Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder das Spiel ist gut, oder nicht ...

Stimmt sicherlich irgendwo, aber das Spiel kann noch so gut sein, wenn man die Story [z.B. Angriff auf die Normandie], Setting und Waffen schon zum 5. mal spielt, kann es einfach nicht mehr so geil sein wie beim ersten mal. Und wenn man das Ende eh schon kennt, ist's imo auch suboptimal. Daher haben es imo WWII Games besonders schwer vollends zu überzeugen, allerdings sind sie irgendwo auch selbst Schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Spielen kann man ja nichtmal ein alternatives Ende einbauen um es wieder interessant zu machen :fresse:
 
Das würde sicherlich wieder etwas Pfeffer ins WWII-Genre bringen,so oder so :d
 
Neuer Tag, neues Problem.
Ich hab vorher den Download von der PES Demo gestartet und wollte jetzt eben noch ein Auto bei Forza testen.
Leg also die DVD ein und dann währrend dem Laden hängt sie sich auf.
Ich denk mir nix dabei mach aus und wieder an, das Gleiche...

Jetzt hab ich alle Spiele die ich habe getestet, immer das Gleiche.
Auch ohne DVD bleibt nach ca 30sek alles hängen.

Hab jetzt einmal alles ab- und angesteckt, aber das Problem bleibt.

--> PANIK

Irgendwelche Tipps, ich stehe vor einem Rätsel, da um 3 in der Nacht noch alles ging.

mfg Pierce
 
Also deine Box freezt auch, wenn du keine DVD drinhast und einfach nur im Dashboard idlest, ohne irgendwas zu machen?
 
Jap, bzw mittlerweile nach noch mehr rumexperimentieren konnte ich das Problem weiter eingrenzen.

Der Freeze tritt nur auf sobald ich das Netzwerkkabel anstecke, hab den Router schonmal neugestartet, aber das hat auch nix gebracht.
 
Jap, bzw mittlerweile nach noch mehr rumexperimentieren konnte ich das Problem weiter eingrenzen.

Der Freeze tritt nur auf sobald ich das Netzwerkkabel anstecke, hab den Router schonmal neugestartet, aber das hat auch nix gebracht.

xbox live wartunsgarbeiten ;-) immer noch. Kannst ja mal bei der Gratishotline anrufen.
 
So Problem gelöst, hab einfach die PES Demo gelöscht und schon gehts wieder.
Noch ein Grund für Fifa;)
 
da du ne xbox 360 besitz "musst" du dir eh fifa 09 kaufen damit du mit mir zusammen oder gegen mich zocken kannst je nach wunsch *g*
 
na hat PES 09 schon wer angezockt?

ich will unbedingt schon ausprobieren wie es is, muss aber noch min. 3 stunden arbeiten!

@badsmile ich lade dich mal auf eine PES Runde ein wenn du magst :haha:
 
jo jo können wa machen ;-) ist ja multiplayer demo kannst mich mal ordentlich abschiessen.
 
bin nicht mehr so im training wie noch bei PES 08. da war jeden tag 4-5 stunden PES Training angesagT! aber jetzt neue freundin und Job zwingen mich zu kleineren Brötchen backen gg
 
bin nicht mehr so im training wie noch bei PES 08. da war jeden tag 4-5 stunden PES Training angesagT! aber jetzt neue freundin und Job zwingen mich zu kleineren Brötchen backen gg

da fängt der jetzt schon mit ausreden an ne ne *lol*
Ich hab pes2008 nie gespielt und alle andere pro evo teile auch nicht ich glaub meine ausrede ist besser *g*
 
naja wir können PES gegeneinander spielen und ich krieg von da firma FIFA auch sobald sie´s rausrücken, dann können wir das auch gern mal zocken
 
Stimmt sicherlich irgendwo, aber das Spiel kann noch so gut sein, wenn man die Story [z.B. Angriff auf die Normandie], Setting und Waffen schon zum 5. mal spielt, kann es einfach nicht mehr so geil sein wie beim ersten mal. Und wenn man das Ende eh schon kennt, ist's imo auch suboptimal. Daher haben es imo WWII Games besonders schwer vollends zu überzeugen, allerdings sind sie irgendwo auch selbst Schuld.

Bei nem Sci-Fi Shooter weiß man auch vorher wie es ausgeht .... z.B. Elite Force .... man spielt Missionen und am Ende hat die Voyager gewonnen .... weiß ich vorher, aber trotzdem waren beide Spiele geil .....

mag jetzt sein, das ein Starcraft / Warcraft, mit mehreren Völkern geiler ist, weil man nicht weiß, wer am Ende gewinnt .... aber ich denke mal, auch wenn man weiß, das die Amis gewinnen, kann man trotzdem ne ordentliche Story drum bauen ....
 
Hat hier Jemand die Fable 2 LE vorbestellt ?

Ich mache mir langsam Sorgen, da iwie immer weniger übrig bleibt!
Zur Erinnerung:
- der Online Coop wird erst ~ 1 Woche nach Release per DLC/Patch nachgereicht (Ja, sogar ganz und gar kostenlos, man hätte eigentlich noch 1600 Points dafür nehmen können, oder ?).
- Vorbesteller sollten das Arcade Game "Pub Games" sowie 2000 Goldstücke exklusiv erhalten (leider nur bei "erlesenen" Händlern und zu einem höheren Preis).

Jetzt kommt zudem heraus, dass es auch die Hobbe Figur, sowie die 5 Schicksalskarten weltweit nicht in die LE schaffen werden!

Dafür wird ("soll") der Preis der LE gleich der normalen Version sein, als kleines Dankeschön wird es zumindest in der LE noch eine Bonus DVD (Making of), sowie ein spez. In-Game-Content (zus. Dungeon, plus 2 Waffen und 1 Rüstung) geben.
Klick the sh*t

Gut, bei gleichem Preis bleibt der abgespecktem "LE" immer noch mehr Inhalt, aber frech finde ich das schon.
Von der so obertollen "Bugfalle" bei den Pub Games ganz zu schweigen!

Mal sehen, was mein Händler von der Preissenkung der LE auf Niveau der normalen Version hält!
:hwluxx:
 
Bei nem Sci-Fi Shooter weiß man auch vorher wie es ausgeht .... z.B. Elite Force .... man spielt Missionen und am Ende hat die Voyager gewonnen .... weiß ich vorher, aber trotzdem waren beide Spiele geil .....

mag jetzt sein, das ein Starcraft / Warcraft, mit mehreren Völkern geiler ist, weil man nicht weiß, wer am Ende gewinnt .... aber ich denke mal, auch wenn man weiß, das die Amis gewinnen, kann man trotzdem ne ordentliche Story drum bauen ....

Stimmt schon, aber es ist ja nicht nur das Ende, sondern eigentlich auch der gesamte Spielverlauf. Wenn man historisch halbwegs bewandert ist, sollte der Kriegsverlauf [=Spielverlauf] keine nennenswerten Überraschungen bringen.

Ich mein ich versteh schon wie du es meinstest, keine Angst ;) Ich persönlich freue mich aber mehr über neue Settings, wo mal ein bischen Kreativität drin steckt. Ich hab keine Freude mehr am x-ten WWII Aufguss, in dem die Amis mit ihrem Vietnam und Irakkriegstrauma nocheinmal die guten Zeiten als Weltmacht und siegreiche Armee nachspielen können.
 


Note #1: You have to wait for the "Fragment Ends" message to come on before the game registers that you've got the terminal. The only exception is Terminal #2 on The Covenant, this one does not give that message.

Note #2: These can be done in any order and you do not have to finish the level. It is suggested to do them all on the same difficulty. Access the terminal, wait for the end message, then you can save and quit the level.

Note #3: This can be done on Normal, Heroic or Legendary. It is recommended on Normal and that you get all terminals on the same difficulty. You must start from the beginning of the level.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=36681
 
So da der Download der PES Demo meine Konsole immer zum Freeze bringt,
is dieses Spiel schon allein aus dem Grund für mich unkaufbar.
Morgen hol ich mir Fifa.
 
Morgen hat leider alles zu !!

Es sei den man wohnt in Österreich
 
also morgen hat bei uns alles offen gg

aja morgen gibts ja feiertag in deutschlang :d

naja kommts mal auf besuch und nehmts euch fifa mit- oda zockt die PES Demo:d
 
Ach pssst verderbt mir doch nich alles.:fresse:
Son Mist wer denkt denn an Feiertage wenn man eh frei hat.
Dann halt Amazon oder am Samstag kaufen.

Hätte morgen eh nur am späten Abend Zeit gehabt.
 
Sooo die bezahlung für mein Brothers in Arms 3 ist erfolgreich und die werden es morgen verschicken. Ja ihr habt richtig gelesen: M O R G E N
Da wären wir mal wieder beim thema feiertag, wie das gerade so schön passt ;)
Gutes Österreich, braves Österreich ^^
 
Blödes Österreich.

Will mein Game morgen haben [Pure] aber NEEEIN muss bis Samstag oder gar Montag warten ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh