720p = 1280x720
Ja, das kommt deiner nativen Auflösung am nächsten.
Danke.
Habe ich jetzt eingestellt.
Gruß
Niro96
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
720p = 1280x720
Ja, das kommt deiner nativen Auflösung am nächsten.
Es gibt auch billige Arctic Lüfter die leise sind...und zweitens, die würden bei einer so riesigen Menge deutlich weniger zahlenHast Du diese Frage wirklich .
Hm das ist doch ganz leicht beantwortet, WEIL DIE EINFACH TEURER SIND und die Gewinnspanne dann um einige Cent kleiner wird.
Das ist es doch Wert da einfach schlechte Lüfter einzubauen
Jupp beim zocken bemerkt an das nicht. Und mit dem neuen Update wird die Box beim zocken sowieso unhörbar Es sei denn, man zockt ohne Sound^^Während man zockt fällt die Lautstärke übrigens wirklich nicht auf.
Ich habe mich wieder für eine 2. Box als für eine PS3 entschieden weil das Spiele Angebot bei der xBox einfach um vieles grösser ist.
Moin!
Ich hatte jetzt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen - mea culpa! Was spricht denn die Szene, wer derzeit am günstigsten, schnellsten, zuverlässigsten RODs repariert, wenn man nicht zu MS kann ?
hi,
also ich hab mich jetzt doch für eine elite entschieden und wollte mal fragen wie ich das machen kann mit dem sound und zwar ich will meine 360ger am PC monitor via HDMI switch anschließen, d.h. ich will auch mein Logitec Z2300 für die Xbox benutzen und gleichzeitig für den Pc ich will aber nicht immer umstecken müssen. gibts da ne möglichkeit ??
Dann sieh dich bitte in der "Szene" um, hier gibt es keinen Support für Leute "die nicht zu MS können"
Das muss ich eben geraderücken! Ich hatte leider nachweisbar einen unseriösen Boxen-Vorbesitzer, der das Ding dann zwar für mich zu MS geschickt hat, dort aber dann auf die *** gefallen ist. Nach Monaten habe ich dann das defekte Ding aus ihm herausgeprügelt und versuche nun zu retten, was geht.
Et fini! Ich selbst bin kein Konsolenbastler, Modder etc.
wäre echt wichtig
Das liegt nicht am Game,das liegt am Fernseher.Das liegt aber am Game und nicht an der Auflösung.
Die werde mit 1080i auch nicht Grösser.
LG
Moin!
Ich hatte jetzt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen - mea culpa! Was spricht denn die Szene, wer derzeit am günstigsten, schnellsten, zuverlässigsten RODs repariert, wenn man nicht zu MS kann ?
Wie meinst Du das mit Zombiemodus.badsmile82 schrieb:Wer von euch hat cod 5 uncut (mit zombiemodus)
Soviel ich gelesen habe und jetzt weiß kann man da nichts richtig reparieren.
Du kannst gerade mahl einen Deckentrick und einen X-Clamp machen, dann sollte die Krücke wieder laufen.
Nur wie lange ist halt die Frage.
LG
Support anrufen, eigentlich sollten die dir ein Transferkit kostenlos zuschicken.und wo bekomm ich das transferkit her
da iss ja keins dabei
Alle Stecker kontrollieren.leute, habe ein problem.
beim einschalten sehe ich nur noch 4 rote ringe um das grüne symbol in der mitte.
garantie ist nicht mehr drauf. kann man da was amchen, oder tonne?
Hier mal eine Liste,wo man die ungefähre Installationsgröße sieht plus Ladezeitenvergleich
http://www.bingegamer.net/2008/so-h...saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/
Doch, nennt sich Xbox Live Starter Pack!
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag ? Ach, NXE soll übermorgen erscheinen, falls das noch nicht überall angekommen ist. ^^
Weil ich ja (immer noch) das Abo habe, hier mal die Testnoten aus der 360 Live, Dez.08:
- Gears of War 2 : 9,7
- Prince of Persia : 9,0
- Call of Duty-World at War : 8,6 (Haben die dt.Version getestet, wundere mich etwas)
- James Bond - Ein Quantum Trost : 8,1
- Tomb Raider Underworld : 8,9 (Hole ich wohl doch noch )
- Mirror´s Edge : 8,4
- Banjo Kazooie - Schraube locker : 7,3
- MK vs. DCU : 8,5
- Endwar : 8,3
- C & C - Alarmstufe Rot : 8,7
- NFS Undercover : 8,3
- Shaun White - Snowboarding : 8,5
Das sollten die relevanten Games gewesen sein, was man vom Test/Note hält, bleibt Jedem selbst überlassen.