Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest bei Alternate ist der Aufpreis bei 37" zu FullHD nicht sehr groß... Und für mich kommt bei so hohen Summen nichts anderes in Frage :d

Wenn die Kohle da ist, ist die Frage nach FullHD oder HD-Ready ja eh uninteresant.
Je größer desto besser.

Full HD – wirklich besser?

Nicht nur für die pixelzählende Kundschaft ist natürlich die Frage spannend, ob der rechnerische Auflösungsvorteil der Full-HD-Modelle sich tatsächlich in einem besseren Bild manifestiert und ob der Mehrpreis, der für diese Geräte aufgerufen wird, sich gegenüber dem Familienrat rechtfertigen lässt. Eine überschlägige Rechnung liefert ein erstes Indiz: Die theoretische Auflösung des normalsichtigen Auges beträgt eine Winkelminute oder umgerechnet auf zwei Meter Betrachtungsabstand "1 Fliegenschiss" (0,6 mm). Das entspricht erstaunlich exakt dem Pixelabstand eines 94-cm-Geräts mit WXGA-Panel (Schirmfläche 82 cm x 46,5 cm).

Ohne das Testergebnis vorwegnehmen zu wollen: Tatsächlich fiel es selbst den geübten Testern schwer, aus "normaler" Seh-Entfernung die Full-HD-Modelle auszumachen - vorausgesetzt natürlich, dass die Scaler- und Deinterlacer-Chips in den Geräten nicht von gestern sind (will meinen: aus einer älteren, weniger leistungsfähigen Generation) und ihre Aufgabe ordentlich erledigen. Bestenfalls bei eingehender Betrachtung statischer Testbilder konnten wir ohne längeres Rätselraten die drei Full-HD-Modelle identifizieren. Aus drei Metern Entfernung egalisierten sich die Unterschiede auch hier - von unrühmlichen Ausnahmen bei den WXGA-Modellen einmal abgesehen, aber dazu später.

Quelle: c't
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von der c't haben ja auch keine Ahnung :p
Na ok, ich geb mich ja geschlagen, aber zumindest hat man beim FullHD noch die Möglichkeit sich nach vorne zu beugen um mehr zu erkennen :d



...oder auch die Möglichkeit den PC anzuschliessen und dann auch mal näher davor zu sitzen.
 
Uwe Boll präsentiert: Tunnel Rats 1968

Uwe Boll sein erstes Spiel. Kein Scheiß.


Ja, darauf hat die Menschheit doch gewartet. Nun macht der Gute nicht mehr nur schlechte Filmumsetzung ansich guter Spiele, sondern gleich selbst noch ein passendes Spiel zum Film.

Kultregisseur Uwe Boll ist unter die Spieleentwickler gegangen und arbeitet gerade an seinem neuen Spiel Tunnel Rats 1968.

Replay Studios, die unter anderem gerade an Velvet Assassin werkeln, verwenden die Vietcong-Engine für das kommende Boll-Game.
Er selber ist mit dem momentanen Entwicklungstand sehr zufrieden:
"Ich leite die Produktion des Spiels und bin sehr zufrieden."

Das Spiel basiert auf einem seiner kommenden Filme, der übrigens den gleichen Namen trägt, und handelt von Kämpfern die darauf spezialisert sind in Tunneln feindliche Einheiten auszuschalten. Doch wird man auch Szenarien wie den Jungle erkunden, wie man im kürzlich erschienen Trailer sehen kann:


Hier gibt es den ersten vielsversprechenden Trailer auf gametrailers.com


Tunnel Rats 1968 wird laut Boll für PC und Xbox 360 erscheinen. Tja, sry Wii, sry PS3, ihr verpasst wohl leider den größten Blockbuster dieses Jahrzehnts :usad:


Die Meldung auf xboxnewz.de
 
Habe ich mir auch direkt gedacht !!

Das Spiel kann eigentlich nur bescheiden werden
 
Codemasters hat angekündigt, dass es bald neue Autos für GRID als DLC geben wird.

Darunter sind folgende Fahrzeuge: McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird Trans AM and Volvo C3

Ausserdem bietet das Update für die Xbox 360 auch neue Erfolge [4 Stück mit jeweills 25 Points]

Wann genau das Pack erscheinen wird steht leider noch in den Sternen und der Preis wurde auch noch nicht genannt.

Quelle und Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Codemasters hat angekündigt, dass es bald neue Autos als DLC geben wird.

Darunter sind folgende Fahrzeuge: McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird Trans AM and Volvo C3

Ausserdem bietet das Update für die Xbox 360 auch neue Erfolge [4 Stück mit jeweills 25 Points]

Wann genau das Pack erscheinen wird steht leider noch in den Sternen und der Preis wurde auch noch nicht genannt.

Quelle und Screenshots

Du hast glat vergessen für welches Spiel die News gelten aber da du codemasteres geschrieben hast denke ich mal GRID oder ?
Werden die was kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Copy & Paste ist nicht alles, aber hauptsache möglichst fix die News posten... ^^
 
Copy & Paste ist nicht alles, aber hauptsache möglichst fix die News posten... ^^

War leider kein Copy and Paste :drool:

Habe nur verpeilt das dazu zu schreiben

IamSorry

@ badsmile82

Ja ist für GRID *sorry*

Preis und Release sind noch nicht bekannt.

Denke aber bis 400MSP werden die schon kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... habe jetzt auch Starwars The Force Unleashed und bin bis jetzt richtig begeistert, obwohl der beginn war für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig... auf einmal soll ich die armen Wookies angreifen und nicht die fiesen Sturmtruppen :eek: ;)
 
So... habe jetzt auch Starwars The Force Unleashed und bin bis jetzt richtig begeistert, obwohl der beginn war für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig...
Definitiv gutes Game, im weiteren Verlauf wird es noch richtig geil. :drool:
Auch die von mir bemängelte Kameraführung relativiert sich nach hinten raus, bin ziemlich begeistert von TFU :), habe es aber auch schon durch :-[ ...das erste Mal. ;)
 
Uh, ich befürchte da hast Du ne Niete gezogen. ich kenne niemanden der sich das Spiel gekauft hat. Ich habs für den PC, aber auch nie wirklich gespielt.

Verdammt... :motz::grrr: Dabei hat mir doch die Demo so gut gefallen...

Naja muss ich halt wieder HALO online zocken... Immerhin ist heute mein Pure gekommen, macht echt fun das Spiel. Ist wie Tony Hawk, einfach aber doch machts richtig viel spass! :banana:
 
pure kommt doch erst am 25.09.08 ?! :hmm:
 
box mit rod günstig kaufen und an ms schicken ? (ohne rechnung)
das würde gehen oder ? machen auch viele denke ich mal-
 
Hey ich wollt mir mal ein neues Game kaufen und bräucht mal eure Hilfe.

Da mir GOW echt gut gefallen hat und ich es im Coop mehrere mal durchgespielt hab hab ich mir mal Halo 3 angeschaut.

Aber da ja jetzt dann bald Pure rauskommt das den Tests nach echt gut ausschaut.

Ich hatte früher auf der PS2 Dowhill Domination das sehr viel mit Pure gemeinsam hat und das hat mir gut gefallen.

Ich weiß das sind 2 vollkommen unterschiedliche Genre aber welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

MfG
 
Wenn die Garantie abgelaufen ist, bringt das glaube ich nichts. Dafür gibt es aber soweit ich weiß andere Unternehmen, die so eine Xbox360 reparieren. Zumindest ist mir sowas in der Art mal bei eBay übern Weg gelaufen ;)

die gucken auch nicht nach garantie... das teil muss nur ungeöffnet sein und schon rep. oder schicken ein neues.

die haben es eingesehen das ist ein produktionsfehler ist und darum machen die jetzt sowas...
 
die gucken auch nicht nach garantie... das teil muss nur ungeöffnet sein und schon rep. oder schicken ein neues.

die haben es eingesehen das ist ein produktionsfehler ist und darum machen die jetzt sowas...

aber was haben die davon ?
denn die xbox ist ja in dem fall schon defekt
 
aber wenn sie ungeöffnet is kann man davon ausgehn das es nicht vom kunden verursacht wurde...

aber ganz davon abgesehn glaub ich nich das die noch ausserhalb der garantie umtauschen
 
So, hab vorhin mal die demo von Fracture und Mercanaries2 probiert.
OMG ein glück das ich mir das Mercs2 nicht gekauft habe, das ist ja soowas von schlecht in meinen augen. Grafik könnte sogut von der PS2 sein aber 100%. und die steuerung alleine ist schon ein krauss.
Sehr gut, dass die 360 Arcade so schön billig werden. Da kann ich mir bald eine neue kaufen mit dem Jasper drin. Brauch ja keine HDD weil ich ja schon die 120er habe, so kann man auch sparen :shot:

Mich würde aber auch mal die SLIM version der xbox 360 interessieren wie sich die entwickler das vorstellen. Soll ja angeblich rauskommen, wenn die CPU und GPU auf einem chip sind.
 
So, hab vorhin mal die demo von Fracture und Mercanaries2 probiert.
OMG ein glück das ich mir das Mercs2 nicht gekauft habe, das ist ja soowas von schlecht in meinen augen. Grafik könnte sogut von der PS2 sein aber 100%. und die steuerung alleine ist schon ein krauss.

Habe mercenaries 2 jetzt schon fast durchgespielt und kann es jedem nur ans Herz legen es sich zumindest mal übers WE auszuleihen. Macht schon extrem Spaß wenn alles explodiert:d
Wenns einem nicht nur um die grafik geht, macht das game schon Fun, obwohl die grafik so schlecht gar nicht ist.
 
hi leute
Ich hab neulich meine xbox auseinander genommen und hab einen weiteren 120er lüfter an den schon vorhandenen Lüfteranschluss gelötet, hat soweit ganz gut funktioniert, danach wollte ich mit einem multimeter die spannung des Anschlusses messen und habe dabei leider einen kurzschluss gemacht. beim PC ist das ja normalerweis kein problem aber die xbox funktioniert jetz nicht mer, lüfter drehen jetz gar nicht mer und nach dem xbox logo am anfang kommt eine fehlermeldung:e71.
Gibt es an der xbox irgend eine sicherung die man auswechseln kann oder hab ich sie einfach geschrottet ?

Edit:
Also die Fehlermeldung kam weil ich das laufwerk nicht angeschlossen hatte, die xbox funktioniert einwandfrei, der Lüfteranschluss hat aber keine power mer draub, also die lüfter beliben stehen, kennt da jemand eine lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh