Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich schon viel besser an, aber denkst du das das mit dem logitech sys und der teufel box funzt ?

und wenn ja brauch ich dann noch irgendwelche kabel extra kaufen

meine güte steht doch alles in meinem post.

letzter absatz steht vollständig was du brauchst, also nochmal:

1 X HDMI Umschalter
1 X HDMI Kabel
1 X Klinke auf Cinch adapter
1 X Decoderstation 3

Wenn bei der xbox nen cinch kabel dabei ist brauchst sonst nichts mehr. Wenn keins dabei ist brauchst noch sowas:
http://www.playdeluxe.de/bilder/hifi/cinch_5kabel.jpg

also:

1 X Cinch Anschlusskabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das hab ich aus deinem letzten post auch schon rausgelesen :d

was mich dann noch intressieren würde wie ich alles zusammenstecken soll wenns dir keine umstände macht

ich mach morgen mal nen bild ...

aber glaub mir erstmal dass du nicht mehr brauchst als die erwähnten dinge :>

nun wirklich bett

jetzt zu meiner frage: Kann ich über YUV Full HD ansteuern ( 1080p )? Ich weiss das es auch nicht alle Fehrnseher können über YUV Full HD darzustellen. Deshalb frag ich euch ob das geht mit der Xbox 360 und diesem LCD-Fehrnseher!

THX 4 UP

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man über YUV aller höchstens die interpolierten 1080i rausbekommt.

Hm nein, die xbox360 kann 1080p über YUV ausgeben und der A7 nimmt 1080p auch über YUV an. Das geht bei Samsung seit dem F86. Können somit auch alle neueren Geräte, also die komplette A-Serie mit FullHD, bei den HDReady Geräten geh ich ebenfalls davon aus, da weiß ich es allerdings nicht.

Hab es selber bereits mit meinem A656 getestet um mal mit HDMI zu vergleichen.

bei den HDReady Geräten geh ich ebenfalls davon aus, da weiß ich es allerdings nicht.
Wie soll denn ein HD-Ready eine Full HD Auflösung von 1080p schaffen.

Das alle Full HD Samys über Yuv 1080p können Stimmt, das kann mein 40M87 und der 52A656 meines Bruders auch.
LG

jo das hab ich aus deinem letzten post auch schon rausgelesen :d

was mich dann noch intressieren würde wie ich alles zusammenstecken soll wenns dir keine umstände macht

So hier das Schema.

Hatte gesten nen Klitzekleinen Denkfehler (passiert wenn man um 1 noch genervt Sachen postet), Das normale Cinch Kabel brauchst du NICHT. Dafür aber eins der beiden unten genannten.

Du brauchst:

1 X HDMI Umschalter
1 X HDMI Kabel
1 X Klinke (female) auf Cinch adapter
1 X Decoderstation 3
1 X Klinke (male) auf Cinch Kabel ODER nen 2. Toslink (optisches Digitalkabel; eins ist bei der Teufel Decoderstation dabei)
Ich würde das Klinke auf Cinch nehmen.

Hier das Schema:

Wie du siehst ist das mit der Decoderstation schon kompliziert genug, nun stell dir mal vor wies abgeht wenn alles einzeln adaptierst usw

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gehört, war glaube ich in einem Gamepro video zu NFS, dass das Spiel eigentlich das selbe wäre wie Most Wanted. Sogar mit der selben engine und allem, und nur mit minimalen Änderungen.

jup hab ich auch gesehen genau so wird es auch sein +ruckler schon nervig

ps @ ALL
können wir nicht einen wie schliesse ich meinen konsole an den tv/anlage/monitor an und welche kabel brauche ich dafür Thread aufmachen ? Weil mich nervt und langweilt das einfach nur noch ständig die selben fragen die man sich auch mit hilfe von google selber beantworten könnte. Aber ok foren sind ja dafür da das einem gehofen wird. Aber das sollte man dann vom x360 ST getrennt halten.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 - Das neue Introvideo der Konsole
Knallbuntes Boot-Video nach dem NXE-Update

Mit Microsofts Next Xbox Experience bekommen Besitzer der Konsole viele neue Features und einen aufgeräumteren Look spendiert. Zudem dürft ihr euch über ein aufwändiges und knallbuntes Intro-Video freuen, dass euch ab sofort beim Start der Konsole begrüßt.

Zum Video: klick mich

Quelle: gameradio.de

also es ist auf jeden fall schön gemacht :eek: ! aber ich finde, dass es doch recht lange geht ! wenn man sich das alte 360 intro anschaut ;)
ich freu mich jetzt schon auf morgen :drool:

Is zwar sehr schön, aber soll ich mir das jedes mal in voller länge angucken wenn ich die xbox wieder einschalte? Das ist etwas übertrieben.

jup hab ich auch gesehen genau so wird es auch sein +ruckler schon nervig

ps @ ALL
können wir nicht einen wie schliesse ich meinen konsole an den tv/anlage/monitor an und welche kabel brauche ich dafür Thread aufmachen ? Weil mich nervt und langweilt das einfach nur noch ständig die selben fragen die man sich auch mit hilfe von google selber beantworten könnte. Aber ok foren sind ja dafür da das einem gehofen wird. Aber das sollte man dann vom x360 ST getrennt halten.

wäre nicht schlecht ja

na mehr funktionen = längere ladezeit ;-)
Muss man ja irgendwie vertuschen und wie geht das besser als mit einem schönen video.

ich denke mal schon ! vielleicht wird es auch eine option geben wo man sich das intro selbst auswählen kann :confused:

es wäre mir jedenfalls auch zu lange bis die box dann bereit ist !
naja wir werden es dann morgen sehen :d

Wird man sich auch dran gewöhnen mit der Zeit. Aber wie schon gesagt wurde, die neue Oberfläche ist ja kein Vergleich zum alten "einfachen" Dashboard, und das ganze muss auch irgendwie geladen werden.

Vlt. sieht es in der nächsten Generation der XBox anders aus, könnte mir da durchaus vorstellen das da mit Flashspeicher etc. und einem vorabgeladenem Betriebssystem gearbeitet wird. Ist ja im PC Sektor auch am kommen, die Instant Betriebssysteme / Instant Boot.

Nebenbei hier mal was interessantes von Asrock dazu, Windows Vista in nur 4 Sekunden betriebsbereit: http://www.youtube.com/watch?v=BucIjXZVxXo

Eventuell erbarm ich mich nachher mal und mach nen Thread mit Erklärungen zum Anschluss der Xbox :)

1. Zeichnung hab ich ja nun schon

Also beim ersten mal starten nach dem update würde ich das ja noch vollkommen einsehen.
Danach würde doch nur das video reichen, was am anfang kommt mit dem xbox symbol und wenn das fertig gedreht hat, müsste es sofort wie zuletzt in die rechte untere ecke wandern. Aber ist schon richtig, muss ja irgendwo und irgendwann alles geladen werden und das ist dieses mal wirklich nicht wenig ;)
Es wird eben langsam ein pc mit boot screen :lol:

kann man sich eigentlich die 360 mit dem nxe zerschiessen ?
mangels dsl könnt ichs nur per usb flashen
kann man das i wie bei nem fehler rückgängig machen oder müsst ich die box dann einschicken:hmm:

Kann mir einer mal einen Funkkopfhörer empfehlen in dem man
eventuell auch einen microfon (mic muss nicht sein) hat ?

Preisliche vorstellung 30 -50 €

Wenn das neue NFS wieder so ne ruckelorgie ist, hol ichs definitiv nicht, ist echt schade was daraus geworden ist :(

Wenn das neue NFS wieder so ne ruckelorgie ist, hol ichs definitiv nicht, ist echt schade was daraus geworden ist :(

es wird leider ne ruckelorgie weil es immer noch die NFS:MW engine ist und scheinbar nicht optimiert wurde was für pfeifen.
Ich kann jeden Rennspielfann dann lieber diese Midnight Club LA empfehlen falls ihr unbedings neuen Stoff braucht *g* Ab morgen sollte dann auch das Texturnachladeproblem behoben sein.

Habe unlängst hier gelesen das es bei CoD5 "uncut" einen Zombiemode geben soll.
Kann das einer bestätigen und mir vielleicht auch sagen wie man zu dem kommt oder was man machen muss um den zu aktivieren.
Wäre wirklich sehr Nett von euch.
LG

Habe unlängst hier gelesen das es bei CoD5 "uncut" einen Zombiemode geben soll.
Kann das einer bestätigen und mir vielleicht auch sagen wie man zu dem kommt oder was man machen muss um den zu aktivieren.
Wäre wirklich sehr Nett von euch.
LG

ja gibt gestern bis 1 uhr nachts gezockt macht süchtig einfach singleplayer duchspielen dauer ca 10 stunden.

xbox.com hat schon sein neues Gesicht bekommen! War bis vorhin noch in den Wartungsarbeiten. Sieht nicht schlecht aus. Der Marktplatz ist auch schon eingebaut, leider noch ohne Inhalt. Wird sich aber ab morgen ändern ;-)
Yuhuu....morgen!!!

ps @ ALL

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=554412

voila

könnt ja mal durchschauen ob was fehlt

es wird leider ne ruckelorgie weil es immer noch die NFS:MW engine ist und scheinbar nicht optimiert wurde was für pfeifen.
Ich kann jeden Rennspielfann dann lieber diese Midnight Club LA empfehlen falls ihr unbedings neuen Stoff braucht *g* Ab morgen sollte dann auch das Texturnachladeproblem behoben sein.

Brauchst nicht so zu tun, als wüsstest du nicht ganz genau, obs ruckelt oder nicht, auch wenn du endlich schlau genug warst deine Gamercard aus der Sig zu nehmen

Badsmile dann erzähl doch wenigstens mal was drüber wenn du´s schonmal hast. Wie läufts denn nu? usw.?

@all: so, bei mir ist vorhin ein tolles archievement abgeploppt :drool:
http://www.dreisechzig.net/wp/lazy-gallery/2008/GDC/16%20Achievement%20Unlocked.jpg
:lol::lol::lol:
aus lizenzrechtlichen gründen: ist natürlich nicht bei mir gewesen. bild ist eigentum des inhabers;)

hab ich jetzt schon schon 2 mal geschrieben aber ok noch 3. mal es ruckelt besonders bei diesen polizei verfolgungsjagden oder wenn mehre autos gleichzeitg auf den bildschirm sind und man schnell fährt. In meinen augen so gar noch mehr geruckel als bei most wanted damals. (oder ich hab es falsch in erinnerung)

Sind die frame raten genuso gering wie bei NfS Carbon? Also generell im ganzen spiel? Also das spiel kommt doch auch nicht über die 20fps in meinen augen.

EDIT: Habt ihr schon auf dem marktplatz gesehen, da gibts "Premium" Themes für Gears of War2. Hat jemand davon eins?
Bei der PS3 wurde sowas doch auch eingeführt oder soll noch. Da verändert sich dann der sound und die schrift im ganzen menü mit. Aber ob das auf der xbox auch so is :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh