hay,
hat auch schon jemand das early preview update installiert ??
mit dem kann spiele auf der HDD (festplatte) speichern, wenn man eine hat
aber bis zum 19.11.08 nicht online gehen
das ist illegal und wurde hier schon besprochen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hay,
hat auch schon jemand das early preview update installiert ??
mit dem kann spiele auf der HDD (festplatte) speichern, wenn man eine hat
aber bis zum 19.11.08 nicht online gehen
da seit ihr aber falsch informiert, ich habe die hotline angerufen und nachgefragt:
die haben mir eine email von microsoft vorgelesen und da stand drin, dass man nach/am 19.11 wieder online gehen kann. und daher kann man nicht von geleaked sprechen (MS hat es ja selbst ausgeteilt)
also nix illegal
ist ja keine modifizierung, denn nur die kann zu einem bann führen!!!
ich wollte auch nur, wissen ob bei denen Halo 3 auch so kacke läuft xD , die es installiert haben
Sie hat einen HDMI Anschluss und einen extra Anschluss für das M$ Komponentenkabel wo man auch ein VGA Kabel einstecken kannst.
Das muss aber extra ein xBox 360 VGA Kabel sein damit der M$ Anschluss passt.
Es liegt nur das Komponentenkabel bei.
Wenn Du sie mit HDMI anschliessen willst musst Du ein HDMI Kabel kaufen und wenn Du den optischen Ausgang für einen AV-Resi nutzen willst musst Du das Komponentenkabel auch einstecken oder Du kaufst gleich das teure M$ HDMI Kabel da ist ein Adapter für den optischen Ausgang dabei.
LG
Also kriege ich nicht die digitalen 5.1 Tonformate wenn ich von Xbox mit einem HDMI Kabel in den HDMI Eingang eines AV Receivers gehe oder wie darf ich das verstehen?
/ich weiß ich hab die Frage öfter gestellt, aber die antworten fallen immer etwas unterschiedlich aus.
@ Keldana: guck dir mal den link an, der auf der vorherigen Seite war. Da steht auch einiges drin wegen den pop-ups. Fand den text aber ziemlich schwer zu verstehen. Ist halt kein normales Schul Englisch
Also kriege ich nicht die digitalen 5.1 Tonformate wenn ich von Xbox mit einem HDMI Kabel in den HDMI Eingang eines AV Receivers gehe oder wie darf ich das verstehen?
/ich weiß ich hab die Frage öfter gestellt, aber die antworten fallen immer etwas unterschiedlich aus.
Es geht um den Optischen Ausgang der am Kabel selbst ist und nicht auf der Konsole, was ich selbst ja voll Hirnrissig finde, aber nah ja M$ eben.casiragi schrieb:wie? Über HDMI habe ich nur 2.0 Stereo, aber über Komponente 5.1?
Kann mir das mal einer erklären!? Hat die "neue" 360 ebenfalls einen Komponentenkabelanschluß?
Jetzt war meine Frage,ob ich die 360 dann mit dem HDMI Kabel an ein Yamaha RX-V363 anschließen kann und den AV Receiver an den TV,damit ich auch 5.1 erhalte.Oder krieg ich nur 5.1 durch ein optisches Kabel an diesem AV Kabel ?
Die Xbox360 überträgt ärgerlicherweise über HDMI kein 5.1. Dafür braucht man in der Tat das optische Kabel.
Über HDMI klappt das schon aber bei der 360 funktioniert das nicht. Die 360 evtl. auch die PS3, kann nur das Bild über HDMI übertragen und einen Stereo-Ton.
Ich nutze meine 360 mit einem Komponentenkabel, da ist ein optisches Kabel anschließbar. Bedeutet das also, dass ich am HDMI Kabel keinen optival Stecker habe oder wie? Sogar bei der PS2 war das Ding serienmäßig verbaucht
BTW: das Bild über HDMI sieht bei der 360 nicht um einiges besser aus, als über Komponente....
Bei den neuen Versionen mit HDMI Anschluß, ist aber auch ein Komponentenanschluß, oder?
Über Komponente kann man jede xbox anschließen, auch die neuen. Die haben alle so einen großen anschluss neben dem HDMI port. Das kabel liegt auch standard mäßig dabei. wie´s bei der arcade aussieht, weis ich nicht.
Bei der Arcade ist kein Komponentenkabel dabei ....
Über was wird die dann out of the box angeschlossen?
MS wird da ja wohl auch nen Komponentenkabel beilegen, oder wird extra für die Arcade nen normales mit festem Scart Anschluss hergestellt?