So ich habe mir jetzt auch ne Xbox 360 gestern gekauft, war ein ganz schönes rumgelaufe, wohne in keinem Kaff
Erst machen mich die Verkäufer auf eine pro für 200 Euro heiß und dann haben sie dich doch nicht im Lager, so ging es dann bei 2 anderen Geschäften weiter
Als ich dann mal in den Gamestop spaziert bin, hat der doch echt die dreißtigkeit und meint er hat ne arcade mit so nem Tennisspiel, was war? Er hat nur die normale da...
Beim Pro Markt habe ich mir dann einfach die Acrade geschnappt, weil ich Mirrors Edge schon im regal gesehen habe
(spiel ist schon durch, ist aber echt krass, selbst jetzt drücke ich auf dem Controller noch immer die falschen tasten
) Habe lange nicht mehr an einer Console gespielt.
Die Konsole funzt auch problemlos an meinem 19 Zoll TFT, der dieses cdmhdi nämlich nicht! unterstützt.
Ich habe gerade nur das Problem, das die Xbox hdds so arschteuer sind, ein Kollege meinte heute irgendwie, das er eine 60GB mit headset und gold für 60 euro gekauft hat Oo..
Im internet gibts die 20GB Hdd für 70 euro...
Bei Xbox.com kann man sich ja noch für 15 ommen ne 20GB holen?? Aber eine Kreditkarte ist vorrausgesetzt..