Malte82
Neuling
Habe die Versandbestätigung fürs neue Call of Duty erhalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal ne Frage bezüglich des hdmi anschlusses. Bräuche ich unbedingt das vierzig Euro teure hdmi Kabel um die Box anzuschließen? Reicht da nicht ein hdmi Kabel eines anderen Herstellers?
Könnt Ihr mir da den Unteschied erklären? Hab irgendwas gelesen das man mit dem MS Kabel den optischen Eingang ( Ton?!) nutzen kann, würde die Boxen eigentlich eher über klinke anschließen....
Hier mal ein interessanter Vergleich der Ladezeiten von DVD und HDD
Nachdem in den vergangenen Tagen in einschlägigen Foren wieder häufiger Berichte auftauchten, wonach die Besitzer einer modifizierten Xbox 360 von der Nutzung des dazugehörigen Online-Diensts Xbox LIVE ausgesperrt würden, hat Microsoft nun entsprechende Maßnahmen bestätigt.
Xbox OHNE CD auf den Bodel gelegt weil ich dachte vielleicht hat der Laser ja Probleme...
*krrr* *krrr* *krr* Hö wassen jetzt los, Cd raus genommen und siehe da jetzt habe ich 2 Ringe an der Obersten Seite der CD und der 2 Nervt mich ^^
Ich auch,weil dann kann ich endlich PGR 3 nochmal zockenIch freu mich so doll auf das NXE
Das könnte mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen,da hast RechtInsofern du es noch sauber installiert bekommst wenn die CD schon dementsprechend aussieht.
So sieht folgender maßen aus...
Der Nette Typ von der Hotline sagte das er (Microschrot) nicht für das game Support gibt....OK Soweit gut.....
Dann sachte er noch das der Laser eine XBOX Laufwerkes viel zu Schwach wäre die DVD´s zu zerkratzen (OK sei mal geglaubt)
Dann hat er mir noch 3 Tipps gegeben..
1. An das Versandhaus zurück schicken, aber soweit ich mich net Täusche muss das Spiel doch in der Original Verpackung sein damit se es Annehmen??
2. Zur Videothek gehen und die Fragen ob se die DVD reinigen können, ok warde ich wohl mal morgen machen...
3. Denn Epic DVD umtausch Service nutzen und nochmal so 30€ für das Game Zahlen?? macht Epic Games überhaupt sowas, kennt jemand die nummer von der Deutschen Suporthotline wenn die eine haben???