Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Titel die dich interessieren dürften ...

Skate
Tony Hawk´s
Colin McRae Dirt
Test Drive Unlimited
Flatout - Ultimate Carnage
Sega Rally
WWE SmackDown! vs. Raw 2008
Virtua Tennis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper in der freien Wildbahn
Quelle: 1UP

Laut JoeGadget sind bereits Xbox 360-Konsolen mit dem Jasper-Chipsatz im Umlauf. Der unterscheidet sich von seinem Vorgänger (Falcon) dadurch, dass nun auch der Grafikchip im 65nm-Verfahren gefertigt wird; bei Falcon war dies nur beim Hauptprozessor der Fall.

Die GPUs aus dem neuen Fertigungsprozess dürften sich weniger Strom genehmigen als ihre großen Brüder und sollten auch leichter, und damit möglicherweise leiser zu kühlen sein. Außerdem dürften Jasper-basierte Systeme deswegen weniger oder gar nicht mehr anfällig für das Red Ring-Problem sein, dessen mutmaßliche Ursache wohl die unzureichende Kühlung des Grafikchips in den ersten Modellen der Konsole war.

Wenn man den bisherigen Einträgen in der 360Drives-Datenbank glauben darf, sind wohl Geräte, die nach dem 6. August produziert wurden, mit der neuen Architektur ausgestattet.

Quelle: 4players.de
 
Der Eddie Low ist doch die Schwuchtel mit dem du dich im Cafe/Resturant treffen musst RICHTIG ??
Nope, bei der ersten Begenung musste ihn zu den Docks bringen und bei dem zweiten Treffen greift er einem, nach etwas Smalltalk, mit nem Messer an.
Ob er die gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugt weiß ich nicht :d , aber er steht jeweils offen auf der Straße. ;)

So, die dämlichen Holocrons @ The Force Unleashed habe ich nun auch, der schwarze Kristall ist jedenfalls endgeil....als ob Starkiller ne Neonröhre mit Schwarzlicht inner Hand hält. :cool:
 
Fable II: Collectors Edition - Und nochmal weniger Inhalt

Vor ein paar Tagen mussten wir Euch bereits mitteilen, dass die Collectors Edition von Fable II stark abgespeckt wurde.
Also gibt es keine Sammlerbox, keine Hobbes Figur und auch keine Sammlerkarten.
Dafür soll die Collectors Edition aber dann für 10 Euro weniger in den Handel kommen.

Ihr dachtet das wars? Nene, jetzt gibt es eine neue Meldung, dass die CE noch weniger Inhalt bekommt.
In Worten:
Das Entwicklertagebuch wird NICHT auf der beiliegenden Bonus DVD enthalten sein, genauso wenig wie der Soundtrack zum Spiel.

Also bleibt nur noch das Making Of und die zusätzlichen Contents (2 Rüstungen, 2 Waffen und ein Dungeon).

Fable II wird hierzulande am 24ten Oktober erscheinen.


www.xbox-newz.de

Jaja, wie mein Frisör auch immer sagt: Weniger geht immer :d
 
Nächste Woche kommt dann die Meldung, dass es die Gamedisk leider nicht mehr in die Verpackung geschafft hat!

Neuer Inhalt der Fable 2 LE : Eine DVD-Verpackung.

Hrhr, aber die Schicksalkarten sollen ja als Download angeboten werden -zum Selbstausdrucken und dass ist keine Ver*rsche jetzt!
Ebenso verspricht man die Veröffentlichung der Schicksals-Karten als PDF-Datei, damit man sie selbst ausdrucken kann.
Klick for lol

Vielleicht kommt das Game als Download - zum Selberbrennen. :stupid:

Der Sieger 2008 steht fest : Fable 2 LE als Ungame des Jahres.
Herzlichen Glückwunsch, Lionhead! :rolleyes:

P.S.: Topicwechsel! :d
 
Hyper, Kiste anwerfen, aber zack-zack. :d
Habe extra meine Nietenjacke an und ne Langhaarperücke uff. :xmas: :bigok:
 
So, ich wär jetzt bereit für das Dashboard Update :)

Naja dauert wohl noch einen Monat....wird dann eigentlich die gesamte DVD9 auf die Festplatte kopiert? Also 6-9gig?

Oder nur die wichtigsten Teile....
Denn wenn die gesamte DVD kopiert würde, würden höchsten 2 Spiele drauf passen :d
 
Die komplette DISK.

Musst die Disk aber im LW lassen damit das Spiel bzw. die Disk erkannt werden kann um das Spiel zu starten.
 
Viel wichtiger ist doch die Frage,ob durch das neue DB eventuell auch die Preise des Festplatten für die Box etwas sinken werden?
Ich mein,was bringt es,die Spiele auf die Platte kopieren zu können,wenn diese aber noch Preise vom Mond haben?
Naja,bald ist Weihnachten,dann werden wir ja sehen :bigok:
 
Gab es für die 60iger HDD nicht schonmal das Angebot für 70-80 Euro, inkl Headset und 3 Monaten xbox live?
 
Ja,aber 70-80€ wäre meiner Meinung nach eher ein passender Preis für die 120er ;)
 
Wo wir grad wieder beim Thema DB sind. Ich bin wirklich mal gespannt, ob das spiel von HDD dann wirklich ohne Laufwerk auskommt oder obs im Spiel ab und zu mal längere zeit was prüfen muss. Oder auch nur kurz. Oder ob nur am Anfang die Originalität geprüft wird und dann steht die still. Ist ja nichts genaueres darüber bekannt, ob die nur mit mittlerer Geschwindigkeit weiter mitläuft oder ganz ruhig bleibt.
Könnte mir vorstellen, dass es wie beim PC wird, wo bei manchen Spielen die DVD mitläuft.
 
wenn die komplette DVD auf der FB kopiert wird warum soll die dann mit laufen wenn alle Daten auf der FB liegen?

@ Hab gerade die 1000GS bei Pure geschafft :d
 
Far Cry 2 wird ja ober hammer
Der Editor kommt ja sogar für die konsolen
Freu mich wie ein Big Mac !!!
 
Hiho, ich habe nochmal eine Frage zum Sound von meiner XBOX 360. Ich nutze sie an meinem 22 zoll monitor über VGA Kabel. Am VGA-Ende sind auch noch 2 Cinchanschlüsse (rot und weiß) für den Sound.

Ich nutze die Box fast ausschließlich mit Headset (stecke die beiden Cinch in einen kleinen 2.1 Subwoofer, der ein kleines Kontrollpanel mit Aufnahme für meinen Kopfhörerstecker hat). Den Umweg über die 2.1 Anlage will ich mir aber ersparen (transportabler, muss dann nicht immer die ganze Anlage mitnehmen).

Jetzt die Frage:

Gibt es einen Adapter, in dessen eine Seite ich die beiden Cinch stecker des VGA-Kabels stecke und in dessen anderer Seite ich meinen kleinen Stecker (Klinke) vom Kopfhörer reinstecke? Müssten dann ja praktisch 2 weibliche Cinch und 1 weiblicher Klinke-Anschluss sein. Oder muss zwangsläufig ein Receiver/Subwoofer dazwischen hängen?

Danke für eure Antworten.
 
Gibt es einen Adapter, in dessen eine Seite ich die beiden Cinch stecker des VGA-Kabels stecke und in dessen anderer Seite ich meinen kleinen Stecker (Klinke) vom Kopfhörer reinstecke?
Danke für eure Antworten.

Hallo,
du hast es erfasst. Es gibt solch einen Adapter. Ich selber habe so einen.
Du Steckst das Rote und Weiße Kabel an den Adapter, dann hast du einen "Männlichen" Stcker auf der andern Seite, dafür kaufst du dir dann einen "Weiblich und Weiblich" Stecker und dann schließt du daran deinen Kopfhörer an.
Ist ganz Praktisch ;).
Adapter, wo die Kopfhörer dann reingesteckt werden:

Hama_Audio_Adapter__2201857.jpg


Hier rein kommen dann die Cinch Stecker, des VGA Kabels, der XBOX360:
klinke_chinch.jpg
 
@Donthi & Kranüsch

dafür brauchst du aber nicht 2 adapter, sowas gibts auch in einem, ich hatte sowas damals bei mienem logitech 2.1 system dabei, gibts aber auch bei ebay, ich guck mal gerade danach.


€dit:

sowas sollte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal im feindlichen Lager rumgeguckt (PS3 thread) und da sind so einige nicht zufrieden, was ihre "wunderkonsole" so drauf hat. Zu viel Tearing hier, keine Kantenglättung dort. Und Bioshock sieht zum kotzen aus im gegensatz zu unserer "wunderkonsole" :love:
Das bestätigt meine entscheidung, dass ich mir statt einer PS3 damals eine Xbox 360 gekauft habe. Grafik ist zwar nicht alles, aber seien wir mal ehrlich, ohne machts doch nur halb so viel spass ;)

Ich hoffe, dass Microsoft bei der nächsten Xbox generation wieder die Nase vorn hat in Sachen grafik und innovation. :love:
 
Ich hoffe, Du weißt was Du da tust! ;)
Gleich kommen sie wieder, wenn sie nicht schon Heia machen müssen!.....musste mich glatt einloggen, damit die Ignorelist funzt. :haha:
 
Ne nee, wird schon klar gehen denk ich. Bin zwar total auf die xbox eingeschossen, aber schlecht reden würde ich über die PS3 nicht. Hab ja selbst vor kurzem mal wieder nachgedacht, mir eine PS3 zu kaufen.
Jedem das seine. Wie ich in einem anderen Forum lesen konnte, mögen sogar manche PS3 user ihre eigene Konsole nicht so gern und "schwärmen" z.B. von den guten online diensten der Xbox.
Also, wer jetzt hier stänkern will, lasst es lieber. Ist man doch schon gewohnt so eine kleine zickerei ;)

So, zum Thema:
Will das Dashboard update haben, jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das schafft man doch im Prologe ohne Probleme hab die 3 Wahnstufen gleich beim anspielen bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat den los hieeeer ^^

Xbox Live Marktplace:

PDC World Championship Darts 2008 Demo is out NOW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh