Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da würde ich mal das Play&Charge oder QuickCharge Kit empfehlen. Das originale MS Battery Pack hält schon gut lange.

Hab beide Controller damit ausgestattet und kann mich bzgl Entladezeit nicht beschweren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach!

Ich will mir nun auch eine 360 zulegen, mir ist die HDMI Anschlussmöglichkeit wichtig. Nun habe ich mehrfach gelesen das mittlerweile alle 360 einen HDMI Anschluss haben. Jedoch habe ich bisher in den Beschreibungen nur bei der Elite Version gesehen das die einen HDMI Anschluss hat.... was stimmt nun? Die Elite brauche ich nicht wirklich, denke das mir eine 60gb Platte reicht und ansonsten ist die bis auf die Farbe genau gleich wie die Premium Variante oder?
Beim Kauf aber gut darauf achten das sie auch einen HDMI Eingang hat.
In manchen Shops liegen immer noch einige ohne HDMI Anschluss herum.
Ist mir erst vor einem halben Jahr so gegangen, da wollte mir der Verkäufer doch glatt eine xBox aus dem Jahr 2006 geben, die hat noch kein HDMI und auch noch kein Falcon Mobo drin, und nur eine 20Gb HDD dabei.
Musst ihn dann fragen warum er mir so eine alte RoD-Box geben will.
Da hatte er keine Antwort drauf.
LG

Zuletzt bearbeitet:
ei ei ei und ich dachte das ist in dem format Jahr-Tag-Monat
Word dreht einem doch auch immer solche total verdrehten daten an.
Gut dann hab ich nichts gesagt ;)

Leute spielt wer von euch schon Fallout 3? Wenn ja würd mich mal ein paar stimmen zum spiel interessieren.
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir Fable 2 oder Fallout 3 zulegen soll.

Beides sind ja Rollenspiele.
Unterscheiden tun sie sich in der Zeit in der sie spielen und dadurch natürlich von der Waffen und Gegnergestaltung. Aber da ich momentan nur zeit für eines der beiden games habe, würden mich ein paar Meinungen interessieren.

Bei Fable 2 hab ich gelesen das die Ladezeiten nerven.
Bei Fallout 3 hab ich noch nichts schlimmes gelesen.

Ist Fallout3 auch so angelegt das jede entscheidung einfluss aufs spielgeschehen hat?

Fallout 3 ist doch eher so eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel,oder nicht?
Und die Ladezeiten sollten mit dem neuen Dashboard ja auch der Vergangenheit angehören ;)

Der Offizielle Preis der XBox 360 inkl. 60GB Festplatte beträgt derzeit 239,95€. Es gibt ein Bundle mit Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda ebenfalls für 239,95€.
=> siehe z.B.: Amazon

Vielleicht gibt es aber noch die Aktion für XBox 360 inkl. 60GB Festplatte für 199,95€.
Würde mal zu Saturn oder Mediamarkt schauen.

Zum Anschluss an deinen HP 2408h würde ich ein HDMI-Kabel empfehlen.
Zum Anschluss an einen normalen TV liegt ein YUV-Kabel (Komponentenkabel) + Scart-Adapter dabei. Um eine bessere Qualität auf einem normalen TV zu bekommen gibt es auch noch eine RGB Kabel.

Würde dir allerdings den Anschluss an den HP 2408 empfehlen -> bestmögliche Qualität.

ok dann werde ich mir die premium holen

aber was ist mit den laufwerken, da hab ich gehört das manche schlecht sind stimmt das, und auf was sollte man noch achten beim kauf

fallout 3 ist kein egoshooter, man kann es nicht als egoshooter spielen.
Ist Fallout3 auch so angelegt das jede entscheidung einfluss aufs spielgeschehen hat?
nicht wirklich, einige missionen haben auswirkungen: atombombe zünden (stadt geht kaputt) oder entschärfen (man bekommt ein haus.

würde definitiv zu fallout 3 greifen

@ blumma:
Kaufe Dir beide Games! :)
Alles andere ist nur Gerede von definitiv hin oder her - ich glaube, vergleichen kann man sie eh nicht.
Jedes für sich ist ein Superspiel, zumindest für Fable 2 kann ich das sagen und Fallout 3 hole ich mir in naher Zukunft noch.

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwann landen sowieso beide games bei mir;)

aber momentan hab ich ned die zeit und das budget

denn es kommen noch ein paar andere games ins haus.

aber werde wohl zu fallout3 greifen.
kann man das game mit Stalker eigentlich vergleichen?

Hmmm, doof. Jetzt meldet sicher der Typ nicht bei dem ich mir Fight Night 3 betellt hab. Dauert das bei Spielegrotte etwas länger mit den gebrauchten Spielen?

Ist wie bei eBay ... wenn der Verkäufer nicht jeden Tag in seine Mails guckt, dann dauert die Kontaktaufnahme nun mal ....

Hey @ all ich war heute bei MediaMarkt und habe mir eine XBOX Elite geholt und gesehen das es wieder ein neues Bundle gibt die Premium + James Bond Ein Quantum Trost für 269€

greetz Phillip

Hey @ all ich war heute bei MediaMarkt und habe mir eine XBOX Elite geholt und gesehen das es wieder ein neues Bundle gibt die Premium + James Bond Ein Quantum Trost für 269€

greetz Phillip

Jop, hab ich vorhin auch gesehen. Weiß nicht so recht ob das Spiel was ist?!
Naja, bin ja jetzt erstmal mit Dead Space versorgt^^ Einfach nur genial das Game! Soundeffekte vom feinsten. Kann es nur jedem empfehlen!

PS: Habe noch das Spiel "Jericho" zu verkaufen! Ebenfalls ein geniales Spiel!PN an mich!

Gruß Jogy

von gamestop? hab ich auch ^^ geht bei mir aber nich, brauch ma da US Account? wenn ja, wie richtet man den ein?

Habe auch einen bekommen. :cool:
...brauch ma da US Account? wenn ja, wie richtet man den ein?
Mit nem dt.Acc geht es wohl nicht, war ja abzusehen ;) - für einen anderen Acc brauchst Du reale Daten @ google.

Mein US-Acc. hat z.B. die Adresse von nem Mc Donald´s in den USA. :d

Pöser Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen. :heuldoch:

Jope, ganz normal einen neuen Acc erstellen.
Wichtig nur, dass die Daten plausibel sind, sonst geht es (wohl) nicht...

Schade nur, dass meiner silber ist und ich den 4´er Koop net ausprobieren kann, der sollte doch auch in der Demo enthalten sein, oder ?

Edit:
Aber runterladen geht mit Silber-Acc???

Zuletzt bearbeitet:
Download funzt schonmal mit Silber US-Acc. (1,21 GB) :xmas:
Edit:

Naja, ich sach ma so:
Ein typisches "wenn der Tag sch***e war"-Spiel.
Ganz nett gemacht, vor allem wenn die Horden auf einem zugelaufen kommen, aber iwie etwas eintönig und stumpf...."reloading!...reloading!...reloading!....reloading! - habe ich eigentlich in der Demo etwas anderes gehört ?
Ach ja, im Intro kam noch ein : "run or shoot?" vor. :d
Im Koop könnte es ganz nett sein, aber für mich kein must-have, schon gar nicht als Vollpreistitel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Download funzt schonmal mit Silber US-Acc. (1,21 GB) :xmas:
Edit:

Naja, ich sach ma so:
Ein typisches "wenn der Tag sch***e war"-Spiel.
Ganz nett gemacht, vor allem wenn die Horden auf einem zugelaufen kommen, aber iwie etwas eintönig und stumpf...."reloading!...reloading!...reloading!....reloading! - habe ich eigentlich in der Demo etwas anderes gehört ?
Ach ja, im Intro kam noch ein : "run or shoot?" vor. :d
Im Koop könnte es ganz nett sein, aber für mich kein must-have, schon gar nicht als Vollpreistitel. ;)
Moin, ich kann zwar nur berichten wie die Demo auf dem PC ist. Also die Demo macht im 4er Coop erst auf Expert richtig Spaß. Da wird es schwer und man kommt nicht sofort beim 1. x durch und man stirbt vllt. auch mals öfters. Das mit dem Nachladen stimmt schon, dass man viel nach lädt aber ist das auch nicht so in 28 Days/Weeks later? ;). Jedenfalls finde ich es schon gelungen das Spiel vor allem im 4er Coop.
Und das es noch mehr Game Mods gibt wie z.B: Eigene Zombie's steuern und dann gegen Reelle Gegner die Kämpfen lassen, Soundkulisse selber bestimmen usw. wird es schon genial! Es gibt ja nicht nur 2 Level ;).

Alles in allem ist es endlich mal ein Gutes Zombie Spiel ich denke mal, dass Valve damit etwas Gutes erschaffen hat... Vorallem, da es noch in Einigen Jahren Spaß machen wird. (Denk ich doch mal :d)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier zwar generell um die Xbox-Demo und ob es da Unterschiede zur PC-Demo gibt, weiß ich auch nicht, genauso wenig, ob es noch in Jahren Spaß macht.
Dieses Spiel wird sich aber nicht über Jahre halten können, das vermute ich einfach schonmal.^^

Ich hatte weiter oben bereits angedeutet, dass mir der Online-Koop verwehrt bleibt. ;)
In der Tat gibt es 4 Schwierigkeitsgrade und auf dem Höchsten ist es sicherlich nicht einfach.
Ich kann mich nur zur Demo äußern und nicht dazu, was in der Full spielbar/möglich sein wird und wie gut das dann sein wird ...

Ich hätte jetzt auf Anhieb auch keine 3 Leute beisammen, die sich das Game hundertprozentig kaufen werden, obwohl ein generelles Interesse bei Einigen vorhanden ist, was sich wohl mit dem Szenario selbst erklären läßt, so müsste ich mit irgendwelchen Anderen (Amis,Tommys,etc.pp) spielen und wie "gut" das gemeinsame Zocken hier in dieser "Community" klappt, sollte sich bereits rumgesprochen haben. :o

Für mich bleibt es trotzdem dabei, es ist nicht schlecht, der 4´er Koop könnte auch Spaß machen, aber im Grunde ist es mir ein wenig zu stumpf und mir auch nicht den Vollpreis wert. :d

hab nun auch erfolgreich nen US Acc. :bigok:

Was aber geil is, obwohl die Demo fürn US Markt ist, gibs deutsche Untertitel ^^ und das 360 Dashboard is bei mir auch noch komplett in deutscher Sprache, trotz US Acc. ^^

Hmm ich bin ebenfalls am nachdenken welches Spiel ich mir kaufen soll.
Fable oder Fallout :P Fable 1 habe ich geliebt ... Fallout habe ich noch nie gespielt,aber nach einigen Tests habe ich auch darauf Lust :fresse: Wären die Spiele nur nich so teuer :( Würde ich beide direkt kaufen xD

mit fable 2 machst du definitiv nichts falsch

edit:

ich konnte nicht widerstehen und hab mir soeben GoW2 bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe vor mir diese Woche eine Elite zu kaufen..
Und meine alte Premium mit 20 GB soll nächstes Wochenende eigentlich schon zu einem Kumpel.

Daher meine Frage hat wer das Transfer Kit von MS und würde es mir ausleihen bzw übergeben?
Achja komme aus Berlin falls ne Vorort Übergabe möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich nochmals was fragen, welchen anschluss hat die Premium version, und welches kabel liegt bei zum anschluss an einen HDMI fähigen TV/TFT ??

Sie hat einen HDMI Anschluss und einen extra Anschluss für das M$ Komponentenkabel wo man auch ein VGA Kabel einstecken kannst.
Das muss aber extra ein xBox 360 VGA Kabel sein damit der M$ Anschluss passt.
Es liegt nur das Komponentenkabel bei.
Wenn Du sie mit HDMI anschliessen willst musst Du ein HDMI Kabel kaufen und wenn Du den optischen Ausgang für einen AV-Resi nutzen willst musst Du das Komponentenkabel auch einstecken oder Du kaufst gleich das teure M$ HDMI Kabel da ist ein Adapter für den optischen Ausgang dabei.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh