Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube irgendwo mal was gelesen zu haben, dass man das netzteil lieber vom strom nehmen soll, wenn man die box ausmacht. ich weiß jetzt aber auch nicht mehr warum... seien es temperaturprobleme oder evtl eine zu hohe stromaufnahme im standby... ka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich verstehe nicht warum ihr die Box immer vom Strom nehmt, ist doch viel bequemer per Joypad zu starten.
Meine ist auch anner Leister dran, starten tue ich sie dennoch mit dem Pad.^^

Microsoft will fette Überraschung auf der E3 präsentieren :
Quelle

Ich mag Überraschungen, vielleicht gibt es einen Toasteraufsatz oder so, ach nee, eher :
...noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern.
Oder so nen "Gummianzug-Controller" für Soul Calibur IV!
Nach dem Motto "Tanzmatte war gestern!" - au Weia. :lol:

hab da die tage was gelesen, dass bald nen update für die x360 kommen soll, das das interface komplett verändert. soll alles ein bisschen dreidimensionaler aussehen hieß es.

Jo, habe ich auch gelesen, aber das verändert ja nicht das Spielen mit der Xbox.
Entweder ne China-Ente, oder etwas vollkommen anderes....glaube vom 15-17.07. ist die E3, warten wir mal. :)

wenn da noch die passenden spiele zu kommen würde ich das sehr begrüßen. hab nämlich geschwankt ob ich mir ne x360 oder ne wii hole als ich MM war. die wahl fiel ja dann auf die x360 und wenn jetzt sowas kommt dann war das wohl eine sehr lohnende investition :d

inklusive integrierter klingen und nadeln, damit die kampfwunden auch richtig rüberkommen oder wie?

Kleine Stromstösse sollten für den Anfang wohl reichen ;)

So ein Anzug der die Bewegungen analysiert und umsetzen kann sollte doch der Traum eines jeden Videospielers sein :)
Aber nur in Verbindung einer 3D Brille mit Rundumsicht.

also ich hätte kein bock mich jedes mal vorm zocken umzuziehen ;-) vor allem sind die Hardcorezocker meistens faul deswegen zocken die auch kein Wii *g*

Wobei ein kleiner Joystick auf cool wäre für ne runde Tennis oder so^^ Will mir nicht extra eine Wii kaufen aber für zwischendurch wäre es bestimmt lustig. Bin echt mal gespannt was Microsoft da geplant hat.

Ich lege mich mal fest, es wird ein "Kippel-Controller", den kein Mensch braucht.

Etwas anderes, dass "das Spielen mit der Xbox vollkommen verändern wird", fällt mir momentan nicht ein - jedenfalls nix Gescheites. :d

Genau, es wird wohl oder übel so ne art six-axis controller werden, wo die SpielePublisher patches für die integration nachreichen.
Wenn das eintreten sollte frage ich mirch nur: "Warum muss microsoft nachziehen?"
Hat doch bis jetzt keiner auf der Box vermisst oder? Und weltbewegend ist das nun auch nicht paar sekunden mal mitm Kontroller zu kippeln das das männel mal links oder rechts fliegt.

nee also sowas brauch ich nun wirklich nicht! dann lieber gleich ein richtiges controller-paket, das dem der wii ähnlich ist

Wii-ähnliche Controller mit den passenden Spielen.Also 360-Sports,360-olympische Spiele und sowas :d

jop genau das. klingt zwar derbe nach abklatsch - ist es auch - ist mir aber egal weil ich mir nicht auch noch ne wii leisten kann/will!

Naja an Wii ähnliche Controller glaub ich nicht so ganz dran, erst recht nicht wenn Microsoft die Wii nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung sieht :lol:

Tippe ja auf einen Erweiterungsslot für die wireless Controller damit die wie Six-Axis funktioniern und dann wird das Dashboard so geändert das man es durch Bewegung steuern kann. Wers braucht :hmm:

Aber bin mal gespannt ob auf der E3 noch ein paar richtige Knaller angekündigt werden. JRPGs sind ja schon angekündigt und hoffentlich kommen noch ein paar andere Toptitel dazu. Mein Wunsch wäre ja ein Freelancer mit instanzierten Online Modus, aber man wird ja noch träumen dürfen. :drool:

Mit nem Wii Controller GTA IV spielen. Das wäre doch mal lustig :). Hast dann noch son Laufband und Pedale neben dir. Und dann geht es ab :)
Aber son Controller wäre net schlecht a la WII würde auch ältere Leute vllt. anlocken.

Weiss man von der Jasper-Version eigentlich schon mehr?
Die letzten Infos haben nur gemeldet, das die GPU einen Shrink bekommt und sie irgendwann im August kommen soll.

Hab seit heute nämlich einen 40" Sony und will den auch mit einer ordentlichen Konsole füttern - aber ich hab keine Lust auf Ring of Death... Meinem Schwager hat erst letzte Woche seine 1 Jahr alte Box "Tilt" gemacht.

Weiss man von der Jasper-Version eigentlich schon mehr? Die letzten Infos haben nur gemeldet, das die GPU einen Shrink bekommt und sie irgendwann im August kommen soll.
Das würde mich auch mal dringend interessieren. Dazu gibt´s aber momentan wohl keine Neuigkeiten. Und ich glaube auch nicht, dass dazu eine offizielle Ankündigung von MS kommt. Wahrscheinlich wird mal die "neuen" Konsolen auch nur wieder über die Watt-Bezeichnung auf der Verpackung identifizieren können.

Naja, innerhalb der Garantie brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Natürlich ist ein RoD ärgerlich, aber der Support bei Microsoft ist, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich ganz flott. Länger als 2 Wochen musst du in der Regel nicht warten.

Also ich kann mich nicht beklagen. Meine 360 läuft seit 2 Jahren tadellos. ;)

Zu der neuer Jasper Version ist mir aber auch nichts näheres bekannt. Geschweige denn, ob die RoD Problematik damit behoben werden sein wird.

Geschweige denn, ob die RoD Problematik damit behoben werden sein wird.
So siehts aus ;)
Der sollte doch schon bei der Falcon-Version weg sein und kommt trotzdem immer mal wieder.
Und wie griMm schon sagt: der Support ist da eigentlich recht flott mit dem Austausch,weshalb man sich da eher weniger Gedanken machen sollte;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke das der Jasper Shrink mit der neuen Premium kommt (60GB)
Ob der ROD behoben wurde kann ja eigendlich keiner wissen, aber die Fehlerquelle ist nun mal der GPU und seine X-Clamp Halterung.

Ich hoffe mal, dass die auf der E3 endlich ne 360 mit leisem Laufwerk, geringerem Stromverbrauch, weniger Hitzeentwicklung. etc präsentieren und GANZ WICHTIG, endlich WLAN integrieren, denn die 70 EUR für den Adapter sind wirklich nicht mehr zeitgemäß!

Ich glaube eher die Stellen eine 360 mit Blu-Ray Laufwerk vor.

nix w lan, nix blu ray laufwerk, nix bewegungscontroller das wird irgendwas ganz anderes womit niemand rechnet ;-)

nee. ich hab aus zuverlässiger quelle erfahren, dass es ein adapter wird, mit dem man die xbox360 mit der zentralheizung verbinden kann! :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh