glaube irgendwo mal was gelesen zu haben, dass man das netzteil lieber vom strom nehmen soll, wenn man die box ausmacht. ich weiß jetzt aber auch nicht mehr warum... seien es temperaturprobleme oder evtl eine zu hohe stromaufnahme im standby... ka
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist auch anner Leister dran, starten tue ich sie dennoch mit dem Pad.^^Aber ich verstehe nicht warum ihr die Box immer vom Strom nehmt, ist doch viel bequemer per Joypad zu starten.
Oder so nen "Gummianzug-Controller" für Soul Calibur IV!...noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern.
Das wäre doch mal eine geile Innovation für Heim-Gamer.Anwendbar bei allen Sport-und Kampfspielen mit entsprechendem Zubehör"Gummianzug-Controller"
Das würde mich auch mal dringend interessieren. Dazu gibt´s aber momentan wohl keine Neuigkeiten. Und ich glaube auch nicht, dass dazu eine offizielle Ankündigung von MS kommt. Wahrscheinlich wird mal die "neuen" Konsolen auch nur wieder über die Watt-Bezeichnung auf der Verpackung identifizieren können.Weiss man von der Jasper-Version eigentlich schon mehr? Die letzten Infos haben nur gemeldet, das die GPU einen Shrink bekommt und sie irgendwann im August kommen soll.
So siehts ausGeschweige denn, ob die RoD Problematik damit behoben werden sein wird.