Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm na wunderbar nun kann ich meine 360 nicht mehr starten wenn ich die hdd dran habe ohne gehts aber mit komm ich nichtmal ins menü :heul:
Meine hat sich gestern beim Forza2 zocken auch aufgehängt.Soweit wäre das nicht schlimm,nur wurde die erst vor ein paar Monaten wegen RoD getauscht.Hoffentlich lag es nur am Spiel :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja einschicken würde nich klappen da ich die ovp nicht habe sondern nur den kassenbon und ausserdem liegt es an der hdd ( ? ) son mist nu sind meine savegames futsch -.-
 
Zum einschicken brauchst du die OVP nicht und wegen Garantie auch nur die Seriennummer.
 
hm, warum eigentlich ein neues? was war mit dem alten? muss man das neue design annehmen oder kann man sichs aussuchen?
 
Neue Gerüchte um Blu-ray für die Xbox 360

9. Oktober 2008, 08:40
Wie die Gerüchteküche Fudzilla erfahren haben will, gibt es neue Bewegung um eine Erweiterung der Xbox 360 um Blu-ray-Fähigkeiten. Demnach könne man unter Umständen schon in Kürze mit einer Ankündigung Microsofts rechnen – wahrscheinlich wird auf ein internes Laufwerk in einer neuen Xbox-360-Revision aber verzichtet.
Wie unsere Kollegen erfahren haben wollen, habe Microsoft einen Vertrag mit dem japanisch-koreanischen Joint-Venture Toshiba Samsung Storage Technology (TSST) geschlossen, das alsbald mit der Produktion eines externen Blu-ray-Laufwerks für die Xbox 360 beginnen soll. Das Aussehen des Laufwerks soll sich an dem des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 orientieren. Mit einem anvisierten Preis zwischen 100 und 150 US-Dollar wolle man ebenso in etwa die gleiche Preisklasse treffen. Eine Ankündigung des Laufwerks könnte schon im November anstehen, um Sony Munition für den Werbefeldzug vor dem Weihnachtsgeschäft zu nehmen. Die PlayStation 3 könnte bei anhaltend fehlendem Blu-ray-Laufwerk für Microsofts Konsole nämlich allein durch diesen Umstand Käufer für sich gewinnen. Andere Quellen berichten hingegen, dass mit einer Ankündigung des Laufwerks erst zur CES in Las Vegas zu rechnen sei, die vom 8. bis 11. Januar 2009 stattfindet.
Von einem internen Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 hört man unterdessen nicht viel. Nachdem gerüchteweiser Lite-on mit der Produktion beauftragt worden sein soll, ist es seitdem relativ still um eine etwaige neue Xbox-360-Version. Eine solche könnte ebenfalls auf der kommendes CES das Licht der Welt erblicken, glaubt man dem Gemunkel der Gerüchteküche. Andererseits halten sich die Meldungen, wonach ein internes Laufwerk bisher nicht so kostengünstig realisiert werden könne, wie es sich Microsoft vorstellt. Vor allem angesichts der neuerlichen Preissenkungen der Xbox 360 erscheint dieses Argument gewichtig: Die Microsoft-Konsolen sind mitunter nur noch so teuer wie eine Nintendo Wii, was mit einer kommenden Blu-ray-Version der Xbox 360 wohl nicht realisierbar ist. Andererseits könnte die Preissenkung auch ein früher Hinweis auf ein neues Top-Modell sein, dass sich dann mit neuen Features am oberen Ende der Preisskala einreiht.
Was letztendlich in welcher Form kommt, ist ungewiss. Insgeheim feststehen dürfte lediglich, dass Microsoft früher oder später Blu-ray-Unterstützung für die Xbox 360 anbieten wird, um eines der Hauptargumente für Sonys PlayStation 3 auszuhebeln.
http://www.computerbase.de/news/con...2008/oktober/neue_geruechte_blu-ray_xbox_360/

Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Ist es eigentlich noch aktuell, dass mit dem neuen Dashboard auch die Möglichkeit gibt, die Auflösung auf 1650x1080 zu stellen? Für 22"er Zocker wie mich dürfte dass doch nochmal einen netten Grafikschub bringen, oder ist der Unterschied dann eher marginal?
 
Da bluray Gerücht wollte ich auch grade reinstellen:d
Spiele können sie auf Bluray eigentlich nich bringen und für Filme is mir die xbox viel zu laut.
 
Ist es eigentlich noch aktuell, dass mit dem neuen Dashboard auch die Möglichkeit gibt, die Auflösung auf 1650x1080 zu stellen? Für 22"er Zocker wie mich dürfte dass doch nochmal einen netten Grafikschub bringen, oder ist der Unterschied dann eher marginal?
Grafikschub ?
Unterstützt werden die Auflösungen 1440×900 und 1680×1050 über VGA und HDMI.

Edit:
In der Gerüchteküche gibt´s heute kaltes Buffet.
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem BluRay kommt doch langsam immer näher. Das die sich an das aussehen halten wie das HDDVD laufwerk ist auch ein guter zug von denen. Noch besser würd ichs aber finden, wenn wirklich ein neues High-end gerät kommen würde, was das laufwerk gleich intern hat. Aber das dumme ist, wenn man so liest, welche probleme die PS3 manchmal so macht in sachen Disk nicht mehr lesen odergar kaputt gehen, dann ist das das gleiche wie mit dem ROD. Der ist dann zwar geschichte, aber dann muss man dieBox wieder einschicken, nur weil der blöde blaue Laser kaputt ist.
Ein Für und Wider :(
 
Ich persönlich brauch das BR-Laufwerk für die Box nicht.Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen,weil es mich doch interessiert,wie sich das nun entwickelt :d
 
• Entertainment ohne Grenzen: Die Xbox 360 lädt in eine grenzenlose Entertainmentwelt ein, in der Spiele und Filme neben den eigenen Fotos sowie der persönlichen Musikdatenbank gespeichert sind, um all das jederzeit Freunden auf der ganzen Welt über das Xbox Live Netzwerk vorführen zu können.

Ist da noch ein geheimes, unbekanntes Feature eingebaut wurden, von dem keiner was weis? Oder wird das wirklich so, dass man sich vlt. seine Fotos und Musik, problemlos auf die Xbox ziehen kann? Vlt. sogar wie bei der PS3--->USB stick dran, Musik und Fotos rüber kopieren--->fertig

Quelle: xboxfront.de
 
Mein Tipp: Da entwickelt sich, nach wie vor, gar nichts.
Ist eher pure Langeweile unserer bekannten Axel-Springer Chinesen.....was die alles schon gewusst haben wollten aus irgendwelchen abenteuerlichen Quellen, da ist die Klofrau vom Flughafen gar nix gegen. :d

Und wenn es doch einmal offiziell angekündigt wird, auch gut, kaufe ich trotzdem nicht :lol: .... es sei denn ein BR-Lw ist im Nachfolger integriert, dann habe ich wohl keine Wahl (Filme auf BR kaufe ich dann immer noch nicht!). ;)

@ Hyper:
Das ist eine Sharing-Anwendung, d.h., "nur gucken, nicht anfassen!" :d
Klartext, mit Freunden kann man Fotos und Musik in der Art "sharen", dass diese Deine Fotos/Musik ansehen/anhören können, mehr nicht (Urheberrecht, you know).
 
Ja das würde ja reichen mit dem sharen. Hauptsache man könnte dann seine Bilder/Fotos auf die HDD bringen und vlt auch die MP3´s einfacher drauf kopieren. Wäre auch net wenn das mit drin ist
 
@ Hyper:
Das ist eine Sharing-Anwendung, d.h., "nur gucken, nicht anfassen!" :d
Klartext, mit Freunden kann man Fotos und Musik in der Art "sharen", dass diese Deine Fotos/Musik ansehen/anhören können, mehr nicht (Urheberrecht, you know).

ist schon klar, aber ich dachte bisher, man könne Musik und Filme gar nicht auf die Box packen ... wie sollte man also von der Box was sharen, was man da "bislang legal" da gar nicht drauf bekommt ???
 
ist schon klar, aber ich dachte bisher, man könne Musik und Filme gar nicht auf die Box packen ... wie sollte man also von der Box was sharen, was man da "bislang legal" da gar nicht drauf bekommt ???
Ganz legal bekommt (edit: kaufe ein "man") man seine Musik von einer Normalo-Musik-CD auf die Konsole gerippt, Filme drauf kopieren geht nicht (war auch nicht Thema), so und die MP 3s sind auch so eine Sache....kopieren geht nicht, ich kann nicht mal vom Dödel IPod MP3s auffe Box abspielen (Datei "Opt. IPod Support vorhanden"), da er nicht erkannt wird...das gleiche mit/vom Stick.
Pix vom Stick funzen allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat schon wieder mal alles dementiert:
http://winfuture.de/news,42825.html
zwecks BluRay player

Edith, mensch hier: Nochmal zum DB update. Hab vor paar tagen gelesen, dass man seine bereits gekauften Themes behalten und weiterhin nutzen kann mit dem neuem Dashboard. Für alle die, die sich das gefragt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh