Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Kauf aber gut darauf achten das sie auch einen HDMI Eingang hat.Tach!
Ich will mir nun auch eine 360 zulegen, mir ist die HDMI Anschlussmöglichkeit wichtig. Nun habe ich mehrfach gelesen das mittlerweile alle 360 einen HDMI Anschluss haben. Jedoch habe ich bisher in den Beschreibungen nur bei der Elite Version gesehen das die einen HDMI Anschluss hat.... was stimmt nun? Die Elite brauche ich nicht wirklich, denke das mir eine 60gb Platte reicht und ansonsten ist die bis auf die Farbe genau gleich wie die Premium Variante oder?
Achte auf das LOT Datum auf dem Aufkleber auf der Packung.
2008-07-11
Häää? Wie geht das denn? Am selben tag gekauft, wie sie produziert wurde? kann was nicht hinhauen.
Der Offizielle Preis der XBox 360 inkl. 60GB Festplatte beträgt derzeit 239,95€. Es gibt ein Bundle mit Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda ebenfalls für 239,95€.
=> siehe z.B.: Amazon
Vielleicht gibt es aber noch die Aktion für XBox 360 inkl. 60GB Festplatte für 199,95€.
Würde mal zu Saturn oder Mediamarkt schauen.
Zum Anschluss an deinen HP 2408h würde ich ein HDMI-Kabel empfehlen.
Zum Anschluss an einen normalen TV liegt ein YUV-Kabel (Komponentenkabel) + Scart-Adapter dabei. Um eine bessere Qualität auf einem normalen TV zu bekommen gibt es auch noch eine RGB Kabel.
Würde dir allerdings den Anschluss an den HP 2408 empfehlen -> bestmögliche Qualität.
nicht wirklich, einige missionen haben auswirkungen: atombombe zünden (stadt geht kaputt) oder entschärfen (man bekommt ein haus.Ist Fallout3 auch so angelegt das jede entscheidung einfluss aufs spielgeschehen hat?
Hmmm, doof. Jetzt meldet sicher der Typ nicht bei dem ich mir Fight Night 3 betellt hab. Dauert das bei Spielegrotte etwas länger mit den gebrauchten Spielen?
Ist wie bei eBay ... wenn der Verkäufer nicht jeden Tag in seine Mails guckt, dann dauert die Kontaktaufnahme nun mal ....
Hey @ all ich war heute bei MediaMarkt und habe mir eine XBOX Elite geholt und gesehen das es wieder ein neues Bundle gibt die Premium + James Bond Ein Quantum Trost für 269€
greetz Phillip
Mit nem dt.Acc geht es wohl nicht, war ja abzusehen - für einen anderen Acc brauchst Du reale Daten @ google....brauch ma da US Account? wenn ja, wie richtet man den ein?
von gamestop? hab ich auch ^^ geht bei mir aber nich, brauch ma da US Account? wenn ja, wie richtet man den ein?
Moin, ich kann zwar nur berichten wie die Demo auf dem PC ist. Also die Demo macht im 4er Coop erst auf Expert richtig Spaß. Da wird es schwer und man kommt nicht sofort beim 1. x durch und man stirbt vllt. auch mals öfters. Das mit dem Nachladen stimmt schon, dass man viel nach lädt aber ist das auch nicht so in 28 Days/Weeks later? . Jedenfalls finde ich es schon gelungen das Spiel vor allem im 4er Coop.Download funzt schonmal mit Silber US-Acc. (1,21 GB)
Edit:
Naja, ich sach ma so:
Ein typisches "wenn der Tag sch***e war"-Spiel.
Ganz nett gemacht, vor allem wenn die Horden auf einem zugelaufen kommen, aber iwie etwas eintönig und stumpf...."reloading!...reloading!...reloading!....reloading! - habe ich eigentlich in der Demo etwas anderes gehört ?
Ach ja, im Intro kam noch ein : "run or shoot?" vor.
Im Koop könnte es ganz nett sein, aber für mich kein must-have, schon gar nicht als Vollpreistitel.