Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
So muss jetzt auch mal meinen Senf zum neuen Dashboard update dazugeben.
Ich Persönlich finde das neue Dashboard ja doch etwas zu Kindisch gestaltet mit den Avataren.
Kleidung kaufen u.s.w., man ich will nicht ein kleines Maxi anziehen sondern zocken.
Bin schon gespannt ob man wirklich die alte Oberfläche behalten kann.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fable 2 - Online-Coop zum Release verfügbar!
Erfreuliche Nachricht für all diejenigen, die sich über die letzten Meldungen zu Fable 2 negativ aufgeregt haben: Entgegen all dem Aufruhr, dass der angekündigte Online-Coop Modus, auf den selbst die Entwickler von Lionhead sehr großen Wert legen, nicht zum Release verfügbar sein und erst später nachgereicht wird, gibt man nun im offiziellen Blog Entwarnung!

Man habe es nach langer Arbeit aller Vorraussicht nach doch noch in der Form gerade biegen können, als das der Online-Coop Modus - wenn auch nicht auf der Disk - von Beginn an genutzt werden kann. Sobald man also seine Version in die Spielekonsole wirft, sich entsprechend mit Xbox Live verbindet und das Spiel startet, sollte automatisch der Patch geladen werden, welcher selbigen Modus beinhaltet.

Gleichzeitig hat Publisher Microsoft noch 6 neue Screenshots an die Öffentlichkeit gegeben, welche euch die Wartezeit bis Ende Oktober noch etwas erleichtern sollen. Diese findet ihr unter dieser News.

Das Rollenspiel Fable 2 wird am 21. Oktober in den USA und am 24. Oktober exklusiv für die XBox 360 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67323
 
wenn ich mir eine arcade/premium kaufe und sie an meinem syncmaster 205bw anschließen will was für ein Kabel brauche ich da (klar irgendwas mit DVI) und wie bekomme ich Sound, da mein TFT keine Lautsprecher und HDMI hat...
 
wenn ich mir eine arcade/premium kaufe und sie an meinem syncmaster 205bw anschließen will was für ein Kabel brauche ich da (klar irgendwas mit DVI) und wie bekomme ich Sound, da mein TFT keine Lautsprecher und HDMI hat...

Hallo,
die Frage stelle ich mir auch.
Ich habe die Konsole per HDMI Kabel an meinen 24" TFT angeschlossen, der keine Boxen hat. Wie bekomme ich den Ton dann aus der Box ?
 
Hast du keine extra Boxen? Wenn ja dann einfach das andere Kabel mit den farbigen anschlüssen (mir fällt der Name gerade nicht ein:fresse:) nehmen und dort anstöpseln. So habe ich es eine zeitlang auch gemacht.

Kurze frage an euch!!

Gibt es für die XBOX 360 irgendwelche "Gesellschaftsspiele" für ca. 4 Personen? Sollten Spiele sein die man mal zu einem Spieleabend zocken kann.

Gruß Jogy
 
So eine scheisse mit dem ganzen Filesharing.

Die haben es immer bestimmt 2-3 Wochen früher.

Naja ich für meinen Teil bin stolz darauf das ich originale Spiele daheim habe und freue mich immer auf das was ich mir kaufe ;)
 
Man brauch auf Youtube nur mal Fallout 3 Leaked Gameplay eingeben....ich hoffe diese Arschlöher kriegen sie richtig dran.
 
Habe gerade auch auf Areagames gelesen, dass es sogar schon Streams davon gibt wie die das daddeln.

Gab es damals von GTA IV auch.

Sie haben den Typen aber gekriegt der GTA IV vor Release als RK gespielt hat.
 
Sagt mal ich will mir auch ne Xbox360 kaufen!!! Finde ich atm ziemlich geiler als PC, da mir der PC keinen spaß mehr macht und ich seit der PS1 keinen Controller mehr in der Hand habe, ich brauch es aber wieder :d

Denkt ihr, der Preis wird zu Weihnachten noch runter gehen?
MAN ICH kauf mir die hahaha süüünde man ich hab gerade voll den xbox fetischxxx??X?

Brauch ich noch n extra kabel, wenn ich die an meinen TFT anschließen will?
 
Ich denke nich dass der Preis nochmal runter geht, da der erst vor kurzem gesenkt wurde.
 
Ich gehe nicht davon aus, dass der Preis nochmal fällt. Es werden aber neue Bundles in den Handel kommen.
 
Hallo
So muss jetzt auch mal meinen Senf zum neuen Dashboard update dazugeben.
Ich Persönlich finde das neue Dashboard ja doch etwas zu Kindisch gestaltet mit den Avataren.
Kleidung kaufen u.s.w., man ich will nicht ein kleines Maxi anziehen sondern zocken.
Bin schon gespannt ob man wirklich die alte Oberfläche behalten kann.
LG

Kann man nicht !
 
Brauch ich noch n extra kabel, wenn ich die an meinen TFT anschließen will?

Ja da gibs so hübsche VGA Kabel für die Box, bei den meisten ist auch gleich ein Audioausgang dabei, so das man da problemlos sein Soundsystem dran anschließen kann ;)
 
Oder du kaufst dir ein HDMI auf DVI Kabel [falls dein Monitor HDCP kann] und nimmst das normale Kabel der Xbox 360 und öffnest das Plastikgehäuse und schon hast du eine schöne Kombi ;)
 

Oh man, das habe ich befürchtet.
Kann man auf das update eigentlich auch verzichten oder kann man dann nichtmehr online zocken.
Sorry wenn die Frage blöd klingt oder schon mal gestellt wurde, aber was das online zocken angeht bin ich noch nicht sehr erfahren.
Habe meine xBox zwar schon seit 2 Jahren, aber mit dem online zocken erst vor kurzem begonnen.

Nucka:
Oder du kaufst dir ein HDMI auf DVI Kabel [falls dein Monitor HDCP kann] und nimmst das normale Kabel der Xbox 360 und öffnest das Plastikgehäuse und schon hast du eine schöne Kombi
Falls damit gemeint ist das man das HDMI und Komponentenkabel einstecken soll, ist mir was aufgefallen.
Wenn man die xBox einschaltet Startet die oft 2x, ich vermute mal das sie dann nicht weiß bei welchen Ausgang sie das Signal ausgeben soll.
Kann mir mal jemand der das auch so gemacht hat schreiben ob das bei ihm auch so der Fall ist.
Oder liegt das an meiner xBox.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich noch n extra kabel, wenn ich die an meinen TFT anschließen will?

Kommt auf die XBox und Deinen Monitor an .... bei der Elite sind Komponenten Kabel und HDMI Kabel bei .... hat Dein Monitor solch einen Anschluß, dann bräuchtest Du kein extra Kabel ... bei der Premium ist ein Komponenten dabei .... bei einer Arcade bräuchtest Du mit Sicherheit ein Zusatzkabel ....

und hat Dein Monitor nur VGA oder VGA und DVI oder auch nur DVI dann haben die anderen ja schon geschrieben, was man da machen kann / muß ...
 
Oh man, das habe ich befürchtet.
Kann man auf das update eigentlich auch verzichten oder kann man dann nichtmehr online zocken.
Sorry wenn die Frage blöd klingt oder schon mal gestellt wurde, aber was das online zocken angeht bin ich noch nicht sehr erfahren.
Habe meine xBox zwar schon seit 2 Jahren, aber mit dem online zocken erst vor kurzem begonnen.


Falls damit gemeint ist das man das HDMI und Komponentenkabel einstecken soll, ist mir was aufgefallen.
Wenn man die xBox einschaltet Startet die oft 2x, ich vermute mal das sie dann nicht weiß bei welchen Ausgang sie das Signal ausgeben soll.
Kann mir mal jemand der das auch so gemacht hat schreiben ob das bei ihm auch so der Fall ist.
Oder liegt das an meiner xBox.
LG

zu 1. online zocken geht dann nicht mehr also zwangsupdate und diesen ganzen avatar kram ist nur frewillig muss man sich nicht mit beschäftigen.

2. ich hab das selbe problem also du bist nicht alleine ;-) Aber bis jetzt noch keine lösung gefunden ;-(
 
OH man, was für ein Tag.
Da haben sich alle Befürchtungen bestätigt.

@badsmile82: Danke für die super schnelle Antwort.

Die Lösung wäre halt kosten bedingt mit dem original Microsoft HDMI Kabel.
Aber wer will schon bezahlen nur um den optischen Ausgang nutzen zu können, wenn es anders auch geht.
Da muss ich immer daran denken, wer ist verdammt nochmal auf die Idee gekommen den optischen Ausgang auf einen Stecker und nicht direkt auf die Konsole zu machen.
LG
 
Da muss ich immer daran denken, wer ist verdammt nochmal auf die Idee gekommen den optischen Ausgang auf einen Stecker und nicht direkt auf die Konsole zu machen.
LG
Den Fehler haben die schon bei der alten Box gemacht und nix gelernt.
Wobei das ja bei der Xbox 1 weniger ins Gewicht fiel,weil die ja kaum einer hatte (angeblich) ;)
 
Die Lösung wäre halt kosten bedingt mit dem original Microsoft HDMI Kabel.
Aber wer will schon bezahlen nur um den optischen Ausgang nutzen zu können, wenn es anders auch geht.

Klingt danach, als solltest Du Dir auf jeden Fall ne Elite kaufen ... HDMI Kabel ist direkt dabei .... und die 120er Festplatte, die sicher nicht verkehrt ist ....

und bei amazon bekommt man zur Zeit zu einer Elite auch noch das OEM Bundle Forza 2 / Viva Pinata kostenlos dazu. Ich finde, da lohnt sich der Aufpreis von Premium nach Elite ....
 
Den Fehler haben die schon bei der alten Box gemacht und nix gelernt.
Wobei das ja bei der Xbox 1 weniger ins Gewicht fiel,weil die ja kaum einer hatte (angeblich) ;)

also ich hab die immer noch und auch diesen optischen ausgang schon bei der xbox 1 genuzt mit so nem spezial kabel.
 
also ich hab die immer noch und auch diesen optischen ausgang schon bei der xbox 1 genuzt mit so nem spezial kabel.
Das Kabel müsst ich auch noch rumliegen haben :)
Die 1er leider nicht mehr.War schon geil,wenn man bissl was gemacht hat :d
 
gears of war 2 sieht goldige zeiten ;)

Nachdem der hierzulande indizierte Erstling mehr als fünf Millionen verkaufter Einheiten für sich verbuchen konnte, sind die Erwartungen an Gears of War 2 natürlich immens hoch, sodass der Titel zu den wichtigsten Projekten des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts zählt.

Wie Microsoft jetzt verkünden konnte, erreichte Gears of War 2 mittlerweile den Goldstatus und kann somit wie geplant erscheinen. In Europa wird es am siebten November so weit sein, wobei Deutschland bekanntermaßen außen vor bleibt.

Quelle:
 
Ok. Danke für die Antworten bzgl. Kabel, kann mir noch jemand sagen, ob die QUalität bei VGA oder DVI besser ist? Ic habe nämlich nur einen BenQ FP93GX+, ggfl zocke ich das Spiel auf dem 22" LG von meinem Bruder. Der neuste müsste ja HDMI haben.

Ist die Qualität auf einem FullHD Fernseher besser? Meine nicht die Größe :d
 
und bei amazon bekommt man zur Zeit zu einer Elite auch noch das OEM Bundle Forza 2 / Viva Pinata kostenlos dazu. Ich finde, da lohnt sich der Aufpreis von Premium nach Elite ....

Wo steht denn das bei Amazon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh