Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google sagt zu mir: Fehler E79 - Festplattenfehler. Bestehendes Problem mit der HDD selbst, oder mit der internen Anbindung (ggf. Fehler im File System ).
Entferne die HDD und starte die Xbox ohne diese.

Dies ist keine Empfehlung von mir, sondern das Ergebnis, was google auswirft. :)
Daher keine Gewähr ob das korrekt ist und ob man dieses Ergebnis befolgen sollte.
Der ROD kann mehrere Ursachen haben.
Hast Du beim Support angegeben, dass Du nen Fehler 79 hast?
Wenn nicht, nachreichen (vielleicht wollen sie ja doch die HDD, wenn es denn diese ist!?)
Ansonsten bleibt im Moment nur abwarten.

Also ich hatte auch ´nen E71 Fehler, der angeblich was mit der HDD zu tun haben sollte. Habe auch danach gesucht und anschließend auch die, von dir genannte Empfehlung gefunden.
Diese habe ich schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Erst das Umstecken des Stromkabels hat das Problem scheinbar gelöst, denn noch läuft die Box ohne Unterbrechung.
Ist ein bisschen offtopic, aber kann mir jemand eine günstige Steckdosenleiste empfehlen, die am besten noch gegen Überspannung oder so gesichert ist ?

Ich hab mich heute bei Live angemeldet und komischerweise ist mein Offlineprofil nicht mehr vorhanden. Da hab ich wohl Mist gebaut, oder?

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?

wie offline profil?

da wird doch überhaupt nicht zwischen unterschieden? kannst dich nicht einfach abmelden (X) und dann wieder dein profil auswählen und dich anmelden?

Bei Forza 2 gehts auch.

Bestandsaufnahme kürzlicher Massen-Bann.

Account gebannt.
Konsole gebannt.

Scheinbar war ich ein ganz schlimmer...

wie offline profil?

da wird doch überhaupt nicht zwischen unterschieden? kannst dich nicht einfach abmelden (X) und dann wieder dein profil auswählen und dich anmelden?

Naja, hab die Konsole seit 3-4 Wochen und heute erst online gegangen. Also hatte ich ein "Offline" Profil...

Oder gibt es eine Möglichkeit die Gamescores auf ein anderes Profil zu leiten?

Hallo an alle! Was spricht eigentlich dagegen eine XBox 360 aus England zu bestellen? Braucht man dann eigentlich nur einen Reiseadapter und fertig? Oder gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede?

Ja das ist die Frage... villeicht.
Meine Prognose:
20% - dafür das sie gebannt werden
80% - sie werden verschont

Wäre irgendwie dumm wenn man eigentlich zahlende Kundschaft so vor den Kopf stossen wird.

So, hab eben mein Far Cry 2 beendet :(
Schade....aber zum Ende hin hat mich die Geschichte doch wieder sehr interessiert. Will ja jetzt nix verraten ;)
Ein paar Erfolge muss ich mir beim 2. mal spielen holen, da man ja auch nach dem Ende nicht mehr ins Spiel rein kann. Entweder hat man Glück und hat einen 2. Speicherstand vor dem Ende, oder man muss ein neues Spiel anfangen. Etwas blöd gemacht von Ubisoft, aber naja :-[

Ich kann aber eines nicht verstehen: Wieso spielen hier einige FarCry2 aber kein Battlefiel Bad Company? Wenn man mal von der Ausrede ausgeht die einige gegen Bad Company haben, dass die Männel zu viele treffer abhalten, dann weis ich nicht warum die dann nicht auch FarCry2 hassen. Denn da halten die genau so viel ab und braucht auch meist 3/4 bis 1 Magazin.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab eben mein Far Cry 2 beendet :(
Schade....aber zum Ende hin hat mich die Geschichte doch wieder sehr interessiert. Will ja jetzt nix verraten ;)
Ein paar Erfolge muss ich mir beim 2. mal spielen holen, da man ja auch nach dem Ende nicht mehr ins Spiel rein kann. Entweder hat man Glück und hat einen 2. Speicherstand vor dem Ende, oder man muss ein neues Spiel anfangen. Etwas blöd gemacht von Ubisoft, aber naja :-
Ich dachte man kann das Game noch nicht beenden weils da irgendeinen Bug gibt der den Spielstand löscht und das Game abstürzten oder einen den Auftrag nicht beenden lässt.
Da ich, meist nur offline Zocke habe ich auch keine Möglichkeit mir ein Update oder Verbesserung des Games zu laden.
Würde deshalb gerne wissen wie es dir gelungen ist das Game zu beenden.
LG

Dieser Bug soll wohl nicht bei jedem auftreten.
Ist sozusagen nochmal zusätzlicher Nervenkitzel bei Far Cry 2 (schaff ich es,schaff ich es nicht.Oh Mann,wie aufregend :lol:)

Sagt ma, wisst ihr wann es die ersten Tests zu Need For Speed Undercover geben wird?
Weil ich mir eventuell mal wieder ein NFS Teil kaufen möchte..vor allem es gibt in Undercover den BMW 650i und den VW Scirocco 3 :d

Sagt ma, wisst ihr wann es die ersten Tests zu Need For Speed Undercover geben wird?
Weil ich mir eventuell mal wieder ein NFS Teil kaufen möchte..vor allem es gibt in Undercover den BMW 650i und den VW Scirocco 3 :d

Es ist mein BMW M6 und kein 650i ;) das Spiel soll nicht schlecht sein sagen viele guck dich mal in die Ami foren um.Im Inet ist es schon geleaked für die Box.
Ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und selber ein bild machen .

Also in der aktuellen EDGE hat NFS nur 3 von 10 Punkten bekommen, aber die Bewerten ab und zu auch sehr kritisch. ;)

Quelle

Ich hoffe ja immernoch auf einen guten nfs Teil. :hail:

3 von 10 ist natürlich schon eine Hausnummer :lol:
Aber erstmal abwarten,wie schlecht das nun wirklich wird.Ich persönlich hab da nicht viel Hoffnung :(

Zum Release vom NXE verschenkt Microsoft mehr als 500.000 MS Points. Mit den Points könnt ihr Addons, XBOX Original Spiele, Filme, TV-Shows, Arcade Game und Musikvideos auf dem Marktplatz herunterladen. Um am Gewinnspiel mit teilzunehmen, müsst ist das NXE Update zwischen 6:01 UHR AM PST des 19. Novembers und 11:59 UHR PM PST des 23. Novembers über XBox-Live downloaden und installieren.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7476

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte man kann das Game noch nicht beenden weils da irgendeinen Bug gibt der den Spielstand löscht und das Game abstürzten oder einen den Auftrag nicht beenden lässt.
Da ich, meist nur offline Zocke habe ich auch keine Möglichkeit mir ein Update oder Verbesserung des Games zu laden.
Würde deshalb gerne wissen wie es dir gelungen ist das Game zu beenden.
LG

Hatte ja ein paar Seiten vorher schon berichtet, dass ich genau bei den besagten 62% des Spiels gespeichert und gebangt hatte, dass nichts schief läuft. Ich hatte nur GLÜCK! Patch gibts dagegen noch nicht, brauchst dir also keine sorgen machen das du was verpasst ;)
Einfach durchgespielt und immer mal gespeichert. Als ich bei 62% war, gespielt hatte und dann 65% hatte, ging meine Sorge langsam zurück. So war ich gestern bei 73%, dann bei 85% und dann bei 95% und Ende. Fange aber nochmal an, da ich ein paar Erfolge nicht beim ersten mal bekommen habe, bzw. die Missionen falsch begonnen. Ich dachte, wenn man die Aufträge (roter kreis) nimmt, dass man da irgend etwas besseres oder mehr "Geld" bekommt als wenn man die blauen Alternativ Missionen vom Buddy annimmt. Aber pustekuchen, man wird immer gleich bezahlt, ob "blauer" oder "roter" auftrag. Naja, zu spät mitbekommen :fresse:

Fable2 werd ich wohl wieder verkaufen. Hab irgendwie kein bock das nochmal zu spielen. Wer also interesse an einen sehr neuwertigem Fable2 hat, dass ohne Kratzer ist, dann PN ;)

Edit: Ich gewinne den Hauptpreis bei dem Gewinnspiel (500.000 MS Points) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben bestimmt die Wii version mit 3von10Punkten bewertet..-.-*!
Naja denn ist es halt ein M6(war ich wohl falsch informiert)! ;)

Also in der aktuellen EDGE hat NFS nur 3 von 10 Punkten bekommen, aber die Bewerten ab und zu auch sehr kritisch. ;)

Quelle

Ich hoffe ja immernoch auf einen guten nfs Teil. :hail:

Gott sei Dank, ab NFSU2 kam ja nur noch Schrott von diesen Ausverkaufsschlampen...

Meiner Meinung nach ist Need for Speed Underground immer noch "Der Beste" Teil der NFS Reihe...! Hab ich bestimmt 20mal durchgezockt.. :shot:

Verdammt und ich wollte mir gleich am Donnerstag mit Tomb Raider Underworld das NfS holen.
Da warte ich lieber mal ein paar reviews ab, denn zu viel haben die ja noch nicht ingame gezeigt und berichtet. Ganz komisch dieses Mal:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh