Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Image ziehen dauert halt, nehme ich ihn kauf. Solange ich das LW nachher nicht mehr hören muß.
wie groß isn eigentlich so'n spiel im durchschnitt ? volle 7gb ? kanns selber nich nachgucken da ich kein dvd lw habe ^^
Aber auf der linken Bahn.2 Schritte nach links, den Stick beim werfen etwas weniger, als eine Sekunde zurück lassen, dann schnell geradeaus und etwas rechts.
Weiß nicht, kann ja sein, dass es auf ner anderen Bahn so nicht funzt, außerdem schlägst Du auch vor die Kugel zu steuern.Sind die unterschiedlich?
*äääätsch* @ C3 (iwie war mir doch so^^)Zum GTA Bowling: Ja, das geht nur auf der ganz linken Bahn. Hab ewig und drei Tage gebraucht um das rauszufinden.
Hallo,
ich will mir auf der xbox360 Videos ansehen, die aber auf meinem PC sind.
Klappt soweit ganz gut, nur mit avi Videos gehts nicht. Ich schätze mal ich muss es in wmv umwandeln oder ?
Ich hab das mit SUPER versucht, wobei ich da nicht mal weiß welche Einstellungen ich dafür nehmen muss, aber es hat irgendwann eine Errormeldung ausgespuckt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.