Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok :)

Quelle: Gamestar.de

Wir dürfen gespannt sein... Wenns ne Slim Version gibt frage ich mich bloß, was dann mit der Abwärme passiert... Sollte ja dann auch noch ein Problem bestehen? Die können ja dann nicht mehr so einen Großen Lüfter einbauen...
Mal gucken was die Zukunft bringt...

Äh sollte ich jetzt nicht ordern? Bleibt Leistungsmäßig alles beim alten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Xbox in den zwei/drei Jahren ab Kauf (allg.Defekt/ROD) hin sein sollte, nimm gleich mit dem MS-Support Kontakt auf - Amazon brauchst Du im Prinzip nicht bemühen, da sie auch nichts anderes machen als sie zu MS zu schicken (Kulanz mal ausgenommen!).
Wenn Du sie selbst hinschickst, geht es i.d.R. auch schneller. ;)
Äh sollte ich jetzt nicht ordern? Bleibt Leistungsmäßig alles beim alten?
Musst Du selbst wissen, ob Du etwas auf das Gerücht gibst. :d
Leistungsmäßig darf es ja keine Abstriche geben. ;)
 
Wenn die Xbox in den zwei/drei Jahren ab Kauf (allg.Defekt/ROD) hin sein sollte, nimm gleich mit dem MS-Support Kontakt auf - Amazon brauchst Du im Prinzip nicht bemühen, da sie auch nichts anderes machen als sie zu MS zu schicken (Kulanz mal ausgenommen!).
Wenn Du sie selbst hinschickst, geht es i.d.R. auch schneller. ;)

Musst Du selbst wissen, ob Du etwas auf das Gerücht gibst. :d
Leistungsmäßig darf es ja keine Abstriche geben. ;)

Ok, danke. Wenn Leistungsmäßig alles gleich bleibt, dann werde ich wohl morgen oder übermorgen bestellen, je nach dem wann mein Geld kommt ^^

/EDIT: Dann kann ich auch beim geizhals günstigsten bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Wenn Leistungsmäßig alles gleich bleibt, dann werde ich wohl morgen oder übermorgen bestellen, je nach dem wann mein Geld kommt ^^
Was sollte sich denn "leistungsmäßig" ändern?
Ne Xbox 360 slim-light - nur für Arcade Games?
Ich denke, dass logischerweise keine Leistungseinbußen zu erwarten wären, wenn das Gerücht mit der Slim denn stimmt. ;)
Dann kann ich auch beim geizhals günstigsten bestellen ;)
Wo Du bestellst ist ja Deine Angelegenheit, vergesse aber nicht den Gratisversand @ Amazon....nur der Endbetrag zählt, nicht unbedingt das Listing@Geizhals. ;)

Ick will jetze XBL! :heul:
 
Na ja, kleinere Fertigung, geringere Abwärme, ggf anderes CPU Layout -> effizientere Arbeit => mehr Leistung?.. hmm ;)

Ich kauf einfach
 
Nein,denn digital bleibt digital.Ab 5 Meter sollte man wohl nicht unbedingt ein 5€-Kabel nehmen,aber bei rund 1,5 Meter juckt das nicht.
 
Tausche Info vs. Christstollen:drool:

Es waren ca. 20W, wenn ich mich richtig erinnere, aber ich hab es nirgends notiert (somit ohne Gewähr).

Nee nee, unser guter christstollen :shot:
Naja, gibts ja sicherlich auch überall dann zu kaufen ;)
20-30 Watt wäre schon ordentlich. Lag die PS3 nicht auch so um den dreh oder sogar bei 130W?

Wie soll das bitte gehen, wenn die Installation auf HDD optional is? Dann müsste die Konsole diese Daten bei Leuten ohne HDD ja live entpacken, was ich für kaum denkbar halte. Ich nehme eher an, daß eine Art "Kopie" angelegt wird, die Daten selber aber im selben Format wie auf DVD vorliegen. Damit kann die Box umgehen wie von DVD auch. Demnach bleibt deine erste Variante mit den ~7GB recht wahrscheinlich.
Oder hab ich da jetzt nen generellen Denkfehler? :hmm:

Wenn ich das so recht überlege hast du recht damit. Es würde sonst zuuuu viel zeit vergehen die der Prozessor damit vertut, die daten zu entpacken um sie beim spiel anzuwenden.
Ein 1:1 Abbild haut da schon eher hin

Geht Xbox Live bei euch?
Jop und es ist guuut :bigok:
 
Ich wolle vorher mit nem Freund Mal online zocken, aber egal welches Spiel (CoD4,Forza2,GTA4)
wir getestet haben, wir konnten nie verbinden.
Egal wer eins aufgemacht hat, es wurde nur versucht ne Verbindung aufzubauen was nich geklappt hat.
Irgendeinem Spiel beitreten hat allerdings funktioniert, nur wollten wir ja zusammen spieln.
Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?:confused:
 
Das Leaderboard ist jetzt komplett im Hintern, oder ?
smiley_emoticons_indianer_confused.gif
 
:mad:So langsam bekomme ich Hass auf MS

Ich versuche jetzt seit ca 20min bei CoD4 nem Spiel beizutreten.
Erst wird immer ca 1 Minute nach nem Spiel gesucht um dann mit der Meldung:
Unabled to join game session
abzubrechen:grrr:
 
Na, an der Forumssoftware wahrscheinlich - seit irgendeinem Update kann man ja weder seinen GT einfügen, noch entfernen
(Feld ist ja nicht mehr vorhanden im Profil). :o
Fand das ehemalige LB von mygamercard.net auch iwie besser. :heuldoch:

@ Pierce:
Der Verbindungstest funzt bei Dir aber, oder ?
Ich habe keine Probs mit dem Beitreten (getestet @ Bad Company). ^^
 
bei Major Nelson in den Kommentaren schildern mehrere dass sie keine COD4 Sessions joinen können
 
das liegt wohl nicht an xbox live sondern an den cod4 server probiert mal eine private lobby aufzumachen das sollte dann gehen ;-) sprich keine rangliste
 
Soooo, hab mir nun doch endlich die Brothers in Arms 3 uncut bestellt bei GamesOnly.
Die gibts ja doch schon, nur glaube in DE kommt die erst am 9.10.
Brauch mal wieder einen WWII Shooter. Im gegensatz zu den meisten anderen bekomme ich die nämlich nicht über, vor allem wenn sie gut sind.
 
Soooo, hab mir nun doch endlich die Brothers in Arms 3 uncut bestellt bei GamesOnly.
Die gibts ja doch schon, nur glaube in DE kommt die erst am 9.10.
Brauch mal wieder einen WWII Shooter. Im gegensatz zu den meisten anderen bekomme ich die nämlich nicht über, vor allem wenn sie gut sind.

Und genau da gehen die Meinungen weit auseinander.
Kommt bei Gamerankings.com gerade mal auf schlappe 76,9%.
 
ich brauch jetzt mal ne klare aussage zu halo3 und dem erfolg mit den terminals

woran erkenn ich das die aktiviert wurden ?
 
Welche terminals meinst du? Meinst du die ringe, durch die man springen muss, um den letzten schädel zu bekommen?
Falls du das meinst, hab ich im internet auch nur gelesen, dass da ein kurzes geräuch kommen soll, aber ich habe nichts gehört

@Schneckenos: Deswegen habe ich auch erstmal gewartet mit dem kauf. Aber ich hab erst mein abschlussgeld bekommen vom Bund und da kann ich mir das mal leisten. Und wenns mir nicht gefällt, wirds halt wieder verscherbelt, was bei der uncut edition nicht lange dauern sollte
 
Das neue Brothers in Arms ist sicherlich nicht schlecht, aber der WWII ist mittlerweile einfach ausgelutscht, weshalb auch Medal of Honor "abgewertet" wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh