Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Vista

Hey das könnte ein Hinweis für eine "Jasper" Konsole sein. *Vermutung in den Raum stelle*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, weiß jemand wie lange ne 360 beim Service schlummert? Habe meine vor 10 Tagen eingeschickt und erwarte sie sehnsüchtig zurück ^^
 
Zur Falcon fällt mir gerade noch ein, dass die Version auch "stillschweigend" eingeführt worden ist. Es war nur bekannt, dass anfangs erstmal die Elite im Falcon Design ausgeleifert worden ist und die Premium mit der Zeit nachzog
 
Also theoretisch könnte das schon so sein. Ich habe mir fest geschworen "vor" Jasper keine 360 mehr zu kaufen. (auch wenn das evtl blöd klingen mag, da sich bei Falcon doch wohl einiges getan hat). Dennoch sieht man auch noch "Elites" mit ROD.

Ich hatte 3 alte 360er hier, also kein Falcon. Und 2 davon hatten den ROD. Die eine andere habe ich direkt nach erhalt wieder verkauft. (Umtausch).

Deshalb bin ich da so heiß drauf.
 
Bin ebenfalls am Überlegen ne neue 360 zu kaufen. Wenn meine Konsole zurück kommt, muss ich sie eh wieder neu einrichten und falls nur das Mainboard ausgetauscht worden ist, geht sie sofort in ebay ^^
 
Hab gerade entdeckt, dass man sich als Arcade (und Core) Besitzer für schlappe 14,99 Euro ne 20GB Festplatte holen kann, wegen dem neuen bevorstehenden Update.

Bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen. Vor allem weil bei der neuen Firmware das kopieren von Spielen auf die Festplatte möglich werden soll (vor dem Spiel muss dann immer die Original-DVD eingelegt werden).
 
Hab gerade entdeckt, dass man sich als Arcade (und Core) Besitzer für schlappe 14,99 Euro ne 20GB Festplatte holen kann, wegen dem neuen bevorstehenden Update.

Bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen. Vor allem weil bei der neuen Firmware das kopieren von Spielen auf die Festplatte möglich werden soll (vor dem Spiel muss dann immer die Original-DVD eingelegt werden).

bei mir ging es nicht weder mit meiner core noch mit meiner acarde.
Und warum weil ich an beiden schon eine 20 gb festplatte angeschossen hatte. Und dazu noch einen 256 memory card von der acarde hab
 
Das finde ich schon etwas Doof, das wenn man irgendwann mal eine HDD von einem Freund auf der xBox hatte und jetzt eine eigene will, wird einem das verweigert.
Nun ja, da kann man sich nur wundern.:grrr:
LG
 
Das ist natürlich ärgerlich. Schätze das macht Microsoft, damit Besitzer die bereits eine Platte haben nicht die Platten bunkern und dann bei ebay verramschen.

Die 256MB von der Arcade hab ich ja auch. Das sollte nicht das Problem sein. Das Angebot richtet sich ja an Arcade und Core Besitzer.

Ich hatte übrigens auch mal ne Platte von nem Kumpel dran, weil der sein Savegame hier weiterspielen wollte. War damit aber nicht online. Und ich konnte trotzdem bestellen.
 
Die eigentliche Frechheit ist doch,daß MS es weiss,daß man mal irgendwann für 5 Minuten eine HDD dran hatte.
 
Ja da machen sie die HDD extra so das man seine Spielstände zu einem Freund mitnehmen kann, aber tut man das dann und hängt die HDD bei einem Freund dran gibt es so wie jetzt ärger beim Kauf einer eigenen.
 
Ruf doch einfach an und klär die Sache. Hier rummotzen bringt das ganze ja auch nicht weiter.

Ich hatte wie gesagt selber schon eine dran, war danach auch mal wieder online und konnte trotzdem problemlos bestellen.

Und kaufen kannst du soviele Platten wie du willst. Hier gehts ja um ein Kulanzangebot von MS (das Dashboard Update muss man ja nicht machen). Immerhin kostet die Platte (auch wenn überhöhter Preis) ca. 75Euro neu und man bekommt sie durch die Aktion für 14,99.
Wenn du sie also unbedingt zu dem Preis haben willst, dann ruf doch einfach an und schilder dein Problem. Ansonsten musst du sie halt zum regulären Preis kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast ja recht, hier Motzen bringt weder mir noch euch was.
Dann werde ich mich mal an die Strippe hängen und bei MS anrufen, was, wo, wie und ob da überhaupt jetzt was geht.
Weil wenn würde ich sie schon gerne um den (14,99.-) Preis haben wollen.
Das ich um den regulären Preis auch soviele wie ich will Kaufen kann weiß ich schon, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, sorry.
LG und schonen Nachmittag noch.
 
Das ist natürlich ärgerlich. Schätze das macht Microsoft, damit Besitzer die bereits eine Platte haben nicht die Platten bunkern und dann bei ebay verramschen.

Die 256MB von der Arcade hab ich ja auch. Das sollte nicht das Problem sein. Das Angebot richtet sich ja an Arcade und Core Besitzer.

Ich hatte übrigens auch mal ne Platte von nem Kumpel dran, weil der sein Savegame hier weiterspielen wollte. War damit aber nicht online. Und ich konnte trotzdem bestellen.

ich war damit aber online und hab glaub ich sogar eine große demo geladen von daher ;-(
 
@tzyn
ja neu würden die hdd's vielleicht soviel kosten aber MS bietet hier GEBRAUCHTE 20er für ca. 15€ an
und dort anrufen bringt nichts hab ich gestern schon versucht und ein auge wollte der typ auch nich zu drücken also prima sache micrsosoft ! (ich meine die festplatten erkennung wenn man mit einer online war)
 
Ruf doch einfach an und klär die Sache. Hier rummotzen bringt das ganze ja auch nicht weiter.

Ich hatte wie gesagt selber schon eine dran, war danach auch mal wieder online und konnte trotzdem problemlos bestellen.

Und kaufen kannst du soviele Platten wie du willst. Hier gehts ja um ein Kulanzangebot von MS (das Dashboard Update muss man ja nicht machen). Immerhin kostet die Platte (auch wenn überhöhter Preis) ca. 75Euro neu und man bekommt sie durch die Aktion für 14,99.
Wenn du sie also unbedingt zu dem Preis haben willst, dann ruf doch einfach an und schilder dein Problem. Ansonsten musst du sie halt zum regulären Preis kaufen...

Wie kommst du auf 14,99€ ?
Stand doch überall das sie 24,99 kosten soll.
 
Hat jemand schon die EndWar demo gezockt?
Also ich find die sprachsteuerung ziemlich gelungen, verläuft problemlos auch wenn man sich mal verspricht, da bleibt das an der stelle stehen, was er machen soll.
Das übermalt die schlechte grafik und den sound finde ich, wenn man anderseitig zu tun hat mit der sprach-steuerung ^^
 
Hm nee, stimmt nicht. Ich habe definitiv eine Arcade und bei mir stand und steht 14,99.

Habe auch die Bestätigungsmail bekommen.

Ausgewähltes Angebot
HDD €14,99
Zwischensumme: €14,99

steht bei mir. ;)

PS: Etwas anderes als die 20gb Platte für 14,99 wurde mir gar nich angeboten, außer halt die 512mb Memory Card, die ich aber nich haben will, weil die 20gb wesentlich mehr bringen.

@Voyager
Ich komm darauf, weil der Preis halt bei mir so stand, nachdem ich Die Seriennummer und Konsolen-ID eingegeben hab.

Desweiteren gilt das für Core und Arcade Besitzer. Es gab/gibt wohl noch ein Angebot mit 3monate xboxlive dazu für 25euro oder so.

@nodynude
Ich weiß, das habe ich selber gelesen. Aber ich zahle lieber 15Euro für eine gebrauchte direkt von MS als 75Euro für eine neue. Normal bekommt man ja nichtmal ne gebrauchte 20gb für unter 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich wohl gelogen oder mich verlesen oder sonst was :fresse:
'Tschuldigung :shot:
 
Es gibt wie gesagt genau 3 Angebote, wobei noch nicht klar ist, wann wem was angeboten wird:

- 512mb Memory Card gratis
- 20GB Platte 15Euro
- 20GB Platte + 3Monate XboxLive Gold für 25Euro

Bin nur mal gespannt wie lange das dauert, bis die hier mal eintrifft. Da ich mit KK bezahlt hab, kann ich wenigstens beobachten, wann die abbuchen. Das sollte natürlich in der Regel erst bei Versand passieren.

Und es ist tatsächlich so, dass für Leute, die mit ihrer Core/Arcade mit einer Platte bereits online waren, das Angebot nicht gilt. Da hilft nur anrufen und hoffen, dass man einen netten Mitarbeiter dran hat. Bei mydealz hat es wohl schon jmd probiert und ist abgeblitzt.
Da bin ich ja froh, dass ich bisher nicht wirklich aktiver XboxLive Nutzer war und bis auf eine Ausnahme nie ne Platte dran hatte (auch in meiner kurzen xbox live aktiven zeit vor paar Wochen). :) Bisher nur paar tolle Arcade-Games Testversionen ausprobiert (passt immer nur eins auf die 256MB MC ;) ). Da will ich mir dann noch paar Games holen, wenn die Platte hier is. Mit der 256 MC macht das ja kein Sinn. :)

Ich kann den Ärger übrigens verstehen. Mir ginge es genauso, wenn ich das Angebot nicht nutzen könnte, obwohl ich gar keine Platte besitze, weil der Preis schon top ist. Hatte auch schon lange überlegt mir eine 20gb Platte zu holen, aber mir waren die immer zu teuer für läppische 20gb. Neu lohnt sich da schon eher noch die paar Euro für die 120GB Version draufzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir bereits diverse Xbox-Klassiker via Xbox Live auf die Festplatte der Xbox 360 herunterladen können, gesellt sich nun ein weiteres Spiel dazu. Mit GTA: San Andreas erwartet uns am 20. Oktober ein guter alter Bekannter aus vergangenen Xbox-Tagen auf uns. Wie üblich müssen interessierte Spieler einen Obolus von 1200 MS-Points hinterlassen
Quelle: xboxfront.de
Ist ja nicht schlecht. Vor allem, dass endlich mal wieder neue kommen
 
Sind ca. 14Euro für das Game. Errechnet aus 4200 MS Points für 49 Euro. Ist natürlich die Frage ob der Preis noch zeitgemäß ist.
Vergleicht man das zB mal mit WipeOut HD für PS3, wo man ein komplett neues Game für 15Euro bekommt, finde ich, dass diverse Arcade-Titel doch etwas zu teuer sind.

Gibts eigentlich ne günstige MS Points Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grade auf das Spiel Infinite Undiscovery gestossen.

Ist es zu empfehlen?

jo, habs vor paar wochen durchgezockt.
is für mich was zwischen Final Fantasy und Zelda :d
lange dran zu knabbern hat man auch... grafik is auch ganz ordentlich und die story SUPER,
ABER das spiel hat auch ärgerliche schwachstellen:

- keine deutsche syncro
- manchmal keine sprache, dafür nur untertitel und andersrum
- oft checkt man auch garnicht was die eigenetlich wollen bzw wo man hin soll (und mein englisch ist keinesfalls schlecht)

von demher leg ich allen die sich den ärger größtenteils sparen wollen, die komplettlösung die im netz ist (zwar englisch, aber gut verständlich) ans herz!
 
Eins kann ich nie verstehen warum ausgerechnet Manager eines Ladens ihre Kopien ins Netz stellen...
Und wenn das Spiel morgen erscheinen würde, hätte ich sowieso keine Zeit dafür... Bin momentan zu beschäftigt mit BF Bad Company, möchte noch diese Woche unter die ersten 1,500 in der Bestenliste stehen. Den Vorgänger FC1 hab ich übrigens auf realistisch komplett durchgezockt, bin gespannt wie es jetzt aussieht,damals hab ich dafür ganze 2 Wochen gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nee, stimmt nicht. Ich habe definitiv eine Arcade und bei mir stand und steht 14,99.

Habe auch die Bestätigungsmail bekommen.



steht bei mir. ;)

PS: Etwas anderes als die 20gb Platte für 14,99 wurde mir gar nich angeboten, außer halt die 512mb Memory Card, die ich aber nich haben will, weil die 20gb wesentlich mehr bringen.

@Voyager
Ich komm darauf, weil der Preis halt bei mir so stand, nachdem ich Die Seriennummer und Konsolen-ID eingegeben hab.

Desweiteren gilt das für Core und Arcade Besitzer. Es gab/gibt wohl noch ein Angebot mit 3monate xboxlive dazu für 25euro oder so.

@nodynude
Ich weiß, das habe ich selber gelesen. Aber ich zahle lieber 15Euro für eine gebrauchte direkt von MS als 75Euro für eine neue. Normal bekommt man ja nichtmal ne gebrauchte 20gb für unter 40 Euro.

Seltsam.
Bei mir stand auch keine Auswahl,sondern Platte+3Monate XBOX Live für 24,99€
 
Hast du denn bisher mal xboxlive genutzt bzw nen Gold-Account gehabt? Irgendwie soll das auftreten, wenn man bisher keinen Account hatte.

Ich hatte bis heute den 1 Monat kostenlos Gold-Mitgliedschaft und ich denke, dass ich deshalb die pure HDD angeboten bekommen habe.
 
Wie immer, Geschmackssache. Mich reizt es nicht mal im Ansatz, obwohl ich ne PS3 habe und es mir holen könnte.

MGS 4 ist definitiv einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Hat jemand schon die EndWar demo gezockt?
Also ich find die sprachsteuerung ziemlich gelungen, verläuft problemlos auch wenn man sich mal verspricht, da bleibt das an der stelle stehen, was er machen soll.
Das übermalt die schlechte grafik und den sound finde ich, wenn man anderseitig zu tun hat mit der sprach-steuerung ^^

Sprachsteuerung auf deutsch oder englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh