Murmeltierchen
Enthusiast
kann man die 360 iwie ans laptopdisplay anschließen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne das Angebot nicht, wenn eine "Xbox 360 mit xx MB MU" angeboten wurde ist das richtig, wenn eine "Xbox 360 Core" angeboten wurde und der Käufer ne kastrierte Premium/Pro bekommen hat, dann nicht!wenn bei eBay eine XBox 360 incl. Memory Unit verkauft wurde, hat er genau das bekommen .... sollte das Ding vorher ne Festplatte gehabt haben, mußte der Verkäufer sicher nicht darauf hinweisen ....
*dollgespanntbin*.....nicht drängeln nicht drängeln......kleine batzen bilden... jeder darf mit
Grottige Steuerung und es ist eher sowas wie Battlefield, aber schlecht.Kann mir jemand sagen, was The Outfit für ein Game ist ??? Hatte es aufgrund von Bildern bisher für sowas wie Mercenaries 2 gehalten ... jetzt habe ich jedoch eher was von Shooter gelesen ??? Bin verwirrt ....
Ich kenne das Angebot nicht, wenn eine "Xbox 360 mit xx MB MU" angeboten wurde ist das richtig, wenn eine "Xbox 360 Core" angeboten wurde und der Käufer ne kastrierte Premium/Pro bekommen hat, dann nicht!
Wenn ich ein A kaufe, aber ein B mit abgebrochenen C bekomme, ist das noch kein A, sondern ein defektes/nicht vollständiges B !
Es wird somit nicht aus einer höherwertigen Version automatisch ne Core, nur weil man die HDD entfernt...aber, wie erwähnt, ich kenne das Angebot nicht.
Lieferumfang:
1 x Xbox360 Core Edt. Konsole
1 x Memory Card 64 MB
1 x Controller mit Kabel
3 Spiele : - Fifa 06 Road to Fifa World Cup
- NeedForSpeed Most Wanted
- Viva Pinata
Alle benötigten Kabeln ( Netzgerät , Videokabel, 1 Scartkabel / adapter)
1 Bedienungsanleitung
Technische Details
* 3x 3.2GHz PowerPC CPU / ATI GPU / 512 MB 700 MHz GDDR3 RAM / 1x Game Controller / 3x USB 2.0 port
Die Konsole wurde am 2. Dezember 2005 gekauft. Sie wurde seitdem nur sehr wenig genutzt und ist in einem fabelhaften Zustand .
Es sind keinerlei Mängel bzw. Defekte am Gerät vorhanden.
Auf dem Gerät besteht keine Garantie mehr !
Wenn die Konsole im Dezember 05 gekauft wurde,aber Produktionsdatum 2007 hat,dann ist das auf jeden Fall nicht die gekaufte Konsole,sondern eine getauschtehmm ja ist schon ziemlich verzwickt sie sache ^^
mal ebn aus ebay kopiert...
ich hab nochmal hinten am aufkleber geschaut wegen der serien nummer und drüber steht noch.."MFR-Data:2007-07-23"
ist das , das produktionsdatum oder das "verfalls" datum ?
@ Nodynude:
Schon komisch, Deine Konsole wurde rund 2 Jahre vor deren Produktion gekauft....*flööööööt*
also 2.12.2005 und herstellungsdatum ist 23.7.2007 da hat er sich aber ganz schön verdrückt ^^Die Konsole wurde am 2. Dezember 2005 gekauft.
Man sollte sich fragen, wenn man der Käufer ist, ob das, was da angeboten wurde, auch das ist, was man bekommen hat.Stichwort: Vorbestellung
Kann mir aber auch keinen reim drauf machen, wie diese verzwickte situation zu händeln ist
1. Meine HDD defekt, was machen wir denn nu ?na dann werd ich mir gleich mal die nummer raussuchen und dort mal anrufen
was soll ich denen den am besten sagen ?
tekken 6 kommt auch für die 360 raus, da können se ruhig auch mgs 4 rausbringen