selloutkingz
Semiprofi
Ich hab heute Bully durchgespielt, klare Empfehlung, geniales Spiel. Bin jetzt bei 86% und mach noch ein paar restliche Aufgaben - GTA für Kids
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kriegst Du hier keine Antwort drauf.Ich kann aber eines nicht verstehen: Wieso spielen hier einige FarCry2 aber kein Battlefiel Bad Company? Wenn man mal von der Ausrede ausgeht die einige gegen Bad Company haben, dass die Männel zu viele treffer abhalten, dann weis ich nicht warum die dann nicht auch FarCry2 hassen. Denn da halten die genau so viel ab und braucht auch meist 3/4 bis 1 Magazin.
Rofl, joar, war nicht schlecht , Kreisdrehen war auch funny.Achjaaa *träum* das warn zeiten ^^
Mit dem Panzer immer im Kreis fahren damit du deine Bäume umballern konntest *lol* zuu geil
Is doch aber ne komische Sache, dass leute FC2 spielen aber kein Battlefield BC
So einfach geht´s ja nun nicht, gab noch ein update:Zum Release vom NXE verschenkt Microsoft mehr als 500.000 MS Points. Mit den Points könnt ihr Addons, XBOX Original Spiele, Filme, TV-Shows, Arcade Game und Musikvideos auf dem Marktplatz herunterladen. Um am Gewinnspiel mit teilzunehmen, müsst ist das NXE Update zwischen 6:01 UHR AM PST des 19. Novembers und 11:59 UHR PM PST des 23. Novembers über XBox-Live downloaden und installieren.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7476
Quelle=Link obenUm am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ein Addon, ein XBOX Original Spiel, ein Film, eine TV-Show, ein Arcade Game oder ein Musikvideo vom Marktplatz downloaden.
Die Teilnahme ist von 6:01 UHR AM PST des 19. Novembers bis 11:59 UHR PM PST des 23. Novembers möglich.
mit anderen Worten, ist beides nicht wirklich was für mich...
Gibt doch auch WaKü´s für die x360, oder?
Gibts nen Shop der die shcon umgebaut und mit Garantie verkauft?
mit anderen Worten, ist beides nicht wirklich was für mich...
Gibt doch auch WaKü´s für die x360, oder?
Gibts nen Shop der die shcon umgebaut und mit Garantie verkauft?
Ob 360 oder PS3,wenn man den Ton auf normaler Lautstärke hat und nicht unbedingt 50 cm von der Konsole wegsitzt,bekommt man die Lautstärke irgendwann eh nicht mehr mit.
Dann ist man im Normalfall doch mehr mit dem Spiel beschäftigt
Hallo an alle! Was spricht eigentlich dagegen eine XBox 360 aus England zu bestellen? Braucht man dann eigentlich nur einen Reiseadapter und fertig? Oder gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede?
warum M$ es nicht schafft da einfach vernünftige Lüfter ala Noctua oder Scythe einzubauen. Oder ne andere Kühlung die seitlich wäre und dort einfach nen 120er pustet (alles ist machbar). .
Haben die da drüben nicht ganz andere Steckdosen, da musst Du dann immer so einen Adapter benutzen.Zitat von tHaDuDe
Hallo an alle! Was spricht eigentlich dagegen eine XBox 360 aus England zu bestellen?
Mal die Gegenfrage: Was solle FÜR ein import sprechen? Ich finde da rein gar nichts was dafür spricht. Und billiger ist da drüben auch nichts.
Das liegt aber am Game und nicht an der Auflösung.Ich habe nun 720p eingestellt.Kommt die Auflösung 1366x768Pixel dem 720p nahe? Das Bild ist sehr gut, nur finde ich, sind die Spieler etwas klein.