Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NfS UNdercover 8,3 ô.Ô?!
Es ist Hoffnung in SIcht, dass es doch nicht so schlecht wird :)

Auf IGN ist ein Video vom Anfang des Spiels, ziemlich gut insziniert und wie die Polizei agiert, finde ich auch gut (einkreisen, ausbremsen, rammen etc). :)

Ja das Video habe ich auch gesehen...find ich gar nicht mal so schlecht den Anfang ;) wenigstens gleich action am anfang :d

Was mich ein bisschen stört ist der Quickbutton für den Start des nächsten Rennens, sodass man aus Faulheit wohl nicht wirklich viel durch die Stadt fahren wird...:fresse:

jo gibts

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm

€: ahja du hast dann auch keinen stereo upmix mehr sondern richtigen surround sound (wenn dein soundsys 5.1 ist zumindest)

gibt momentan auch das bundle aus CEM PE + Decoder zum sonderpreis:
http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm?show=test

vielen dank aber mein sys ist ein 2.1 Soundsystem von logitec

ist das so die einzige möglichkeit oder kann ich da nicht blos so ein Y adapter kaufen damit ich den PC sound und den xbox sound an meiner soundkarte habe

Ich hoffe für den neusten NfS Ableger, dass die Steuerung nciht wieder so schwammig ist... wie bei allen NfS Teilen auf Next-Gen -.-*

Also ich hab gehört, war glaube ich in einem Gamepro video zu NFS, dass das Spiel eigentlich das selbe wäre wie Most Wanted. Sogar mit der selben engine und allem, und nur mit minimalen Änderungen.

Gibts tatsächlich..:wall: Hat sogar ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat schon jmd "Ein Quantum Trost"? Fand das alte James Bond eig ganz ok..

Hatte es aus der Videothek ausgeliehen und auch schnell wieder dorthin zurückgebracht. Taugt nichts. Langweilig, simples Spielprinzip, schlechte Gegneranimation.

Was die 360Live für Bewertungen vergibt ist ja mal spektakulär:haha::haha:

Dont believe the Hype.

Tja, meine Frage, ob sich der Kauf einer XBox 360 aus England lohnt, hat sich mit dem Post bei mydealz erledigt. Hätte 1. sein können :P.. jetzt tu ich das mal in mein Blog rein.

Obwohl.. jetzt lohnt sich das ja nicht mehr.. läuft ja gleich nicht mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es aus der Videothek ausgeliehen und auch schnell wieder dorthin zurückgebracht. Taugt nichts. Langweilig, simples Spielprinzip, schlechte Gegneranimation.

Was die 360Live für Bewertungen vergibt ist ja mal spektakulär:haha::haha:

Dont believe the Hype.

Ok..wobei ich den Vollpreis eh nicht bezahlt hätte..GTA 4 und Fifa 09 sind bisher die einzigen Spiele, für die ich >30€ bezahlt habe..:fresse:

kann mir mal jemand bitte sagen was ich brauche um sound zu haben,

ich habe einen 2408h will an den meine elite anschließen und die box zusammen mit meinem 2.1 logitech z2300 system mit dem PC nutzen, was brauche ich für kabel etc damit das alles geht sound am PC und sound an der box auch wenn ich den PC nicht einschalte

wäre echt wichtig !!

danke

....

das wird nicht zufriedenstellend.

du brauchst nen xbox 360 vga kabel und nen cinch auf klinke adapter. Nen Klinke Y Kabel bzw eher adapter kannst probieren aber das wird eher mist :>

Zuletzt bearbeitet:
aber bei der elite ist doch schon so ein kabel dabei oder ??

hier das zweite vin links:

xbox360elite-4675645645645654645.jpg

könntest du mir mal da bitte das beste raussuchen von den kabeln die du mir empfohlen hast ?

danke

Zuletzt bearbeitet:
nö isses nich

du brauchst eins von denen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=xbox+360+vga&in=&x=0&y=0

(alles das selbe nur verschiedene hersteller; bei dem von bigben ist der adapter schon dabei)

ansonsten brauchst sowas:

http://www.mts-shop.at/images/products_images/99300.jpg

Klinke Y Kabel

und sowas:

http://pics.neobit.net/images/product_images/info_images/I99306.jpg

Klinke Buchse / Buchse Adapter

An die boxen kommt der klinke klinke adapter, daran dann das Y kabel und an die beiden anderen enden davon kommt der pc und die xbox mittels dem vga kabel und dem cinch klinke adapter.

siehste nun warum ich sagte das wird nich wirklich zufriedenstellend ?

€ Nachtrag: du brauchst auch noch nen normales klinke anschlusskabel damit du den pc mit dem Y Kabel verbinden kannst

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich das von big ben nehme dann brauche ich die untern 2 nicht, aber was ich ned verstehen warum VGA das hat doch nichts mit video zu tun oder ?

ok dann nehme ich das von microsoft !

sonst brauche ich nichts mehr oder ?

Zuletzt bearbeitet:
nö isses nich

du brauchst eins von denen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=xbox+360+vga&in=&x=0&y=0

(alles das selbe nur verschiedene hersteller; bei dem von bigben ist der adapter schon dabei)

ansonsten brauchst sowas:

http://www.mts-shop.at/images/products_images/99300.jpg

Klinke Y Kabel

und sowas:

http://pics.neobit.net/images/product_images/info_images/I99306.jpg

Klinke Buchse / Buchse Adapter

An die boxen kommt der klinke klinke adapter, daran dann das Y kabel und an die beiden anderen enden davon kommt der pc und die xbox mittels dem vga kabel und dem cinch klinke adapter.

siehste nun warum ich sagte das wird nich wirklich zufriedenstellend ?

€ Nachtrag: du brauchst auch noch nen normales klinke anschlusskabel damit du den pc mit dem Y Kabel verbinden kannst

mhh

was würdest dann du empfehlen wenn du sagst das ist nicht so das wahre ??

und wenn ich das von big ben nehme dann brauche ich die untern 2 nicht, aber was ich ned verstehen warum VGA das hat doch nichts mit video zu tun oder ?

ok dann nehme ich das von microsoft !

sonst brauche ich nichts mehr oder ?

verdammt nochmal.

ich schreib doch keine romane damit du held dir nicht mal die mühe machst zu überlegen warum ich das alles genannt hab.

DU BRAUCHST ALLES was ich genannt hab.

Meine Fresse, man sollte so Leuten einfach nich helfen, so wie dich jeder andere im Thread ignoriert hat.

€ Was ich empfehlen würde hab ich doch schon gesagt: die Teufel Box. Ist sicher ne Ecke teurer aber du kannst halt alles was du jemals an audio geräten kaufst dran anschließen und bequem per fernbedienung zwischen den quellen umschalten

Zuletzt bearbeitet:
ja ist doch schon gut :d

aber wenn du sagst das das nicht so das wahre ist was würdest du dann empfehlen ????

hi leute habe da mal ne frage an euch,
ich habe eine XBOX 360 ohne HDMI Ausgang nur mit dem Ausgang des YUV Steckers. Zurzeit habe ich nen Phlips 32 zoll LCD Fehnseher HD ready, möchte mir aber ein neuen LCD kaufen und zwar diesen hier Samsung LE52A759 hier ein link

http://www.google.de/products?hl=de...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

jetzt zu meiner frage: Kann ich über YUV Full HD ansteuern ( 1080p )? Ich weiss das es auch nicht alle Fehrnseher können über YUV Full HD darzustellen. Deshalb frag ich euch ob das geht mit der Xbox 360 und diesem LCD-Fehrnseher!

THX 4 UP

@ Eizzi

hab ich schon reineditiert: Die Teufel Box.

wo haste den pc momentan angeschlossen? VGA oder HDMI ?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute habe da mal ne frage an euch,
ich habe eine XBOX 360 ohne HDMI Ausgang nur mit dem Ausgang des YUV Steckers. Zurzeit habe ich nen Phlips 32 zoll LCD Fehnseher HD ready, möchte mir aber ein neuen LCD kaufen und zwar diesen hier Samsung LE52A759 hier ein link

http://www.google.de/products?hl=de...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

jetzt zu meiner frage: Kann ich über YUV Full HD ansteuern ( 1080p )? Ich weiss das es auch nicht alle Fehrnseher können über YUV Full HD darzustellen. Deshalb frag ich euch ob das geht mit der Xbox 360 und diesem LCD-Fehrnseher!

THX 4 UP

da müsste jemand hier exakt den fernseher haben um das zu wissen. Generell ist von der xbox seite mit dem component kabel HD kein prob.

Frag doch mal im Home entertainment unterforum

hdmi

da werde ich mir dann noch einen switch kaufen

du hast doch auch nen 2408h den werd ich mir auch zulegen.

ist es klanglich ein unterschied zwischen dem kabel salat und der teufel box ?

diese box wäre natürlich die eleganteste lösung, aber ich habe halt ein LOGITECH Z-2300 Soundsystem ob das mit dem dann auch geht ist halt die frage

Zuletzt bearbeitet:
THX für den Tipp CeeJay

hoffe trotzdem ob mir hier auch noch einer helfen kann ^^

hdmi

da werde ich mir dann noch einen switch kaufen

du hast doch auch nen 2408h den werd ich mir auch zulegen.

ist es klanglich ein unterschied zwischen dem kabel salat und der teufel box ?

Also der Reihe nach:

Nen Switch brauchst du nicht. der 2408h hat nen hdmi eingang (da würd ich den pc anschließen weil beim pc generell die bessere qualität sinniger ist; feiner aufgelöst vor allem auf dem desktop als die xbox) UND nen VGA eingang an den würd ich die xbox anschließen.

Womit wir wieder dabei wären dass du nen VGA Kabel bräuchtest.

Wenn du nen HDMI Switch kaufen willst brauchst du das VGA Kabel nicht, aber natürlich noch ein zusätzliches HDMI Kabel. Da du ja ne Elite hast wäre die Option mit Umschalter genauso sinnvoll.

In beiden Fällen brauchst du aber den Kabelsalat ODER die Decoderstation:

Dann zur Teufel box: bei der kannst du 2 optische digitale signale (und noch einiges mehr) anschließen. Das hat den Vorteil dass du echten 5.1 Sound bekommst wenn du deine boxen mal wechselst. Auch mit deinen 2.1 boxen wirst du über das optische kabel (etwas) bessere quali haben, erwarte aber keine wunder.
Die Crux bei Xbox und pc an einem system ist dass die xbox surround sound nur digital ausgeben kann, d.h. du brauchst einen receiver wie die teufel box um nen analoges soundsystem (was jedes pc system halt ist) mit mehr als stereo anzusteuern.
Ausserdem hast du ne Fernbedienung und kannst klanglich noch einiges mehr verstellen.

Dein Logitech Sys kannst du natürlich auch an die Decoderstation anschließen, je nach dem was die logitechboxen für ein kabel haben (ich schätz mal klinke) brauchst du nur einen einzigen adapter: Klinke auf Cinch
sieht so aus:
http://www.norskit.com/NORSKIT/PRODIMG/KA_00043254ABB.JPG

so roman zu ende und ich geh mal schlafen.

Im konkreten fall wäre mein Tipp: HDMI Umschalter + HDMI Kabel + Decoderstation 3 + den in diesem post genannten adapter. Die Decoderstation ist zwar nich ganz billig aber wenn du dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst auf absehbare zeit nen ordentliches boxen sys (also 5.1) zu kaufen ist das mit abstand die beste lösung

Zuletzt bearbeitet:
@CeeJay

ok jetzt denke ich weis ich was ich brauch, vielen dank nochmals für deine mühe und wenn ich probleme beim anschließen habe dann melde ich mich nochmals :d

oder was sau cool wäre wenn du zeit hast das du mir sagst da du ja selbst diese box hast was ich alles wo genau anschließen muss, kenne mich mit den audio sachen ned so aus

Eizzi

Zuletzt bearbeitet:
@ emser

generell ist es moeglich auch 1080i oder 1080p ueber den yuv/rgb "anschluss" anzusteuern, du solltest aber vorher darauf achten dass der fernseher auch explizit diese schnittstelle bereitstellt

mein sharp zB stellt diesen nur ueber einen adapter zur verfuegung somit kann ich darueber keine direkte aufloesung ansteuern

aber hier mal die daten zu deinem TV :

Haupteigenschaften

Hersteller: Samsung

EAN: 8808987809423

MPN: LE52A659A1FXZG

Colour: Crystal Design (Rubin Schwarz)

Anzahl HDMI Eingänge: 4

Anzahl Scart-Anschlüsse: 2

Auflösung Breite in Pixel: 1920 pixel

Auflösung Höhe in Pixel: 1080 pixel

Bild-in-Bild (PIP): 1 Tuner PiP

Bildschirmgröße in cm: 132 cm

Bildschirmgröße in Zoll: 52 Zoll

Bildverhältnis: 16:9 Format

Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 100

Breite in cm: 127.6 cm

Common Interface Steckplatz: nein

.
.
.
.

VGA / D-Sub Anschluss: ja

Videotext-Seitenspeicher: 1000

YUV Anschluss: ja
----------------------------------------------

und somit sollte es problemlos moeglich sein...

aber fahr doch bevor du ihn kaufst mal zu media markt oder saturn und guck dir die anschluesse einfach mal an :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh