Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festplatte umstecken.
Da gibt es nur ein Problem die xBox bei meiner Freundin erkennt die Spielerprofiele meiner xBox nicht.
Und wie soll das dann gehen, wie kommt der Patch auf die Platte und wie dann in das Game.
Sorry, für die Dummen Fragen, aber wie schon erwähnt, bin ich in Sachen online bei der xBox ein totaler Newbie.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man. :(
ich hab das hier aber noch nie gelesen, dass ein 48h gold code nichts ändert!
Nicht 48h Gold, sondern 48h Live - das ist ja gerade der Unterschied! Doch, doch, das wurde schon mehrfach erwähnt, weil eben schon so einige dem Gedanken aufgesessen waren, dass man dann 48h Gold hätte. Da bist du also nicht der einzige.

ständig irgendwelche verkappten abwertungen bezüglich der xbox360 bzw. der software ;)

Also, dass du nie irgendwelche schlagkräftigen Argumente hast, das war mir ja bereits bekannt. Aber so dreist lügen brauchste nicht mein Freund.

Ich flame nie gegen die 360 und deren grandiose Software.

irgendwelche spiele von billo-nachwuchs-firmen wie insomniac??? zu pushen :bigok:

Haha, was ne Selfownage. Insomniac hat schon grandiose Spiele auf der PS1 abgeliefert, u.a. das grandiose Spyro the Dragon.

Da kommt dein löchriges Wissen wieder mal zum Vorschein, ich glaube ich werde jetzt endgültig diese schöne eine Funktion hier im Forum nutzen.

Naja, man kann es auch mit Insomniac Games übertreiben ...

Die Spyro the Dragon Spiele waren zwar gute Jump'n Run´s aber nie Referenz.
Die Ratchet & Clank Spiele sind meiner Meinung nach schon deutlich besser, auch wenn sie nicht an die Jak and Daxter Reihe von Naughty Dog herankommt. Aber dennoch sehr gute Spiele. Und Resistance: Fall of Man ist ein guter Shooter geworden, nicht mehr und auch nicht weniger. Resistance 2 scheint allerdings ein sehr guter Shooter zu werden (erste Testberichte).

Also solche "grandiosen" Spiele kann ich von Insomniac Games nicht finden - aber Jedem das seine. :)

Man braucht sich auch nicht zu wundern, dass dir der Wind von manchen Seiten etwas rauer um die Ohren weht.
Wenn ich mir einige Sachen von dir durchlese ...

"Sony hat die besten Spieleentwickler"
"Only on PS3 möglich"
"Ein Schlag ins Gesicht der Konkurrenz"

Bei solchen "überheblichen" Aussagen macht man sich nicht gerade überall Freunde ... ;)
Aber nichts für ungut Martin!

Zuletzt bearbeitet:
Also solche "grandiosen" Spiele kann ich von Insomniac Games nicht finden - aber Jedem das seine. :)

Manche finden auch die Halo-Serie schlecht, Geschmäcker sind verschieden. Wer bestimmt wie gut ein Titel ist? Der Wertungsdurchschnitt? Resistance hat 87% im Durchschnitt, Gears of War hat 92,X%. WOW was für ein Unterschied. :) Mir müssen die Spiele gefallen und nicht irgendwelchen Magazinen...

Du bist ständig am flamen gegen alles was mit Sony zu tun hat. Warum muss man ständig alles schlechtreden? Ich mache das doch auch nicht.

Lasst doch jedem seine Freude und rede einem die Spiele die er gut findet, nicht immer schlecht.

Das ist auch korrekt, meine Meinung! Sony hat schon immer die geilsten Spiele abgeliefert, einzigartige Sachen wie Shadows of the Colossus, oder eben das neueste Beispiel Little Big Planet.

"Only on PS3 möglich"

Wer die Ironie hier nicht kennt, der ist selbst schuld. Wenn ich sowas sage, dann meine ich das nicht ganz ernst. Lies meinen Artikel über die Leistungsfähigkeit der beiden Konsolen bei Nexgam, dann wird dir ganz schnell ein Licht aufgehen.

Habe ich noch nie gesagt, ich sagte öfters "ein Schlag ins Gesicht der Schlechtreder und Basher", das ist ja auch korrekt. :)

Was gabs nicht alles zu lesen zur Launchzeit, hast ja auch schön mitgemischt und das war auch einfach nur asozial.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem was Sony alles angekündigt hat, und was man schlussendlich eingehalten hat war ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei (Next Gen fängt an wenn wir es sagen, PS3 wird alle PS2 und PS1 Spiele abspielen, Fake Bilder und Render Videos, etc.).
Auch MS und Nintendo haben sich nicht immer mit Ruhm bekleckert. Aber Sony hat es da schon übetrieben ... meine Meinung.
Noch dazu ist das Spiele-Linup noch immer dem des XBox 360 Lineups unterlegen - meine Meinung.

Habe eine PS1 und PS2 hier und viele Spiele dazu, was willst du mir vorwerfen, dass ich Sony hasse? :lol:
Mir geht es eben um die Spiele und nicht um die Konsole. Denn wie kann eine SPIELE-Konsole gut sein,
wenn sie keine guten Spiele hat? :)
Mitlerweile bekommt auch die PS3 ihre Spiele (wurde auch langsam Zeit), werde mir auch eine holen wenn endlich God of War 3, Jak and Daxter oder GT5 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem was Sony alles angekündigt hat, und was man schlussendlich eingehalten hat war ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei (Next Gen fängt an wenn wir es sagen, PS3 wird alle PS2 und PS1 Spiele abspielen, Fake Bilder und Render Videos, etc.).
Auch MS und Nintendo haben sich nicht immer mit Ruhm bekleckert. Aber Sony hat es da schon übetrieben ... meine Meinung.
Noch dazu ist das Spiele-Linup noch immer dem des XBox 360 Lineups unterlegen - meine Meinung.

Selbst Schuld wenn du Marketing-Aussagen für voll genommen hast.

Im Falle von Killzone 2 ist man ja verdammt nahe an den Render gekommen, schau dir den neuesten Real-time Trailer an und jetzt sind sie noch in der Polishing-Phase.

Übertrieben hat jeder, Microsoft und Nintendo. Das Sony generell etwas mehr übertreibt, kennen wir seit der PS2. Marketing Geschwätz gibts von jedem genug.

Das das Spielelineup noch unterlegen ist, ist ganz einfach. Die 360 hatte einen Vorsprung. Schau dir das crappige Wii-Lineup an. Ein paar Knaller gibts, aber kein Vergleich mit PS360.

Meiner Meinung nach sind die exklusiven Spiele der Wii denen der PS3 überlegen - zumindest bis jetzt.
Wenn ich da mal an Zelda, Metroid, Mario Galaxy oder Mario Kart denke ... ;)

Aber jeder wie er will.

Aber nun :btt:

Gears of War 2 kommt bald! :banana:

warum gibts von gow 2 eigentlich keine deutsche version bei amazon zu kaufen?:hmm:

Weil durch die Entscheidung des USK, dem Spiel keine Freigabe zu erteilen, Microsoft das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht. Und daher kann amazon das natürlich auch nicht verkaufen ....

Und die englische Version kann man nur solange kaufen, bis die mit der Indizierung fertig sind .....

Kleiner Tipp an die Leute die mit MICL Texturfehler hatten und keine Festplatte besitzen, spielt das neue Dashboard Update drauf in der Beta Version (goggle hilft) und ihr werde gar keine Texturfehler mehr haben :)klingt Komisch aber es funktioniert bei mir jedenfalls.

Ich hab es per USB draufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an die Leute die mit MICL Texturfehler hatten und keine Festplatte besitzen, spielt das neue Dashboard Update drauf in der Beta Version (goggle hilft) und ihr werde gar keine Texturfehler mehr haben :)klingt Komisch aber es funktioniert bei mir jedenfalls.

Ich hab es per USB draufgespielt.

Microsoft warnt davor, das drauf zu spielen .... und wenn dabei was schief geht, bezahlst Du den Leuten ne neue Konsole ???

Laß die Leute einfach bis zum offiziellen Release warten .... das tut niemandem weh ...

Microsoft warnt davor, das drauf zu spielen .... und wenn dabei was schief geht, bezahlst Du den Leuten ne neue Konsole ???

Laß die Leute einfach bis zum offiziellen Release warten .... das tut niemandem weh ...

Jedem das seine ... und außerdem was unterstellst du mir das ich die Leute drauf auffordere steht da irgendwas von ? Es ist nur ein Tipp ,jeder haftet für sich selbst bekanntlich .

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine ... und außerdem was unterstellst du mir das ich die Leute drauf auffordere steht da irgendwas von ? Es ist nur ein Tipp ,jeder haftet für sich selbst bekanntlich .

Sorry, aber les Dir Deinen Text nochmal durch, dann dürftest Du merken, was man dort ankreiden kann ... und wenn Du das nicht verstehst, bringt auch jeder Versuch, es Dir erläutern zu wollen nichts .... :rolleyes:

soeben fable 2 abgeschlossen. bitte mehr davon.

wenn aktuell nicht so coole andere games auf dem markt wären, würde ich es fast nochmal als "guter" char durchspielen.

Naja, man kann es auch mit Insomniac Games übertreiben ...

Die Spyro the Dragon Spiele waren zwar gute Jump'n Run´s aber nie Referenz.
Die Ratchet & Clank Spiele sind meiner Meinung nach schon deutlich besser, auch wenn sie nicht an die Jak and Daxter Reihe von Naughty Dog herankommt. Aber dennoch sehr gute Spiele. Und Resistance: Fall of Man ist ein guter Shooter geworden, nicht mehr und auch nicht weniger. Resistance 2 scheint allerdings ein sehr guter Shooter zu werden (erste Testberichte).

Man braucht sich auch nicht zu wundern, dass dir der Wind von manchen Seiten etwas rauer um die Ohren weht.
Wenn ich mir einige Sachen von dir durchlese ...

"Only on PS3 möglich"

Bei solchen "überheblichen" Aussagen macht man sich nicht gerade überall Freunde ... ;)
Aber nichts für ungut Martin!

ABsolut korrekt! Wobei die Schläge ins Gesicht eigentlich nur bei den PSlern bzw. Martin landen :heuldoch:

PS: Die besten Spieleentwickler hat garantiert NICHT Sony wie man ganz klar feststellen kann :shot:

gestern ca 17:00 uhr (nach dem kauf der limited gears of war 2 edition plus locust headshot figur) ich mach die box an und schwup 80 % der leute spielen gears of war 2 ;-) Traumhaft. Hab ich erstmal mit meiner xbox live vision cam nen foto gemacht und rumgeschickt nen bisschen angeben und so *g*

Auf jeden falls jetzt schon Spiel des jahres für xbox 360
Multiplayer ist noch ein bisschen laggy aber das liegt wohl daran weil die server überlastet sind so wie bei call of duty 4 damals (wo man teilweise gar nicht mehr spielen konnte)

Hi,
weiss einer zufällig was ne 360er Premium 60GB bei Saturn oder Media Markt kostet? Will mir auch wieder eine holen^^

Jeder der auf seiner Xbox 360 einen US Account hat und gerne die COD 5 Beta spielen will, der hat nun die möglichkeit dazu.

Es ist nur wichtig das eine Goldmitgliedschaft auf dem GoldAccount vorhanden ist.

Activision hat also die Beta für jedermann freigegeben.

Quelle

Jeder der auf seiner Xbox 360 einen US Account hat und gerne die COD 5 Beta spielen will, der hat nun die möglichkeit dazu.

Es ist nur wichtig das eine Goldmitgliedschaft auf dem GoldAccount vorhanden ist.

Quelle

hab die saturn zeitung grade hier :)

kostet 229€ inkl. 2 games (lego indiana jones & kung fu panda)

braucht jemand zufällig race driver gird und hat devil may cry 4 und/oder Assassins Creed zum tausch, wenn ja siehe sig :)

Quelle

hat wunderbar geklappt mit dem us account :d
es macht auf jeden fall spaß im multiplayer, genauso wie cod 4 wie ich finde !

grafik sieht auch net schlecht aus ! bei mir ist das bild jedoch unscharf, liegt aber wohl an der niedrigen auflösung da die box noch keine 1680x1050 auflösung unterstützt (naja wird gottseidank durch das herbstupdate behoben :xmas:)

Zuletzt bearbeitet:
der link ist deffekt. zumindest bei mir.
glaub aber nicht das man tastatur benutzen kann in spielen. schon garnicht ne maus

hab die saturn zeitung grade hier :)

kostet 229€ inkl. 2 games (lego indiana jones & kung fu panda)

Hi thx für die Info, grad mal angerufen, es gibt die Premium mit 60er ohne Games für 199 und die mit Lego Indiana & Kun fu Panda für 229.
Super Angebot, morgen gleich mal eine holen :d
der link ist deffekt. zumindest bei mir.
glaub aber nicht das man tastatur benutzen kann in spielen. schon garnicht ne maus
XCM XFPS XBOX 360 Adapter Maus/Tastatur
Das soll funktionieren, aber wohl sehr schwammig laut einigen Users.
Dann noch der hohe Preis, an nem Pad gewöhnt man sich :)

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt wirft mich das jetzt aus der bahn :fresse:
denke aber mal das die maus nicht gehen wird, außer der komische tasten konverter den es extra zu kaufen gibt mit dem man die maus nutzen kann, ist dort eingebaut.
tastatur ist klar, die kannste zum schreiben nehmen, wie jede andere auch. wie gesagt, wenn die gerätschaft den konverter drin hat, könnte man den bestimmt auch programmieren und mit maus zocken
edit: ===> ausverkauft. also muss es ja was an sich haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh