Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gabs vor 1-2 jaren schon mal. da konnte man livepoints usw. gewinnen. als goldmitglied konnte man jeden tag. ein "türchen" öffnen.

Adventskalender ?
Der Adventskalender ist doch schon zum festen Bestandteil geworden!
"Heute leider nichts gewonnen, versuche es doch morgen noch einmal!" - herrlich!
Aber ich freue mich dann auch über Kleingewinne, denn einige Points sind immer hängen geblieben. :d

Für die, die ein Auge auf das Xbox Live Starter Pack geworfen haben:

- bei der Grotte für 67,99 € Klick mich

japp, dass wwird wohl auch meine nächste anschaffung

ist das transferkit dabei, oder was ist das fürn kabel auf dem bild?

Das soll ein LAN-Kabel sein :hmm: , wahrscheinlich weint sonst noch Jemand, dass er nicht online gehen kann! :d

Aber bedenken, dass das nicht für alle Zeiten der günstigste Preis sein muss. ;)

diesen monat bestell ichs eh nicht mehr. durch fable2 und gow2 is mein budget erstmal ausgeschöpft. anfang dez vieleicht, mit dem weihnachtsgeld, wobei dass schon für weitere hardware eingeplant ist... standalone blu ray player oder ps3 und neuer avreciever :)

XBox Live Gold 3 Monate für 5,50€ duch Gutscheincode "NCJLJ7GJ1LW"!
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...8/cid/20002/Microsoft_XBox_Live_3_Monats_Abo/
Na das ist doch mal billig :). AM Besten einige bestellen ;D.
Haben wohl schon Einige gemacht, denn:
Das aufgerufene Produkt ist nicht vorhanden oder wurde verschoben - Sie wurden auf die Startseite umgeleitet!
Wohl ausverkauft. :shake:

Edit:
Mit vorgenanntem Gutscheincode hätte man noch 10 € Rabatt bekommen, was das 12 Monate XBL Abo nicht unbedingt zum Schnäppchen gemacht hätte.
Inzwischen ist der Gutscheincode nicht mehr gültig, haben es dann iwann selbst gemerkt. :d
Bin ja gespannt, ob die ganzen 3 Monatsabos nun storniert, oder, ob die wirklich geliefert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Scene it oder Scene it 2 und kann mal ein paar Eindrücke mitteilen? Wie schwer sind die Fragen? Wie ist die Aufmachung? Machts spaß :d

gibt für beide demos auf dem marktplatz afair.

mit mehreren bei nem gemütlichen abend kann ich mir vorstellen, dass das richtig spass macht

Hat hier jemand Scene it oder Scene it 2 und kann mal ein paar Eindrücke mitteilen? Wie schwer sind die Fragen? Wie ist die Aufmachung? Machts spaß :d
Jo, Scene it! ;)
Fragen sind, das vermittelt die Demo nicht wirklich, z.T. sehr schwer.
Mit Mehreren kann man schon Fun haben, vor allem wenn man feststellt, dass alle von den (häufig älteren) Filmen keine Ahnung haben.^^
Einige Filme sind auch dt. Produktionen und da kann man mit raten schon öfter richtig liegen.
Die Buzzer werden werden mit Batterien betrieben (liegen bei) - Eindruck @ Demo einholen.

Zuletzt bearbeitet:
es hat nicht zufällig jemand Kontakte nach Australien ??? Würde gern eine Initiation Version von Saints Row 2 haben, aber die gibt es ja nur dort unten und ich für meinen Teil kenne niemanden, der dort lebt ....

hi, ich hab da mal n problemchen

hab mir heute ne xbox360 arcade gegoennt, gefreut wie harry als ich dann daheim war und sie an mein sharp 52xd1e ( 52") angeschlossen per hdmi und mach die box an und ... kommt kein bild ...

hab schon versucht ueber scart umzustellen aber da laesst er die einstellung net zu wenn kein hdmi kabel angeschlossen ist, die frage is nur wie wenn das scheis xbox scart teil da so n haufen platz braucht ...

hab dann noch versucht das ganze blind umzustellen indem ich mir gemerkt hab was ich druecken muss hat aber auch nicht funktioniert ich krieg ueber hdmi kein bild und auf scart hab ich definitiv keine lust ...

achja bevor ichs vergesse, mag ja sein das das problem schon oefter auftauchte, hab aber echt keine lust 24 seiten zu durchsuchen

danke schonmal im vorraus

gruß

hätte auch noch ne frage, muss man dieses schimmelige Xbox Headset für ein mikrofon kaufen oder kann ich auch ein besseres nehmen??

Denn ich spiele zu 99% nur mit Kopfhörern, meine Mutter rastet bei dem kleinsten Ton auf Lautsprechern schon aus..

so hab mal den stecker aufgemacht das hdmi und des andre gleichzeitig platz finden, jetzt starte ich die box ueber des scart teil und schlies dann das hdmi an

jetzt krieg ich den ton noch ueber den scart dinger aber bild krieg ich immernochnet ... hilfe ?

leude ich brauch hilfe !!!

BITTE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Haste schon versucht ob es an der Auflösung liegt, ist dein Sharp ein Full HD oder HD Ready.
Die xBox merkt sich für jedes Kabel die Einstellungen extra.
LG

für alle die es interssiert
bei amazon gibts FC2 für die 360 gebraucht für 37,-
allerdings von nem neuen verkäufer :)

hätte auch noch ne frage, muss man dieses schimmelige Xbox Headset für ein mikrofon kaufen oder kann ich auch ein besseres nehmen??

Denn ich spiele zu 99% nur mit Kopfhörern, meine Mutter rastet bei dem kleinsten Ton auf Lautsprechern schon aus..

s.o.

Außerdem hätte ich noch ne andere Frage, habe die box atm an nen 19 Zoll TFt also 5:4 oder so ählich, wird natürlich viel abgeschnitten, ist am VGA Kabel drann, da sind schon mehr auflösungen drann.
Kann ich aber irgendwie das Bild strecken? ABer so das wie es beim PC GUUt aussieht?

Ansonsten wieviel wird beim 16:10 22" LG TFT abgeschnitten? bzw. die Auflösung die der monitor hat, habe ich garnicht gesehen, was macht man denn dann?

@ stronzi der fernseher ist ein fullhd ...

wenn ich die xbox anmache dann, geht der tv auf einmal aus und wieder an aber das bild bleibt schwarz ....

also ich hatte meine auch ne zeitlang an nem 19" hatte aber im setup die richtige auflösung eingestellt
da wurde nichts geschnitten bzw nur minimal (jedenfalls bei meinen games H3 gow 1/2);)

atm hab ich sie an nem 24" in Full HD ;)

und vorallem, was ich auch nicht verstehe, wie soll ich die einstellung denn machen fuer hdtv wenn ich ueber hdmi kein bild krieg und ueber scart es nicht auswaehlen kann :(

ich werd noch verrueckt mit der scheisse

Kannst du irgendwas im HDMI Modus seitens deines Fernsehers eigentlich ändern?

schon mal daran gedacht, den Microsoft Support anzurufen ??? Der ist für unter anderem solche Fragen nämlich da ....

und vorallem, was ich auch nicht verstehe, wie soll ich die einstellung denn machen fuer hdtv wenn ich ueber hdmi kein bild krieg und ueber scart es nicht auswaehlen kann :(

ich werd noch verrueckt mit der scheisse

Komponentenkabel schon versucht?

Mal einen anderen HDMI Port versucht?

Mal ein anderes Gerät am HDMI Port angeschlossen? Könnte ja sein das der Port defekt ist.

Ach mal ne Frage hab: Ist es normal dass die Box Datum und Uhrzeit zurücksetzt wenn ich die vom Strom trenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh