Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir gestern Bully "Die Ehrenrunde" zugelegt!

ist echt eine Art GTA für Schüler gg

ichbin echt voll reingekippt in das spiel. und man merkt das es von rockstar kommt.

nette gechichte
viele möglichkeiten
grosse spielwelt
viele verschiedene möglichkeiten sich zu entscheiden.

auf jedenfall bin ich froh es spät aber doch noch zu zocken!
 
So leute, nun erklärt mir das nochmal mit mass effect
Hab vorhin mit meinem lv. 38 shepart ein neues spiel auf Hardcore angefangen.
Will aber auch mal die archievements für heben, werfen, hacken usw. bekommen. Wie mach ich das? Soll ich meinen kollegen den befehl dazu erteilen zu heben und das zählt dann bis 75 irgendwann mal und ich bekomm den erfolg?
Oder muss mein charakter diese fähigkeit besitzen? Meiner hat sie nämlich nicht.

Und wann bekommt man die erfolge "großteil des spiels geschafft" und "großteil des spiels mit ... erledigt"? Nach der Hauptquest oder muss ich noch 1-2 nebenquests da mit reinzählen?
 
So leute, nun erklärt mir das nochmal mit mass effect
Hab vorhin mit meinem lv. 38 shepart ein neues spiel auf Hardcore angefangen.
Will aber auch mal die archievements für heben, werfen, hacken usw. bekommen. Wie mach ich das? Soll ich meinen kollegen den befehl dazu erteilen zu heben und das zählt dann bis 75 irgendwann mal und ich bekomm den erfolg?
Oder muss mein charakter diese fähigkeit besitzen? Meiner hat sie nämlich nicht.

Und wann bekommt man die erfolge "großteil des spiels geschafft" und "großteil des spiels mit ... erledigt"? Nach der Hauptquest oder muss ich noch 1-2 nebenquests da mit reinzählen?

Die Erfolge für heben werfen etc gibt es nur, wenn dein Char die selbst macht, also wird das schonmal nix. Für das "Großteil des Spiels" Achievement und auch die Allyachievement musst du wirklich einen Großteil des Spiels machen, also so ca jeden Nebenquest den du findest. Afaik gibt es so um die 70, gute 60 solltest du also schon machen, sonst wird das nichts. Ich hab sie erst beim dritten durchspielen bekommen, die ersten beiden Male hatte ich immer zu wenig Nebenquests gemacht. Also flieg auch in Systeme wo du eigentlich garnicht hinmusst etc, das gibt auch oft neue Quests.

edit: Achja, und ändere auf keinen Fall dein Team, also nimm immer die gleichen Leute mit.
 
Die Erfolge für heben werfen etc gibt es nur, wenn dein Char die selbst macht, also wird das schonmal nix. Für das "Großteil des Spiels" Achievement und auch die Allyachievement musst du wirklich einen Großteil des Spiels machen, also so ca jeden Nebenquest den du findest. Afaik gibt es so um die 70, gute 60 solltest du also schon machen, sonst wird das nichts. Ich hab sie erst beim dritten durchspielen bekommen, die ersten beiden Male hatte ich immer zu wenig Nebenquests gemacht. Also flieg auch in Systeme wo du eigentlich garnicht hinmusst etc, das gibt auch oft neue Quests.

edit: Achja, und ändere auf keinen Fall dein Team, also nimm immer die gleichen Leute mit.

danke dir

aber :eek::eek: so ein mist das mein charakter diese fähigkeiten nicht hat. hab den doch ganz normal genommen vom anfang den shepart. warum hat der das nicht? oder eine andere klasse? ist schon ein bisschen nervig, aber jetzt weis ich wenigstens, dass ich mich nicht damit aufhalten muss, meinen mitspielern die befehle zu geben ;)

:( mein burnout p. ist heut noch nicht angekommen :(

Tomb Raider Anniversary hab ich gestern endlich durch bekommen. aber wegen einen einzigen kleinen fehler hab ich ägypten nicht gemeistert (kein erfolg) und somit auch die erfolge "leicht" und "mittel" vom durchspielen bekommen. Dann wollte ich ägypten nochmal anfangen ohne zu sterben, dazu speichert man einfach selber immer und läd dann wieder. aber wenn man auf "nochmal spielen" geht, kann man nur die erfolge wie artefakte speichern die man neu findet und nicht seinen spielstand---> spielstand gelöscht ---->kann wieder speichern, nur leider muss ich nun von ganz vorne wieder anfangen und mich durchkämpfen :(

Edit: Wer bei FABLE 2 Pub Games nochmal richtig kohle schäffeln will, sollte das lieber ohne internet tun, denn heute ist der patch dagegen erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir

aber :eek::eek: so ein mist das mein charakter diese fähigkeiten nicht hat. hab den doch ganz normal genommen vom anfang den shepart. warum hat der das nicht? oder eine andere klasse? ist schon ein bisschen nervig, aber jetzt weis ich wenigstens, dass ich mich nicht damit aufhalten muss, meinen mitspielern die befehle zu geben ;)

Jup, genau den habe ich auch gespielt. Um alle Erfolge zu kriegen, musst du es aber eh unverhältnismässig oft durchspielen. Ich würde den Char behalten und auf Hardcore durchspielen, dann kannst du immernoch 2 Ally-Achievements, Level 50 und evtl Level 60, Elitestatus Lehre und Anwendung, abtrünnig, Elitestatus Auftragserfüllung, Elitestatus Medigel und die Verdienstmedaille für 2-maliges durchspielen bekommen. Und abgesehen davon bringt es mehr Spaß und ist auch wesentlich einfacher, wenn man schone gute Waffen, Fähigkeiten und Rüstungen hat. Als Team würd ich Wrex [Kampfsau, es gibt sehr gute schwere Rüstungen und bissel Biotik, witzige Dialoge] und entweder Kaidan oder Liara nehmen [beide Biotik, können heben!] nehmen, dann kommst du auch mit Sheppard sehr gut durch. Ab Level 40 gibt es afaik auch die Spectre-Waffen bei dem Ausrüstungsoffizier in der C-Sicherheit oder bei dir aufm Schiff zu kaufen, die sind unschlagbar gut und ein absolutes Muss für dich und dein Team. Mit diesen bin ich auf hardcore und wahnsinnig wesentlich seltener verreckt als beim ersten mal auf normal :d
 
Da komm ich nochmal auf das "Elitestatus Lehre und Anwendung" wo du es gerade erwähnst. Wo finde ich die ganzen verschiedenen Völker? Hab im internet nichts gefunden wo ich überall suchen muss
 
Kein Problem, ich hab da auch Hilfe benötigt:

Note: You only get ONE chance to get MOST of these.

The Council consists of: Asari, Turians, and Salarians.
The extinct Races are: Protheans, Rachni
The Non-Council races are:Batarians, Elcor, Geth, Hanar, Keepers, Krogan, Quarians, Volus

Turians:
At the very beginning of the game, talk to people about the Spectres and Saren.
Asari:
Either talk with Captain Anderson, or with Avina[The VI about the council races].

Salarians:
Talk to Captain Anderson after the first meeting with the council.

Protheans:
CAN ONLY GET WITH TALKING WITH CAPTAIN ANDERSON!

Rachni:
Talking with the VI near the Krogan Statue about the Krogans, the rebellion, and the war.

Batarians:
After acquiring the Normandy, talk with Captain Anderson. Ask him about him becoming a Specter.

Elcor
Talk to the Elcor diplomat Calyn in the embassy. The embassy is to the right of the Human Embassy.

Geth:
Ask Ashley AFTER finding her on Eden Prime.
.
Hanar
Either with the Preaching Hanar, or with the Shop Keeper that is Hanar. Ask him about his speech.

Keepers:
Ask Avina near the Citadel Tower light.

Krogan:
Automatic by watching the confrontation between Wrex and the Krogan bouncer in Chora's Den.

Quarians:
Talk to Garrus in medical center.

Volus:
Talk with Avina outside the embassies.

Diese Seite ist sehr gute für alle Fragen rund um Achievements. Es gibt idR gute Guides und sonst sind die Foren auch sehr gut. Dort findet man eigentlich alles.
 
Sind eig bei noch viele Speiler bei Top Spin 3 aktiv oder kann man die an einer Hand abzählen?
 
Würdet ihr eher Blue Dragon, Phantasy Star Universe oder Eternal Sonata empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
One:
Das Halo 3 Update ist da!
Damit wird der Gamerscore auf 1750 gehievt und auf insgesamt 79 Erfolge verteilt.
"Nachteil": Man wird das Legendär-Mappack benötigen (600 Points).

Two:
Der Duke kommt @ Arcade:
Diesen Mittwoch kommt Duke Nukem 3D für 800 Points als Arcadegame, "leider" nicht in D, da es indiziert wurde.^^

Three:
Hier ist ja wieder mal die Hölle los. :d

:wink:
 
Gab es das Legendayr Mappack nichtmal kostenlos?
Die neuen Achievements wirken sich aber nicht auf die Kampagne aus, sondern wohl ausschließlich auf den Multiplayer, oder?
 
Gab es das Legendayr Mappack nichtmal kostenlos?
Die neuen Achievements wirken sich aber nicht auf die Kampagne aus, sondern wohl ausschließlich auf den Multiplayer, oder?
Momentan nicht, wohl erst wenn das "Mythic Mappack" raus ist. ;)
Ja, sind mW alles MP Erfolge und ob die bisherigen Stats resettet werden, weiß ich nicht.
Edit: Es sind auch Erfolge für das Mythic Mappack bereits im Update enthalten, das es aber noch nicht gibt, daher sind momentan noch nicht alle 1750 GS erreichbar. ;)
 
hmm, ich habe auf jeden Fall irgendein dickes Halo Mappack runter geladen, das gab es 24 Stunden kostenfrei, mein ich
 
So hier....mist hier....brothers in arms 3 wird verschoben: vom 26.september auf den 9. Oktober :grrr:
offizieller launch trailer: http://winfuture.de/news,42435.html
Ist schon krass, wie man da die hälfte des kopfes wegschießen kann :bigok::shot:
:heul:burnout paradies noch immer nicht da:heul:

Kommt leute schreibt mal was, ich brauch was zu lesen :fresse:
 
Ich schreibe jetzt was nur für dich :d^^

Am Montag dem 29.09.2008, wird der XBOX Live Service für 24h offline sein.

Der Grund hierfür ist dieser, dass MS so langsam das Xbox Experience Update einläutet und alles dafür vorbereitet.

Das Update selbst wird aber nicht angeboten werden.
 
Gibt es eigentlich was neues zum 65nm chip? Meine Garantie läuft zu Weihnachten aus und dan gön ich mir mal ne neue.:fresse:
 
Mal ne blöde Frage. Will mir die Xbox 360 in der Premium Version zulegen. Leider steht auf der Packung nix von einem HDMI Ausgang. Ich lese vielfach das die Konsole diesen aber trotzdem hat. Bin verwirrt:confused:
 
Mal ne blöde Frage. Will mir die Xbox 360 in der Premium Version zulegen. Leider steht auf der Packung nix von einem HDMI Ausgang. Ich lese vielfach das die Konsole diesen aber trotzdem hat. Bin verwirrt:confused:

Dann ist ein Restbestand, schau in einem anderen Laden nach. Bei uns im Media Markt ist alles auf dem neusten Stand.
 
Der müsste dann aber ziemlich alt sein da anscheinend schon Ende letzten Jahres alle Premium mit HDMI ausgeliefert wurden. Da ich in so einem Markt arbeite will ich mir die Konsole natürlich da kaufen und ich weiss das die Teile vor nem Monat geliefert wurden.
 
Kann es sein das sich die Angaben auf der Konsole nicht auf die Anschlüsse sondern nur auf das Zubehör beziehe also ob gleich ein HDMI Kabel dabei liegt und nicht nur das Component. Ich will die Konsole per HDMI auf DVI an meinen 22 Zoll Monitor anschließen. Gibt es da wegen der Bildqualität Probleme oder passt das so???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh