Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir auf der packung stand auch nix von hdmi - hab sie mir aufmachen lassen gesehn hat hdmi und war zufrieden ;)

nun mal ne frage kann man an ne xbox 360 auch ne wald und wiesen usb tasta und maus anschl.ießen ?
tasta vorallem zwecks chatten..

mfg
mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun mal ne frage kann man an ne xbox 360 auch ne wald und wiesen usb tasta und maus anschl.ießen ?
tasta vorallem zwecks chatten..

mfg
mafri
Mut zum Risiko : anschliessen und schauen,was passiert ;)
Wird schon nicht in die Luft gehen,deine Box :d
Aber ich sag jetzt einfach mal,daß es nicht funktionieren wird.Lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
was ist eine "wald und wiesen" usb tasta ?
also maus geht sicher nicht egal welche.
Usb tastaturen funktionieren so ziemlich alle auch die billigen für 7 € und auch die teuren für 150 € (funk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehen auch die kunk- tastaturen! also einfach sender in die X´e rein und los gehts.
@Nucka: danke das du nur etwas für mich geschrieben hast ^^
aber ist nichts erfreuliches ^^
 
Wenn man der Seite N4G glauben schenkt, dann wird heute wahrscheinlich eine spielbare Fassung zu Mirror`s Edge erscheinen.

Quelle
 
EA hat es nun dementiert.

Heute wird defenetiv keine Demo zu Mirror`s Edge erscheinen.

Schade:(
 
Oha, Microsoft muss sich anschnallen, mit LBP kommt was grosses für die PS3. Macht super viel Spass :d
 
wisst ihr was das Update am Montag (29.09.) bringen soll??
 
Noch nix für den Otto-Normal User, aber während der Downtime wird u.a. das neue Dashboard eingespeißt, was dann hoffentlich auch bald nutzbar sein wird:)
 
Ich hab heute Star Wars Unleashed durchgespielt. :hail:
Ist echt ein klasse Game, die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen. Es hat zwar ein paar Frust Momente, durch die manchmal unfair plazierten Checkpoints, aber ansonsten hat es eine super Story und ein cooles Gameplay.
btw hat sich das Spiel wltweit schon über 1,5mil Mal verkauft. (Quelle)

Wie sind eure Meinungen zu dem Spiel?
 
Ich hab heute Star Wars Unleashed durchgespielt. :hail:
Ist echt ein klasse Game, die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen. Es hat zwar ein paar Frust Momente, durch die manchmal unfair plazierten Checkpoints, aber ansonsten hat es eine super Story und ein cooles Gameplay.
btw hat sich das Spiel wltweit schon über 1,5mil Mal verkauft. (Quelle)

Wie sind eure Meinungen zu dem Spiel?

Hammer Game bin es gerade noch am durchspielen :d

ach passend dazu der Soundtrack :P LOL
http://www.youtube.com/watch?v=yH8b5ruc_-E&feature=related
 
woah schreck !
grad die xbox angemacht da kommt des xbox logo dann zuckt das bild und dann...

und der powerknopf leuchtet auch rot
hab sie dann ausgemacht und wieder an un nun gehts
 
Ach dann ist ja wieder alles in Ordnung... :d Bei Pure ist mir die Konsole auch schon zwei bis drei mal hängen geblieben. Bei allen anderen Spielen gibts keine Probleme nur bei Pure... Ansonsten sehr geiles Game!! :d
 
Ach dann ist ja wieder alles in Ordnung... :d Bei Pure ist mir die Konsole auch schon zwei bis drei mal hängen geblieben. Bei allen anderen Spielen gibts keine Probleme nur bei Pure... Ansonsten sehr geiles Game!! :d

einfach nicht die bestenliste angucken da dürfe auch nix hängen bleiben. Wobei pure und auch nhl auch schon die xbox zum freeze gebracht haben ich sag das liegt an der programmierung sonst wär das bei anderen games ja auch so.
 
Hallo

Habe da mal ne Frage.

Habe heute bei videogamesplus.ca 2 Spiele Bestellt.
1. Dead Rising
2. Army of Two

So da ich zum ersten mal bei dem bestellt habe weiß ich nun nicht ob die nun region free sind.

Kann es passieren das es bei mir nicht läuft?

mfg
 
woah schreck !
grad die xbox angemacht da kommt des xbox logo dann zuckt das bild und dann...

und der powerknopf leuchtet auch rot
hab sie dann ausgemacht und wieder an un nun gehts

ich weiss nich ob's genau der fehler war, aber das hatte ich auch bei der box von meinem kleinen bruder. der fehler kam als ich bei ihm das erste mal die festplatte angesteckt hab. dann panisch aus gemacht, angst gehabt und nochma anner festplatte rumgedrückt ^^ hatte schon schiss seine box geschrotet zu haben. naja, wie auch immer, kanns vleicht sein das sich deine festplatte n bißchen gelöst hat ?! einfach ma abziehn und wieder neu drauf stecken.
 
joa hab alle kabel gecheckt und an der hdd rumgerüttelt dann gings wieder
ich dachte schon das wars xD
 
Joar ich hab ja jetzt auch guitar hero 3 undbin auch fleißig am gitarre zocken.
Leider bis jetzt nur mit max. 3 tasten erfolgreich. Wenn ich auf mittel schalte und die blaue taste mit dazu kommt, komme ich nicht mehr so ganz klar mit dem ringfinger der auf der gelben taste ist (der will nicht so wie ich will :d)
Ist aber schon richtig die finger-tasten-belegung so oder?
Hab auch schon online damit gezockt, gestern mit einem coop auf stufe "mittel", wollte ja nicht ganz sooo schwach aussehen :d
Anfangs gings noch so ziemlich, aber dann....die noten rieselten einfach so runter und ich konnte einfach nichts mehr drücken, weil ich im kopf nicht mehr mitgekommen bin wo ich nun wieder einsteigen soll :lol: das ist ein mist
Naja, bin aber dran das zu trainieren.

Wer hatte sich hier PURE gekauft? Wie findet der jenige es? Hat die demo wort gehalten oder ist die Full schwach in der langzeit?
 
Wie groß sind die Spiele ca.? In meinem geschlossenen Thread sprach jemand davon, dass es bald in Update gibt um Spiele auf der HDD zu speichern..

Dann müsste ich nicht die Elite Version kaufen, da dir 60GB HDD mir persönlich ausreicht. Ich plane eh erstmal nur 3 Spiele zu kaufen, (Pro Evo 09; Fifa 09, BF:Bad Company)

Welche Gamepads könnt ihr empfehlen? Eins ist ja dabei, ich wollte schon die original MS Pads (Wireless), in der Hoffnung hier den besten Service zu erwischen ;) ... Ein Logitech Chillstream habe ich noch (Sehr praktisch^^), so dass ich noch 2 weitere Pads benötige.

//EDIT Wieso wird http://geizhals.at/deutschland/?cat=conxbox360&asuch= hier nur bei der Elite sowie der "Moongoose" HDMI Anschluss angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da die Xbox360 spiele alle auf den "DVD 9" gepresst sind und da max. 8,5GB drauf passen, gehe ich davon aus, dass die meisten spiele wenn sie gut den platz ausfüllen, so ~7 bis 7,5GB verbrauchen werden.

Würde auch nur zu den originalen gamepads greifen. Wenn das logitech ohne probleme funktioniert, dann ist ja gut.
 
Das Logitech Chillstream sieht genauso aus wie ein 360Pad, jedoch mit Ventilator zum Kühlen der Hände... Bissl laut ab und zu, aber sonst top

360_2.png


http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p432229_Microsoft-XBox360-PREMIUM-60GB-HDD.html <-- hdmi? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh