Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Mirrors Edge durchgezockt, nettes Game. Wenn ich z.Z nicht soviel zum zocken hätte würde ich wohl auch noch ein bisschen Time Trial spielen. ;-)

irgendwie bin ich durchs wowaddon überhaupt nicht auf dem laufenden :<

cod,gow2,me usw usw usw werden released und ich habs grad erst gemerkt :(

hab mal ne Frage bezüglich des hdmi anschlusses. Bräuche ich unbedingt das vierzig Euro teure hdmi Kabel um die Box anzuschließen? Reicht da nicht ein hdmi Kabel eines anderen Herstellers?
Könnt Ihr mir da den Unteschied erklären? Hab irgendwas gelesen das man mit dem MS Kabel den optischen Eingang ( Ton?!) nutzen kann, würde die Boxen eigentlich eher über klinke anschließen....

nofear, nein brauchste nicht, ich hab auch nen stinknormales hdmi-kabel und alles funktioniert :)

hab mal ne Frage bezüglich des hdmi anschlusses. Bräuche ich unbedingt das vierzig Euro teure hdmi Kabel um die Box anzuschließen? Reicht da nicht ein hdmi Kabel eines anderen Herstellers?
Könnt Ihr mir da den Unteschied erklären? Hab irgendwas gelesen das man mit dem MS Kabel den optischen Eingang ( Ton?!) nutzen kann, würde die Boxen eigentlich eher über klinke anschließen....

Für das Bild zu übertragen geht auch ein einfaches HDMI Kabel ... korrekt .... mit dem optischen "Ausgang" wird Ton übertragen ... ist auch richtig ...

Hier mal ein interessanter Vergleich der Ladezeiten von DVD und HDD

Ich freu mich so doll auf das NXE :drool:
Das beste für mich ist eigentlich, dass ich endlich ruhe habe vor dem laufwerk, weil ich erstmal alles installieren werde :d
Das dadurch bei den meisten games die Ladezeiten verkürzt werden, ist für mich nur ein positiver nebeneffekt. Mir wäre es auch egal, wenn es die selben Ladezeiten wären, wie es schon von DVD ist. Hauptsache die Turbine ist aus.
Halo3 als einziger "Ausreißer" z.Z., aber wie die leute gesagt haben, wird man auf einen patch seitens Bungee warten müssen, damit das alles ordentlich vorteil bringt. Aber das spiel ich ja eh nicht mehr :haha:
Glaub durch das installieren auf HDD und davon auch spielen, wird die Xbox nicht mehr so aufheizen und somit den ROD etwas mehr unterdrücken. Alle, die mal eine CD oder DVD auf voller geschindigkeit gebrannt und das Laufwerk mal angefasst haben wissen, wie warm das Laufwerk wird. Tolle sache also.

Werd mir sicherlich am Donnerstag gleich Tomb Raider Underworld im MM kaufen gehen und vlt hab ich wieder glück und es liegt NfS Undercover mit daneben, 1 Tag eher als release ;)

@Far Cry2: Viele haben den Bug, dass das Game einfreezed nach dem speichern und es alle Spielstände von FC2 löscht, bei 62%. Da war ich gestern :fresse: Aber ich bin ohne Probleme weiter gekommen, um genau zusein bis 65% aktuell, danach hab ich aus gemacht. Probehalber mal den Spielstand danach geladen und alles geht. Vlt ist das auch abhängig, welche Mission man in welcher reihenfolge gemacht hat, oder welche Waffenupgrades man hat. Ich hoffe, dass ich problemlos weiterspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
kann beim flashen des dashboards eigentlich was schiefgehen

mangels dsl kann ich es nur per usb flashen wenn das dann aber in die hose geht was dann, gibts ne art back up ?

Habe gestern mal die Left4Dead Demo angzeockt! Also grafisch ist es mau, aber scheiße das Spiel ist beklemmend und mitreißend, wenn Zombiehorden durch die Flure rennen!!! Ich hatte echt Angst, dass es so ein Reinfall wie dieses Spiel wird, welches damals zum PS2 Launch erschien, wo man sinnlos durch einen Super Markt rannte und Menschen killte (Warum auch immer).

Left4Dead fühlt sich irgendwie trashig an, aber es macht Laune, vor allem durch den Koop

Xbox LIVE: Microsoft sperrt erneut 'Piraten'-Konsolen
Nachdem in den vergangenen Tagen in einschlägigen Foren wieder häufiger Berichte auftauchten, wonach die Besitzer einer modifizierten Xbox 360 von der Nutzung des dazugehörigen Online-Diensts Xbox LIVE ausgesperrt würden, hat Microsoft nun entsprechende Maßnahmen bestätigt.

Quelle

Ich finde es super! So bleiben wenigstens die Hersteller bei einer XBOX360 und wechseln nicht zur Konkurrenz, der PS3.

link geht nicht

und wenn ich ehrlich bin bringt das weniger als gedacht
bei den aktuellen preisen 180,- bräuchte man sich nur ne gebrauchte kaufen mit der man nicht online geht, diese modded und dann halt noch ne normale fürs online zocken ;)

wenn man sich anschaut was die spiele kosten hat man die 2te mit 3 - 4 spielen bei dem man das geld "gespart" hat wieder drin ;)

(nicht das ich das gut heisse, denn es fehlen ja dann die gelder für das nächste game ;))

die hersteller regen sich ja auch über shops auf die gebrauchte games verkaufen, weil sie dadurch kein gewinn machen ;)

Habe nen Problem mit mit meiner Konsole..

Habe gerade mit einigen Leuten aus dem Forum Gears of war 2 Online gezockt und dann acht er mir wie so oft "Bitte reinigen sie die CD" Ok Laufwerk auf Cd Gereinigt...

Xbox OHNE CD auf den Bodel gelegt weil ich dachte vielleicht hat der Laser ja Probleme...

*krrr* *krrr* *krr* Hö wassen jetzt los, Cd raus genommen und siehe da jetzt habe ich 2 Ringe an der Obersten Seite der CD und der 2 Nervt mich ^^

Kann ich da Irgendwas machen?? habe das Spiel bei Amazon gekauft, sollte ich ma in der Microsoft Hotline anrufen vielleicht Tauschen die das ja um?

Oder kann ich mir die CD jetzt als Bild an die Wand Nageln??

In der Anleitung steht noch was von einer 90Tage Garantie wenn es kein, Selbstverschulden war, und des war es echt net...
ALso Sollte ich mal die Hotline Anrufen???

Xbox OHNE CD auf den Bodel gelegt weil ich dachte vielleicht hat der Laser ja Probleme...

*krrr* *krrr* *krr* Hö wassen jetzt los, Cd raus genommen und siehe da jetzt habe ich 2 Ringe an der Obersten Seite der CD und der 2 Nervt mich ^^

Die stand aber nicht zufällig schräg auf dem Boden bzw. hast nicht doch die Box im laufendem Betrieb samt drehender DVD da hingelegt?

Wenn in der Vergangenheit nichts schon zerkratzt wurde sollte es normal bei genau "GOW2" auch normal nicht der Fall sein.

ich würd beides machen
vlt bekommste von MS und Epic jeweils nen neues :shot:

ruf beim game support an und wegen der konsole würd ich MS anrufen
oder haste das öfters ?

Hatte ich von anfang an nur bei dem Spiel auch das er Öfters die Disk net erkannt hatte obwohl die Cd Nagelneu war...

ALso meint ihr die Nummer die hinten in der Anleitung steht? ist ne 0800 Nummer

hmm wie lange ich wohl in der warteschleife stecke, tippe mal auf 10 min ^^

hoffe die können mir weiter helfen...

Ich freu mich so doll auf das NXE :drool:
Ich auch,weil dann kann ich endlich PGR 3 nochmal zocken ;)
Die DVD ist nämlich sehr zerkratzt und durch das "installieren" auf die Platte sollte das ja dann eigentlich ohne Probleme laufen :d

Insofern du es noch sauber installiert bekommst wenn die CD schon dementsprechend aussieht.

Insofern du es noch sauber installiert bekommst wenn die CD schon dementsprechend aussieht.
Das könnte mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen,da hast Recht ;)

@SenSej: jupp,letzteres.

Soviel ich mitbekommen habe muss die trotzdem noch im Laufwerk sein wegen dem Kopierschutz und dessen Abfrage.

So sieht folgender maßen aus...
Der Nette Typ von der Hotline sagte das er (Microschrot) nicht für das game Support gibt....OK Soweit gut.....

Dann sachte er noch das der Laser eine XBOX Laufwerkes viel zu Schwach wäre die DVD´s zu zerkratzen (OK sei mal geglaubt)

Dann hat er mir noch 3 Tipps gegeben..

1. An das Versandhaus zurück schicken, aber soweit ich mich net Täusche muss das Spiel doch in der Original Verpackung sein damit se es Annehmen??

2. Zur Videothek gehen und die Fragen ob se die DVD reinigen können, ok warde ich wohl mal morgen machen...

3. Denn Epic DVD umtausch Service nutzen und nochmal so 30€ für das Game Zahlen?? macht Epic Games überhaupt sowas, kennt jemand die nummer von der Deutschen Suporthotline wenn die eine haben???

die nummer aus dem gow handbuch

08001812968 ist aber bestimmt die von MS

steht noch drin das du es mit der rechnung an den händler zurücksenden sollst

So sieht folgender maßen aus...
Der Nette Typ von der Hotline sagte das er (Microschrot) nicht für das game Support gibt....OK Soweit gut.....

Dann sachte er noch das der Laser eine XBOX Laufwerkes viel zu Schwach wäre die DVD´s zu zerkratzen (OK sei mal geglaubt)

Dann hat er mir noch 3 Tipps gegeben..

1. An das Versandhaus zurück schicken, aber soweit ich mich net Täusche muss das Spiel doch in der Original Verpackung sein damit se es Annehmen??

2. Zur Videothek gehen und die Fragen ob se die DVD reinigen können, ok warde ich wohl mal morgen machen...

3. Denn Epic DVD umtausch Service nutzen und nochmal so 30€ für das Game Zahlen?? macht Epic Games überhaupt sowas, kennt jemand die nummer von der Deutschen Suporthotline wenn die eine haben???

Ich sags mal so, die Geräusche wo du da gehört hast waren mechanischer Natur, und die treten nur auf wenn die Disk nicht sauber eingelegt ist bzw. irgendwie (durch Bewegung, Erschütterung etc.) aus ihrer Halterung springt bzw. nicht sauber dreht. Die CD/DVD fährt ja lose rein, und der Motor fährt von unten hoch und spannt die in das oben liegende Lager fest ein damit die später rund läuft. Das Laufwerk dreht ja wie die Hölle in der Box, da muss alles richtig sitzen.

Letztendlich hat der gute Mensch dir quasi gesagt das es ihm egal ist was du mit deiner Xbox machst das sie DVDs zerkratzt, dies unter normalen Umständen aber auch nicht der Fall ist bzw. sein kann, und es dein Problem ist.

Die Ratschläge sind schön und gut aber letztendlich auch Käse, da:

Amazon wird sagen du hast es schon benutzt und es war vor dem Kauf 100% in Ordnung.

Epic wird sagen wenn Microsoft sagt es kann nicht die Box daran Schuld sein ist es dein Problem, andernfalls bei bereits kaputter Lieferung zurück an den Verkäufer.

Und die Videothek wird vlt. mit so ner umgebauten Salatschüssel Schaberdingens (kennt ihr die Teile von früher noch als es die zu kaufen gab? :fresse: ) drangehen, oder mit Schleifpaste versuchen was zu retten. Glaube aber kaum das es von Erfolg gekrönt sein wird, eher wird der Mitarbeiter gleich sagen kann er nicht und bietet dafür an das Spiel neu bei ihm zu kaufen, oder er sagt das gleiche nach dem Reparaturversuch. ;)

Ist zumindest mal meine Meinung zu dem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Also das wars wohl erstmal mit GOW :wall:
finde des echt ne Schweinerei von Microsoft das die dass Problem net mal mit einem anderen Laufwerk Fixen oder so, jeden kann es mal Passieren das er gegen die Konsole kommt und die DVD leicht ins wanken kommt...

Ach mir sollst Scheiß egal sein sind ja nur 60€ nach 2 Tagen zum Fenster raus geschmissen so nen Dreck echt...

werde mir jetzt aus Frust COD5 Kaufen und GOW an die Wand Nageln oder an Irgendnen Deppen Vertickern^^

wo gekauft ?
du könntest ja auch sagen das du die dvd so in der packung gefunden hast wenn es nen online versand war
ich weis ist nicht die feine englische aber besser wie 60,- zum fenster raus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh