t0rben
Neuling
Lötkolben nehmen, Zeitmaschine bauen, Umbauaktion rückgängig machen
Oder eine Firma finden, die Xbox360-Reparaturen durchführen kann
Oder eine Firma finden, die Xbox360-Reparaturen durchführen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So leute, nun erklärt mir das nochmal mit mass effect
Hab vorhin mit meinem lv. 38 shepart ein neues spiel auf Hardcore angefangen.
Will aber auch mal die archievements für heben, werfen, hacken usw. bekommen. Wie mach ich das? Soll ich meinen kollegen den befehl dazu erteilen zu heben und das zählt dann bis 75 irgendwann mal und ich bekomm den erfolg?
Oder muss mein charakter diese fähigkeit besitzen? Meiner hat sie nämlich nicht.
Und wann bekommt man die erfolge "großteil des spiels geschafft" und "großteil des spiels mit ... erledigt"? Nach der Hauptquest oder muss ich noch 1-2 nebenquests da mit reinzählen?
Die Erfolge für heben werfen etc gibt es nur, wenn dein Char die selbst macht, also wird das schonmal nix. Für das "Großteil des Spiels" Achievement und auch die Allyachievement musst du wirklich einen Großteil des Spiels machen, also so ca jeden Nebenquest den du findest. Afaik gibt es so um die 70, gute 60 solltest du also schon machen, sonst wird das nichts. Ich hab sie erst beim dritten durchspielen bekommen, die ersten beiden Male hatte ich immer zu wenig Nebenquests gemacht. Also flieg auch in Systeme wo du eigentlich garnicht hinmusst etc, das gibt auch oft neue Quests.
edit: Achja, und ändere auf keinen Fall dein Team, also nimm immer die gleichen Leute mit.
danke dir
aber so ein mist das mein charakter diese fähigkeiten nicht hat. hab den doch ganz normal genommen vom anfang den shepart. warum hat der das nicht? oder eine andere klasse? ist schon ein bisschen nervig, aber jetzt weis ich wenigstens, dass ich mich nicht damit aufhalten muss, meinen mitspielern die befehle zu geben
Note: You only get ONE chance to get MOST of these.
The Council consists of: Asari, Turians, and Salarians.
The extinct Races are: Protheans, Rachni
The Non-Council races are:Batarians, Elcor, Geth, Hanar, Keepers, Krogan, Quarians, Volus
Turians:
At the very beginning of the game, talk to people about the Spectres and Saren.
Asari:
Either talk with Captain Anderson, or with Avina[The VI about the council races].
Salarians:
Talk to Captain Anderson after the first meeting with the council.
Protheans:
CAN ONLY GET WITH TALKING WITH CAPTAIN ANDERSON!
Rachni:
Talking with the VI near the Krogan Statue about the Krogans, the rebellion, and the war.
Batarians:
After acquiring the Normandy, talk with Captain Anderson. Ask him about him becoming a Specter.
Elcor
Talk to the Elcor diplomat Calyn in the embassy. The embassy is to the right of the Human Embassy.
Geth:
Ask Ashley AFTER finding her on Eden Prime.
.
Hanar
Either with the Preaching Hanar, or with the Shop Keeper that is Hanar. Ask him about his speech.
Keepers:
Ask Avina near the Citadel Tower light.
Krogan:
Automatic by watching the confrontation between Wrex and the Krogan bouncer in Chora's Den.
Quarians:
Talk to Garrus in medical center.
Volus:
Talk with Avina outside the embassies.
pure kommt doch erst am 25.09.08 ?!
Momentan nicht, wohl erst wenn das "Mythic Mappack" raus ist.Gab es das Legendayr Mappack nichtmal kostenlos?
Die neuen Achievements wirken sich aber nicht auf die Kampagne aus, sondern wohl ausschließlich auf den Multiplayer, oder?
Würdet ihr eher Blue Dragon, Phantasy Star Universe oder Eternal Sonata empfehlen?
Dürfte das Heroic Mappack gewesen sein, als einzelne Map gibt es noch "Kaltes Lager".hmm, ich habe auf jeden Fall irgendein dickes Halo Mappack runter geladen, das gab es 24 Stunden kostenfrei, mein ich
Mal ne blöde Frage. Will mir die Xbox 360 in der Premium Version zulegen. Leider steht auf der Packung nix von einem HDMI Ausgang. Ich lese vielfach das die Konsole diesen aber trotzdem hat. Bin verwirrt
wenn du in so nen laden arbeitest wo ist das Problem mal ne Packung auf zumachen?