Forza 2
PGR 3/4
Pure
Burnout
Grid
PES 09
Fifa 09
NBA 2k8 / NBA 2k9
Madden 09
NHL 09
Tischtennis
Top Spin 3
Fight Night 3
Virtua Fighter 5
Soul Calibur 4
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forza 2
PGR 3/4
Pure
Burnout
Grid
PES 09
Fifa 09
NBA 2k8 / NBA 2k9
Madden 09
NHL 09
Tischtennis
Top Spin 3
Fight Night 3
Virtua Fighter 5
Soul Calibur 4
Nope, bei der ersten Begenung musste ihn zu den Docks bringen und bei dem zweiten Treffen greift er einem, nach etwas Smalltalk, mit nem Messer an.Der Eddie Low ist doch die Schwuchtel mit dem du dich im Cafe/Resturant treffen musst RICHTIG ??
Fable II: Collectors Edition - Und nochmal weniger Inhalt
Vor ein paar Tagen mussten wir Euch bereits mitteilen, dass die Collectors Edition von Fable II stark abgespeckt wurde.
Also gibt es keine Sammlerbox, keine Hobbes Figur und auch keine Sammlerkarten.
Dafür soll die Collectors Edition aber dann für 10 Euro weniger in den Handel kommen.
Ihr dachtet das wars? Nene, jetzt gibt es eine neue Meldung, dass die CE noch weniger Inhalt bekommt.
In Worten:
Das Entwicklertagebuch wird NICHT auf der beiliegenden Bonus DVD enthalten sein, genauso wenig wie der Soundtrack zum Spiel.
Also bleibt nur noch das Making Of und die zusätzlichen Contents (2 Rüstungen, 2 Waffen und ein Dungeon).
Fable II wird hierzulande am 24ten Oktober erscheinen.
www.xbox-newz.de
Klick for lolEbenso verspricht man die Veröffentlichung der Schicksals-Karten als PDF-Datei, damit man sie selbst ausdrucken kann.
Hyper, Kiste anwerfen, aber zack-zack.
Habe extra meine Nietenjacke an und ne Langhaarperücke uff.
So, ich wär jetzt bereit für das Dashboard Update
Naja dauert wohl noch einen Monat....wird dann eigentlich die gesamte DVD9 auf die Festplatte kopiert? Also 6-9gig?
Oder nur die wichtigsten Teile....
Denn wenn die gesamte DVD kopiert würde, würden höchsten 2 Spiele drauf passen
Das kommt erst noch (60GB Live Starter Pack), Release am 21.11.08 für 79 € (unverb.Preisempfehlung).Gab es für die 60iger HDD nicht schonmal das Angebot für 70-80 Euro, inkl Headset und 3 Monaten xbox live?
Gibt es einen Adapter, in dessen eine Seite ich die beiden Cinch stecker des VGA-Kabels stecke und in dessen anderer Seite ich meinen kleinen Stecker (Klinke) vom Kopfhörer reinstecke?
Danke für eure Antworten.
So steht es geschrieben.Jedem das seine.
Kommt im Herbst.So, zum Thema:
Will das Dashboard update haben, jetzt