reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich nicht verschrieben?

Mir wurde hier gestern oder vorgestern gesagt, dass FullHD sich bei 32" nicht lohnt, bei 37" aber sehr wohl...

Warscheinlich wie immer Meinungsverschiedenheiten :d

Edit:
Zumindest bei Alternate ist der Aufpreis bei 37" zu FullHD nicht sehr groß... Und für mich kommt bei so hohen Summen nichts anderes in Frage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So ists, meiner Meinung lohnt sich FullHD bei nur 2 Meter Abstand auch schon bei 37"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh