Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dead Space kommt ungeschnitten aber RainbowSixVegas2 wird zersägt und in CoD4 wird "1sec." aus einem Video geschnitten.

Will nicht wissen was die da jeden Tag wegsaufen.

bei rainbows six vegas 2 und cod 4 schiesst man auf menschen und bei dead space auf aliens das ist das ausschalgebende unterschied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, im november soll doch diese packet aus 60GB HDD, Headset und 3monaten xbox live kommen, oder?
wie war der Preis hierfür noch mal?
 
hmm. geht ja eigentlich, mal sehen ob ich mir dadurch meine 20GB ersetze, vor allem wenn man dann demnächst games auf platte ziehen kann, da reicht die 20(13)GB Platte nicht.
 
So, ich habe jetzt einen COD5 Beta Key bekommen. Mit einem deutschen Account ist die ja wohl nicht ladbar und GOLD muss er dazu sein.

Reicht es, wenn ich meinen US-Account mit einem 48h-Code Multiplayer-fähig mache (ist ja kein echtes GOLD)?

Edit: BTW: Wer weiß, wie es sich mit den KOR-Marken bei GoW im Koop verhält? Welches Profil sammelt da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne beim Canadier Dead Space bestellen, läuft die Version auch wirklich auf meiner deutschen Xbox?
 
ne, ich meine, der der sie aufhebt bekommt die Punkte.... besonders bei GoW finde ich die Gamerscore scheiße verteilt, weil man nicht ohne weiteres als Dom an der eigenen Konsole zocken kann, wenn man nicht online spielt...
 
So, ich habe jetzt einen COD5 Beta Key bekommen. Mit einem deutschen Account ist die ja wohl nicht ladbar und GOLD muss er dazu sein.

Reicht es, wenn ich meinen US-Account mit einem 48h-Code Multiplayer-fähig mache (ist ja kein echtes GOLD)?

Edit: BTW: Wer weiß, wie es sich mit den KOR-Marken bei GoW im Koop verhält? Welches Profil sammelt da was?

Also bei mir war das damals so als ich im online coop gezockt habe:
Die Marken die ich schon vorher in der kampagne gesammelt hatte, sehe ich nicht mehr (ist ja klar), aber wenn der mitspieler diese noch nicht hat, sieht er die und kann die auch aufheben. Versteht ihr wie?
Zählen tut´s für beide wenn einer die aufhebt.

Nochwas zum Update:

Am 19. November wird die New Xbox Experience veröffentlicht. Das Paket wird dann natürlich auf Xbox Live zu finden sein, laut Boris Schneider-Johne reicht auch schon der Versuch, einen Xbox Live-Account anzulegen, aus, um den Download zu starten.

Wer den Download scheut: Kommende Xbox 360-Spiele - so ab Anfang 2009 - werden das NXE-Update per Spieldisk an den Mann bringen. Alle zukünftigen Konsolen werden natürlich standardmäßig mit der neuen Nutzeroberfläche ausgestattet. Da die Lager aber derzeit noch mit den älteren Konsolen gefüllt sind, werden die Systeme, die von Haus aus auf dem neuesten Stand sind, wohl erst ab dem kommenden Frühjahr in den Regalen stehen.

Ob und wann das Update auch als separates Paket angeboten wird, welches per PC heruntergeladen und auf eine Disk gebrannt werden kann, steht noch nicht fest.
quelle: 4players.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne beim Canadier Dead Space bestellen, läuft die Version auch wirklich auf meiner deutschen Xbox?

nein weil ist nicht region free

ne, ich meine, der der sie aufhebt bekommt die Punkte.... besonders bei GoW finde ich die Gamerscore scheiße verteilt, weil man nicht ohne weiteres als Dom an der eigenen Konsole zocken kann, wenn man nicht online spielt...

doch einfach das eigene profil als sekundärprofil anmelden und schon klappt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
gibt es irgendwo ne Seite, die ne Übersicht hat, auf welchen Versionen von Spielen welche Sprachen drauf sind, und welche RegionFree sind?

Also die Gears Of War UK z.B. hat ja auch ne deutsche Sprachausgabe...

Wie siehst das bei anderen Spielen bei US/UK/Asia Versionen aus?

weiß da jemand was?
 
so ich habs jetzt offiziel für die jenigen die eine core/arcade edition besitzen aber keine festplatte hatten aber mal eine festplatte von einem freund angestöpselt hatten dürfen nun in die röhre gucken und können von dem aktuellem ms angebot nicht gebrauch machen
auch nach der frage ob er nichtmal ein auge zu drücken könnte hat er nur gesagt er kann da weiter nichts machen
 
Folgendes neues gibt es absofort auf dem Marktplatz !!

CrazyMouse 400MSP

Age of Booty 800MSP

Madagascar 2 Demo

Neue Rockband Tracks

End War Demo 1,3 GB
 
Ich haben einen Xbox360 CloseBeta Key für COD5 zu verschenken wenn ihn wer haben will einfach ne PN an mich .

Da ich leider keine 360 besitze brauch ich auch den Key nich ^^

mfg atro :wink:
 
Ich hab auch noch einen zu verschenken.
Wer mir bis 20Uhr den lustigsten Witz per PN schickt, bekommt den Key umgehend:wink:

boar waren die alle schlecht bisher..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Key ist c3pl1o gegangen !

Ich hoffe du hast spaß mit ihm und wäre nett wenn du mir dann mal schreibst wie das Game so auf der 360 ist ;)


mfg atro
 
Hi,

eine Frage gibts hier 360 User mit Falconboard, die den ROD schonmal gesehen haben ?

Ich will nichts schlecht reden oder so. Nur sollte es seit August die "Jasperboards" geben. Nur leider hört man davon echt mal gar nichts mehr. (wer würde sonst auch noch die alten Konsolen kaufen).

Die Falcon's sind sicher nichtmehr in dem Ausmaße betroffen wie die "alten" 360, aber auch nicht frei von dem Problem, oder ?
 
der Key ist c3pl1o gegangen !

Ich hoffe du hast spaß mit ihm und wäre nett wenn du mir dann mal schreibst wie das Game so auf der 360 ist ;)


mfg atro

Würde ich gerne machen, aber wenn ich diesen "redemption code" gegen einen Beta Key eintauschen möchte, steht dort "invalid code". :(
 
@henniheine
Müsste ich mir jetzt eine Box kaufen,dann wär mir das egal,ob Falcon,Jasper oder sonstwas.
Wenn die Box kaputt geht,muss MS sie reparieren oder tauschen,fertig aus.
Ist zwar ärgerlich zu wissen,daß was passieren kann.Aber hey,sie habens eingesehen und es wird klaglos alles von denen abgewickelt.
Deshalb bin ich der Meinung,daß diese ganze Versionsdiskussion völlig überbewertet wird.

P.S.: meine Meinung ;)
 
joa wie das Glück so will war heute in meinem Email Postfach auch ein CoD 5 Key *freu*
 
Würde ich gerne machen, aber wenn ich diesen "redemption code" gegen einen Beta Key eintauschen möchte, steht dort "invalid code". :(

Hopla fehler meiner seits jetzt solltest du aber den richtigen Key bekommen haben ;)

mfg
 
Erste Gerüchte zu Features der Xbox 720


Die Kollegen von Xbox Evolved (XE) sind dafür bekannt, in regelmäßigen Abständen diverse Gerüchte zu den Konsolen von Microsoft in die Welt zu setzen. Dabei handelt es sich zu einem nennenswerten Teil um Inhalte, die einige Zeit später tatsächlich eintreten.

So prophezeite die Webseite beispielsweise bereits ein Jahr vor Veröffentlichung der Xbox 360, dass die neue Generation der Microsoft-Konsole optional über eine Festplatte verfügen werde. Was man aber nun über die nächste Xbox-Generation erfahren haben will, ist weit unkonventioneller und geht deutlich über die sicher vorhandene Möglichkeit, Spielerdaten zu transferieren, hinaus. Demnach wird das neue Produkt, das irgendwann zwischen 2010 und 2012 erscheinen wird, neben einer obligatorischen Abwärtskompatibilität auch eine echte Aufwärtskompatibilität bieten. Dies bedeutet, dass Xbox 360 Titel auf der neuen Xbox nicht nur laufen, sondern auch besser aussehen würden.

Dabei spricht der Artikel von XE explizit nicht von den konventionellen Verbesserungen wie einer etwas schärferen Darstellung, sondern von einem komplett neuen Spielerlebnis, das dank einer neuen Technik erreicht werden soll. Inwieweit sich alte Titel grafisch den dann neuen Erscheinungen aufgrund dieser neuen, ominösen Technik angleichen würden, lässt der Bericht aber offen. Das gegebene Beispiel, wonach das Feature sich so auswirken würde, wie wenn man Crysis zunächst auf einem Standard- und danach auf einem Highend-System spielt, vermittelt eine guten Eindruck davon, wovon hier tatsächlich die Rede ist. Neben der visuellen Verbesserung könnte es aber auch zusätzlich komplett neue Inhalte zu diversen Spielen geben, die über Downloads distributiert werden und den Kompatibilitätsfaktor weiter aufwerten würden.

Folgt man dem Gerücht weiter, so ist Microsoft aktuell in der heißen Phase der Entwicklung des Features. Dieses könnte schon bald den Entwicklern bei den einschlägigen Spieleschmieden vorgestellt werden. Spätestens dann sollte es neue Informationen geben, da andernfalls davon auszugehen ist, dass XE dieses Mal eine Ente produziert hat. Quelle CB


Mal sehen wie die aussehen wird!
Zitat von Malte82
ABwarten, uns wenn dann wirds nicht einfach für MGS, war nicht so der Knaller und bei dem ANgebot auf der xbox :drool:

Kein Titel auf der box kann MGS ersetzen, von wegen nicht so der knaller ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der letzten und vorletzten konsole konnte man am karton ja ablesen ob 203watt oder 170watt ... bei den neuen steht das nicht mehr drauf ... worauf sollte man nun achten :) ? thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh