Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade meine XBox 360 angemacht und was sehe ich da schönes auf meinem Bildschirm...Fehlermeldung E 79 und ein schön leuchtender roter Ring an der Konsole.
Hab sie dann kurz ausgemacht und nochmal angemacht. Spiel blieb kurz danach hängen...wieder aus und an gemacht...roter Ring. :mad:
Jetzt passiert irgendwas gar nix mehr, wenn ich sie anmache (außer dem grünen Ring, aber kein Bild).
UPS ich komme... :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vorallem, was ich auch nicht verstehe, wie soll ich die einstellung denn machen fuer hdtv wenn ich ueber hdmi kein bild krieg und ueber scart es nicht auswaehlen kann :(

ich werd noch verrueckt mit der scheisse

Schalte die xBox ein warte einige Sekunden, Drücke dann 2xLinks 3xA dann 3-5xRunter und nochmals A dann sollte die xBox fragen ob Du die Einstellungen beibehalten willst, das musst Du nochmals mit A bestätigen und gut ists.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ach mal ne Frage hab: Ist es normal dass die Box Datum und Uhrzeit zurücksetzt wenn ich die vom Strom trenne?
Japp.
Wenn die Box mit dem Internet verbunden ist,dann stellt sie sich automatisch wieder ein.Wenn nicht dann nicht.

Da mein hund gestern mein Headset kaputt gemacht hat, brauche ich nun ein neues.
Gibt es noch empfehlenswerte Wireless Headsets, die nicht von MS sind und möglichst nicht so teuer sind ?

MfG

Also Fable 2 hab ich gestern angefangen und finde es echt sehr gut gelungen!

die langen ladezeiten die kritisiert wurden treffen zum glück nur ein, wenn man ein gebiet wechselt! das ist noch zu ertragen (Xbox Update hilft vielleicht ???).

das kampfsystem finde ich sehr gut gelungen und die grafik ist echt spitze!
die idee mit dem hund ist sehr gut umgesetzt. man fühlt sich nicht so einsam.

aber ich bin echt erst am anfang! und bis jetzt zu freundlich leider. wollte als kompletter bösewicht durchspielen, aber ich brings nie übers herz udn hab zu große angst vor sanktionen der NPC´s gg

hab mir vorher nur kurz dazwischen mal die Demo von Left 4 Dead runtergezogen und man merkt den einfluss von den Half Life Machern. Ich finde es ist ein guter Shooter der im Multiplayer spass macht. Die Horden von Zombies schocken etwas und wenn das blut dann rumspritzt macht echt spass gg

Welche Ladezeiten außer beim Gebietswechsel solls auch sonst geben? Die sind vor allem beim Reisen auch sehr oft vorhanden.
Ich hab das Spiel bis zum Festplattenupdate in einer Woche auf Eis gelegt, geht mir wirklich zu sehr auf die Nerven.

@ stronzi

das werd ich mal versuchen danke

@ alle andren

component is mist weil der tv nur n component-adapter liefer also kein richtiges HD ...
microsoft tech support ... nein danke da gibts mehr leihen die viel mehr ahnung haben von problemen

und der hdmi port des TVs is vollkommen in ordnung da die ps3 ueber diesen wunderbar ihr bild ausgibt ...

aktuell haengt die box immernoch auf scart ...
aber ich will net zocken wenn die auf scart haengt ... sieht so scheisse aus ~~
ichj hoff ich kriegs noch hin ...

bzw denkt ihr das diese scheis microsoft hdmi kabel den fehler loesen koennte ?

@ stronzi

das werd ich mal versuchen danke

@ alle andren

component is mist weil der tv nur n component-adapter liefer also kein richtiges HD ...
microsoft tech support ... nein danke da gibts mehr leihen die viel mehr ahnung haben von problemen

und der hdmi port des TVs is vollkommen in ordnung da die ps3 ueber diesen wunderbar ihr bild ausgibt ...

aktuell haengt die box immernoch auf scart ...
aber ich will net zocken wenn die auf scart haengt ... sieht so scheisse aus ~~
ichj hoff ich kriegs noch hin ...

bzw denkt ihr das diese scheis microsoft hdmi kabel den fehler loesen koennte ?

Wo hast du die Konsole denn her ? Tausch sie um oder ruf mal bei Microsoft an..

Das einzig brauchbare beim M$ HDMI Kabel ist der Adapter für den Optischen Ausgang.
Ansonsten kann es nicht mehr als jedes andere HDMI Kabel um 10euronen.

Nochmal zwei kurze Fragen, bevor ich meine XBox einschicke.
Ohne jegliches Zubehör bedeutet ja auch ohne HD, oder ?
Hab außerdem mal gelesen, dass man sie nicht in der OVP, sondern in ´nem neutralen Karton einschicken soll. Ist das so richtig ?

Nochmal zwei kurze Fragen, bevor ich meine XBox einschicke.
Ohne jegliches Zubehör bedeutet ja auch ohne HD, oder ?
Hab außerdem mal gelesen, dass man sie nicht in der OVP, sondern in ´nem neutralen Karton einschicken soll. Ist das so richtig ?
Richtig.
Nackte Box in einer neutralen Verpackung.Und nachschauen,ob auch kein Spiel mehr drin ist,weils sonst weg ist ;)

Es ist übrigens ne ganz dumme Idee trotz der aufpoppenden Warnung auf die Autos im 1. Level auf der Straße bei der Left 4 Dead Demo zu schiessen. :fresse:

Das glaub ich eher nicht, dass da das transfer kit dabei liegt. Weil man nichts darüber gelesen hat, egal welche seite darüber berichtete, erwähnte nie das transfer kit.
Einfach mal MS anrufen (kostenlos?) und mal fragen. Evtl. gibt sich MS großzügig und schickt die dinger auf nachfrage raus ;)

Wenn ich die Box von UPS abholen lasse, dann entstehen für mich aber keine zusätzlichen Kosten, oder ?

*Achtung, Popopuder kommt!*

Beim Xbox Live Starter Kit ist KEIN Transferkit dabei, sollte aus der Antwort auch ersichtlich sein!
Wenn das Interesse denn mal wirklich vorhanden wäre... :shake:

@ T-Mac:
Rufe die kostenlose Hotline an, die erklären es Dir ganz genau wie das funktioniert. ;)

Da mein hund gestern mein Headset kaputt gemacht hat, brauche ich nun ein neues.
Gibt es noch empfehlenswerte Wireless Headsets, die nicht von MS sind und möglichst nicht so teuer sind ?

MfG

Mittlerweile läuft die XBox wieder, mal schauen wie lange noch...
Kann es sein, dass solche Freezes auch durch Probleme mit der Stromversorgung auftreten können, genauso wie dieser E79 Fehler ?

@Enzym360 Würde ja gerne da anrufen, aber ich bin total erkältet und bekomme kaum ´nen Ton raus. :(

Würde ja gerne da anrufen, aber ich bin total erkältet und bekomme kaum ´nen Ton raus. :(
Konnte ich nicht wissen. ;)
Du musst Dich aber zwecks Auftrag mit der Hotline in Verbindung setzen, oder auch online die Reperatur in Auftrag geben.
Klick
Der Versand ist für Dich kostenlos (hin und zurück)!

Konnte ich nicht wissen. ;)
Du musst Dich aber zwecks Auftrag mit der Hotline in Verbindung setzen, oder auch online die Reperatur in Auftrag geben.
Klick
Der Versand ist für Dich kostenlos (hin und zurück)!

Sollte ja auch kein Vorwurf sein. ;)
Auftrag hab ich online schon in Auftrag gegeben, allerdings läuft die Box gerade wieder, nachdem ich sie einzeln an eine Steckdose gehängt habe.
Deshalb ja auch die Frage, ob jemand weiß, ob so ein E79 auch durch mangelnde Stromversorgung auftreten kann. Habe zwar schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Einige sagen Vorbote eines ROD, andere Probleme mit dem AV-Kabel. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand ein ähnliches Problem mit Freezes und dem Fehler gehabt.

Sollte ja auch kein Vorwurf sein. ;)
Auftrag hab ich online schon in Auftrag gegeben, allerdings läuft die Box gerade wieder, nachdem ich sie einzeln an eine Steckdose gehängt habe.
Deshalb ja auch die Frage, ob jemand weiß, ob so ein E79 auch durch mangelnde Stromversorgung auftreten kann. Habe zwar schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Einige sagen Vorbote eines ROD, andere Probleme mit dem AV-Kabel. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand ein ähnliches Problem mit Freezes und dem Fehler gehabt.
Google sagt zu mir: Fehler E79 - Festplattenfehler. Bestehendes Problem mit der HDD selbst, oder mit der internen Anbindung (ggf. Fehler im File System ).
Entferne die HDD und starte die Xbox ohne diese.

Dies ist keine Empfehlung von mir, sondern das Ergebnis, was google auswirft. :)
Daher keine Gewähr ob das korrekt ist und ob man dieses Ergebnis befolgen sollte.
Der ROD kann mehrere Ursachen haben.
Hast Du beim Support angegeben, dass Du nen Fehler 79 hast?
Wenn nicht, nachreichen (vielleicht wollen sie ja doch die HDD, wenn es denn diese ist!?)
Ansonsten bleibt im Moment nur abwarten.

Genau. Aber gleichzeitig ist noch reguläres Live System abgestürzt so das auch Leute ohne Flash nicht spielen können. Die Panik ist gross. :d

@plzhelpme

http://www.limexb360.co.uk/product/Ear_Force_X1_Headphones_TBEFX1

Ich bin auch auf der Suche nach einem Headset, aber eines, was mir auch den Sound mit überträgt und nicht nur die Sprache.
Zunächst bin ich beim Sharkoon X-Tatics 5.1 gelandet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einem Headset echtes 5.1 Feeling aufkommen kann und somit reicht mir Stereo aus -> somit wirds wohl das Turtle werden. Zum Vergleich: Das Sharkoon liegt ungefähr bei 80-90 EUR.

Hat denn jemand Erfahrungen mit einem der von mir genannten Headsets?

@Donthi

Danke.
Ich glaube ich werde auf das MS Wireless zurückgreifen.
Das ist zwar sehr teuer, aber immerhin habe ich dann keinen Kabelsalat mehr.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh