Juhuu, mein Brothers in Arms 3 ist heute mittag gekommen und zock schon die ganze zeit
Ist wirklich so, jeder muss das selber testen und nicht auf die Kommentare im Internet hören. Ich finds sehr sehr gelungen! Macht mal wieder richtig spass.
Grafik ist auch richtig gut. Gut, die Charaktere haben nicht ganz so viel Polygone im Gesicht aber das macht nichts. Pop-Ups gibt es auch, aber wirklich nur in den Zwischensequenzen, wo es nach 1-2s aufpopt. Ich denk mir aber, dass das mit dem Dashboard Update Geschichte ist, weil ja die Festplatte schneller Nachladen kann. Meine uncut Version ist die Englische, die auch wirklich nur die Englische Sprache drauf hat, KEINE deutsche, auch keine dt. untertitel. Macht echt fetz zu zusehen wenn die action camera einspringt und den headshot oder die abgerissenen gliedmaßen in slowmo zeigt
Zeig hier aber lieber keine Bilder davon.
Hier macht das auch richtig fun die Deckungen kaput zuschießen. Das hier ist in einer Kirche. Kommt nicht so gut rüber auf dem Foto, weil die Kanten wo das abgeschossen wurde, so weiß aussieht. Ist abernur weils so helle ist mit dem foto und der sonneneinstrahlung durch die kirchenfenster.
Edit: Hab noch vergessen zu sagen, dass die Gesichtsschatten auch so "grieselig" sind wie die Schatten bei GTA4.
Grad mal die Archievements angeguckt. Die sind ja krank. Einer ist: Spiele jeden Tag, 7 Tage lang.
Oder der hier: 1 mal pro Woche spielen, 3 Monate lang. ABER JETZT: 1 mal pro woche spielen und das 100 Tage lang.