Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Bully durchgespielt, klare Empfehlung, geniales Spiel. Bin jetzt bei 86% und mach noch ein paar restliche Aufgaben - GTA für Kids:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne meine XBox 360 via HDMI an den Plasma anschliessen, kann ich dann Parallel noch den Optischen Ausgang oder den Komponentenausgang nutzen um Dolby 5.1 auszugeben?

Habe irgendwo mal gelesen das man das originale Microsoft HDMI Kabel für sowas benötigt!?
Reicht es nicht wenn ich ein handelsübliches HDMI Kabel nehme und den Sound dann über den Optischen Ausgang laufen lasse?

Das hatten wir hier vor ein paar tagen ausführlich diskutiert. Lies dir die gesamte seite 22 mal durch, da steht alles. Das wäre zu viel es nochmal für jeden einzeln zu schreiben.

Wie, was, hat dir die Antwort von HypeRClonE nicht gereicht, das Du gleich nochmal die gleiche Frage stellen musst.
Aber nochmal für l a n g s a m e schau dir die Seite 22 genauer an.

Ich kann aber eines nicht verstehen: Wieso spielen hier einige FarCry2 aber kein Battlefiel Bad Company? Wenn man mal von der Ausrede ausgeht die einige gegen Bad Company haben, dass die Männel zu viele treffer abhalten, dann weis ich nicht warum die dann nicht auch FarCry2 hassen. Denn da halten die genau so viel ab und braucht auch meist 3/4 bis 1 Magazin.
Da kriegst Du hier keine Antwort drauf. ;)
Ich finde BF:BC macht echt Fun, allein wenn ich mir nochmal vorstelle, wie wir mit den Fahrzeugen/Heli rumgeschrotet sind :d
Da fällt mir ein, dass wir die neuen Maps noch testen sollten. ^^

Achjaaa *träum* das warn zeiten ^^
Mit dem Panzer immer im Kreis fahren damit du deine Bäume umballern konntest *lol* zuu geil
Is doch aber ne komische Sache, dass leute FC2 spielen aber kein Battlefield BC

Achjaaa *träum* das warn zeiten ^^
Mit dem Panzer immer im Kreis fahren damit du deine Bäume umballern konntest *lol* zuu geil
Is doch aber ne komische Sache, dass leute FC2 spielen aber kein Battlefield BC
Rofl, joar, war nicht schlecht :d , Kreisdrehen war auch funny. ;)
Naja, es spielen wahrscheinlich hier nicht mehr Leute FC2 als BC, nur FC2 ist gerade aktueller.^^

Sacht mal kann man auch ne Seagate 120GB in der Box zum laufen bekommen? MIt ner WD funzt das ja. So wie ich gelesen habe, sind doch auch Seagate bei den Elites eingebaut?
Ist das erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Bis lang wurde es nur mit der 120GB Festplatte 2,5 von Western Digital Scorpio Serie BEVS geschafft.
Das es mit anderen auch gehen soll davon weiß ich bis lang nisch, und habe weder davon gelesen noch gehört.
LG

Zum Release vom NXE verschenkt Microsoft mehr als 500.000 MS Points. Mit den Points könnt ihr Addons, XBOX Original Spiele, Filme, TV-Shows, Arcade Game und Musikvideos auf dem Marktplatz herunterladen. Um am Gewinnspiel mit teilzunehmen, müsst ist das NXE Update zwischen 6:01 UHR AM PST des 19. Novembers und 11:59 UHR PM PST des 23. Novembers über XBox-Live downloaden und installieren.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7476
So einfach geht´s ja nun nicht, gab noch ein update:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ein Addon, ein XBOX Original Spiel, ein Film, eine TV-Show, ein Arcade Game oder ein Musikvideo vom Marktplatz downloaden.
Die Teilnahme ist von 6:01 UHR AM PST des 19. Novembers bis 11:59 UHR PM PST des 23. Novembers möglich.
Quelle=Link oben

NXE installieren und Obengenanntes kaufen/downloaden! :xmas:
Um auch daran teilzunehmen, würde ich mit dem Download aber frühestens am 19.11., 14:02 Uhr MEZ beginnen. ;)
Gewinnt eh kein Europäer etwas!^^

Frechheit. :mad:
Und ich hab die Punkte schon fest eingeplant :shot:

ich hab die 500.000 Punkte auch schon eingeplant und mir 3x120 gig Festplatten bestellt damit ich die Points auch ausnutzen kann:shot::haha:

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir ne PS3 oder ne X360 holen soll.
Lieber wäre mir ne X360. :)
Was mich aber noch davon abhällt ist, das sie imemr noch des öfteren kaputt gehen soll und das sie so laut sein soll.
Hab meinem PC ne WaKü verpasst weil der Skyte "zu laut" war.
Bin also eher auf Ruhe in der Hütte bedacht.
Ist das dann ein Problem zwischen mir und der X360 oder ist die garnicht soo laut?
Hab keine Lust mit Headset spielen zu müssen :(

Also ich hatte vor kurzen noch einige Zeit ne PS3 von meinen Bruder geliehen. Die ist schon leiser, aber als wirklich leise kann man die auch nicht bezeichnen. Mit dem neuen Update ist die Box dank Installation der Games deutlich leiser wie jetzt, aber die Lüfter sind meiner Meinung nach noch immer zu laut. Auch lauter als die bei der PS3. Ich verstehe nicht warum M$ es nicht schafft da einfach vernünftige Lüfter ala Noctua oder Scythe einzubauen. Oder ne andere Kühlung die seitlich wäre und dort einfach nen 120er pustet (alles ist machbar). Dafür aber laufen sehr viele Games auf der 360er nen tucken besser, man siehe zb GTA, wo das auf der PS3 mit einer niedrigeren Aufkösung läuft. Ich habe mich wieder für die 360 entschieden. Ist eine sehr schwierige Entscheidung, da beides wirklich Top Konsolen sind Die PS3 kann wieder damit punkten das man zb mit Ihr surven kann oder nen BS installieren. Beides geht zwar auch mit der Box ohne Probs mit einer Live CD, jedoch funktioniert die nur mit ganz alten Boxen mit alter Firmware + einer nicht legalen Kopie eines Games. Also kommt sowas schon mal nicht in Frage. Der Preis ist wiederum bei der XBOX360 wirklich super, dafür kostet Live aber wiederum Kohle. Man sieht, jede hat Vor und Nachteile.

ABER, würde das Thema so oder so lassen, das artet meistens aus, weil gewisse User einfach extrem für eine gewisse Konsole sind.

Zuletzt bearbeitet:
mit anderen Worten, ist beides nicht wirklich was für mich...
Gibt doch auch WaKü´s für die x360, oder?
Gibts nen Shop der die shcon umgebaut und mit Garantie verkauft?

Ob 360 oder PS3,wenn man den Ton auf normaler Lautstärke hat und nicht unbedingt 50 cm von der Konsole wegsitzt,bekommt man die Lautstärke irgendwann eh nicht mehr mit.
Dann ist man im Normalfall doch mehr mit dem Spiel beschäftigt ;)

mit anderen Worten, ist beides nicht wirklich was für mich...
Gibt doch auch WaKü´s für die x360, oder?
Gibts nen Shop der die shcon umgebaut und mit Garantie verkauft?

Im Spiel später fällt dir die Lautstärke sowieso nicht mehr auf, geht mir zumindest so, und ich bin sonst auch sehr geräuschempfindlich was den PC angeht.

Zumal du die Box auch nicht im Normalfall direkt neben dir stehen hast, ausser du hast vor am TFT zu spielen anstatt am Fernseher. Aber dann kann man immer noch rumprobieren und die Box unter den Tisch, nebenan, etc. zu verfrachten. Manche kamen auch schon auf die Idee die Box in ne schallgedämmte und belüftete (Aktivlüfter) Schublade vom Hifirack, Schreibtisch, etc. zu stecken damit wirklich ruhe ist.

Wenn du etwas Basteltalent hast könntest du dir auch selber ne eigene schallgedämmte und belüftete Aufbewahrungsbox basteln die zur Zimmereinrichtung passt, der Kreativität sind da ja eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Ob 360 oder PS3,wenn man den Ton auf normaler Lautstärke hat und nicht unbedingt 50 cm von der Konsole wegsitzt,bekommt man die Lautstärke irgendwann eh nicht mehr mit.
Dann ist man im Normalfall doch mehr mit dem Spiel beschäftigt ;)

So siehts aus. Ich hab den kauf der 360 nicht bereut. Das macht mit jedem Tag mehr Freude daran zu sitzen ^^

Allein der Onlinemodus und das Onlineangebot wäre schon ein Kaufgrund im Vergleich zur PS3. Zwar kostenpflichtig wenn alles im vollem Umfang mit der Gold Mitgliedschaft genutzt werden will, aber das Geld ist es echt wert.

Hallo an alle! Was spricht eigentlich dagegen eine XBox 360 aus England zu bestellen? Braucht man dann eigentlich nur einen Reiseadapter und fertig? Oder gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede?

Irgendjemand ne Antwort? please!

Denke mal dürfte nichts dagegen sprechen, ausser die Frage was es dir überhaupt bringen soll ne Konsole aus UK zu importieren?

Dagegen sprechen würden zB eventuelle Probleme im Garantiefall.

Mal die Gegenfrage: Was solle FÜR ein import sprechen? Ich finde da rein gar nichts was dafür spricht. Und billiger ist da drüben auch nichts.

warum M$ es nicht schafft da einfach vernünftige Lüfter ala Noctua oder Scythe einzubauen. Oder ne andere Kühlung die seitlich wäre und dort einfach nen 120er pustet (alles ist machbar). .

Hast Du diese Frage wirklich :confused:.
Hm das ist doch ganz leicht beantwortet, WEIL DIE EINFACH TEURER SIND und die Gewinnspanne dann um einige Cent kleiner wird.
Das ist es doch Wert da einfach schlechte Lüfter einzubauen und auch sonst nicht viel auf die Haltbarkeit der xBox zu geben.
Hauptsache M$ scheffelt Geld.
Das war übrigens Sarkastisch gemeint.
LG

Ich habe mir übrigens auch vor kurzem eine 2. xBox geholt.
Während man zockt fällt die Lautstärke übrigens wirklich nicht auf.
Ich habe mich wieder für eine 2. Box als für eine PS3 entschieden weil das Spiele Angebot bei der xBox einfach um vieles grösser ist.

Zitat von tHaDuDe
Hallo an alle! Was spricht eigentlich dagegen eine XBox 360 aus England zu bestellen?
Haben die da drüben nicht ganz andere Steckdosen, da musst Du dann immer so einen Adapter benutzen.
Glaube nicht das sich die Geldersparnis da rentiert, so billig ist die dort auch nicht um vielleicht auf die Garantie zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zu Hause einen Samsung LE32R71 LCd Fernseher. Dieser hat eine Auflöscung von 1366x768Pixel. Nun habe ich mir die XBOX360 Arcade geholt + FIFA2009..
Bei der Auflösung kann ich nun wählen zwischen 720p. 1080p, und Optimaler Auflösung.
Ich habe nun 720p eingestellt.Kommt die Auflösung 1366x768Pixel dem 720p nahe? Das Bild ist sehr gut, nur finde ich, sind die Spieler etwas klein.:)
Die Auflösung 1080i ist aber grau hinterlegt.

Die Box ist per HDMI angeschlossen.

Gruß
Niro96

Mal die Gegenfrage: Was solle FÜR ein import sprechen? Ich finde da rein gar nichts was dafür spricht. Und billiger ist da drüben auch nichts.

Die Konsole mag nicht billiger sein, aber wenn ich dann sowas wie amazon sehe, die einem für 13 Euro noch Fable 2 drauf packen und man 5 weitere Spiele für je 20 euro dazu bestellen kann, dann lohnt das schon ....

Ich habe nun 720p eingestellt.Kommt die Auflösung 1366x768Pixel dem 720p nahe? Das Bild ist sehr gut, nur finde ich, sind die Spieler etwas klein.:)
Das liegt aber am Game und nicht an der Auflösung.
Die werde mit 1080i auch nicht Grösser.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh