Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du diese Frage wirklich :confused:.
Hm das ist doch ganz leicht beantwortet, WEIL DIE EINFACH TEURER SIND und die Gewinnspanne dann um einige Cent kleiner wird.
Das ist es doch Wert da einfach schlechte Lüfter einzubauen
Es gibt auch billige Arctic Lüfter die leise sind...und zweitens, die würden bei einer so riesigen Menge deutlich weniger zahlen ;)

Während man zockt fällt die Lautstärke übrigens wirklich nicht auf.
Ich habe mich wieder für eine 2. Box als für eine PS3 entschieden weil das Spiele Angebot bei der xBox einfach um vieles grösser ist.
Jupp beim zocken bemerkt an das nicht. Und mit dem neuen Update wird die Box beim zocken sowieso unhörbar :d Es sei denn, man zockt ohne Sound^^
Ich hab mich auch wieder für die Box entschieden, wegen dem Spieleangebot.

Moin!
Ich hatte jetzt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen - mea culpa! Was spricht denn die Szene, wer derzeit am günstigsten, schnellsten, zuverlässigsten RODs repariert, wenn man nicht zu MS kann ;) ?

Moin!
Ich hatte jetzt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen - mea culpa! Was spricht denn die Szene, wer derzeit am günstigsten, schnellsten, zuverlässigsten RODs repariert, wenn man nicht zu MS kann ;) ?

Dann sieh dich bitte in der "Szene" um, hier gibt es keinen Support für Leute "die nicht zu MS können"

Es gibt doch solche Kits zum selber machen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also ich hab mich jetzt doch für eine elite entschieden und wollte mal fragen wie ich das machen kann mit dem sound und zwar ich will meine 360ger am PC monitor via HDMI switch anschließen, d.h. ich will auch mein Logitec Z2300 für die Xbox benutzen und gleichzeitig für den Pc ich will aber nicht immer umstecken müssen. gibts da ne möglichkeit ??

gibts eigentlich für die 360 sinnigere Controller für Fighting games ?

der originale ist dafür ja ziemlicher mist :/

Zb den Arcade Stick...schau einfach mal bei Wolfsoft ;)
Allerdings nicht grade billig^^

Es gibt so ein Arcade Stick

doa4stick.jpg

hi,

also ich hab mich jetzt doch für eine elite entschieden und wollte mal fragen wie ich das machen kann mit dem sound und zwar ich will meine 360ger am PC monitor via HDMI switch anschließen, d.h. ich will auch mein Logitec Z2300 für die Xbox benutzen und gleichzeitig für den Pc ich will aber nicht immer umstecken müssen. gibts da ne möglichkeit ??

wäre echt wichtig

Was mir noch eingefallen ist zu dem Update. Microsoft und die anderen Hersteller könnten sich ja mit dem optionalem HDD install absichern gegen zerkratzte oder geschrottete Spiele DVD´s. Jeder hat dann die Möglichkeit, sich das zu installieren und somit dürfte die Box nichts mehr zerkratzen, weil ja nichts mehr dreht. Da bin ich mal gespannt wie das in Zukunft wird mitden Reklamationen diesbezüglich. Auch die Trottel, die während des Betriebs "ausversehen" die Box mitreißen und es so kaputt geht dürften dann auch kein Zuspruch bekommen.

Juhuu noch 2 mal schlafen dann isses so weit ;)

juhuu ich freu mich auch schon. Hoffentlich kann ich mir da einen "metalgandalf" basteln *g* mit schwarzen t shirt und totenkopf drauf oder so.

Wer von euch hat cod 5 uncut (mit zombiemodus)
suchen abendzu mitspieler dafür weil zu 4. is schon am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieh dich bitte in der "Szene" um, hier gibt es keinen Support für Leute "die nicht zu MS können"

Das muss ich eben geraderücken! Ich hatte leider nachweisbar einen unseriösen Boxen-Vorbesitzer, der das Ding dann zwar für mich zu MS geschickt hat, dort aber dann auf die *** gefallen ist. Nach Monaten habe ich dann das defekte Ding aus ihm herausgeprügelt und versuche nun zu retten, was geht.
Et fini! Ich selbst bin kein Konsolenbastler, Modder etc.

Das muss ich eben geraderücken! Ich hatte leider nachweisbar einen unseriösen Boxen-Vorbesitzer, der das Ding dann zwar für mich zu MS geschickt hat, dort aber dann auf die *** gefallen ist. Nach Monaten habe ich dann das defekte Ding aus ihm herausgeprügelt und versuche nun zu retten, was geht.
Et fini! Ich selbst bin kein Konsolenbastler, Modder etc.

Dann entschuldige bitte, das ich dich fälschlich verdächtigt habe, aber bei den ganzen "Bastlern" hier kann man schon mal etwas gereizt reagieren.

und warum prügelst du dich um ne defekte box!?

Verklöpp die doch einfach bei ebay und hol dir ne Arcade

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber am Game und nicht an der Auflösung.
Die werde mit 1080i auch nicht Grösser.
LG
Das liegt nicht am Game,das liegt am Fernseher.
Größerer Fernseher = größere Spielfiguren im Spiel :p

Moin!

Soviel ich gelesen habe und jetzt weiß kann man da nichts richtig reparieren.
Du kannst gerade mahl einen Deckentrick und einen X-Clamp machen, dann sollte die Krücke wieder laufen.
Nur wie lange ist halt die Frage.

badsmile82 schrieb:
Wer von euch hat cod 5 uncut (mit zombiemodus)
Wie meinst Du das mit Zombiemodus.
Muss man den erst Freispielen oder wie bekommt man denn.
LG

Soviel ich gelesen habe und jetzt weiß kann man da nichts richtig reparieren.
Du kannst gerade mahl einen Deckentrick und einen X-Clamp machen, dann sollte die Krücke wieder laufen.
Nur wie lange ist halt die Frage.
LG

Autsch :( Manche Anbieter geben ja sogar eine "Garantie"... Hm, das war dann wohl nichts. Wie man sich vorstellen kann, habe ich längst eine zweite "Erstbox" und würde die noch kaputte dann gerne unten ins Wohnzimmer stellen oder so. Wenn denn keiner einen seriösen empfehlen kann, werd ich einfach wen blind wählen und dann hoffen und bangen...

@LAW-Mastermind: Passt scho ;) Vielleicht würde ich in Deiner Situation innerlich auch aus der Haut fahren. Aber als Mod musst Du da schon moderater moderieren und Dich evtl. moderat vor dem Modsen informieren. :angel:

Probier es bei Konsolenprofis.de
Die bieten Garantie auf ihren gebauten mist und kost ~60€ den ROD zu fixen
Die sind eigentlich ganz gut. Kenn die nur, wo ich mal mein Zubehör gekauft habe

ich bräuchte mal nen rat

also s soll ja das update kommen mit dem man die games installieren kann
meine frage nun, brauchen die games dafür updates ? (hab kein dsl)
und das sich eine 20er nicht lohnt ist klar
aber lohnt siche denn ne 60 ?
denn wenn nen ganzes game installiert wird sind das ja sicherlich 7-8GB
da passen ja auch nicht sonderlich viel drauf
also, lohnt ne 60er?
und wo bekomm ich das transferkit her
da iss ja keins dabei

Wenn du über 5 Spiele gleichzeitig spielst und somit installiert lassen musst, wird es mit der 60Gb HDD natürlich langsam eng, aber ansonsten sollte es kein Problem sein, die Spiele nach Gebrauch zu de-/installieren.:wink:

Ich dachte, die 60GB HDD gäbe es so nicht zu kaufen :confused:

Doch, nennt sich Xbox Live Starter Pack!
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag ? Ach, NXE soll übermorgen erscheinen, falls das noch nicht überall angekommen ist. ^^

Weil ich ja (immer noch) das Abo habe, hier mal die Testnoten aus der 360 Live, Dez.08:

- Gears of War 2 : 9,7
- Prince of Persia : 9,0
- Call of Duty-World at War : 8,6 (Haben die dt.Version getestet, wundere mich etwas)
- James Bond - Ein Quantum Trost : 8,1
- Tomb Raider Underworld : 8,9 (Hole ich wohl doch noch :d )
- Mirror´s Edge : 8,4
- Banjo Kazooie - Schraube locker : 7,3
- MK vs. DCU : 8,5
- Endwar : 8,3
- C & C - Alarmstufe Rot : 8,7
- NFS Undercover : 8,3
- Shaun White - Snowboarding : 8,5

Das sollten die relevanten Games gewesen sein, was man vom Test/Note hält, bleibt Jedem selbst überlassen. ;)

leute, habe ein problem.
beim einschalten sehe ich nur noch 4 rote ringe um das grüne symbol in der mitte. :(

garantie ist nicht mehr drauf. kann man da was amchen, oder tonne?

leute, habe ein problem.
beim einschalten sehe ich nur noch 4 rote ringe um das grüne symbol in der mitte. :(

garantie ist nicht mehr drauf. kann man da was amchen, oder tonne?
Alle Stecker kontrollieren.
Der berühmte RoD hat nur 3 rote Lampen an ;)
Mal davon ab,beim RoD hat man 3 Jahre Garantie.

Hier mal eine Liste,wo man die ungefähre Installationsgröße sieht plus Ladezeitenvergleich :d

http://www.bingegamer.net/2008/so-h...saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/

:lol: Lost Odyssey : 23,2GB : um die hälfte schneller :lol:
das einige nicht supported werden ist aber auch merkwürdig

Edit: genau, bei 4 roten lampen einfach mal die stecker richtig reinstecken. das kann man ja auch reproduzieren indem man mal den fetten komponenten stecker (oder HDMI auch?) von der box zieht und anschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Doch, nennt sich Xbox Live Starter Pack!
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag ? Ach, NXE soll übermorgen erscheinen, falls das noch nicht überall angekommen ist. ^^

Weil ich ja (immer noch) das Abo habe, hier mal die Testnoten aus der 360 Live, Dez.08:

- Gears of War 2 : 9,7
- Prince of Persia : 9,0
- Call of Duty-World at War : 8,6 (Haben die dt.Version getestet, wundere mich etwas)
- James Bond - Ein Quantum Trost : 8,1
- Tomb Raider Underworld : 8,9 (Hole ich wohl doch noch :d )
- Mirror´s Edge : 8,4
- Banjo Kazooie - Schraube locker : 7,3
- MK vs. DCU : 8,5
- Endwar : 8,3
- C & C - Alarmstufe Rot : 8,7
- NFS Undercover : 8,3
- Shaun White - Snowboarding : 8,5

Das sollten die relevanten Games gewesen sein, was man vom Test/Note hält, bleibt Jedem selbst überlassen. ;)

Gibts tatsächlich..:wall: Hat sogar ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat schon jmd "Ein Quantum Trost"? Fand das alte James Bond eig ganz ok..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh