Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an einem gebrauchten Spiel für 50€ günstig ?
Hallo,
Mal ne Frage, was wäre am sinnvollsten wenn man sich vielleicht ne xbox kaufen würde, welche version sollte man sich holen.
Die Elite, die Premium 60 GB oder die Arcade und festplatte und so ein zeugs später nachkaufen.
Gibt es Unterschiede zwischen den boxen, vom stromverbrauch oder von den verbauten chips? Oder sind alles die gleichen, mal abgesehen vom Namen und von der Farbe
Hallo
Hab ne X360 mit ner 60-GB-Platte.
Nur is die schon fast voll.
Kann ich eigentlich ne 250er per USB anschließen und die dann mit nutzen, oder nur die Systemplatte?
P.S.: Freue mich schon auf die täglichen "Ich habe wieder nicht gewonnen"-Beiträge und die Wettbewerbe alá "Erreiche xyz Gamerscore Punkte im Game X oder Y".Folgende Gewinne sind zeitlich begrenzt und müssen bis zu einem bestimmten Datum eingelöst werden:
MS-Points sind bis zum 30.06.2009 gültig und einlösbar.
Die Codes für die Arcade-Games sind bis zum 31.12.2008 gültig und einlösbar.
Das Gewinnspiel endet am 28.12.2008
ich habe mir gestern ne elite gekauft, und wollte mal fragen wie das ist da ist ja ein monat Xbox Live Gold umsonst dabei, das läuft dann einfach nach einem monat aus oder
Versuche mal an der Xbox direkt den Gamertag wiederherzustellen, wenn es nicht funzt, dann einfach den kostenlosen Support anrufen, die können da vielleicht helfen.Da bin ich nämlich wirklich mal gespannt. Denn Gamertag + PW weiss ich noch.
Je nachdem, zuerst muss man i.d.R. einfach nur die Türchen öffnen, zum Ende hin gibt es auch wieder diese "Wettbewerbe" (z.B. erreiche x Gamerscore bei den Games X,Y, oder Z/Erhöhe Deinen GS um X Punkte)-das steht aber immer dabei.bei dem kalendar weiss ich eines nich, muss ich da inem spiel irgendwas erreichen oder isses einfach anmelden, "türchen" öffnen und kieken was drin ist?^^
Edit: Bin ja mal gespannt, nachdem ich mir ja jetzt die Elite zugelegt habe, wie sich das mit den ganzen Lizenzen auf der neuen Konsole verhält (Übertragung) !?
Benutzt jemand von euch die XBox um sich bspw .avi Filme auf dem Fernseher anzugucken?
Hierfür benötigt man ja http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/alldownloads.htm, nur wird selbiges nur mit SP2 funktionieren? Heisst das nun dass ich mein Windows XP SP3 wieder "downgraden" darf um dieses Feature zu benutzen?
Ich benutze Windows XP Professional SP3
mfg