Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ochnö :( hatte eigentlich vor mir NfS Undercover zu kaufen -.-* alleine schon, weil es den BMW M6 und den VW Scirocco 3 gibt :shot:
Aber naja ich glaub ich werds mir nochmal überlegen..!
Weiß jemand wann die GT Review verfügbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die frame raten genuso gering wie bei NfS Carbon? Also generell im ganzen spiel? Also das spiel kommt doch auch nicht über die 20fps in meinen augen.

ich würd sagen so schwanken ich hab aber leider gerade kein frameratemessgerät in meinen augen integriert. Und abendzu halt frameratedrops. Mein tipp in der videothek ausleihen und selber ein bild davon machen auf keinen fall direkt kaufen.

Habt ihr schon auf dem marktplatz gesehen, da gibts "Premium" Themes für Gears of War2. Hat jemand davon eins?
Sind das nicht, diese spez. NXE Themes ?
Da gab es es mal etwas von "Jetzt bei Xbox" zu diesen Themes.
Ochnö :( hatte eigentlich vor mir NfS Undercover zu kaufen -.-* alleine schon, weil es den BMW M6 und den VW Scirocco 3 gibt :shot:
Konsole umbauen und die Games aus dem Netz ziehen, wärst ja nicht der Erste/Einzige hier! :lol:
P.S.: Nein, das war kein Rat!

Alles klar, danke für den tip badsmile. ich hätts mir nämlich gleich mit tomb raider underworld am freitag gekauft. Nun wirds erstmal nichts draus. Meine Videothek hat leider nur PS3 und neuerdings Wii games, aber keine xbox games. Ist auch nicht geplant sagen die :mad:

Du hast doch sicherlich mal Carbon gespielt oder? Mir kam das totaaal lahm vor. Wäre schade wenn das so beim erhofften "Most Wanted 2" wäre. Framedrops gibts überall, aber dauerhaft niedrig ist nicht zu verkraften

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Carbon eigentlich ganz gelungen :) naja bis auf die etwas langsam gefühlte geschwindigkeit..!

Alles klar, danke für den tip badsmile. ich hätts mir nämlich gleich mit tomb raider underworld am freitag gekauft. Nun wirds erstmal nichts draus. Meine Videothek hat leider nur PS3 und neuerdings Wii games, aber keine xbox games. Ist auch nicht geplant sagen die :mad:

Du hast doch sicherlich mal Carbon gespielt oder? Mir kam das totaaal lahm vor. Wäre schade wenn das so beim erhofften "Most Wanted 2" wäre. Framedrops gibts überall, aber dauerhaft niedrig ist nicht zu verkraften

also spontan würde ich sagen auch schlimmer als bei carbon.

Ohoh!
Ich glaub die Leute bei EA verdienen zuviel Geld, dass Sie es sich leisten können bei NfS nciht das Optimum herrauszuholen :fresse:

Sind die frame raten genuso gering wie bei NfS Carbon? Also generell im ganzen spiel? Also das spiel kommt doch auch nicht über die 20fps in meinen augen.

EDIT: Habt ihr schon auf dem marktplatz gesehen, da gibts "Premium" Themes für Gears of War2. Hat jemand davon eins?

Ich hab alle 3 die waren vom 07.11-09.11 aufm Ami Marktplatz kostenlos.

die sind in einem anderen Format was denk ich mal fürs NXE ist.
Weil jetzt hab ich oben und unten streifen vom Dashboard.

Is zwar sehr schön, aber soll ich mir das jedes mal in voller länge angucken wenn ich die xbox wieder einschalte? Das ist etwas übertrieben.
Ich vermute mal sehr stark, dass man das Video einmalig nach der NXE-Installation zu sehen bekommt und nicht jedesmal, wenn man die Xbox einschaltet. ;)

Btw., für User, die sich für die NXE-Beta angemeldet hatten, aber nicht berücksichtigt wurden, soll es ab heute schon off. Einladungen zu NXE geben
(falls es noch Mehrere gibt, die sich das nicht aus dem Netz gezogen haben).

Ich hoffe, dass morgen alles glatt geht, nicht, dass die Server den Massenansturm nicht aushalten. ;)

Steht irgendwo ab welche Uhr das neue Update bei uns zur Verfügung steht?

http://xbox360.de/

Geht net:

Xbox.com is currently down for maintenance.

Ich hoffe doch, dass ich das Update auch von der Microsoft Site ziehen kann, damit ich es auf einen USB Stick machen kann, sodass ich es nem Kumpel aufspielen kann, der kein Inet hat... Wäre sonst blöd. Früher konnte man das, jedoch seitdem MS deren Support Website umgebaut haben kann man das nimma oder findet da wer einen Link?

Schreib doch einfach den Support an,bevor du dich dumm und dusselig suchst ;)
Dafür sind die doch da :bigok:

Was ist das denn für ein Link ? :hmm:
Nimmste den hier und alles funzt: http://www.xbox.com/de-DE/
Ich hoffe doch, dass ich das Update auch von der Microsoft Site ziehen kann, damit ich es auf einen USB Stick machen kann, sodass ich es nem Kumpel aufspielen kann, der kein Inet hat... Wäre sonst blöd. Früher konnte man das, jedoch seitdem MS deren Support Website umgebaut haben kann man das nimma oder findet da wer einen Link?
Sollte eigentlich möglich sein, warum auch nicht ?

Btw.: Die goldene AK 47 @ FC2 rockt ganz gut.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Was? Goldene AK? Och mann, wieso sagt man mir sowas zusätzliches immer erst so spät. In dem falle, wenn sie mir nichts mehr nützt und ich das spiel bereits durch hab. Ich hab im Vorfeld NIX darüber gelesen noch gehört. Ich glaub ich werd nur verarscht ;)

Edit: geht denn die nicht kaputt? Oder wie soll man an die ran kommen, wenn sie zerbröselt ist?
Ich hab so kurz vorm ende nach einer mission die meldung bekommen, dass eine neue waffe beim waffenhändler verfügbar sei, aber ich hab vorher schon alle freigeschalten und es ist auch nichts neu dazu gekommen! Weis da einer bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
SO. Ich habe nun End War beendet. Es macht schon Spaß mit den Sprachbefehlen... Also ich muss sagen, dass die Spracherkennung echt 1a war. Hatte soweit keine Fehler festgestellt :).

uncut sind glaub ich alle ausser die us version. Da wurden soweit ich weiß 2 fatalitys rausgeschnitten damit es in usa ab 13 verkauft werden kann hier ist es ab 16

bestell dir die uncut Version, dann machst mal nen fatality mit dem Joke und dann bin ich gespannt ob du noch lachst ..;)

Ich kenn die Versionen.

MK vs DC hat nur MINIMALE cuts in der US version (weniger blutspritzer usw). Der Joker Fatality ist btw auch geändert. Witzig isser schon aber auf Mortal Kombar Level? niemals.

Schau dir auch mal als Gegenbeispiel den von Baraka an. NICHTS passiert da.

Uuhuu wie aufregend :d

Musst du wohl immer die Guide-Taste nutzen.Dann ist es nämlich fast so wie das alte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh