Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, soviele Spiele...morgen noch Call of Duty 5 und dann wird vorerst mal nichts mehr bestellt. Ein paar Eindrücke:

Shaun White Snowboarding
Noch nicht wirklich lange gezockt, anfangs wirkt die Steuerung bzw. das verhalten des Boarders ein bisschen ''merkwürdig'', mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran. Ich hab auch mal ein Rennen gemacht (Erstes Gebiet) und hatte absolut 0 Chance, ich denke mal bei dem Spiel ist es unbedingt nötig sich so schnell wie möglich bessere Boards zu kaufen. Bei den ''Highscore'' Events tu ich mich auch noch ein bisschen schwer, aber wahrscheinlich ist es einfach nicht möglich die ersten Challenges (Nicht alle) in ''Gold'' zu meistern, weil einem einfach die Skills (Auf den Chara bezogen) fehlen. Technisch beeindruckt vorallem die Weitsicht, die Animationen sind auch gelungen - allerdings ist der rest eher solala, jedenfalls hätte ich bei der Assassins Creed Engine die das Spiel benutzt ein bisschen mehr erwartet. Zudem wirkt das grinden irgendwie nicht wirklich intensiv, aber eben - ich hab es erst rund 1 Stunde gespielt!

Red Alert 3
Spiel eingelegt und gleich mal das ziemlich lange Tutorial gemeistert, welches wirklich sehr empfehlenswert ist. Gleich mal zur Steuerung, die ist wirklich sehr gut gelungen und wohl die bis dato beste RTS Steuerung für Konsolen, braucht aber defintiv seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Dann hab ich gleich mal 3 Missionen mit der Sowjet Union auf mittel bestreitet und es macht wirklich sehr viel Spass. Die Zwischensequenzen sind auch ziemlich nett anzuschauen und die deutsche Synchro ist ziemlich gelungen - ob sie die original Synchronsprecher der mehr oder weniger bekannten Schauspieler angeheuert haben kann ich aber nicht sagen. Technisch gesehen ist Red Alert 3 aber alles andere als schick, die Wassereffekte, Explosionen ect. sind sind zwar ziemlich gelungen aber alles andere, vorallem die Texturen und Gebäude sind wirklich sehr schwach, dä hätte man einiges mehr erwarten können.

Banjo-Kazooie: Schraube locker
Den neuen Teil kann man bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich überhaupt nicht mit den Vorgängern vergleichen, der Fahrzeuganteil ist SEHR hoch angesetzt und es gibt genau 2 Charakter-Moves im Spiel, mehr wird es nicht geben wie mir der ''Lord of Games'' gesagt hat. Die Fahrzeuge steuern sich mehr oder weniger am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, komt aber auch stark auf das Gewicht der Karre an. Komen wir gleich zum Humor des Spiels, vorallem Kenner der alten Teile (Der Anfang von Schraube locker ist übrigens genial, will aber nix verraten) werden sich über die sehr vielen Easter-Eggs freuen, zB steht beim 2ten Level auf einer Banjo-Kazooie Disc ganz klein am Rand:

"1998 - Banjo-Kazooie. Ob sich wohl irgendjemand in 10 Jahren noch an Banjo-Kazooie: Schraube locker erinnern wird? Komme im Jahre 2018 wieder und finde es heraus"

Rare nimmt sich (beispielsweise auch der "Grabbed by the Ghoulies"-Xbox-Fehlschlag) und auch andere Charaktere (wie Mario) teils stark auf die Schippe. Wegen solchen Sachen hat der neue Teil auch defintiv einen ''Fan-Bonus''. Nunja, je länger ich es spiele desto mehr Spass macht es auch, zwar hätte ich mir doch lieber ein klassisches Jump'n Run gewünscht aber es macht schon Spass seine Fahr-, Flug-, Wasserfahrzeuge zu basteln und die Welt zu erkunden.

Übrigens: Da der erste Banjo Kazooie Teil ja auch auf XBL Arcade erscheint (Vorbesteller können den schon zocken) ist es doch seeeehr schön dass das ''Stop'n Swap'' Feature, wo man eigentlich damals für Banjo Tooie (Im Jahr 2000 erschienen) irgendwas (Was auch immer geplant war) hätte freischalten können, ist nun quasi mit Schraube Locker ''intregriert'' und das ganze macht nun endlich Sinn, was genau man alles freischalten kann weiss ich aber noch nicht und ich bin mal gespannt ob man auch was freischaltet, bzw. ob man überhaupt den eisgen Schlüssel diesesmal holen und etwas freischalten kann.

dachte Banjo&Kazooie erscheint erst um den 17ten herum! zumindest bei uns in Ö

Ich habs schon seit Dienstag, heute ist off. Release.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute Fable 2 bestellt :)
Bin sehr gespannt Teil 1 war einer meiner Lieblingsspiele auf der Xbox.

meine freundin rennt grad in einem einkaufszentrum rum und ich bin am überlegen ob sie mir ein game mitnehmen soll!

aber kann mich ned zwischen

Far Cry 2
Fable 2
Fallout 3
und GOW 2 entscheiden so ein meist:mad:

Jedes Game, ein Top-Titel, das einzig Richtige wäre alle zu kaufen, was wohl eher nicht in Betracht kommt - in der jetzigen Entscheidungskonstellation wird es dann kein Spiel. :d

Das Problem kenne ich :d

Bei mir standen nur die ersten drei Titel zur Auswahl :) (Da ich Gears of War 1 erst letzten Monat gekauft habe und nun was anders möchte)

Habe mich dann wie schon erwähnt für Fable entschieden.
Gibt momentan echt viel zu viele gute Spiele auf dem Markt !

@Enzym360
Deine Aussage macht meine Vorfreude nur noch größer :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage macht meine Vorfreude nur noch größer :)
Kannste von ausgehen, bei mir ist für Fable 2 bislang Far Cry 2 und Dead Space liegengeblieben. ;)
Glaube Dead Space spiele ich nur im Hellen, Herzpillen sind auch aus und die Apotheke hat auch schon zu. :rolleyes:

Zu Fable 2 nochwas gefunden:
Community Manager "Sam" verspricht im Lionhead-Blog "gute Neuigkeiten für alle Fable 2-Fans in der nächsten Woche", ohne jedoch genauere Details zu verraten.

"Ob ich sogar sagen kann, dass es eine große Ankündigung ist?
Natürlich kann ich behaupten, dass es in der nächsten Woche eine große Ankündigung zu Fable 2 geben wird!", schreibt er.
Quelle

Na, was das wohl sein wird - ne GoW Lancer für den Hund, oder nen Zombie-Patch für die Bewohner, ein neues Gebiet und neue Missionen....hmmm.

So ich habe mir jetzt auch ne Xbox 360 gestern gekauft, war ein ganz schönes rumgelaufe, wohne in keinem Kaff :d
Erst machen mich die Verkäufer auf eine pro für 200 Euro heiß und dann haben sie dich doch nicht im Lager, so ging es dann bei 2 anderen Geschäften weiter :d
Als ich dann mal in den Gamestop spaziert bin, hat der doch echt die dreißtigkeit und meint er hat ne arcade mit so nem Tennisspiel, was war? Er hat nur die normale da...
Beim Pro Markt habe ich mir dann einfach die Acrade geschnappt, weil ich Mirrors Edge schon im regal gesehen habe :d (spiel ist schon durch, ist aber echt krass, selbst jetzt drücke ich auf dem Controller noch immer die falschen tasten :d) Habe lange nicht mehr an einer Console gespielt.

Die Konsole funzt auch problemlos an meinem 19 Zoll TFT, der dieses cdmhdi nämlich nicht! unterstützt.

Ich habe gerade nur das Problem, das die Xbox hdds so arschteuer sind, ein Kollege meinte heute irgendwie, das er eine 60GB mit headset und gold für 60 euro gekauft hat Oo..

Im internet gibts die 20GB Hdd für 70 euro...

Bei Xbox.com kann man sich ja noch für 15 ommen ne 20GB holen?? Aber eine Kreditkarte ist vorrausgesetzt..

Kannste von ausgehen, bei mir ist für Fable 2 bislang Far Cry 2 und Dead Space liegengeblieben. ;)
Glaube Dead Space spiele ich nur im Hellen, Herzpillen sind auch aus und die Apotheke hat auch schon zu. :rolleyes:

Zu Fable 2 nochwas gefunden:

Quelle

Na, was das wohl sein wird - ne GoW Lancer für den Hund, oder nen Zombie-Patch für die Bewohner, ein neues Gebiet und neue Missionen....hmmm.

Jetzt hoffe ich nur das Otto & Hermes nicht solange brauchen.
10€ Gutschein + 7% Rabatt haben mich dazu verleitet dort zu bestellen ...weil es so wesentlich billiger ist als bei Amazon & co. :P

kurze frage zu cod5
hat nur die pc version nen coop oder die konsolen version auch ?:hmm:

Also auf der diesjährigen GC konnt man es ja spielen, und da lief nur Coop. Hab selber dort auf der Box mit 3 anderen gespielt.

Ich habe gerade nur das Problem, das die Xbox hdds so arschteuer sind, ein Kollege meinte heute irgendwie, das er eine 60GB mit headset und gold für 60 euro gekauft hat Oo..

Jo es gibt das angebot. oder es kommt erst noch ende september, weis nicht mehr genau.
60gb hdd, 3 monate gold und headset für ~70€
headset? :confused: Weis ich auch nicht mehr so genau, aber wenn du´s sagst, wirds schon stimm;)en

XBOX Live Starter Pack, off. Release: 21.11.08, UVP: 79,99€ ;)

Schade nur, dass man mit den HDDs nicht das machen kann, was man mit Games macht, ne!

Wieso hat der Freak das jetzt schon, vllt. ein gefälschtes?

Naja ich würde es persönlich bevorzugen, wenn ich mir ne 20GB hdd kaufe und wenn die ausgelastet ist, würde ich da eine 120GB selbst einbauen, da bleibt sogar die garantie bestehen...

wenns wahr ist hat mir meine lady Fable2 mitgenommen.

Ich musst mir ja eines kaufen, denn saints row bin ich in der letzten mission und Dead Space ist für mich kein spiel das ich am abend zocken kann. da würd ich zu jung abkratzen gg.

darum brauch ich ein gutes "Nacht"spiel. gg

und darum hab ich mich für fable entschieden.

Fallout 3 bzw Far Cry 2 kauf ich mir danach im Dezember zum nikolaus gg

Ich glaube Dead Space ist auch Spiel für mich :d

Naja wenn das gute alte Geld nich wäre xD

reicht eigtl eine arcade auch wenn man nur gamen will von der speichermenge her oder eher doch ne premium ?

wenn das jetzt noch offline geht wird das mein nächster titel :d

Du denkst doch jetzt hoffentlich an Netzwerk, und nicht an Splitscreen, oder?

wenns wahr ist hat mir meine lady Fable2 mitgenommen.

Ich musst mir ja eines kaufen, denn saints row bin ich in der letzten mission und Dead Space ist für mich kein spiel das ich am abend zocken kann. da würd ich zu jung abkratzen gg.

darum brauch ich ein gutes "Nacht"spiel. gg

und darum hab ich mich für fable entschieden.

Wirst es nicht bereuen, hab es selber seit Samstag, und ist echt geil gemacht. ;)

Ich glaube Dead Space ist auch Spiel für mich :d

Naja wenn das gute alte Geld nich wäre xD

Haha, wenn ich nur daran denke was ich mir eigentlich noch kaufen will, GOW 2, Dead Space, C&C AR 3, FC2, TR Underworld, Left 4 Dead. Das will erstmal alles bezahlt werden als Student. :fresse:

arcade solltest knicken, vor allem mit dem neuen update... dann lieber die pro. oder halt die arcade und dann ende diesen monat das 60gb starterkit.

bin so froh das ich damals beim xbox kauf die 120 GB platte schon dabei hatte. und um den preis damals bin ich echt zufrieden!

hab damals 220€ bezahlt! aber ist noch eine Box ohne HDMI dafür runderneuert mit neuem Laufwerk und Motherboard wegen ROD des vorbesitzers.

aber jetzt gehts ran an Fable 2

schönen abend noch

Hat von euch schon jmd die L4D Demo angezockt, hab sie mir heut mal geladen und angezockt. Zwar leider offline weil atm kein Gold, aber hat mir trotzdem spaß gemacht, ich überlegs mir zu kaufen...... wer noch? :P wollt bloß mal fragen fürn 4er Coop oder so des macht bestimmt fun

Banjo-Kazooie toppt bis jetzt alles. Wirklich alles. Das ist wie Modellflugzeug/Boot/Hubschrauber Simulation . Wie Tetris und Lego gleichzeitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh