Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einen größeren TV :bigok:

Hoffentlich kann ich dann mein zerkratztes PGR3 vernünftig auf die Platte hauen.

Musst du wohl immer die Guide-Taste nutzen.Dann ist es nämlich fast so wie das alte ;)

Versteh ich irgendwie nicht, geht es hier eh um das neue Dashboard update,
Ich dachte man kann das alte nicht behalten und das neue sieht ja ganz anders aus, oder kann man da wirklich was umstellen das es nicht so extrem anders aussieht.
LG

Ach ja es ist so weit. 11h

Versteh ich irgendwie nicht, geht es hier eh um das neue Dashboard update,
Ich dachte man kann das alte nicht behalten und das neue sieht ja ganz anders aus, oder kann man da wirklich was umstellen das es nicht so extrem anders aussieht.
LG

Ach ja es ist so weit. 11h
Wenn man beim neuen Dashboard die Guide-Taste drückt,dann macht sich ein kleines Fenster auf.Da kann man dann ähnlich wie im alten Dashboard durchs Menu gehen.

Wenn man beim neuen Dashboard die Guide-Taste drückt,dann macht sich ein kleines Fenster auf.Da kann man dann ähnlich wie im alten Dashboard durchs Menu gehen.
Danke
Nah, dann ist alles klar, neues Dashboard ich komme.
Ist halt nur Blöd das ich jetzt eine 20GB HDD habe da passen ja fast keine Games rauf.
Wenn man pro Game 6GB rechnet und die Spielstände kommen ja auch noch dazu.
LG

Danke
Nah, dann ist alles klar, neues Dashboard ich komme.
Ist halt nur Blöd das ich jetzt eine 20GB HDD habe da passen ja fast keine Games rauf.
Wenn man pro Game 6GB rechnet und die Spielstände kommen ja auch noch dazu.
LG
Die Größe der Spiele schwankt von 3,5GB bis 23GB.
Ein oder zwei Seiten vorher hatte ich mal ne Liste bzw einen Link zu einer Liste gepostet ;)

http://www.bingegamer.net/2008/so-h...saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/

Zuletzt bearbeitet:
Die Größe der Spiele schwankt von 3,5GB bis 23GB.
Ein oder zwei Seiten vorher hatte ich mal ne Liste bzw einen Link zu einer Liste gepostet ;)
OK, Danke nochmals.
Werde mir das gleich mal ansehen.
23GB ist das Blue Dragon oder was für ein Game kann so Gross sein.
LG

Ätsch:p
Bin schon fleißig am installieren, Army of Two hat ca 5min gedauert.
Meine PS3 ist trotzdem leiser..:fresse:

Ihr Schweine :shot:
Naja,mach ich mir erstmal was zu futtern ;)

Bei mir auch nich nix^^
Aber dafür ist mein 3 Monats Live von Redcoon für 5,49 inkl grade angekommen.
Und die haben sogar noch zwei Weihnachtskalender mit reingepackt, das nenn ich mal Service:hail:

Oder gold und silber?
Man weiß es nicht genau :fresse:

Ich kenn die Versionen.

MK vs DC hat nur MINIMALE cuts in der US version (weniger blutspritzer usw). Der Joker Fatality ist btw auch geändert. Witzig isser schon aber auf Mortal Kombar Level? niemals.

Schau dir auch mal als Gegenbeispiel den von Baraka an. NICHTS passiert da.

Wenn du das Gamezine gelesen hättest, wüsstest du das die Fatalitys zwischen den MK Kämpfern und den DC Kämpfern sich unterscheiden.

Die Fatalitys der MK kämpfer töten ihren Gegner, die von den DC Leuten sind zwar brutal aber töten den Gegner nicht.

Aber klar, die alten MK Teile waren schon geil. Nur wo willst du heute sowas noch verkaufen ? in der Form und der Brutalität ?

Die Entwickler wollen Geld verdienen und wenn ein Game in einem Land indiziert bzw. verboten wird, dann verdient man kein Geld.

...
Aber dafür ist mein 3 Monats Live von Redcoon für 5,49 inkl grade angekommen.
Und die haben sogar noch zwei Weihnachtskalender mit reingepackt, das nenn ich mal Service:hail:

Argh, sowas könnte ich auch demnächst gebrauchen, werd wohl um einen 12+1 Monate nicht herum kommen bei den Preisen..:xmas:

ja wie geht das jetzt wieder nach bundesländern oder wie ?

Sachsen hat es schon, haben wir wohl für den 1. Platz bei Pisa bekommen..:d

Zuletzt bearbeitet:
wie lang hat das update gedauert ? am besten jemand mit 16 mbit leitung oder vergleichbar.

@Musicman: Danke,nu gehts.Hätten die ja auch vorher sagen können.

ich habs seit 11:01, installation hat nicht mal 5 Minuten gedauert (DSL4000) GTA IV ist auch schon installiert :bigok:

EDIT: Video läuft nur einmal direkt nach dem Update ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich nur einmal gestartet, aber bei dem Inhalt des Videos kann ihc mir kaum vorstellen, dass es bei jedem Start abgespielt wird. Soll wohl eher die neue Freiheit und Spielspaß mit dem Update verdeutlichen, alles schön bunt..;-)

Die Avatare haben sie wohl von Nintendos Wii geklont:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh