Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir nichts draus, ich übe micih auch an geduld und zwar bei meinem bestellten burnout paradies. warte schon seit dem 18.9. darauf. Wie schwer ist das denn ein blödes spiel abzuschicken? Also ich versteht die leute da nicht. hoffe jeden tag drauf, zumal die gesagt haben,, dass sie es anfang dieser woche verschicken. Tolle wurst, echt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JaJa kenne ich.

Ich habe zwar geduld, aber wenn das Geld doch schon bei dem jenigen auf dem Konto ist, dann ist es doch nicht wirklich so schwer es mal ebend abzuschicken zumal man auch schnell überwiesen hat.
 
Geld ging per Bankeinzug rüber. Und zwar an eine Firma, nicht mal eine privat person
aber egal. reden wir jetzt wieder über die X´e usw ;)
 
Hallo, habe ein paar Fragen zur Xbox 360.

Ein Freund von mir hat mir seine Xbox 360 geschenkt, da sie 3 RROD hatte. Ich habe kurze Zeit später den X-Clamp Fix angewendet und den Baking Trick, daraus resultierte das die Box seit knapp 24 Stunden dauerhaft an ist. Schätze mal, dass ich das Problem in den Griff bekommen hab.

Was ist die Xbox 360 noch wert?
Es handelt sich um eine Xbox mit 20GB HDD, Headset, Wireless Controller, HDTV-Kabel. Leider keine HDMI Version. Factory Datum Mai 2006. Spiele sind keine im Lieferumfang. DVD-Laufwerk ist ein Samsung MS25.
Was kann man dafür noch verlangen?

Welche Spiele sind ein Must-Have für die Xbox?

Gibt es alternative Dashboards zu installieren?
 
Hat hier Jemand die Fable 2 LE vorbestellt ?

Ich mache mir langsam Sorgen, da iwie immer weniger übrig bleibt!
Zur Erinnerung:
- der Online Coop wird erst ~ 1 Woche nach Release per DLC/Patch nachgereicht (Ja, sogar ganz und gar kostenlos, man hätte eigentlich noch 1600 Points dafür nehmen können, oder ?).
- Vorbesteller sollten das Arcade Game "Pub Games" sowie 2000 Goldstücke exklusiv erhalten (leider nur bei "erlesenen" Händlern und zu einem höheren Preis).

Jetzt kommt zudem heraus, dass es auch die Hobbe Figur, sowie die 5 Schicksalskarten weltweit nicht in die LE schaffen werden!

Dafür wird ("soll") der Preis der LE gleich der normalen Version sein, als kleines Dankeschön wird es zumindest in der LE noch eine Bonus DVD (Making of), sowie ein spez. In-Game-Content (zus. Dungeon, plus 2 Waffen und 1 Rüstung) geben.
Klick the sh*t

Gut, bei gleichem Preis bleibt der abgespecktem "LE" immer noch mehr Inhalt, aber frech finde ich das schon.
Von der so obertollen "Bugfalle" bei den Pub Games ganz zu schweigen!

Mal sehen, was mein Händler von der Preissenkung der LE auf Niveau der normalen Version hält!
:hwluxx:

Moin,
du bekommst bei dem Großen Roten Elektrohändler die Vorbestell Version für 10€, diese werden dir dann mit der Verkaufsversion verrechnet!
Bei Gamestop kannst du beides zusammen für 69€ vorbestellen ( die Box bekommst gleich Gratis dazu ).
Also weiß ja net wo du guckst ;).
 
Was ist die Xbox 360 noch wert?
Es handelt sich um eine Xbox mit 20GB HDD, Headset, Wireless Controller, HDTV-Kabel. Leider keine HDMI Version. Factory Datum Mai 2006. Spiele sind keine im Lieferumfang. DVD-Laufwerk ist ein Samsung MS25.
Was kann man dafür noch verlangen?
Wenn man sich die aktuellen Preise anschauet und bedenkt,daß deine Box keine Garantie mehr hat und zu großer Wahrscheinlichkeit wieder den RoD bekommen wird,würde ich sagen,sie ist nix mehr wert.
Naja,ich persönlich würde keine 100€ mehr dafür bezahlen,aber bei eBay gibts ja genug dumme ;)
 
Shit, meine 360 zeigt seit kurzem immer den Ring of Death!! Also, sie lässt sich nicht mehr starten. Wenig später funktioniert sie plötzlich wieder, als wäre nie was gewesen. Weiß jemand wie lang die Konsole zum Service geht, sofern ich sie einschicke, und was genau die dann machen?
 
Meine war letzens auf den Tag genau 2 Wochen unterwegs und wurde komplett getauscht.
 
was hast du eingeschickt? Konsole komplett, also mit Netzteil, oder wie?
Also aktuell kriege ich sie gar nicht ans Laufen. Laut xbox.com soll ich die Konsole online registrieren, damit ich einen Reparaturauftrag starten kann :(

EDIT: Bin gerade in der 2. Warteschleife beim Support. Anscheinend war meine XBOX schonmal registriert! Demnach kann ich jetzt schwer davon ausgehen, dass ich einen Rückläufer gekauft habe, der damals einfach wieder zurück in den Handel gegangen ist.... Frech!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, NUR Konsole hinschicken, ohne Netzteil, ohne Controller, ohne Kabel und alles in einen neutralen Katon

Und ja, du musst sie dafür registrieren
 
Wenn nicht anders verlangt,dann nur die Box.Wird einem aber auch gesagt.
Hoffentlich bekommst du die trotzdem getauscht bzw repariert,obwohl sie schon registriert wurde.Viel Glück.

@SenSej: nur neutraler Karton,ohne die OVP.Die würdest du nämlich niemals wiedersehen ;)
 
ich musste jetzt ein Foto von der Rückseite meiner XBOX machen, sowie die Rechnung abfotografieren. Beim Service wurde mir versichert, dass ich damals keinen Rückläufer gekauft habe, aber solche Fälle gab es nunmal und es ist sicherlich kein Zufall, dass es zu meiner Seriennummer schon vollständige Registrierungsinformationen gibt.

Wenn ich meine 360 ohne Netzteil einschicke, kann ich davon ausgehen, dass ich kein neues Board etc kriege, weil die neue XBOX von einem schwächeren Netzteil angetrieben wird... :(
 
Ich habe mir kürzlich, dieses Übertragungskbabel für die 360 Elite Festplatte schicken lassen, könnte ich jetzt damit rein theoretisch ne 60 GB XBOX kaufen und einfach meine Daten von der 30 GB Platte rüber schieben?

Apropos Platte, die geht nicht mit an den Service, oder?
 
NUR DIE KONSOLE GEHT AN DEN SERVICE

Keine Ahnung ob du jetzt von der 20 auf die 60er die Daten rüberschieben kannst.

Musst du dich mal beim Service erkundigen
 
Moin,
du bekommst bei dem Großen Roten Elektrohändler die Vorbestell Version für 10€, diese werden dir dann mit der Verkaufsversion verrechnet!
Bei Gamestop kannst du beides zusammen für 69€ vorbestellen ( die Box bekommst gleich Gratis dazu ).
Also weiß ja net wo du guckst ;).
Ähhhh......, ja,ja, Moin! :d
Ich HABE bereits vor einigen Wochen vorbestellt, das ist nicht das Problem! ;)
Den roten Riesen und Gamestop kenne ich natürlich, sind aber meist nicht in der engeren Wahl....aber darum ging es auch iwie nicht, sondern um den "Rest" der Fable 2 LE und ich finde Ankündigungen über eine LE/Bonusinhalt/spez.Verpackung inkl. Pix frech, wenn dann 3 Wochen vor Release fast alles rausfliegt. ;)
Irgendwann werden LEs/CEs groooß angekündigt und am Ende bekommt man die Gamedisk in ner Papierhülle und einen Zettel dabei: "Tut uns leid, aber aus logistischen Gründen war nicht mehr möglich!"
Auch wenn ich z.Zt. sogar ein Einsehen mit der "chin. Plastikfigurmanufaktur" habe.....

Wenigstens der Preis der LE soll sinken! DANKE! :hail:

Aber, wie ich sehe, ist hier iwie Niemand, der sich Fable 2 LE zulegt, von daher sind diese Neuigkeiten über die LE auch nicht weiter von Bedeutung.
P.S.: Mein Händler signalisiert bereits Einigungsbemühungen (aber darum ging es auch nicht). ;)
 
Morgen wird mein Bruder bei mir zu Besuch sein und wir wollten ne lange XBox360 Session starten. ;)
Könnt ihr mir ein paar gute Coop Spiele nennen? Ich wollte mir dann nämlich was aus der Videothek ausleihen. Gears of War besitze ich schon und hab ich auch schon mit ihm durchgespielt. :d
 
Army of Two ist ganz Geil

Mercanaries 2, Crackdown oder paar Racing Games

NBA 2k9 und Viva Pinata Trouble in Paradise Demo auf dem Marktplatz erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird mein Bruder bei mir zu Besuch sein und wir wollten ne lange XBox360 Session starten. ;)
Könnt ihr mir ein paar gute Coop Spiele nennen? Ich wollte mir dann nämlich was aus der Videothek ausleihen. Gears of War besitze ich schon und hab ich auch schon mit ihm durchgespielt. :d

Halo, Army of Two, Rainbow Six Vegas evtl?
 
Eventuell hast du da Recht.

Weiss gerade nicht ob du M2 auch im Splitscreen daddeln kannst.

Aber Viva Pinata wäre auch ne möglichkeit sofern es einen SC Modus hat.
 
meinst du damit die umverpackung um die 360 ovp
oder die 360 gleich in einen neutralen Karton ?
ohne OVP

sry für das fehlende r ^^ kann ja ma vorkommen...

Ja also Konsole ohne OVP und auch ohne HDD einsenden ;)
 
So, ich suche jetzt offiziell 0,5% Spielfortschritt bei GTA4! Also, wer die 0,5% günstig abzugeben hat, immer her damit :fresse::heul::heul:
Is echt zum heulen. Alles gemacht, freunde sogar alle wieder auf 100%. Es muss also nur noch eine Begegnung mit so einem Zufallscharakter sein, wie Enzym360 mir schon gesagt hat. Obwohl ich den Erfolg der Zufallscharaktere schon hatte, hab ich noch 2 gefunden. Einer davon hat mir von 99% auf 99,50% verholfen. Der 2. wurde überfahren und es gab keine %te. Gespeichert und noch mal alle durchgeguckt. Nix.
Wisst ihr vlt. welcher charakter sich eine weile nicht blicken lässt oder ein bug hat?
:heul: 0,5% :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

LOS, sage es !
smiley_emoticons_stock2.gif
 
Forza 2
PGR 3/4
Pure
Burnout
Grid

PES 09
Fifa 09
NBA 2k8 / NBA 2k9
Madden 09
NHL 09
Tischtennis
Top Spin 3

Fight Night 3
Virtua Fighter 5
Soul Calibur 4
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEAAHH hab endlich die 100% bei GTA4 geschafft!!! :banana::banana::banana:
Der eine Zufallscharakter Eddie Low taucht nur bei nacht auf und ich hab immer bei tag alles durchsucht.

Der Eddie Low ist doch die Schwuchtel mit dem du dich im Cafe/Resturant treffen musst RICHTIG ??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh