Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enzym360
Gibts bei der PURE-Demo auch einen Splitscreen-Modus? Und wie funktioniert die Steuuerung mit den Tricks? Leicht zu händeln oder braucht man schon eine gewisse Einarbeitungszeit?
Nö, ist reiner Singleplayer.
Tricks sind im Grunde einfach zu händeln, man sollte eh nen Megasprung mit einem Trick kombinieren, dann hat man genügend Zeit für die Tricks.
Es gibt aber 3 Stufen der Tricks, für die mittleren und Experten Tricks muss man schon lang genug in der Luft sein, um sie zu machen.
Tricks zählen nur, wenn man auch sauber landet und dafür wird dann die Boost-Leiste aufgefüllt.
Ist also alles auf Fun und Schnelligkeit ausgelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist die Demo etwas mickrig,finde ich.
1 oder 2 Strecken/Spielmodi mehr zur Auswahl wären schon schön.Aber geht trotzdem gut ab.
Grafik erinnert mich irgendwie an Dirt oder Grid,wobei sie viel besser zu diesem Fun-Game passt. (meine Meinung)
 
Danke für die Infos, hört sich doch ziemlich gut an. Die Demo werd ich mir dann heute Abend direkt mal saugen und testen. Mal gucken, ob es dann für einen kauf ausreicht...
 
Leider ist die Demo etwas mickrig,finde ich.
1 oder 2 Strecken/Spielmodi mehr zur Auswahl wären schon schön.Aber geht trotzdem gut ab.
Grafik erinnert mich irgendwie an Dirt oder Grid,wobei sie viel besser zu diesem Fun-Game passt. (meine Meinung)

kann man die demo online (multiplayer) zocken nein oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,leider eher weniger :(
Man macht die Einweisung,dann das Rennen und dann ist Ende.
 
Es hätte schon noch ein zweites Rennen in der Demo enthalten sein können, oder nen MP-Part, das stimmt.
Ich finde aber Pure ist doch gelungen und würde bestimmt ne Menge Spaß @ MP machen. :)
 
Was mich aber trotzdem etwas stört, ist diese elipsen-artige kamera :hmm:
Also das die ecken so verdunkelt sind wie bei bad company, das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Macht aber spass.
Finde aber die strecken etwas kurz. Und ich denke von den 48 strecken werden es bestimmt die hälfte sein, die einfach nur spiegelverkehrt oder gemixt wurden, ihr wisst schon was ich meine.

Das mit den tricks, dass die weiteren stufen erst kommen, wenn die boost anzeige fortgeschritten ist, ist auch cool gemacht.
Da überlegt man sich eben, ob man nun bessere tricks machen will oder lieber den "nitro" aktiviert, denn beides geht von einer anzeige ab.

Also edith:
Spielt eigentlich irgendjemand schon Mercs2?
Mein kumpel hatte es schon am dienstag abend! Den sein händler hatte halt schon die uncut aus den USA. Der meinte auch, dass es wieder eine cut und uncut gibt. bei unserer cut fehlen aber nur ein paar missionen so wie er es mir erzählte. aber trotzdem mist wenn was fehlt. blut ist in der uncut wie auch in unserer cut NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte schon noch ein zweites Rennen in der Demo enthalten sein können, oder nen MP-Part, das stimmt.
Ich finde aber Pure ist doch gelungen und würde bestimmt ne Menge Spaß @ MP machen. :)

D kann ich dir nur zustimmen, denn solche Fun-/Offroad-Racer machen erst mit Freunden oder anderen Leuten in gemeinsamen Sessions erst richtig Spaß.

mfg Skip
 
ja kann man prüfen ;-)

aber ich tippe mal auf Benq oder mit pech Lite On. (laufwerkschacht ist bei beiden identisch)
mach mal die faceplace ab und gucke ins "keyhole" (schlüsseloch *g*) dort sind kabel zu sehen 2 weiße = benq 2 gelbe = lite on
wenn die eine andere farbe haben (was ich nicht glaube) dann muss ich noch mal gucken.

Ist gelb. Hatte sowieso nicht vor zu flashen. Wichtig ist, dass es einen leiseren Eindruck macht...
 
Preissenkung juckt nicht, Europa wird eh anders behandelt als Amerika oder Japan...

Wie sieht es aus mit dem Jasper Board? Schon unter den Leuten, oder immer noch nicht auf dem Markt?
 
Ja holla die Waldfee!!!
Ich glaub ich steh im Wald.

Ist das Spiel wirklich von EA?

.....das macht ja Spass und ist besser als NHL 2k9.

Hier stimmt doch was nicht.... :hmm:

kauf dir das bitte für die 360 ;-) dann können wa be a pro modus online zocken ich hab extremen mangel an NHL 09 spielern.
Hinzugefügter Post:
so hab die pure demo auch gezockt super gameplay grafik steuerung musik sound usw hätte ich nicht gedacht. Und bis zu 16 spieler irgendwie schon traumhaft. Wird wie enzym schon geschrieben hat sicher jede menge spaß im multiplayer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, übernacht 2:00Uhr hab ich endlich die letzte taube bei gta4 abgeschossen, nächstes ziel: 100%. bin derzeit bei 98%.

Die news ist zwar schon eine woche her, aber vlt weis sie noch nicht jeder, ich versuch sie nochmal zusammen zukriegen:
Einer der ersten Dritthersteller der xbox 360 (wo microsoft mal das design und so verkauft hat, dass dritthersteller auch eigene ideen einbringen können und verkaufen) bringt bald eine 360 arcade raus, die wirklich "ARCADE" bietet, soll wie ein richtiger spielautomat werden und warscheinlich eben besonders für die arcade classiker. ich guck nochmal nach nem link falls ihr den braucht

Edit: nochmal zu den 100% bei gta4
ich hab eigentlich soweit alles was auf der liste zu 100% steht, aber 3 von meinen freunden haben respekt und sympathie um die 20-30%. aber die hauptstory hab ich schon lange fertig. muss ich die wieder alle auf 100% bringen das ich auch die 100% erreiche beim spiel? Also die feature von den einzelnen freunden hab ich schon freigeschalten gehabt.

Edit²: auch hier nochmal rein: news zu dem download content für gta4!
es werden 2 episoden sein die jeweils mit 10h spielzeit und extra archievements liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt bei den neueren gta4 ein gutschein bei gelegt wo man sich das dann runterladen kann. einzeln glaub ich nicht das das erscheinen wird ohne einen download zu tätigen. Und dafür extra eine neue gta4 disk brennen (also die entwickler ;))

zu Mercenaries 2: da es ja heute hier erscheint, bin ich nochmal auf die suche gegangen was nun wirklich beschnitten wurde und warum.
Es wurden keine missionen rausgenommen wie ich weiter vorn mal geschrieben habe, sondern nur die Ragdoll effekte sowie das nachträgliche töten gefangen genommener geiseln. Warum? Um mehr käufer damit anzusprechen (16+)
Weis nicht so recht ob ich mir das bestelle aus AT. aber ich glaub ich warte bis brothers in arms 3 und schlag dann da gleich zu (AT uncut version natürlich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt bei den neueren gta4 ein gutschein bei gelegt wo man sich das dann runterladen kann. einzeln glaub ich nicht das das erscheinen wird ohne einen download zu tätigen. Und dafür extra eine neue gta4 disk brennen (also die entwickler ;))
Ähh, ein Gutschein? Warum sollte ein Gutschein beiliegen? :hmm:
 
zu Mercenaries 2: Es wurden keine missionen rausgenommen wie ich weiter vorn mal geschrieben habe, sondern nur die Ragdoll effekte sowie das nachträgliche töten gefangen genommener geiseln. Warum? Um mehr käufer damit anzusprechen (16+)

Erm :hmm: ... Dir ist schon klar, dass das Spiel ab 18 ist (eben KJ) und damit ganz klar nur einer Indizierung vorgebeugt wurde ???
 
Whaaaa alles spricht gegen mich
Ähh, ein Gutschein? Warum sollte ein Gutschein beiliegen? :hmm:
Naja halt so eine aktion wie bei call of duty 4 z.B. wo es extra nochmal so eine ausgabe gab mit den extra maps.

Erm :hmm: ... Dir ist schon klar, dass das Spiel ab 18 ist (eben KJ) und damit ganz klar nur einer Indizierung vorgebeugt wurde ???
Gut, dann wars eben ab 18. trotzdem cut. da war das warscheinlich ein anderes spiel wo ich auch was drüber gelesen habe :bigok:

Wer holt sich mercs2? cut? uncut?
 
Naja halt so eine aktion wie bei call of duty 4 z.B. wo es extra nochmal so eine ausgabe gab mit den extra maps.
Das war die GOTY von CoD4, richtig, da lag dann ein Token/Gutschein für zus. Maps bei - aber die Zusatzmissionen sind wohl reiner DLC, oder ?
Na, ich glaube noch nicht so recht an ne GTA4-GOTY / Gutschein-Aktion. ^^
 
Ich glaube damals bei der GTA IV vorbestellung bei Amazon hatte die sowas im Text von wegen man würde das erste ADDON kostenlos bekommen. Kann sich jemand daran errinern ?
 
Ich glaube damals bei der GTA IV vorbestellung bei Amazon hatte die sowas im Text von wegen man würde das erste ADDON kostenlos bekommen. Kann sich jemand daran errinern ?
Vorbesteller bei Amazon haben doch 500 MS-Points bekommen und dann noch der erste Addon kostenlos ?
An die 500 Points kann ich mich erinnern, an ein kostenloses Addon aber nicht.
 
zum thema nhl

nhol2k9 is doch ma'n witz oder ? ich meine ich hab damals das mal gezockt, das war glaub ich 98 oder 99. da war mehr stimmung in dem spiel als bei diesem drecks ding. die rutschen da übers eis und hier und da.. keine atmosphäre, kein kommentator, wenn ich mich recht entsinne nochnichmal wirklcih laute vom puplikum. is das in der ea version genauso'n murks ? oder lohnt die mal ?
 
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober

Wie Publisher Ubisoft soeben bekannt gab, wird der Shooter Far Cry 2 am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Gleichzeitig kündigte man eine Collector's Edition für das SPiel an, die folgende Inhalte bieten wird:

* Exklusive Holzbox
* Original Far Cry 2-Spiel
* Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
* “The Art of Far Cry 2”-Artbook
* 50km²-Karte der Spielwelt
* Making-of-DVD

"Far Cry 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre", so John Parkes, EMEA Marketing Director.
 
Yes, 23.10.08! :)
Zur CE hatte ich gestern schon etwas geschrieben, inwiefern wird denn die dt. Version geschnitten sein?
Bisher habe ich nur etwas von einer "Feuerszene" gehört, die soll raus sein.
Wurde sonst noch etwas "dem dt. Markt angepasst" ??
Vielleicht weiß ja Jemand was. :d
Wenn es bei dem Termin bleibt, kommen FC2, DS und F2 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen raus, na super! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh