Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komt aber auch auf den TV an, bei meinem 26'' TV von Samsung hab ich auch mit HDMI die native Auflösung des TVs, eben 1366 x 768. Allerdings geht das nur wenn ich den zweiten Steckplatz verwende.
War allerdings verwundert das es geht, war auch reiner Zufall dass ich das ganze bemerkt habe. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gears of War 2 haben schon mehrer Leute in Ihren Händen. Es gibt einen Live Stream im Internet, wo man jemanden beim Spielen zugucken kann.
Ich finde es arm, falls das wer irgendwo her geklaut hat, es ging erst Gestern Gold und Heute hat es schon wer....
Weiß nicht, ob es Probleme gibt, wenn ich hier den Live Stream Poste... Okay sehe gerade, dass der Stream gelöscht wurde... Es war jedenfalls das Echte Spiel, habe das Menü usw. gesehen... Hoffe, dass die den Typen bekommen, der das Spiel schon so früh hat.
 
Neidisch, dass er es vor dir gezockt hat? :p Kannst genauso gut hoffen, dass sie alle "Raubkopierer" bekommen, wird aber nicht geschehen. ;)
 
Huhu,

stehe vor der entscheidung mir das Racing Weel für die XBOX360 zu kaufen...Bin mir aber nicht sicher ob sich der Preis lohnt. Hat es vill. jemand und kann ein bissle was dazu berichten ob es sich lohnt?
Spielen tu ich PGR4,GRID und Forza 2.

Gruß Jogy
 
ja das Spiel scheint echt viele Schock Momente zu bieten, ich behalte das auf jedenfall im Auge. Wann ist noch mal der EU Release?
 
24. Oktober solls in EU kommen. In USA schon am 14.10. :(

Seitdem ich brothers in arms 3 gespielt habe, fehlt mir irgendwie was bei anderen spielen, wenn ich denen eine granate vor die füße schmeiße :fresse:
Aber das hab ich ja bei dead space, so wie´s aussieht, auch wieder genug, dass da die körperteile rumfliegen :d
Ist das eigentlich in DE indiziert wurden? Sind ja eigentlich "aliens", da ist das ja wurst wie doll man die zerschnetzeln kann, war zumindest bei früheren spielen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da schlägt mein Zocker Hertz gleich höher.
Ich hoffe auch das bei dem Game nicht wieder die besten Szenen Zensiert und rausgeschnitten sind.
So wie man das ja aus so manchen Games kennt die in NTSC voll Blutig sind und auf PAL ist das Blut auf einmal fast nicht vorhanden und grün.:shot:
LG
 
Hey, ich hab da mal ne Frage bezüglich Xbox-Live ...

Ich habe bei eBay eine gebannte Xbox 360 gekauft ...


Kann ich auch ohne Xbox Live das neue Dashboard-Update ( NXE ) & sonstiges Updates installieren ?

Sprich vllt. die Updates auf eine CD brennen & dann per " Hand " installieren ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre und lese immer wieder diese Kommentare wie :

glaubt mir mit ner ps3 habt ihr noch gut 4 jahre euren spaß wobei die ähra 360 wohl bald zuende geht da sie die den grafischen anforderungen der neusten spiele kaum noch gewachsen ist!!!

wie wahr sind solche aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wahr sind solche aussagen?

Da die meisten Spiele ungefähr haargenau gleich aussehen würde ich einen Scheiß auf so dummes Kiddie-Fanboygebashe geben. Hol die ne Konsole und werd glücklich. Ich mein der Lappen kann ja nichtmal richtig schreiben, da wird er wohl kaum korrekt und objektiv den Lebenszyklus einer Konsole bewerten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, gleich gehts wieder los:rolleyes:

€: es kommt immer drauf an wer das sagt.
ein sony anhänger oder einer der xbox fraktion.
drexsack hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre und lese immer wieder diese Kommentare wie :

glaubt mir mit ner ps3 habt ihr noch gut 4 jahre euren spaß wobei die ähra 360 wohl bald zuende geht da sie die den grafischen anforderungen der neusten spiele kaum noch gewachsen ist!!!

wie wahr sind solche aussagen?

lol

da hast du woll die letzten News von FarCry 2 nicht gelesen!
da es keine der beiden Konsolen schaft 60FPS darzustellen, kannst auf so nen Gelabber keinen wert legen!
 
Wer von euch holt sich Crysis für die X´e?
Keiner? Hab ich mir gedacht. Man kauft sich ja eigentlich Crysis nur wegen der Grafik und nicht des gameplay wegens ^^

Ne, mal im ernst. Kommt ja auch jetzt entweder ende oktober oder so November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis für 360 kann man sich bei gamesonly.at vorbestellen.
 
Dead Space scheint echt heftig zu sein....ich bin damals schon bei Doom3 gestorben...am Anfang zumindest *gg*
 
lol

da hast du woll die letzten News von FarCry 2 nicht gelesen!
da es keine der beiden Konsolen schaft 60FPS darzustellen, kannst auf so nen Gelabber keinen wert legen!

Und Selbst wenn, die 360 irgendwann das nachsehen hat...ich würde meine Entscheidung echt nicht von der Grafikleistung abhängig machen.
Bei einer Konsole würde ich auf die Spieleauswahl, die Qualität und Möglichkeiten des Onlineangebots eher in Betracht ziehen.
Das Thema Exklusivtitel ist so eine Sache, wer mehr solche Titel zu bieten hat sollte kein Argument sein, eher ob die dich überhaupt ansprechen.

Für mich sprach genügend für den Kauf einer X360, habe auch lange gezögert, aber seit langem macht Zocken einfach mal wieder richtig Spaß, ein passender Fernseher ist allerdings egal für welche Konsole fast Pflicht würde ich sagen.

Und das schöne ist, wenn man sich jetzt erst eine zulegt, kann erstmal sich günstigen die älteren Toptitel zulegen und ist lange beschäftigt, wenn ich da meine Amazonwunschliste anschau, da hab ich gut zu tun, bis ich mit aktuellen Toptiteln anfängen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh