Musicman
Enthusiast
Und ne Lupe brauch ich dann auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du wohl immer die Guide-Taste nutzen.Dann ist es nämlich fast so wie das alte
Wenn man beim neuen Dashboard die Guide-Taste drückt,dann macht sich ein kleines Fenster auf.Da kann man dann ähnlich wie im alten Dashboard durchs Menu gehen.Versteh ich irgendwie nicht, geht es hier eh um das neue Dashboard update,
Ich dachte man kann das alte nicht behalten und das neue sieht ja ganz anders aus, oder kann man da wirklich was umstellen das es nicht so extrem anders aussieht.
LG
Ach ja es ist so weit. 11h
DankeWenn man beim neuen Dashboard die Guide-Taste drückt,dann macht sich ein kleines Fenster auf.Da kann man dann ähnlich wie im alten Dashboard durchs Menu gehen.
Die Größe der Spiele schwankt von 3,5GB bis 23GB.Danke
Nah, dann ist alles klar, neues Dashboard ich komme.
Ist halt nur Blöd das ich jetzt eine 20GB HDD habe da passen ja fast keine Games rauf.
Wenn man pro Game 6GB rechnet und die Spielstände kommen ja auch noch dazu.
LG
OK, Danke nochmals.Die Größe der Spiele schwankt von 3,5GB bis 23GB.
Ein oder zwei Seiten vorher hatte ich mal ne Liste bzw einen Link zu einer Liste gepostet
Bei mir passiert nixes ist online
Ich kenn die Versionen.
MK vs DC hat nur MINIMALE cuts in der US version (weniger blutspritzer usw). Der Joker Fatality ist btw auch geändert. Witzig isser schon aber auf Mortal Kombar Level? niemals.
Schau dir auch mal als Gegenbeispiel den von Baraka an. NICHTS passiert da.
...
Aber dafür ist mein 3 Monats Live von Redcoon für 5,49 inkl grade angekommen.
Und die haben sogar noch zwei Weihnachtskalender mit reingepackt, das nenn ich mal Service
ja wie geht das jetzt wieder nach bundesländern oder wie ?
wie lang hat das update gedauert ? am besten jemand mit 16 mbit leitung oder vergleichbar.
20Mbit höchsten 5min inkl Neustart und Installation, dann noch bisschen Video schauen und man kann loslegen