Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut. gleich mal Bad company mit bestellt ;)
1 Monat Xbox live gold bekommste ja gratis mit dazu. Für weitere Monate musst du dann ebend bezahlen.

Mit meiner theorie von vorhin mit dem speicherplatz verbrauch mit 7- 7,5 GB könnte ich etwas falsch liegen. mir ist ja eingefallen, dass die spiele auf dem pc genauso auf dvd 9 gepresst sind und da wesentlich mehr festplatte unter umständen verbraucht wird. so 15gb sind heute gar keine seltenheit mehr. bei konsolen games kann ich mir das nur so vorstellen das das in dem rahmen liegen wird. einige daten werden sicherlich gepackt auf der dvd vorliegen, sodass sie beim installieren etwas größer werden als das medium selber. aber....abwarten und guitar hero spielen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch nie ein Blu Ray Laufwerk für die Box angekündigt und einige Gerüchte dazu wurden auch schon dementiert.
Irgendwie glaube ich nicht mehr dran. :(
 
Jo, ist sehr still darum geworden. Allerdings würde mich es freuen wenn eins kommen würde. Hoffen wir mal das beste..

Gruß Jogy
 
Werds mir wohl am Donnerstag holen ...

... wenns nicht mehr als 60€ kostet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir wohl am Donnerstag holen ...

... wenns nicht mehr als 60€ kostet! ;)

alle neuen spiele kostet zwischen 60 und 70 €
manchmal im angebot 59 € ;-)
Und wegen 5 € kann man sich auch anstellen *g*
Meins wird wohl 65 € kostet im Saturn kostet der EA kram immer 69 €
 
weiß einer von euch wann
Der Herr der Ringe - Die Eroberung für die Box auf den Markt kommt?
in einem Trailer auf der offiziellen HP steht Ende Herbst 2008

http://www1.electronic-arts.de/games/14283,pc/movies/4734/

bei Amazon steht
6.11 oder 24.11 oder 31.12 such dir eins aus *g*
Ich tippe auf 31.12 (wobei das doof wär weil da ist das Weihnachtsgeschäft vorbei) und EA achtet mehr auf Kohle als auf gute fertige Spiele. Von daher alles ist möglich.
 
der 31.12 wäre auch ein denkbar blöder Termin um ein Spiel zu releasen
na dann hoffe ich mal das beste und nehme die goldene Mitte 24.11
 
Joar ich hab ja jetzt auch guitar hero 3 und bin auch fleißig am gitarre zocken.
Leider bis jetzt nur mit max. 3 tasten erfolgreich. Wenn ich auf mittel schalte und die blaue taste mit dazu kommt, komme ich nicht mehr so ganz klar mit dem ringfinger der auf der gelben taste ist (der will nicht so wie ich will :d)
Ist aber schon richtig die finger-tasten-belegung so oder?
Zeige-/Mittel- und Ringfinger auf grün-rot-gelb, bei Mittel dann halt umgreifen, so dass Du mit Zeige-/Mittel- und Ringfinger rot-gelb-blau belegst. :)
Ist ne reine Übungssache und wenn das erstmal läuft, macht´s gleich doppelt so viel Laune.
Ich spiele auch nur mit drei Fingern, bei mir ist es der kleine Finger (blaue/orange Taste), der will ja mal gar nicht. :fresse:
Läuft aber so auch ganz gut.^^
 
Aaahhh so machst du das also. Hab schon mittel eben probiert mit den zeige/mittel/ringfinger so zu bleiben und eben nur noch der kleine auf blau. wie gesagt da komm ich durcheinander, das is mir zu viel. ;)
Die freaks die dann online schwer oder profi auswählen und auch noch mind. 90% treffen und ich daneben auf leicht :d das ist echt krass
 
Lass´ den kleinen Finger weg und greife um, ist nur ne Gewöhnungssache, wenn z.B. der Mittelfinger dann eben nicht mehr rot, sondern gelb drückt. :d
"Richtig" wäre es ja bei mittel mit vier Fingern zu spielen (wenn der Kleine mitmacht^^).
Also schön weiterüben....zock´ auch grad "Death Magnetic". :)
 
habe einen Foreneintrag gefunden, bei dem die 60 GB Version der 360 deutlich weniger Strom verbraucht, als die vorherige 20GB VErsion .... ist Jasper jetzt doch schon still und heimlich gekommen ?
 
ja und nein. Ich meine, dass seit August 08 nur noch die Jasper Variante produziert wird uns so nach und nach die "alte" 360 ersetzt
 
Laut Split-Screen.com soll Rahul Datta, India Retail Services Manager bei Microsoft, bestätigt haben, dass eine sogenannte Xbox 360 Slim existiert und im Dezember offiziell vorgestellt werden soll. Gerüchte über eine neue Version gab es schon länger, insbesondere im Zusammenhang mit 45nm-Version des Prozessors und des Grafikchips der Konsole. Inzwischen rudert die PR-Abteilung von Microsoft jedoch zurück und will zu Spekulationen und Gerüchten keine Stellung nehmen - dementiert jedoch die Existenz einer Xbox 360 Slim auch nicht.

Quelle: Gamestar.de

Wir dürfen gespannt sein... Wenns ne Slim Version gibt frage ich mich bloß, was dann mit der Abwärme passiert... Sollte ja dann auch noch ein Problem bestehen? Die können ja dann nicht mehr so einen Großen Lüfter einbauen...
Mal gucken was die Zukunft bringt...
 
Wer hat fifa 09 vorbestellt ? bzw holt es sich diese woche ?

Icke, die IGN Review macht Laune:drool: Kenn es ja schon von der G|C, wird online richtig abgehen und für "Hänger" sorgen..

habe einen Foreneintrag gefunden, bei dem die 60 GB Version der 360 deutlich weniger Strom verbraucht, als die vorherige 20GB VErsion .... ist Jasper jetzt doch schon still und heimlich gekommen ?

Gut, dann bin ich wenigstens nicht bescheuert, ich hab nach einem Tipp von einem Bekannten auch bei der 60er nachgemessen, die weniger als meine 20er verbraucht hat:)
 
ich für meinen Teil werde mir die auch kaufen, sobald ich sicher sein kann, dass es ne Jasper ist ... nur ich kann wirklich nicht verstehen, warum jemand glaubt eine Firma müsse es den Leuten sagen, wenn eine neue Revision raus kommt.
 
gibt sich halt nich jeder damit zufrieden alltäglich bammel vorm rrod zu haben :rolleyes:

Eh komm, ich baue grad einen 120mm Lüfter ein :fresse:

wird doch eh repariert verstehe eh nicht wo immer das Problem bei euch liegt....

Keine Garantie mehr, wegen dem oben genannten.

Es kam doch immer eine news, dass die Xbox wieder irgendeine neuerung hat oder bekommt

Edit: @Leipzscher ;): Wieviel weniger verbraucht die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche Info vs. Christstollen:drool:

Es waren ca. 20W, wenn ich mich richtig erinnere, aber ich hab es nirgends notiert (somit ohne Gewähr).
 
Vielleicht auch 30?
Denn das wäre ca der Unterschied zwischen der alten und der Falcon-Box ;)
 
Mit meiner theorie von vorhin mit dem speicherplatz verbrauch mit 7- 7,5 GB könnte ich etwas falsch liegen. mir ist ja eingefallen, dass die spiele auf dem pc genauso auf dvd 9 gepresst sind und da wesentlich mehr festplatte unter umständen verbraucht wird. so 15gb sind heute gar keine seltenheit mehr. bei konsolen games kann ich mir das nur so vorstellen das das in dem rahmen liegen wird. einige daten werden sicherlich gepackt auf der dvd vorliegen, sodass sie beim installieren etwas größer werden als das medium selber. aber....abwarten und guitar hero spielen :-D

Wie soll das bitte gehen, wenn die Installation auf HDD optional is? Dann müsste die Konsole diese Daten bei Leuten ohne HDD ja live entpacken, was ich für kaum denkbar halte. Ich nehme eher an, daß eine Art "Kopie" angelegt wird, die Daten selber aber im selben Format wie auf DVD vorliegen. Damit kann die Box umgehen wie von DVD auch. Demnach bleibt deine erste Variante mit den ~7GB recht wahrscheinlich.
Oder hab ich da jetzt nen generellen Denkfehler? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh