Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jem eine ahnung, wie ich bei race driver grid auf der xbox360 offline im multiplayer an einem bildschirm / konsole spielen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die demo von Grid nich schon fast fertig geladen wäre, würd ich jetzt abbrechen.
Wenn ich nich zu mehreren an einer Konsole spieln kann machst nur halb so viel Spaß.
 
Wenn die demo von Grid nich schon fast fertig geladen wäre, würd ich jetzt abbrechen.
Wenn ich nich zu mehreren an einer Konsole spieln kann machst nur halb so viel Spaß.

mir macht spiltscreen kein spaß bei renn & ballerspiele da kan fast nix merh vom spiel sieht bzw von der strecke. Da bingt auch ein riesenbildschirm nix.
Dann lieber sport oder kampfspiele
 
Stimmt man sieht schon weniger, aber der eigentliche Grund warum ich ne Konsole hab is neben GTA 4, dass ich mit Freunden zusammen spielen kann.
Wenn ich nen Rennspiel sowieso allein spiele, seh ich Vorteile beim PC zocken, da könnte ich dann nen G25 verwenden.
 
Stimmt man sieht schon weniger, aber der eigentliche Grund warum ich ne Konsole hab is neben GTA 4, dass ich mit Freunden zusammen spielen kann.
Wenn ich nen Rennspiel sowieso allein spiele, seh ich Vorteile beim PC zocken, da könnte ich dann nen G25 verwenden.

mit freunden zusammen zocken empfehlen sich party games oder musik games ;-)
zb flatout ultimate carnage
burnroun revengen (crash party modus)
rock band oder guitar hero 3
da kommt fun auf.
Oder auch worms als acarde game
 
guitar hero würde mich schon mal reizen, allerdings will ich sowas bevor ich es kauf auch mal testen.
Wobei wir halt alle gerne Rennspiele zocken und sowas wie Forza zu viert eigentlich optimal wäre.
 
Huhu,

lohnt sich den das XBOX 360 Lenkrad? Spiele im moment Forza 2,PGR4 und GRID.. In absehbarer Zeit kommen ja keine geilen Rennspiele oder?

Gruß Jogy

EDIT: Wie kann man eig. bei FIFA 08 im Online Modus ein Spiel wiederholen als Revanche? Spiel grad gegen einen freund in meiner lobby. nach dem Spiel kann ich aber nur "zurück zur Arena" wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
guitar hero würde mich schon mal reizen, allerdings will ich sowas bevor ich es kauf auch mal testen.
Wobei wir halt alle gerne Rennspiele zocken und sowas wie Forza zu viert eigentlich optimal wäre.

ich glaub eher das das graunehaft als optimal wär weil man von der strecke garnichts mehr und es quasi unspielbar wäre.
dann lieber lan party mit 4 xbox 360 und 4 bilschirmen machen 4 mal forza kaufen und alle per hub/switch verbinden dann hat jeder sein eigenen riesenbilschdirm und alle können ohne lags zocken.
 
So nachdem ich die Demo jetzt ein wenig getestet hab muss ich so oder so feststellen, dass das Spiel nix für mich is.
Die Lenkung is schwammig, das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch nicht vernünftig rüber, für mich is das Spiel nix halbes und nix ganzes.
Teilweise Arcade, teilweise Simulation, so macht mir das keinen Spaß.
Dabei hatt ich mich doch so gefreut als ich ein Spiel mit Le Mans (ohne Schikanen) gefunden hatte.:-[
 
ich hab auch meine 360 an nem 205BW ;)

du kaufst dir einfach das VGA Kabel! Deinen PC schließt du per DVI an und die Box per VGA, bei dem VGA Kabel hast du dann noch einen optischen Audioausgung und 2 Chinchkabel, an denen du auch deine Anlage anschließen kannst ;)
 
ich hab auch meine 360 an nem 205BW ;)

du kaufst dir einfach das VGA Kabel! Deinen PC schließt du per DVI an und die Box per VGA, bei dem VGA Kabel hast du dann noch einen optischen Audioausgung und 2 Chinchkabel, an denen du auch deine Anlage anschließen kannst ;)

genau auf sowas habe ich gewartet :)
ist das Kabel von dem du sprichst dabei oder muss ich es selber kaufen, wenn ja welches ist zu empfehlen?

Sieht VGA nicht scheiße aus oder ist das Bild ok?
 
Du kannst die Box trotzdem per HDMi anschließen und nur den Ton über den optischen Ausgang ausgeben. Sollte normalerweise gehen. Beim optischen Kabel tuts ein gewöhnliches.
 
Ich hatte die Box auch eine Zeit lang am BW205. Das Bild ist gut bis sehr gut. Ich hatte damals ein VGA Kabel von BigBen, das ich sehr empfehlen kann.
 
also mein Kabel is von irgend ner Firma....Qualität find ich TOP! Also egal ob Zocken oder Film gucken, ich finde es lässt sich super anschaun, kann nich meckern und finde auch keinen negativen Unterschied zu DVI....und da mit dem neuem Dashboard auch 1680x1050 möglich sind wird es dann noch besser :)

das Kabel sieht in der regel so aus:

233508.jpg


Es gibt dann noch zahlreiche Adapter, um aus den Chinch eine Klinke Buchse zu machen, so das man da dann sein PC Soundsystem anschließen kann ;) (kostet im inet weniger als 1€)

Wenn man an seiner Anlage optische Eingänge hat, kann man natürlich auch darüber den Sound laufen lassen...
 
NXE kommt im November

Auf der E3 hatte Microsoft offiziell die "New Xbox Experience" (NXE) enthüllt, mit der der Hersteller der Xbox 360 eine neue Benutzeroberfläche verpassen möchte. Eine der Neuerungen sind die Avatare, welche den Spieler repräsentieren und wie die Miis auch in kommende Spiele eingebunden werden können. Auf der Microsoft-Keynote auf der Tokyo Game 2008 gab John Schappert nun bekannt, ab wann das Paket erhältlich sein wird: Am 19. November soll die NXE vom Stapel laufen; Bilder gibt es hier.

Quelle: 4players.de
 
Aktuell ist die Box an einen Toshiba 32C3000P LCD angeschlossen. Mit dem selben VGA Kabel von BigBen. Mir sind die Farben über HDMI und Komponente zu kräftig und unnatürlich. Über VGA erhälst du ein blaßeres und imho natürlicheres Bild

Hängt aber auch vom TV ab. Vorallem Toshis sind ziemlich schlecht @default. Hab meinen besser eingestellt und hab nun ein deutlich schöneres Bild ;)
 
Des Design an sich gefällt mir gut, nur dieser Mii Abklatsch hätte meiner Meinung nach nich sein müssen.
Die gefallen mir nich und passen einfach auch besser zur Wii als zur xbox, die für mich doch ne ernsthaftere Konsole is.
 
Schau mal bei der Spielegrotte oder beim Amazon Marketplace.
Habs da letztens mal recht günstig gesehn, wenn sich nix geändert hat.
 
Hängt aber auch vom TV ab. Vorallem Toshis sind ziemlich schlecht @default. Hab meinen besser eingestellt und hab nun ein deutlich schöneres Bild ;)

trotzdem hast über VGA nen bessers Bild! Da du die auflösung genauer einstellen kannst!

da die HDReady klotzen meist ne 1366x768 Auflösung haben.

Kompo u. HDMI @32" 720p -> 1280x720 @ Pixel
VGA @32" - 1366x768 -> Schrafes Bild ohne Pixel da genau die Auflösung der TV wieder geben tut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh