Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt wirft mich das jetzt aus der bahn :fresse:
denke aber mal das die maus nicht gehen wird, außer der komische tasten konverter den es extra zu kaufen gibt mit dem man die maus nutzen kann, ist dort eingebaut.
tastatur ist klar, die kannste zum schreiben nehmen, wie jede andere auch. wie gesagt, wenn die gerätschaft den konverter drin hat, könnte man den bestimmt auch programmieren und mit maus zocken
edit: ===> ausverkauft. also muss es ja was an sich haben

Ja mich hat das Set auch aus der Bahn geworfen, da man die Maus & Tastatur nur mit dem XCM XFPS-Adapter in Spielen verwenden kann ...

Das komische ist auch, dass das Set nicht auf der Logitech-Seite gelistet is :rolleyes:

Wenn die Tastatur & Maus nix taugen würde, wäre das Set kaum ausverkauft, ne ? ;)

Was mich noch etwas stutzig macht ist diese Zeile in der Beschreibung:

Funktionen: Rechner, E-Mail, Internet, Xbox Live

Wenn ich morgen Zeit hab, werd ich dort mal anrufen & genauer nachfragen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei der Tasta Maus Kombi bin ich mir nicht sicher ob man damit auch zocken kann. Das Teil sieht wie nen normales Set aus, ist ja auch für den PC und nicht 360 only.

Also, wenn einer hier einen frischen ROD bekommt (hoffentlich niemand ;)) und das einschickt, bitte mal hier bescheid sagen, ob er nun ein HDMI board bekommen hat, anstatt seinem vorherigen non-HDMI

So, habe mein Box heute wieder bekommen. Ging alles in allem ja doch recht schnell (letzte Woche Mi. weggeschickt). Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Zunächst mal zum Erfreulichen, meine alte Box habe ich mir 2006 gekauft und sie war demnach noch ohne HDMI, zurückgekommen ist ein (wie ich vermute) komplett neues Austauschgerät mit Herstelldatum 21.08.2008 allerdings auch wieder ohne HDMI. Ich konnte ansonsten auch äußerlich nichts erkennen, was auf Gebrauchsspuren hindeutet. Insgeheim hatte ich ja die Hoffnung, dass mir bereits ein Japser ohne HDMI eingebaut wurde;)

Der erste Dämpfer kam aber schon als der UPS-Mensch mir das Paket hingehalten hatte, denn an einer Kante war ein ziemlich großes Loch im Karton. Er hat mich auch gleich gefragt ob ich die Sendung so annehme oder ob sie gleich wieder zurück gehen soll. Da aber dunklere Abschürfungen zu erkennen waren dachte ich mir, dass es wohl durch einen anderen Karton o.ä. der verkantet ist passiert sein muss. Einen Sturz konnte ich eigentlich ausschließen, zur Not habe ich ja eh wieder Garantie. Nachdem ich die Box dann ausgepackt hatte habe ich mich natürlich erstmal gefreut, dass die Box neu ist (und habe in meiner Euphorie erst mal den hinteren USB-Port für einen HDMI-Ausgang gehalten:wall:)

Die Ernüchterung kam dann, als ich zu Hause war, Kabel angestöpselt, angemacht und PENG drei rote Lampen:kotz: Ich hab dann schnell die Statusabfrage gemacht die zum Glück nur auf Probleme mit der Stomversorgung hingewiesen haben (Code 0001). Zunächst habe ich dann an der Box alle Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt, was aber nichts gebracht hat. Danach habe ich dann den Stecker aus der Mehrfachsteckdose rausgezogen und direkt in die Steckdose gesteckt hatte und plötzlich lief sie ohne Probleme.

Nachdem ich dann froh war das sie lief habe ich erstmal alles wieder eingerichtet und mal kurz ein Spiel angespielt. Danach habe ich mir dann nochmal die Aufkleber auf der Rückseite angeschaut und bin mir seitdem eher unsicher, was denn nun für ein Board drin ist. Laut dieser Seite kann man aus der Ampere-Angabe darauf schließen welche Revision man hat (Xenon/Zephyr 16.5A, Falcon 14.2A) und bei meiner steht eben 16.5A drauf. Das würde ja heißen, dass im August diesen Jahres noch die alte Revision produziert wurde was ich aber nicht so recht glauben kann. Allerdings ist jetzt auch nicht aufgefallen, das die Konsole im Leerlauf leiser ist als die Alte die eben noch die erste Revision hatte.

Vom Laufwerk bin ich wiederum positiv überrascht, in der alten hatte ich das Hitachi und das fand ich unerträglich. Welches jetzt drin ist kann ich aber auch nicht genau sagen, es sieht eigentlich aus wie das Linke hier, farblich ist es aber viel heller, eher wie die anderen beiden. Angeblich soll ja nur nur das Lite-On verbaut werden

Alles in allen habe ich jetzt eine neue Box mit leiserem Laufwerk hier stehen, ich weiß aber nicht ob ich jetzt wirklich wenigsten das Opus-Board (Falcon ohne HDMI) drin hab oder ob ich auch weiterhin mit der RoD-Gefahr des alten Boards leben muss.

*zustimm*
Von mir aus kann Fable 3 ganz schnell erscheinen, wirklich sehr gelungenes Game. :)

Habe einen guten Char und werde wohl wegen den Ausdrucksmitteln übelst böse werden müssen.... :d

es gibt noch n nettes gimmick, wenn man ganz böse ist :)
wirklich empfehlenswert

eben hätte ich mir schon fast GoW2 bestellt.

Aber es gibt so viele Sachen, die günstig zu haben sind, und die ich noch nicht gespielt habe: Mass Effect, Lost Odyssey, Assassins Creed, Cod4...

wirklich empfehlenswert

Aber es gibt so viele Sachen, die günstig zu haben sind, und die ich noch nicht gespielt habe: Mass Effect, Lost Odyssey, Assassins Creed, Cod4...

so gehts mir auch, deshalb zock ich jetzt erst mal Devil May Cry 4, Assassins Creed, Mass Effect durch. Ok an Fable 2 und Midnight Club L.A. sitz ich auch grad dran :fresse:

wirklich empfehlenswert

aber keins davon kommt an gow 2 ran

GoW 2 ist schon genial, keine Frage. Sonst nimm Mass Effect oder CoD 4, die bringen auch ne Menge Spaß.

hat die US version von Mass Effect auch deutsche Sprache drauf?weiss das jmd?wills mir vllt beim Kanadier bestellen für 22€ :)

hat die US version von Mass Effect auch deutsche Sprache drauf?weiss das jmd?wills mir vllt beim Kanadier bestellen für 22€ :)

mass effect jat jeweils nur eine sprache und ist genau wie zb fallout 3 und falble 2 nicht multi so wie quasi fast alle rollenspiele. Sprich immer nur die jeweilige landessprache. Aug sprachausgabe bezogen nicht auf menüs usw

dann nehm ich doch lieber die us version für 22€ anstatt 60€ xD
aber sind wenigstens menü und subtitles auf deutsch?hat jmd die us version
ich versteh leider nicht jedes wort english ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, der nette Herr mit der grossen Tasche hat mir gerade GoW 2 gebracht."freu"
Jetzt muss das Essen warten und es wird erstmal etwas angezockt.
LG

GoW2 is echt fett. Finds nochmal geiler als GoW. Einige schöne Verbesserung, dazu hammer Grafik. Auch sehr geile Außenareale.

jup. finds in den paar std die ich bisher gespielt habe auch schon um einiges besser als teil1.
- grafik ist nochmal nen schritt schöner und vor allem abwechslungsreicher geworden
- neue coole gegner
- story wird besser erzählt als in teil1
- alles ist größer, von allem gibts mehr als in teil 1. schon geil :d

was mich etwas nervt ist, dass die stimmen nicht wirklich zu den lippen synchron sind.
kann man die console wieder auf englisch umstellen, um dann die englische sprachausgabe zu bekommen? ist es dann besser, hat oder kann das mal wer probieren bitte?

Zuletzt bearbeitet:
kann man die console wieder auf englisch umstellen, um dann die englische sprachausgabe zu bekommen? ist es dann besser, hat oder kann das mal wer probieren bitte?
Ja, kann man. Ich hab auch direkt die englische Sprache benutzt. Beim ersten Teil war die deutsche Synchro auch schon schrecklich. Die englischen Stimmen dagegen sind super!

muss ich dafür unbedingt die Konsole auf Englisch stellen oder gibt es im Spiel eine Option!? Habe da keinen Bock drauf, will nur die Englische Synchro genießen

Englische Lippensync ist natürlich perfekt. Die deutsche wurde dann halt logischerweise ohne Anpassung im Spiel drübergelegt. Deshalb nicht immer passend, leider. Das ist auch der einzige Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist. Im ersten war das glaube besser umgesetzt. Da ist mir sowas jedenfalls nie aufgefallen. Am schlimmsten war bisher DarkSector. :)

Umstellung ist möglich.

@casiragi
Ja, Konsole auf Englisch stellen.

Dauert ja nur paar Sekunden, wüsste also nich, wo da jetzt das Prob ist.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich empfehlenswert
Joar, aber plz per Spoiler. ;)

Problem @ Fable2:
Ich soll für ein Quest mit meiner Frau sprechen, habe mich leeeider, als sie gerade mit mir per "folgen" umzog, sie über die Ausdruckmittelauswahl "entlassen"....was sie mir nun iwie übel nimmt!
Also z.Zt. ist kein Ring über ihr und deshalb kann ich den Quest nicht anfangen, ich beschenke sie mit allem möglichen Plunder, bin an ihren Lieblingsorten, zeige ihre Lieblingsgesten, aber iwie ist sie immer noch "eingeschnappt". :hmm:
Sie wird weiterhin als meine Frau angezeigt, ist beleidigt oder so und kann sie leider auch nicht opfern, oder erschießen! :grrr:
Was also tun?

Hallo,

ich habe mir heute eine XBOX 360 Arcade im Karstadt geholt. 149Euro.
Wo kann ich erkennen, wann diese produziert worden ist. Ohne sie auf zu machen?

Gruß
Ein weiterer Verrückter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh