P0ng1
Enthusiast
Natürlich mit HDMI ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich mit HDMI ...
Sehr gut. gleich mal Bad company mit bestellt
1 Monat Xbox live gold bekommste ja gratis mit dazu. Für weitere Monate musst du dann ebend bezahlen.
Werds mir wohl am Donnerstag holen ...
... wenns nicht mehr als 60€ kostet!
weiß einer von euch wann
Der Herr der Ringe - Die Eroberung für die Box auf den Markt kommt?
in einem Trailer auf der offiziellen HP steht Ende Herbst 2008
http://www1.electronic-arts.de/games/14283,pc/movies/4734/
Zeige-/Mittel- und Ringfinger auf grün-rot-gelb, bei Mittel dann halt umgreifen, so dass Du mit Zeige-/Mittel- und Ringfinger rot-gelb-blau belegst.Joar ich hab ja jetzt auch guitar hero 3 und bin auch fleißig am gitarre zocken.
Leider bis jetzt nur mit max. 3 tasten erfolgreich. Wenn ich auf mittel schalte und die blaue taste mit dazu kommt, komme ich nicht mehr so ganz klar mit dem ringfinger der auf der gelben taste ist (der will nicht so wie ich will )
Ist aber schon richtig die finger-tasten-belegung so oder?
Laut Split-Screen.com soll Rahul Datta, India Retail Services Manager bei Microsoft, bestätigt haben, dass eine sogenannte Xbox 360 Slim existiert und im Dezember offiziell vorgestellt werden soll. Gerüchte über eine neue Version gab es schon länger, insbesondere im Zusammenhang mit 45nm-Version des Prozessors und des Grafikchips der Konsole. Inzwischen rudert die PR-Abteilung von Microsoft jedoch zurück und will zu Spekulationen und Gerüchten keine Stellung nehmen - dementiert jedoch die Existenz einer Xbox 360 Slim auch nicht.
Aber da hätten die auch mal was sagen müssen! glaub also nicht dran das der Jasper schon da is
und wofür sollten die da was sagen MÜSSEN ??? Du bekommst immer noch die Konsole und sie spielt die Spiele ab ....
Wer hat fifa 09 vorbestellt ? bzw holt es sich diese woche ?
habe einen Foreneintrag gefunden, bei dem die 60 GB Version der 360 deutlich weniger Strom verbraucht, als die vorherige 20GB VErsion .... ist Jasper jetzt doch schon still und heimlich gekommen ?
gibt sich halt nich jeder damit zufrieden alltäglich bammel vorm rrod zu haben
wird doch eh repariert verstehe eh nicht wo immer das Problem bei euch liegt....
Mit meiner theorie von vorhin mit dem speicherplatz verbrauch mit 7- 7,5 GB könnte ich etwas falsch liegen. mir ist ja eingefallen, dass die spiele auf dem pc genauso auf dvd 9 gepresst sind und da wesentlich mehr festplatte unter umständen verbraucht wird. so 15gb sind heute gar keine seltenheit mehr. bei konsolen games kann ich mir das nur so vorstellen das das in dem rahmen liegen wird. einige daten werden sicherlich gepackt auf der dvd vorliegen, sodass sie beim installieren etwas größer werden als das medium selber. aber....abwarten und guitar hero spielen :-D