Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich! Der M$ Support hat sich eben bei mir gemeldet. Meine Box wird die Tage abgeholt. Laut dem Mitarbeiter wird wahrscheinlich das Motherboard gewechselt, wobei ich mir dann denke, dass die schwulen 90nm Prozessoren drin bleiben und es in meinen Augen nicht gerade die eleganteste Lösung wäre... Na mal schauen, wenn die wirklich nicht viel tauschen und die Box nachher immer noch so laut rödelt und viel Strom frisst, versuche ich vielleicht mein Glück und kaufe mir ne neue 360. Vielleicht habe ich ja Glück und ergatter ne Jasper ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
sagt mal, wenn ich mir beim "Kanadier" jetzt ein Spiel bestelle, muss da unbedingt region free dabei stehen? Und wenn das mal nicht dabei steht, wo find ich es raus, ob es doch regio free ist?
Und mit wieviel € mehr muss ich rechnen, wenn ich mir ein Game bestelle?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich dort? Wäre ja eine günstige Alternative als hier immer für die top aktuellen Titel zu viel Geld zu beszahlen, wenn auch günstiger geht.
http://www.videogamesplus.ca/
 
Hi
sagt mal, wenn ich mir beim "Kanadier" jetzt ein Spiel bestelle, muss da unbedingt region free dabei stehen? Und wenn das mal nicht dabei steht, wo find ich es raus, ob es doch regio free ist?
Und mit wieviel € mehr muss ich rechnen, wenn ich mir ein Game bestelle?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich dort? Wäre ja eine günstige Alternative als hier immer für die top aktuellen Titel zu viel Geld zu beszahlen, wenn auch günstiger geht.
http://www.videogamesplus.ca/

In Sachen Zahlung etc. gibt es FAQ´s etc. auf der Seite ... da kann man alles nachlesen .... ansonsten den Punkt "shipping"
 
Die Dart Demo ist ja richtig fürn popo.

Habe mich eigentlich schon darauf gefreut mal ein gutes Dartspiel zu haben, aber nööö.

Da spiele ich lieber selbst Dart.

*onehundretandeightyyyyyy* :d
 
Die Dart Demo ist ja richtig fürn popo.

Habe mich eigentlich schon darauf gefreut mal ein gutes Dartspiel zu haben, aber nööö.

Da spiele ich lieber selbst Dart.

*onehundretandeightyyyyyy* :d

Hm, als ich gelesen hab, dass ein Dart spiel rauskommt, hab ich mich a gfreut. Aber wenn du des sagst mit der Demo hab ich net mal bok die zu ziehn :P
 
Naja ziehen kannst du diese schon ^^ ist ja nur kleine 350MB groß.

Am Mittwoch erscheint das Xbox Live Arcade Game MLB Stickball für 800MSP
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob die deutsche version von BiA:HH geschnitten ist, und wenn ja, in wie fern?
Bin nähmlich am überlegen ob ichs mir zulegen werde ;)

MfG
 
ja is geschnitten

in der deutschen Version fehlen "durch die Luft fliegende Körperteile und die Headshot-Kamera in Zeitlupe" Quelle: PC Games 11/08
 
Sehr gut, endlich mal einer, der sich auch für das game interessiert ;)
Hoffe meins kommt morgen von Gamesonly. Und natürlich only uncut ;)
 
gut also führt wohl kein weg dran vorbei mir die UnCut Version zu bestellen, denn die headshotkamera is schon bissl geil in szene gesetzt etc. !
Danke dür die Infos ;)
 
Juhuu, mein Brothers in Arms 3 ist heute mittag gekommen und zock schon die ganze zeit :d
Ist wirklich so, jeder muss das selber testen und nicht auf die Kommentare im Internet hören. Ich finds sehr sehr gelungen! Macht mal wieder richtig spass.
Grafik ist auch richtig gut. Gut, die Charaktere haben nicht ganz so viel Polygone im Gesicht aber das macht nichts. Pop-Ups gibt es auch, aber wirklich nur in den Zwischensequenzen, wo es nach 1-2s aufpopt. Ich denk mir aber, dass das mit dem Dashboard Update Geschichte ist, weil ja die Festplatte schneller Nachladen kann. Meine uncut Version ist die Englische, die auch wirklich nur die Englische Sprache drauf hat, KEINE deutsche, auch keine dt. untertitel. Macht echt fetz zu zusehen wenn die action camera einspringt und den headshot oder die abgerissenen gliedmaßen in slowmo zeigt :shot:
Zeig hier aber lieber keine Bilder davon.


Hier macht das auch richtig fun die Deckungen kaput zuschießen. Das hier ist in einer Kirche. Kommt nicht so gut rüber auf dem Foto, weil die Kanten wo das abgeschossen wurde, so weiß aussieht. Ist abernur weils so helle ist mit dem foto und der sonneneinstrahlung durch die kirchenfenster.


Edit: Hab noch vergessen zu sagen, dass die Gesichtsschatten auch so "grieselig" sind wie die Schatten bei GTA4.
Grad mal die Archievements angeguckt. Die sind ja krank. Einer ist: Spiele jeden Tag, 7 Tage lang.
Oder der hier: 1 mal pro Woche spielen, 3 Monate lang. ABER JETZT: 1 mal pro woche spielen und das 100 Tage lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...wie werdet ihr usk18 games wieder los?
ich will hl2 orange box verkaufen.
ebay geht nicht und hier im marktplatz darf man ja auch nicht...
 
Die Xbox 360 Version zu Tomb Raider Underworld soll exclusiv 2 extra Level bekommen/beinhalten, was um die 6h mehr spielzeit mitsich bringt.:banana:

Quelle: bei giga grad im Fernsehn
 
oder schenk's mir ^^ ist es die AT Version oder die Deutsche? Die AT würde direkt noch ein paar Euros mehr bringen, wenn du sie vertickst.
 
Aller Voraussicht nach, erscheint zu Weihnachten ein XBOX Bundle mit LEGO Indiana Jones und Kung Fu Panda.. Schade, habe auf ein Fable Bundle gehofft :)
 
large

large

large


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=337932
 
Wie ich finde nich sonderlich attraktiv als Bundle.
Die Spiele werden wohl für die wenigsten nen Kaufgrund darstellen.
 
was für ein update kam den heut für gta4 rein ? hab nur die nachricht bekommen das es eins gibt aber kein changelog oder so
 
hmmm na wunderbar nun kann ich meine 360 nicht mehr starten wenn ich die hdd dran habe ohne gehts aber mit komm ich nichtmal ins menü :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh