Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich da noch sehr gut an "return to castle wolfenstein" (uncut) auf pc erinnern. schön die 5.1 anlage an, mein kumpel saß neben mir und sah zu.
Da geh ich so durch die Katakomben (oder wie auch immer das heißt ;)), hab schon schiss, weil immer irgendwo was rauschte, dann wackelt doch nicht etwa rechts neben mir die wand mit steinen. Ich total die panik bekommen und einfach davon gerannt :fresse: die stelle war so genial, dass ich die niemals vergessen werde. Doom 3 ist auch so ne sache, nie zuende gespielt, weil ich irgendwann keine lust mehr hatte und weils mir zu gruselig war :fresse::fresse:
Glaub Dead space wird auch so werden, deswegen kauf ich mirs erst garnicht:fresse::fresse::fresse:

Edit:
Noch während der Tokyo Game Show in Japan kam ein Gerücht auf nachdem die Xbox 360 mit einem externen Blu-ray-Player versorgt werden sollte. Doch nun gab Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg bekannt, dass es erneut keine Pläne für eine solche Erweiterung für die hauseigene Konsole gäbe. Zudem glaubt Greenberg die Zukunft der Blu-ray noch immer sehr ungewiss sein und es nicht absehbar ist ob dem Format nicht ein ähnliches Schicksal wie die UMD (der Datenträger der PSP) blühe, wie CVG berichtet.
Schade schade. Aber zum glück (oder pech) bleiben ja noch die 3th party xbox 360 hersteller, die sich da bestimmt mal was einfallen lassen

Bis wir das neue Design der Xbox 360 endlich genießen können, muss bekanntlich noch etwas Zeit verstreichen. Doch gibt es sicherlich den einen oder anderen Xbox 360-Besitzer der noch immer ohne Festplatte unterwegs ist oder nur noch über begrenzten Speicherplatz auf seiner Memory Unit verfügt. Larry Hryb (Major Nelson) gab nun bekannt, dass das kommende Update mindestens 128 MB eurer Festplatte in Anspruch nehmen wird. Doch will Microsoft allen Besitzern einer 64 MB Speicherkarte bis zum Release am 19. November dieses Jahres noch eine passende Lösung präsentieren.
Meiner meinung nach hätten die erst garnicht anfangen sollen, die Xbox ohne festplatte zu verkaufen. Das hätte sicherlich einige verbesserungen gebracht in der spiele programmierung und generell.

Quelle für beide: xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Finde das ja super das Dead Space auch viel an Shock:eek: zu bieten hat.
Auf sowas stehe ich ja total, deshalb war ich etwas enttäuscht als ich gelesen habe das RE 5 nicht mehr so viel an Shock und Grusel wie die ersten Teile zu bieten hat.
Hoffe das Dead Space hält was es verspricht.
LG
 
wer hat cod 5 beta key ? oder wer weiß wie man an einen kommen kann ? oder besser noch direkt an mehrere ?
Die Cod 5 beta startet nämlich heute
 
Eurogamer verlost auch 20000 Keys:wink:
ich hab einen, aber er funktioniert nicht:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Games könnt ihr für die xbox empfehlen?
Habe mir am Freitag eine zugelegt, aber die ganze Zeit nur FIFA zu zocken ist auch etw. langweilig.

Gruß
 
Jetzt hab ich zwei Keys für CoD5 Beta und keiner funktioniert - Herzinfakt:heul:

@Tewir: Forza 2, Bioshock AT, Halo 3, Battlefield BC, GTA4, Gears of War usw:wink:
 
Welche Games könnt ihr für die xbox empfehlen?
Habe mir am Freitag eine zugelegt, aber die ganze Zeit nur FIFA zu zocken ist auch etw. langweilig.
Abhängig von Deinem Geschmack kann die Liste riiichtig lang werden, also Genres musste schon bringen. :)
Jetzt hab ich zwei Keys für CoD5 Beta und keiner funktioniert - Herzinfakt:heul:
Warum habe ich keinen bekommen?
Weil ich mir die Full nicht holen werde und das Jemand mitbekommen hat? :fresse:

Vom dt.Acc sollte das auch nicht wirklich klappen, wenn es denn überhaupt hinhaut. ;)
 
Dead Space scheint wieder mal wieder was ordentliches zu werden :) werde es mir mal an der Videothek ausleihen und es versuchen zu ende zuspielen .Vor allem werde ich es Abends spielen Tür zu ,Gardienen zu damit diese Schock Momente noch besser rüberkommen ^^
 
Gibts eigentlich noch was neues zum Bond Spiel?
Soll ja auch schon Ende des Monats rauskommen.
Und wer will sich das holen?
Ich als Bond-Fan werds mir wrs holen wenn nich totaler Mist wird,
zum vorbestellen ist es mir noch zu teuer und außerdem will ich vorher ne Demo.
 
Die könnte ich mir ja fast mal runterladen, wobei das natürlich die Frage der Steuerung nicht beantworten würde.
 
*mich auch für CoD 5 Beta-Key meld*
 
Hey ich hab mich gerade bei Xbox live angemeldet und jetzt wollte ich fragen ob man neben den 3-Monaten Xbox live Kosten sonst noch irgendwelche Kosten anfallen?

MfG
 
Da die HD-DVD sich im Kampf mit der Blu-Ray Disk nicht durchsetzen konnte, hofften Fans das Microsoft nachgeben würden und ein externes Blu-Ray Laufwerk nachschieben würden.

Lange konnte sich das Gerücht halten, doch heute wurde es offiziell von Microsoft selbst dementiert.
Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg bekräftigte diese Aussage damit, dass sich die Blu-Ray Disk ebenfalls noch nicht als klarer Sieger durchgesetzt hat und man befürchte das sie ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie Sony's PSP Format UMD.

Damit sollten die gerüchte nun endlich ein Ende finden.
Wer also Blu-Ray's schauen möchte muss dies weiterhin mit externen Playern oder der Playstation 3 tun.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=14232&wwzid=0dd057964321c55ab1121c4a44e10a22
 
Wo soll ich denn bei eurogamer den link zu den beta keys finden? :confused:
Find da nix. Möcht auch gern einen haben. Könnte den mit meinem US account probieren.
Oder halt auf PC?? wenn der auf der xbox nicht geht
 

Ein ziemlich frischer Verkäufer mit wenig Bewertungen und ein Kampfpreis. Tja, versuchen kann man es. Theoretisch gibt es auch kein Risiko, weil die Bezahlung über Paypal geht. Wie das allerdings praktisch aussieht mit Leuten in Fernost...... :rolleyes:

Btw: sind die 120er nicht nur in schwarz zu haben? Oder gibbet die in China auch in Silber? :confused:
 
Wo soll ich denn bei eurogamer den link zu den beta keys finden? :confused:
Find da nix. Möcht auch gern einen haben. Könnte den mit meinem US account probieren.
Oder halt auf PC?? wenn der auf der xbox nicht geht

Mit US Accounts geht es sowieso nicht, die Beta Aktion lief nur eine knappe Stunde, dann waren alle 20000 weg. Auf der Startseite findest du rechts noch einen Newslink, der inzwischen aktualisiert wurde.:wink:
 
Mir wäre das zu heiß mit der Festplatte, da zahle ich lieber mehr Geld und habe ein gutes Gefühl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh