Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es eigentlich wenn man mal den Statrpost Venüftig gestaltetet ?

Ich meine dieser Infomiert rein garnicht über die Box und deren Version ect. pp.

Hier kommen immer wieder die gleichen Fragen auf ... wäre wohl eine Möglichkeit dies ein wenig Einzudämmen und der Sammelthread wäre um einiges Übersichtlicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es eigentlich wenn man mal den Statrpost Venüftig gestaltetet ?

Ich meine dieser Infomiert rein garnicht über die Box und deren Version ect. pp.

Hier kommen immer wieder die gleichen Fragen auf ... wäre wohl eine Möglichkeit dies ein wenig Einzudämmen und der Sammelthread wäre um einiges Übersichtlicher.
Ja das wäre schon was, oder man sieht sich die Packung der xBox genauer an da steht auch alles drauf was man wissen sollte.
Aber Du hast schon recht eine kleine Zusammenfassung welche xBox was drin hat oder dabei ist wäre schon sehr hilfreich für manche Leute.
LG

Schreib ihn doch an,vielleicht überlässt er dir ja diesen Thread ;)

Das Eingangsposting von Lieschen ist doch lustig, gibt immer wieder mal Jemanden, der nach dem Splitten drauf antwortet. :fresse:
Schlimmer als das Eingangsposting ist imho die Tatsache, dass die FAQ nicht mehr betreut werden - so schlägt man sich hier, mehr oder weniger, immer mit den gleichen Fragen rum.
Aber das würde man sicherlich auch dann machen, wenn es ein neues Eingangsposting und aktuelle FAQs geben würde, denn das würde auch Niemand lesen. ;)
Es liegt sicherlich auch zu einem großen Teil daran, dass die Leute immer unselbstständiger/zu bequem werden und lieber mehr Zeit darin investieren hier "Fragen" zu stellen, als eine "Internetsuchmaschine" zu benutzen oder Handbücher zu lesen. :d

Ja haßt schon recht,es gibt immer einige faule Leute.Kann sowas echt nich verstehen.
Google oder die Forensuche zu benutzen dauert auch nicht viel länger als eine Frage zu Posten.
Gibt aber auch einige die den Startpost eines Sammelthreads immer lesen (Ich z.B)

Von daher würde es bestimmt etwas Nützen :)

Es liegt sicherlich auch zu einem großen Teil daran, dass die Leute immer unselbstständiger/zu bequem werden und lieber mehr Zeit darin investieren hier "Fragen" zu stellen, als eine "Internetsuchmaschine" zu benutzen oder Handbücher zu lesen. :d
Das ist leider immer öfter zu beobachten.Alle möchten den Arsch gepudert bekommen und Dankbarkeit gibts auch kaum noch.
Das ist aber leider ein allgemeines Problem und nicht nur im Internet zu finden :shake:

Naja,wie auch immer.Zockt hier eigentlich irgendwer Far Cry 2 ? Oder sind alle auf dem GoW2-Trip ?

Ich zock momentan noch GoW 1 :fresse: Bin aber sogut wie durch ... danach werde ich mir wohl Fable oder Fallout 3 kaufen ,da bin ich mir noch nicht Schlüssig.

Das ist leider immer öfter zu beobachten.Alle möchten den Arsch gepudert bekommen und Dankbarkeit gibts auch kaum noch.
Das ist aber leider ein allgemeines Problem und nicht nur im Internet zu finden :shake:
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Naja,wie auch immer.Zockt hier eigentlich irgendwer Far Cry 2 ? Oder sind alle auf dem GoW2-Trip ?
Zu FC2 müsste ich mich echt mal aufraffen....Dead Space liegt auch iwie bei mir so rum.
Zu GoW (2) hatten wir uns schonmal ausgetauscht. ;)

Für alle die, die sich mit dem Dashboard Update auf die 16:10 Auflösungen freuen :d
Ist zwar vom 3.11. aber immer noch aktuell
Mit dem am 19. November erscheinenden Update wird auch die Video-Ausgabe von Xbox 360 erweitert. Einige neue Auflösungen kommen hinzu, außerdem kann Xbox 360 jetzt das Display fragen, welche Auflösung die Beste wäre, und diese Information automatisch verwerten.

Am offensichtlichsten ist der Support für Monitor mit 16:10 Panels, beispielsweise der absolut schrägen 1440 mal 900 Auflösung, die zu nix auf dem Markt kompatibel ist. Bisher mußte man hier zum Beispiel 1280 mal 720 füttern und hoffen, daß der Monitor das vernünftig skaliert. Mit NXE skaliert die Xbox das 720er Format intern auf die 900 Zeilen; und damit Kreise auch Kreise bleiben, werden oben und unten kleine schwarze Balken hinzugefügt. Nein, es geht nicht balkenfrei, denn Spiele haben weiterhin keine Ahnung, daß es eine 16:10 Auflösung gibt und rendern nur in 16:9. Auch für das Dashboard wurde keine 16:10 Auflösung programmiert. Parallel wird die 1680 mal 1050 Auflösung unterstützt, auch hier wird meines Wissens nach das 720p Bild (mit Balken) hochskaliert (ich hab keinen solchen Monitor zum Ausprobieren zur Verfügung). Wer seinem Monitor das Skalieren überlassen will, kann natürlich eine andere Auflösung wählen. Bei meinem Test mit zwei 900er-Geräten war die Bildqualität aber deutlich besser, wenn man in der Konsole auf die Auflösung des Displays einstellte. Höhere Auflösungen als 1920 mal 1080 werden auch in Zukunft nicht unterstützt werden – mit dieser Auflösung ist die Videohardware der Xbox 360 am Anschlag. 1920 mal 1200 gehen definitiv nicht.
Quelle: dreisechzig.net

Tja Leute mit solchen Problemen, da kann ich nur sagen:"Kauft euch ne richtige Glotze und nicht so einen Anti-Norm Mist" :shot:
Also nix mit "Keine schwarzen Balken mehr"

So. Habe Heute in der Stadt etliche Große Plakate gesehen in denen beworben wird, dass es Need for Speed Undercover schon gibt o_O. Jedoch erscheint das SPiel erst in 1Woche und auf den Plakaten stand:
Jetzt erhältlich.
Hat es vllt. schon wer in irgendeinem Laden in Deutschland gesehen? o_O

Tja Leute mit solchen Problemen, da kann ich nur sagen:"Kauft euch ne richtige Glotze und nicht so einen Anti-Norm Mist" :shot:
Also nix mit "Keine schwarzen Balken mehr"
Das ist halt das Los bei 16:10, aber immerhin etwas Support für diese Formate.^^
Trifft sich aber gut, 22" ist grad am Verrecken....Zeit für nen 16:9, 24" TFT. :)
Leider noch nicht wirklich offline zu haben.
Hat es vllt. schon wer in irgendeinem Laden in Deutschland gesehen? o_O
Nö, komme grad aus ner Metro AG Filiale.
Weiß gar nicht, ob man (ich) Undercover überhaupt haben muss, iwie sehr wenig von gehört.

Zu FC2 müsste ich mich echt mal aufraffen....Dead Space liegt auch iwie bei mir so rum.
Zu GoW (2) hatten wir uns schonmal ausgetauscht. ;)
FC2 ist eigentlich kein schlechtes Spiel,find ich.Zieht sich halt alles ein wenig in die Länge durch das Rumgefahre.
Dead Space oder ähnliches kann ich net spielen,bekomm da immer Herzinfarkte am Fließband :stupid:

Far Cry 2
Hier nochmal ein paar "Hersteller Codes" für zusätzliche Missionen
http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=2099

Jop, Far Cry 2 zieht sich wirklich sehr in die länge durch das fahren. Wenn ich nach einer angenommenen Mission auf die Karte guck, denk ich mir immer "Och nöö..ni dort", weil es meist wirklich am anderen Ende der Karte ist und entgegengesetzt, wo man gerade ist. Aber ich glaub, eine "reisen" funktion wie bei Fable2 wäre auch nicht angebracht in dem Spiel.
Ist zwar genial so eine große Welt, aber die langen Missions-Wege trüben den Spielfluss find ich. Die Jeeps die einem auf dem Weg dahin oft begenen nerven nach einer Weile einfach nur.:mad:

Ein paar mehr Bushaltestellen wären schön ;)
Aber naja,Afrika hats wohl nicht so.

FC2 ist eigentlich kein schlechtes Spiel,find ich.Zieht sich halt alles ein wenig in die Länge durch das Rumgefahre.
Dead Space oder ähnliches kann ich net spielen,bekomm da immer Herzinfarkte am Fließband :stupid:
FC2 ist sogar sehr gut geworden und das "Rumgefahre" macht doch viel bei dem Spiel aus.
Hoffentlich wird der böse Bug noch gepatcht - bei irgendeinen prozentualen Spielfortschritt kann man wohl den Spielstand nicht mehr laden. :-[

Joar, Dead Space ist iwie so "Ich weiß, es passiert gleich etwas!"-Game und wenn es dann passiert -> Herzriss! :haha:
Habe noch gar nicht richtig gespielt, aber auch schon nen halben Herzkasper gekriegt - vielleicht verträgt unser altes Herz sowas nicht mehr. :fresse:

Hoffentlich wird der böse Bug noch gepatcht - bei irgendeinen prozentualen Spielfortschritt kann man wohl den Spielstand nicht mehr laden. :-[

Das war doch bei 64% oder? Mist, da bin ich grad :fresse: entweder bei 63% oder sogar schon 64% :fresse:²
Von dem "nicht mehr laden können" wusste ich noch nichts. Ich hab nur gelesen, dass der Spielfortschritt einfach dann nicht weiter geht/zählt und man in einer Mission "gefangen" sein soll und die nicht beenden und somit auch keine weitere anfangen kann.
arrr und gerade wollte ich weiter spielen. Ob das so eine gute idee ist:confused:

@ Hyper:
K.A., ob es bei es 6X %, oder vorher, passiert-habe davon durch Zufall iwo gelesen und da soll es so sein, dass man ab einem bestimmten Spielfortschritt, wenn man danach speichert und beendet, den Spielstand nicht mehr laden kann. :shake:
Ob und wie jetzt genau da was dran ist, weiß ich noch nicht (bin da ja noch nicht!^^), kann auch sein, dass man dann nicht mehr voran kommt bei den Missionen !??

So, neuer Moni ist auch bestellt - nützt ja nix. :)

Edit:
Hyper, hast Mehl !
So, bin mal off.^^

Zuletzt bearbeitet:
nur für gold member :(

dabei würd ich die demo so gerne testen. ich habe auch leider keinen 48h xbox gold live code mehr über...

Ein Code würde dir nicht helfen, du kannst online spielen aber bekommst nicht den gold Status.

Die Left 4 Dead auf dem MP in Deutschland? Muss ich gleich mal nachschauen und downloaden, bin ja gespannt ob die irgendwie geschnitten worden ist.

Natürlich geschnitten, wie kanns auch anders sein. :fresse:

Leichen / Zombies verschwinden sofort nachdem sie getroffen wurden, und vom Blut sind nur kleine grüne Spritzer übrig die natürlich nur bei Treffern sichtbar sind (Vorprogrammiertes an der Einrichtung, Boden etc. auch nicht zu sehen auf dem ersten Blick), Spiel also erfolgreich klinisch gereinigt. ;)

Edit: Da war wohl schon einer schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiß man denn schon, ob die Englische Version auch hier gespielt werden kann auf den Konsolen? Wenn ja wäre es ja sinnvoll das Game in England zu bestellen?

ja läuft ist ja PAL!

-------

einige von euch hier haben ja ein Soundsyteme von Teufel!

die haben auf ihrer Webseite ja für nen Paar Systeme die Preise gesenkt!
Hab mir eins bestellt wie lange dauert den ne Lieferung bei denen (Nachname)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh