Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo leute es ist mal wieder so weit
Hat jemand lust mit mir und Enzym360 so ab 17:30 oder 18uhr Battlefield Bad Company online oder anderes zu zocken?
.....nicht drängeln nicht drängeln......kleine batzen bilden... jeder darf mit :fresse::stupid:

Hmm naja, max. 4er Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was The Outfit für ein Game ist ??? Hatte es aufgrund von Bildern bisher für sowas wie Mercenaries 2 gehalten ... jetzt habe ich jedoch eher was von Shooter gelesen ??? Bin verwirrt ....
 
wenn bei eBay eine XBox 360 incl. Memory Unit verkauft wurde, hat er genau das bekommen .... sollte das Ding vorher ne Festplatte gehabt haben, mußte der Verkäufer sicher nicht darauf hinweisen ....
Ich kenne das Angebot nicht, wenn eine "Xbox 360 mit xx MB MU" angeboten wurde ist das richtig, wenn eine "Xbox 360 Core" angeboten wurde und der Käufer ne kastrierte Premium/Pro bekommen hat, dann nicht!
Deshalb auch anhand der Seriennummer der Glückwunsch über ausreichend Speicherplatz für NXE - falls das kein Bug war.^^

Wenn ich ein A kaufe, aber ein B mit abgebrochenen C bekomme, ist das noch kein A, sondern ein defektes/nicht vollständiges B ! :fresse:
Es wird somit nicht aus einer höherwertigen Version automatisch ne Core, nur weil man die HDD entfernt...aber, wie erwähnt, ich kenne das Angebot nicht.

Aber ich stimme zu, man sollte nicht alles über Ebay kaufen.*fg*
.....nicht drängeln nicht drängeln......kleine batzen bilden... jeder darf mit :fresse::stupid:
:lol: *dollgespanntbin* :fresse:
 
Kann mir jemand sagen, was The Outfit für ein Game ist ??? Hatte es aufgrund von Bildern bisher für sowas wie Mercenaries 2 gehalten ... jetzt habe ich jedoch eher was von Shooter gelesen ??? Bin verwirrt ....
Grottige Steuerung und es ist eher sowas wie Battlefield, aber schlecht.
 
Ich kenne das Angebot nicht, wenn eine "Xbox 360 mit xx MB MU" angeboten wurde ist das richtig, wenn eine "Xbox 360 Core" angeboten wurde und der Käufer ne kastrierte Premium/Pro bekommen hat, dann nicht!

Wenn ich ein A kaufe, aber ein B mit abgebrochenen C bekomme, ist das noch kein A, sondern ein defektes/nicht vollständiges B ! :fresse:
Es wird somit nicht aus einer höherwertigen Version automatisch ne Core, nur weil man die HDD entfernt...aber, wie erwähnt, ich kenne das Angebot nicht.

Wenn ich eine Premium nehme und die Festplatte und anderes Zubehör behalte / seperat verkaufe und eine MU dazu lege, dann habe ich was ??? Eine Core ... und ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum man einem privaten Verkäufer dafür ans Bein pinkeln können sollte. Denn es war für diesen Verkäufer nicht abzusehen, das eine solche Geschichte durch Microsoft kommen würde.

AMD nimmt Quad-Core´s, welche einen Core defekt haben und verkauft die alt Tri-Cores ... glaube nicht, das man AMD dafür verklagen kann ....
 
hmm ja ist schon ziemlich verzwickt sie sache ^^
mal ebn aus ebay kopiert...
Lieferumfang:

1 x Xbox360 Core Edt. Konsole

1 x Memory Card 64 MB

1 x Controller mit Kabel

3 Spiele : - Fifa 06 Road to Fifa World Cup

- NeedForSpeed Most Wanted

- Viva Pinata



Alle benötigten Kabeln ( Netzgerät , Videokabel, 1 Scartkabel / adapter)

1 Bedienungsanleitung


Technische Details

* 3x 3.2GHz PowerPC CPU / ATI GPU / 512 MB 700 MHz GDDR3 RAM / 1x Game Controller / 3x USB 2.0 port

Die Konsole wurde am 2. Dezember 2005 gekauft. Sie wurde seitdem nur sehr wenig genutzt und ist in einem fabelhaften Zustand .
Es sind keinerlei Mängel bzw. Defekte am Gerät vorhanden.
Auf dem Gerät besteht keine Garantie mehr !

ich hab nochmal hinten am aufkleber geschaut wegen der serien nummer und drüber steht noch.."MFR-Data:2007-07-23"
ist das , das produktionsdatum oder das "verfalls" datum ?
 
:fresse: das verfallsdatum.....wäre auch ne möglichkeit vorherzusagen, wenn der ROD kommt :fresse:

Ne, dass ist das "Manufacture" Datum (in deutsch: Herstellungs- Datum)
 
also lief die konsole am 23.7.2007 vom band ?
wieso steht dann in der artikel beschreibung das er sie am 2. dezember gekauft hat ?
sollt ich dem verkäufer nochmal anschreiben ?
 
hmm ja ist schon ziemlich verzwickt sie sache ^^
mal ebn aus ebay kopiert...


ich hab nochmal hinten am aufkleber geschaut wegen der serien nummer und drüber steht noch.."MFR-Data:2007-07-23"
ist das , das produktionsdatum oder das "verfalls" datum ?
Wenn die Konsole im Dezember 05 gekauft wurde,aber Produktionsdatum 2007 hat,dann ist das auf jeden Fall nicht die gekaufte Konsole,sondern eine getauschte ;)
 
@ Keldana:
Ich glaube da braucht man nicht weiter zu diskutieren, als Käufer hat man Anspruch auf das, was man gekauft hat und zwar unzweifelhaft, d.h., es soll nicht nur so aussehen als ob, sondern so sein.

Zu den AMD CPUs:
Wenn das fertige Produkt ein Quad-Core ist, aber dann ein Core stirbt, dann ist es kein Tri-Core oder sonstwas, sondern ein defekter Quad-Core! ;)
Entschieden mit welcher Bezeichnung eine CPU in den Handel kommt (Selektion), wird ja noch bevor es überhaupt eine verkaufsfertige CPU ist, von daher ist es etwas ganz anderes.

@ Nodynude:
Schon komisch, Deine Konsole wurde rund 2 Jahre vor deren Produktion gekauft....*flööööööt*
Wenn Du wegen der HDD beim Support anrufen solltest, dann frage doch mal gleich nach, ob man (Support) anhand der Seriennummer feststellen kann, um welche Version der Xbox 360 es sich handelt.
Würde mich mal interessieren. :)
 
@ Nodynude:
Schon komisch, Deine Konsole wurde rund 2 Jahre vor deren Produktion gekauft....*flööööööt*

Stichwort: Vorbestellung ;)

Kann mir aber auch keinen reim drauf machen, wie diese verzwickte situation zu händeln ist :-[

Nochmal ne kleine erinnerung:
Konnte mir noch ein spiel raussuchen was wir gleich zocken wollen.

Statt Battlefield Bad Company könnten wir auch Call of Duty 4 zocken. Da müssten sich doch ein paar mehr melden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enzym360
na dann werd ich mir gleich mal die nummer raussuchen und dort mal anrufen
was soll ich denen den am besten sagen ?

@HypeRClonE
vorbestellung ? genial !^^ das erinnert mich an den trabant damals mußte man auch mehrere jahre warten eh man einen hatte ;)
 
die klappe/blende am laufwerk ? die ist weiß
bzw das gesamte gehäuse ist weiß
 
Stichwort: Vorbestellung ;)
Kann mir aber auch keinen reim drauf machen, wie diese verzwickte situation zu händeln ist :-[
Man sollte sich fragen, wenn man der Käufer ist, ob das, was da angeboten wurde, auch das ist, was man bekommen hat.
na dann werd ich mir gleich mal die nummer raussuchen und dort mal anrufen
was soll ich denen den am besten sagen ?
1. Meine HDD defekt, was machen wir denn nu ?
2. Nachfragen, ob der Support anhand der Serial erkennen kann, um welche Version der Xbox es sich handelt - Du hast nämlich iwie Zweifel, ob das auch eine Core Veriante ist, die Du gekauft hast (kannst ja noch auf Dein Erlebnis auf der Xbox-Seite wegen dem Speicherupgrade hinweisen!).
3. Was Du mit dem Verkäufer veranstaltest, bleibt Dir überlassen - gebe auch keine weiterführenden rechtlichen Hinweise (Beratung).
 
Dead Space kommt ungeschnitten aber RainbowSixVegas2 wird zersägt und in CoD4 wird "1sec." aus einem Video geschnitten.

Will nicht wissen was die da jeden Tag wegsaufen.
 
Ich habe ein Problem mit meinen Gears of War Spielständen.

Ich wollte ein Splitscreen Ko-Op-Partie weiterspielen, aber er lässt mich dies nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad tun, obwohl dieser bereits freigespielt war und wir schon halb durch waren. Lasse ich die Kampagne auf dem mittleren Level fortsetzen, starten wir tatsächlich an der alten Stelle. Allerdings sind alle Kor-Marken weg.

Dabei ist es egal, von welchem Profil aus das Spiel eingeleitet wird. Die Spielstände und Spielerprofile sind noch auf der Platte und ein Defekt wird auch nicht angezeigt. Habe mal den Cache geleert, aber das hat nichts geholfen.

Was kann das sein?!
 
tekken 6 kommt auch für die 360 raus, da können se ruhig auch mgs 4 rausbringen :bigok:
 
hi,
gibt es irgendwo ne Seite, die ne Übersicht hat, auf welchen Versionen von Spielen welche Sprachen drauf sind, und welche RegionFree sind?

Also die Gears Of War UK z.B. hat ja auch ne deutsche Sprachausgabe...

Wie siehst das bei anderen Spielen bei US/UK/Asia Versionen aus?
 
@Enzym360
hui das warn gespräch ^^
also ich habe einem mitarbeiter meine situation geschildert was einmal die defekte hdd und die 360 angeht
und er meinte das es normal wäre das ich die meldung mit dem "glückwunsch sie haben schon genug speicher.." kommt hat er gesagt das wenn man z.b. eine core edit. hat und eine dazu gekaufte hdd und dann damit online geht es irgendwo registriert wäre das die konsole nun genug speichert hat , ich kanns mir eher nicht vorstellen aber ok ....
und was die seriennummer angeht habe ich eine core edition also hat der ehemalige besitzer meiner xbox seine defekte core gegen eine neue core getauscht
was ich aber gut fand war das der mitarbeiter von der aktion wußte die microsoft anbietet zwecks der verbilligten hdd und dem kostenlosen stick wußte

dennoch bin ich nun nicht weiter den ich kann mir trotzdem keinen kostenlosen 512er "stick" bestellen -.-
 
Ebay halt, was soll man sonst noch zu sagen...;)
Ich würde die "alte" wieder bei ebay einstellen (mit den richtigen Angaben) und mir dann eine neue Arcade mit HDMI und Falcon bzw. Jasper Board holen....Nur so als Tipp....:wink:
 
Tjoar, Nudy, richtig weiter gebracht hat dich das nicht - zur defekten HDD und Garantie hat er nichts weiter gesagt?
Hmmm.
 
@Duc_Qc
wär ne idee aber ob ich für meine noch gutes geld bekomme ist ne andere frage
und wenn ich geld draus machen will müßt ich denk mal meine games mit dazu verkaufen

@Enzym360
erst hatter gesagt das wenn ich die hdd im laden gekauft hab ja noch garantie hätte(kassenbon vorrausgesetzt) aber da hab ich gleich gesagt das sie auch aus einer ebay auktion stammt

edit: vll ruf ich morgen nochmal an und frage nach warum ich das angebot von ms nicht annehmen kann obwohl ich garkeine hdd habe bzw mal ein kumpel mit seiner da war
ob ich dann das angebot nutzen kann

edit²: was mir einfällt als der mitarbeiter vorhin im gespräch meine daten aufgenommen hat , hat er auch gleich gesagt ach da sind sie der 2. besitzer also ist die konsole auch schon regitriert gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fable2 und gow2 bestellt. die leinwand kommt samstag. oh man wird das ne schöne zeit jetzt. glaub wird zeit dass ich mir urlaub nehme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh