Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal etwas für all die Arcade-Konsolen-Besitzer,die beim Herbstupdate Speicherprobleme haben könnten:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14236
Auf Xbox.com kann jeder Besitzer einer Arcade seine Seriennummer eingeben, und dann zwischen folgenden Speicherupgrades wählen:

- Eine kostenlose 512 MB Speicherkarte
- Eine 20 GB Festplatte für 20 Dollar

Es handelt sich dabei zwar nicht um Neuware, sondern um gebrauchte Artikel, aber beschweren kann man sich darüber nicht gerade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool ich hab ne acarde und eine core *g* bekomm ich dann 2 speicherkarten ?
Oder wissen die das ich bereits ne festplatte und ne 256 speicherkarte hab ?
 
Mit US Accounts geht es sowieso nicht, die Beta Aktion lief nur eine knappe Stunde, dann waren alle 20000 weg. Auf der Startseite findest du rechts noch einen Newslink, der inzwischen aktualisiert wurde.:wink:

falsch es geht nur mit us gold account ich hab die cod 5 beta ;-) (mit us gold account geladen) und spielen tue ich sie mit meinem normalen profil.

Wer von euch hat den noch die cod 5 beta ?
 
Fallout 3 hauptquest dauert ca nur 12 stunden für die die es interessiert.
Offiziel noch gar nicht erschienen aber diverse people haben es schon durch.

Quelle: darf hier nicht genannt werden
 
Ganz klar die Pladde.Schon allein,weil man ja demnächst die Spiele auf Pladde kopieren kann ;)
 
Was gibt es da denn zu grübeln?
Die HDD ist generell sinnvoller als ne MU, für Leute, die ihre Konsole nur zweimal im Jahr einschalten muss das nicht zutreffen. ;)
 
Also ich würd ganz klar die 20gb HDD nehmen für 20€. das ist garnichts im gegensatz zum neupreis von 90€ und gebraucht bekommt man die auch grad mal für 49€.
HDD lohn auf jeden fall, und wenn man die einmal hat und auch was runterladen kann, will man die nicht mehr missen

GANZ GROßES EDIT: Für alle die immer gemeckert haben, dass ihr controller zu unpreziese ist
http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Wireless-Original/dp/B001EJKKF6/ref=sr_1_28?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223975256&sr=1-28
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAUUU, und zwar steht auch nochmal unten in der beschreibung, dass das 2 preziese sticks sind, und die hauptsache: ein 8-wege-digipad. Das wird bei dem mit 8 sensoren abgetastet und nicht mit 4 sensoren bei den normalen pads

nochmal zur Aktion:
Als zweite Option will Microsoft die inzwischen abgelöste 20-Gigabyte-Festplatte zum Preis von knapp 20 US-Dollar anbieten, damit die Besitzer des Core-Modells aktualisieren können. Für Besitzer der Xbox 360 Arcade gibt es ein ähnliches Angebot, das die 20-GB-HDD sowie ein 3-Monats-Abonnement enthält und 30 US-Dollar kostet.
klingt so, als ob man sich das nicht aussuchen kann, was man bekommt. Core= Memory Unit Arcade= 20gb HDD
Was aber irgendwie schwachsinnig wäre.

Unbestätigten Angaben zufolge handelt es sich bei den günstigen Festplatten um neu aufgearbeitete Rückläufer.
Quelle: winfuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Manko am Controller ist das Steuerkreuz und jetzt bringen die eine bessere Version die aber limitiert ist, WTF?
 
JAAUUU, und zwar steht auch nochmal unten in der beschreibung, dass das 2 preziese sticks sind, und die hauptsache: ein 8-wege-digipad.
Das wird bei dem mit 8 sensoren abgetastet und nicht mit 4 sensoren bei den normalen pads
Das steht da aber nicht, sondern nur "8 Wege"...nix von der Anzahl iwelcher Sensoren. ;)
Btw, der Nutzen für mich hält sich in Grenzen, egal, ob 8 Wege mit 4,8,16,oder 256 Sensoren, denn so oft brauche ich das Digipad nun wirklich nicht, dass ich mich über mangelnde Präzision aufregen müsste. ;)

Dann nochmal zu diesem "Speicherupgrade":
Besitzern der Xbox 360 Arcade bleibt das Memory-Card-Angebot vorenthalten, können dafür für circa 30 Dollar ein Paket bestehend aus dreimonatiger Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft und 20 GB großer Festplatte bestellen.
Das Angebot hat bisher noch nicht die deutsche Version der Xbox-Website erreicht, ob es diese Angebote auch hier geben wird, ist daher noch nicht bekannt.
Klick
Core User = Kostenlose Memory Card oder HDD (20$) und Arcade User = HDD plus 3 Monate XBL für 30 $...wenn dieses Angebot nach D kommen sollte.
Irgendetwas wird´s für deutsche Zocker schon geben, so viel scheint immerhin sicher... ;)
NXE läuft natürlich auch ohne Festplatte.
Wer mit NXE LIVE gehen will, benötigt aber 128 MByte Speicher entweder auf Festplatte oder auf einer Memory Unit.
Bei Xbox 360 Arcade Units ist eine 256 MByte Memory Unit dabei, da ist also genug Platz.
Wer nur kleinere Memory Units hat (nur bei den älteren “Core”-Konsolen und 64 MByte-MUs), für den wird es auch Lösungen geben.
Microsoft wird hier noch eine detaillierte Ankündigung machen.
Quelle
Da könnte man jetzt rauslesen:
Arcade wird mit 256 MB MU ausgeliefert und somit brauchen Arcade-Zocker kein Upgrade. ;)
 
Das steht da aber nicht, sondern nur "8 Wege"...nix von der Anzahl iwelcher Sensoren. ;)
Btw, der Nutzen für mich hält sich in Grenzen, egal, ob 8 Wege mit 4,8,16,oder 256 Sensoren, denn so oft brauche ich das Digipad nun wirklich nicht, dass ich mich über mangelnde Präzision aufregen müsste. ;)

Ja da steht nichts von irgendwelchen sensoren, aber Amazon ist ja auch kein Spezialist in sachen technik wie zB die news-seiten.
Aber es kam doch schon vor monaten so eine ankündigung, dass es das pad mit doppelten sensoren geben wird, weil das laut manchen usern "unpreziese" ist oder manchmal "garnicht reagiert". Es war nur noch nicht bekannt, ob es das pad auch einzeln geben wird oder nur in verbindung der neuen arcade.
Ich brauchs auch nicht, meins geht.
 
OK, eine solche News habe ich dann wohl übersehen....klingt für mich auch nicht weiter interessant, von daher wohl gar nicht erst wahrgenommen. :)
 
ich hab das mal getestet mit meiner core. musste meine SN und meine Konsolen ID eingeben... dann nen paar sekunden warten und dann wurd mir ausgespuckt, dass meine konsole alle vorraussetzungen für das update erfüllt :) die haben sich wohl gemerkt, dass ich schon ne 20GB hdd einsetze. (war aber schon ne weile nimmer on bei xbox live).

Hätte mich über ne weitere 20GB gefreut. beide verkaufen und so dann die im November kommende 60GB version finanziert :)
 
Dead Space ist USK 18 - uncut in D plus Wermutstropfen !!!

So, alle Zweifler und Gerüchteküchenchefs konnten es ja nicht lassen, als sie behaupteten, dass Dead Space nicht in D , bzw. nur geschnitten erscheinen würde.

Denn:
Erfreuliche Neugkeiten erreichen uns heute aus dem Hause Electronic Arts.
Wie der Publisher bestätigte, hat Dead Space die erhoffte USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und wird somit ungekürzt in Deutschland veröffentlicht.
:wink:
ABER:
Leider müssen wir im Gegenzug etwas länger auf die Veröffentlichung warten.
Neuer Termin für den hiesigen Markt ist nun Mitte November
:grrr: :heul:
Quelle

Trotzdem auf ne Version ohne "Big-USK" zurückgegriffen (vorbestellt). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE
geh und dort die id und die serien nummer eingebe krig ich als nachricht
Glückwunsch! Laut unseren Aufzeichnungen verfügen Sie über die nötige Hardware und genügend Speicherplatz, um das neue Xbox Erlebnis zu genießen.
da ich nun aber meine xbox 360 gebraucht bei ebay gekauft habe und nur die nackte konsole + controller und memory card(64mb) bekam, heißt das nun das meine xbox urpsünglich eine festplatte dazu hatte ? weil wie soll sonst das 100+mb große update auf meine 64mb card passen ?
 
wenn ich auf http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE
geh und dort die id und die serien nummer eingebe krig ich als nachricht

da ich nun aber meine xbox 360 gebraucht bei ebay gekauft habe und nur die nackte konsole + controller und memory card(64mb) bekam, heißt das nun das meine xbox urpsünglich eine festplatte dazu hatte ? weil wie soll sonst das 100+mb große update auf meine 64mb card passen ?

vielleicht ist das ja auch die standartmeldung die bei jedem kommt *lol* egal was man eingibt.
 
da ich nun aber meine xbox 360 gebraucht bei ebay gekauft habe und nur die nackte konsole + controller und memory card(64mb) bekam, heißt das nun das meine xbox urpsünglich eine festplatte dazu hatte ? weil wie soll sonst das 100+mb große update auf meine 64mb card passen ?
Tjoar, kann sein, dass die Xbox ursprünglich ne HDD hatte, anhand der Serial wird das wohl iwie erkannt.
Für Misch-Masch Systeme kann MS nicht wirklich was, wenn ich mir ne Elite kaufe und die HDD wegschmeisse, dann wird daraus ja nicht autom. ne Core. ;)
Da war wohl Dein Verkäufer nicht wirklich ehrlich zu Dir...

256 MB MU oder HDD kaufen, anders wird das das wohl nichts.....ob es da Ausnahmen gibt, weiß ich nicht, denke ich aber auch nicht.
 
@badsmile82
lol ich hoffe nicht ^^

@Enzym360
das sich die id nich ändert is mir ja klar ^^
in der beschreibung stand ja aber core edition , hab ihn aber trotzdem mal angeschrieben
und da meine 20gb hdd letztens den arsch hochgemacht hat darf ich nun doch auf ne neue sparen xD
 
das sich die id nich ändert is mir ja klar ^^
in der beschreibung stand ja aber core edition , hab ihn aber trotzdem mal angeschrieben
Mach das mal, kommt ja drauf an, ob privat oder gewerblich. ;)
und da meine 20gb hdd letztens den arsch hochgemacht hat darf ich nun doch auf ne neue sparen xD
Warum nicht mal den Support bemühen, gibt ja nicht nur auf die Konsole selbst eine Garantie ?
 
@Enzym360
war privat verkauf und die festplatte hab ich auch bei ebay ersteigert (gebraucht von privat gekauft)
 
@Enzym360
war privat verkauf und die festplatte hab ich auch bei ebay ersteigert (gebraucht von privat gekauft)
Und hat der private Verkäufer in seinem Angebot auch auf Deine Rechte hingewiesen bzw. diese ausgeschlossen ?
Aber wenn Du jetzt etwas anderes bekommen hast, als gekauft....tja, ist nicht gerade fein, bzw. der Vertrag noch gar nicht zustande gekommen. ;)
@ HDD: Nee, die haste bestimmt ganz regulär gekauft, aber leider nicht mehr den Kassenbon und die Verpackung (Hund gefressen oder so) zur Hand, oder ?

Könnte ja sein, dass Du dich gerade irrst !
smiley_emoticons_indianer_confused.gif
 
Und hat der private Verkäufer in seinem Angebot auch auf Deine Rechte hingewiesen bzw. diese ausgeschlossen ?
Aber wenn Du jetzt etwas anderes bekommen hast, als gekauft....tja, ist nicht gerade fein, bzw. der Vertrag noch gar nicht zustande gekommen. ;)

wenn bei eBay eine XBox 360 incl. Memory Unit verkauft wurde, hat er genau das bekommen .... sollte das Ding vorher ne Festplatte gehabt haben, mußte der Verkäufer sicher nicht darauf hinweisen ....
 
@LAW-Mastermind
ich geb die schuld zu 50% an microsoft weiter und deren preispolitik von dem zubehör kram für die 360 ;)

@Enzym360
genau wenn ich nochmal genau drüber nachdenke...aber erst such ich mal schnell den kassenbon von der 360

ps: kann man jemand der die core hat auf die seite gehen und die serien nummer und die id eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh