Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ist ja, dass die HDD-Installation eine Option ist und damit Niemand dazu gezwungen wird, so kann auch Keiner meckern.^^
Rein optisch gefällt mir das neue Dashboard ausgesprochen gut , ob ich mich an die (Kiddie-)Avas gewöhne, weiß ich noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiddie Avas? Find ich jetzt nicht unbedingt, sehen jedenfalls 100x erwachsener als die Avatare von Nintendo aus. ;)

War auch kein Vergleich zu den Nintendo Miis, im Allgemeinen finde ich die Xbox-Avas momentan zu comicmäßig und zu weichgespült, naja, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn das Update erstmal da ist.^^

Fest steht nur "Herbst 2008", kann sich ja bis in den Dezember hinziehen. :d
Habe noch nichts Konkretes gehört...

also ich schätze mal gegen ende september od. okktober
schön wäre ja nächste woche...dann könnt ich endlich bei meinem tft 1680x1050 einstellen :fresse:

Schon mal am PC 7GB von einer DVD auf die Festplatte kopiert? Geht auch nicht gerade schnell. ;)

Nen Image ziehen dauert halt, nehme ich ihn kauf. Solange ich das LW nachher nicht mehr hören muß.

Nen Image ziehen dauert halt, nehme ich ihn kauf. Solange ich das LW nachher nicht mehr hören muß.

dito

vorallem wenn die ladezeiten auch noch schneller sind, nimm ich es erst recht in kauf :d

wie groß isn eigentlich so'n spiel im durchschnitt ? volle 7gb ? kanns selber nich nachgucken da ich kein dvd lw habe ^^

Dann muss der Preis der 120er Festplatte nur noch in eine normale Region fallen,dann passt das ;)

Hallo,

ich will mir auf der xbox360 Videos ansehen, die aber auf meinem PC sind.

Klappt soweit ganz gut, nur mit avi Videos gehts nicht. Ich schätze mal ich muss es in wmv umwandeln oder ?

Ich hab das mit SUPER versucht, wobei ich da nicht mal weiß welche Einstellungen ich dafür nehmen muss, aber es hat irgendwann eine Errormeldung ausgespuckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich freue mich sooo dermaßen auf das update :love:
Das wird so geil werden

Ich hätte grad eben den controller kaputt hauen können :grrr:
eben bei gta4 den bekloppten mist mit den 3 strikes beim bowling probiert, aber so ein scheiß ist das. kann man sich nur aufregen. Habs natürlich nicht geschafft. Hat jemand nen tip wie ich das am besten schaffe? Irgendwelche bestimmte anzahl an schritten nach links oder rechts und dann nur gerade aus schießen?

2 Schritte nach links, den Stick beim werfen etwas weniger, als eine Sekunde zurück lassen, dann schnell geradeaus und etwas rechts. :d Habe davon ein Video gesehen, wurde so erklärt. Ich selber habe das aber auch noch nicht geschafft.

2 Schritte nach links, den Stick beim werfen etwas weniger, als eine Sekunde zurück lassen, dann schnell geradeaus und etwas rechts. :d
Aber auf der linken Bahn. ;)
Edit:
Kenne das nur so : Linke Bahn, 2 ganze Schritte nach links und nur gerade werfen - um es mal verständlich zu machen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das ja auch so wie du, nur halt, dass man einen leichten Rechtsdrill machen soll und nicht ganz gerae werfen soll. :p

Weißt du... Das Video habe ich auch schon auf dieser Seite des Threads geposted. ;)

ASO habe ich nicht gesehen weil es nicht herausgehoben ist ^^

Naja egal, doppelt hält bekanntlich besser :)

Zum GTA Bowling: Ja, das geht nur auf der ganz linken Bahn. Hab ewig und drei Tage gebraucht um das rauszufinden.

Lass mich doch in Ruhe. :d Dafür habe ich fast mehr Erfolge bei GTA IV, als du. :fresse:

Hallo,

ich will mir auf der xbox360 Videos ansehen, die aber auf meinem PC sind.

Klappt soweit ganz gut, nur mit avi Videos gehts nicht. Ich schätze mal ich muss es in wmv umwandeln oder ?

Ich hab das mit SUPER versucht, wobei ich da nicht mal weiß welche Einstellungen ich dafür nehmen muss, aber es hat irgendwann eine Errormeldung ausgespuckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

installier mal auf deinen Rechner Windows Media Connect 2 dann sollte das Problem mit den AVIs gelöst sein!

Wenn ich eine DVD über meine XBox schaue, wird das Bild dann eigentlich hochgerechnet? Also ich meine sieht es besser aus, als auf meinem normalen DVD-Player, der über Scart angeschlossen ist?

AFAIK wird nur über VGA oder HDMI hochskaliert. Über Komponente nicht, aber da dürfte das Bild trotzdem progressiv ausgegeben werden was schonmal einen mehrwert gegenüber dem Scart des DVD-Players darstellt.

Ich hab ne HDMi Xbox und diese auch so mit meinem LCD verbunden. ;)
Also werde ich die Xbox wohl das nächste mal dem sap vorziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh