Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achte auf das LOT Datum auf dem Aufkleber auf der Packung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zum Preis von Fable 2, kostete das nicht bei Amazon und MM (im Angebot) vor 1-2 Wochen nur 55€, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Wollte es mir eigentlich gestern schon holen im MM, hatten es aber nur für 69,99 € da, Amazon dann reingeschaut und dort auch der gleiche Preis. Nun darf ich mal nach Alternativen schauen, denn 70 € wollte ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben, kommen ja noch mehr Spiele raus in nächster Zeit. :d

wie ist das mit den lizenzen wenn man sich die daten von der 20 gb auf die 120 gb platte per transferkit kopiert ? sprich acarde games/mappack/gow2 goldene lancer*g* usw kann man die dann noch offline mit anderen profilen spielen als mit denen man die runtergeladen hat ?

wie ist das mit den lizenzen wenn man sich die daten von der 20 gb auf die 120 gb platte per transferkit kopiert ? sprich acarde games/mappack/gow2 goldene lancer*g* usw kann man die dann noch offline mit anderen profilen spielen als mit denen man die runtergeladen hat ?
Das sollte wohl gehen. Denn die Lizenzen sind ja nicht an die Festplatte, sondern an die Konsole gebunden. Und die bleibt ja gleich. Notfalls noch mal beim MS-Service nachfragen.

So, GoW 2 ist ja ein klasse Game.
Echt Spitze ich gehe mit meinen Leuten gerade durch einen riesen Wurm.
Das einzige was ich bemängeln muss ist das bei den Filmsequenzen manche in Deutsch und andere dann wieder in Englisch ausgegeben werden.
Während im Game selbst ist die Sprache Englisch, das ist mir aber auch egal, aber konnten die sich nicht entscheiden oder läuft bei meinem Game irgendetwas schief und gehört normal anders.
LG

So, GoW 2 ist ja ein klasse Game.
Echt Spitze ich gehe mit meinen Leuten gerade durch einen riesen Wurm.
Das einzige was ich bemängeln muss ist das bei den Filmsequenzen manche in Deutsch und andere dann wieder in Englisch ausgegeben werden.
Während im Game selbst ist die Sprache Englisch, das ist mir aber auch egal, aber konnten die sich nicht entscheiden oder läuft bei meinem Game irgendetwas schief und gehört normal anders.
LG

du hast wahrscheinlich eine importversion aus asien oder usa oder ?

du hast wahrscheinlich eine importversion aus asien oder usa oder ?
Aus USA.
Aber Deutsche Sprache ist drauf nur halt in nur manchen Filmen, find ich schon Komisch ich dachte das ganze Game ist in Deutsch.
Aber nah ja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, man weiß auch so das man alles bis auf die Kameraden erledigen muss/soll.
LG

hi jungs,

ich will mir auch ne 360ger zulegen und wollte mir da die Premium kaufen, nur kenn ich mich leider gar nicht aus auf was ich achten will, ich will dann alles auf nem 2408h betreiben und vorerst auf nem normalen TV.

Eizzi

Der Offizielle Preis der XBox 360 inkl. 60GB Festplatte beträgt derzeit 239,95€. Es gibt ein Bundle mit Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda ebenfalls für 239,95€.
=> siehe z.B.: Amazon

Vielleicht gibt es aber noch die Aktion für XBox 360 inkl. 60GB Festplatte für 199,95€.
Würde mal zu Saturn oder Mediamarkt schauen.

Zum Anschluss an deinen HP 2408h würde ich ein HDMI-Kabel empfehlen.
Zum Anschluss an einen normalen TV liegt ein YUV-Kabel (Komponentenkabel) + Scart-Adapter dabei. Um eine bessere Qualität auf einem normalen TV zu bekommen gibt es auch noch eine RGB Kabel.

Würde dir allerdings den Anschluss an den HP 2408 empfehlen -> bestmögliche Qualität.

Mal ne Frage zum Preis von Fable 2, kostete das nicht bei Amazon und MM (im Angebot) vor 1-2 Wochen nur 55€, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Wollte es mir eigentlich gestern schon holen im MM, hatten es aber nur für 69,99 € da, Amazon dann reingeschaut und dort auch der gleiche Preis. Nun darf ich mal nach Alternativen schauen, denn 70 € wollte ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben, kommen ja noch mehr Spiele raus in nächster Zeit. :d

Hab es mir im MM, 1 tag vor release, gleich mittags geholt und hab "nur" 55€ gezahlt. Und jetzt soll der wieder hoch sein im MM? :hmm:
Wäre ja ne komische angelegenheit. Guckste am besten mal bei anderen gameshops, da müssten doch auch noch die normalen preise dabei sein

was hat es denn in fable 2 für vor oder nachteile zu heiraten? bin grad bei der quest wo man dem betrogenem geist helfen soll und kann die jetzt entweder heiraten oder ihr da den brief geben.

was hat es denn in fable 2 für vor oder nachteile zu heiraten? bin grad bei der quest wo man dem betrogenem geist helfen soll und kann die jetzt entweder heiraten oder ihr da den brief geben.

Man bekommt nen erfolg dafür :fresse: wenn du nicht vorher schon geheiratet hast.
Hab ihr den brief gegeben, passiert bestimmt nihts tolles wenn du ihn nicht gibts. am besten speicherst du davor und probierst es.

Es ist die US Version auf Deutsch uncut.
Man kann bei den Gegnern die Köpfe weckschiessen und es spritzt dann aus dem Hals raus.
Ist das bei eurer Deutschen Version auch so.
LG

Ja ist bei der deutschen auch so. Nur sind da alle Sequenzen auf deutsch oder englisch, je nachdem wie man es einstellt.

Keine Ahnung was du da für ne komische Version hast.

Ja ist bei der deutschen auch so. Nur sind da alle Sequenzen auf deutsch oder englisch, je nachdem wie man es einstellt.

Keine Ahnung was du da für ne komische Version hast.
Ja, finde ich auch Komisch, ist mir jetzt aber egal das Game ist Super Geil und verstehen muss man da ja eh nicht alles, man weiß auch so auf was es ankommt.
Finde das aber schon genial, wenn man aus dem Wurm rauskommt sind die Soldaten komplett rot vor lauter Blut.
LG

Der Offizielle Preis der XBox 360 inkl. 60GB Festplatte beträgt derzeit 239,95€. Es gibt ein Bundle mit Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda ebenfalls für 239,95€.
=> siehe z.B.: Amazon

Vielleicht gibt es aber noch die Aktion für XBox 360 inkl. 60GB Festplatte für 199,95€.
Würde mal zu Saturn oder Mediamarkt schauen.
Jo bei Saturn für 199 die 60Gb...hab sie mir heute geholt :)

Hab es mir im MM, 1 tag vor release, gleich mittags geholt und hab "nur" 55€ gezahlt. Und jetzt soll der wieder hoch sein im MM? :hmm:
Wäre ja ne komische angelegenheit. Guckste am besten mal bei anderen gameshops, da müssten doch auch noch die normalen preise dabei sein

Vorher noch in nem Gamestop gewesen, dort haben sie es auch für 69,99 € verkauft. :wall:

Habs mir dann für 64,99 € im Promarkt geholt, zwar auch noch zu teuer, aber wollts dieses WE unbedingt haben. :fresse:

Tach!

Ich will mir nun auch eine 360 zulegen, mir ist die HDMI Anschlussmöglichkeit wichtig. Nun habe ich mehrfach gelesen das mittlerweile alle 360 einen HDMI Anschluss haben. Jedoch habe ich bisher in den Beschreibungen nur bei der Elite Version gesehen das die einen HDMI Anschluss hat.... was stimmt nun? Die Elite brauche ich nicht wirklich, denke das mir eine 60gb Platte reicht und ansonsten ist die bis auf die Farbe genau gleich wie die Premium Variante oder?

Kann jemand was zu dem Angebot vom Saturn (199€ für die Premium klingt gut) sagen? Ist das ein Abverkauf von alten Modellen oder bekommt man da was Aktuelles? (bezogen auf Produktionsdatum, Laufwerk, Mainboard, usw.)

Tach!

Ich will mir nun auch eine 360 zulegen, mir ist die HDMI Anschlussmöglichkeit wichtig. Nun habe ich mehrfach gelesen das mittlerweile alle 360 einen HDMI Anschluss haben. Jedoch habe ich bisher in den Beschreibungen nur bei der Elite Version gesehen das die einen HDMI Anschluss hat.... was stimmt nun? Die Elite brauche ich nicht wirklich, denke das mir eine 60gb Platte reicht und ansonsten ist die bis auf die Farbe genau gleich wie die Premium Variante oder?

Kann jemand was zu dem Angebot vom Saturn (199€ für die Premium klingt gut) sagen? Ist das ein Abverkauf von alten Modellen oder bekommt man da was Aktuelles? (bezogen auf Produktionsdatum, Laufwerk, Mainboard, usw.)

1.) HDMI haben ALLE Versionen schon recht lange ... die Elite zwar am Längsten, weil das die erste Version mit HDMI war, aber danach haben es alle bekommen. Und die Premium mit 60 GB gab es noch nie ohne HDMI.

2.) Im Gegensatz zur Premium hat die Elite a) eine schwarze Farbe, b) 120 GB Festplatte statt 60 GB UND c) das original HDMI Kabel von Microsoft (welches man sonst für 50 Euro kaufen kann). Dieses HDMI Kabel ermöglicht es, ohne weiteres den HDMI Port gleichzeitig mit dem digitalen Soundausgang zu benutzen.

Häää? Wie geht das denn? Am selben tag gekauft, wie sie produziert wurde? kann was nicht hinhauen.

Die Batterien von meinem Wireless Controller sind dauernd leer. Gibt es Batterien wo länger heben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh