Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVD muss drin bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, meine xbox 360 hat doch seit heute nacht tatsächlich einen ring of death und das nach nicht mal 50 spielstunden (hab einmal gears of war durch und gta4 ca. zur hälfte)

kann mir mal auf die schnelle wer sagen an wen ich mich da wende, verkäufer oder direkt an microsoft ? bin auch nicht ganz sicher ob ich die rechnung von mindfactory noch habe (lief über amazon marktplatz)

Moin,

haben hier sonst noch welche Super Street Fighter 2 HD Turbo Remix ?

Wenn ja, findet ihr auch das die Schwierigkeitsgrade ne Frechheit sind ?

z.B. auf Easy für Anfänger, werd ich immer von Blanka im wahrsten Sinne des Wortes tot gerollt -.- ...auf medium konnte ich sogar alles durch spielen...und auf expert !! ca. 5 gegner...dann kam wieder so ein 1 angriff winner noob npc -.- ...

Juhu, meine xbox 360 hat doch seit heute nacht tatsächlich einen ring of death und das nach nicht mal 50 spielstunden (hab einmal gears of war durch und gta4 ca. zur hälfte)

kann mir mal auf die schnelle wer sagen an wen ich mich da wende, verkäufer oder direkt an microsoft ? bin auch nicht ganz sicher ob ich die rechnung von mindfactory noch habe (lief über amazon marktplatz)
Einfach beim Support anrufen, die Seriennummer genügt denen daran sehen die wann Du die xBox gekauft hast und ob noch Garantie drauf ist.
Ein RoD nach 50h ist ja ein Witz.
LG

Moin,

haben hier sonst noch welche Super Street Fighter 2 HD Turbo Remix ?

Wenn ja, findet ihr auch das die Schwierigkeitsgrade ne Frechheit sind ?

z.B. auf Easy für Anfänger, werd ich immer von Blanka im wahrsten Sinne des Wortes tot gerollt -.- ...auf medium konnte ich sogar alles durch spielen...und auf expert !! ca. 5 gegner...dann kam wieder so ein 1 angriff winner noob npc -.- ...

WAT?! das gibts schon für die box im xla? wir ps3ler müssen da noch voll in die röhre gucken. nur verfügbar im amerikanischen store -.-

Benutzt jemand von euch die XBox um sich bspw .avi Filme auf dem Fernseher anzugucken?

Hierfür benötigt man ja http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/alldownloads.htm, nur wird selbiges nur mit SP2 funktionieren? Heisst das nun dass ich mein Windows XP SP3 wieder "downgraden" darf um dieses Feature zu benutzen?

Ich benutze Windows XP Professional SP3

mfg

Kann man auch per USB Stick an der Konsole abspielen, muss nur zusätzlich nen Codec noch runtergeladen werden, was die Box aber automatisch macht.

Kann jemand nen guten Arcade Stick für die XBox360 empfehlen ? Der Standard Controller ist nicht wirklich brauchbar für street fighter :(

hey hey, hab kurz ne Frage, und zwar möchte ich mir auch ne 360er neben meine ps3 stellen.
Es hat nur die "Elite", die einen HDMI ausgang hat, richtig?

Und auf was sollte ich genau achten, dass ich eine erwische wo der ausfall relativ gering ist?

greez

Läuft absolut ohne probleme der Transfer, habe ich neulich auch gemacht als ich von meiner Premium auf eine Elite gewechselt bin..
Einfach online http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ und zack läuft es...
Jaaa, genau das ist es - thx für das Raussuchen. :)
Es hat nur die "Elite", die einen HDMI ausgang hat, richtig?
Und auf was sollte ich genau achten, dass ich eine erwische wo der ausfall relativ gering ist?
- Nein, alle!
- Brauchst auf nichts achten, entweder es erwischt Dich, oder nicht.
Wie bei anderen Dingen (u.a. aus Japan) auch. ^^

ok danke für die schnelle antwort, wollte nach ner elite schaun aber wenn alle nen hdmi ausgang haben, dann reicht mir auch ne "normale", des einzigste was dann ein argument meinerseits für ne elite wär, ist die 120GB-Platte!

Hmm..
Also ich habe gerade in meinem Router die gegebenen TCP UDPs freigegeben, jedoch sehe ich, nach wie vor, in meinem Windows Media Player wenn ich auf:
Medienbibliothek-->Medienfreigabe unter "Freigabeeinstellungen" keine XBox oder irgendwas aufscheinen, was ich anwählen könnte?

Hmm..
Also ich habe gerade in meinem Router die gegebenen TCP UDPs freigegeben, jedoch sehe ich, nach wie vor, in meinem Windows Media Player wenn ich auf:
Medienbibliothek-->Medienfreigabe unter "Freigabeeinstellungen" keine XBox oder irgendwas aufscheinen, was ich anwählen könnte?

26.Anleitung zum Videos/Musik/Bilder streamen vom PC auf die Xbox 360.(by Staucher)(Nachtrag by Grequaid)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132

Suche nutzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage bezüglich der Internet Verbindung mit der Xbox,

ich habe einen Speedport W500 V, und habe eben die Xbox mit ihrer MAC Adresse ins Netz dazugefügt, und wollte gerade den Test machen ob es klappt, doch es wird angezeit das man irgendwas mit einer NAT Verbindung machen muss, mein Router hat sowas und es ist eingeschaltet. was soll ich machen ???

UpNp oder so hab ich schon aktiviert

Eizzi

ich hab mal ne frage bezüglich der Internet Verbindung mit der Xbox,

ich habe einen Speedport W500 V, und habe eben die Xbox mit ihrer MAC Adresse ins Netz dazugefügt, und wollte gerade den Test machen ob es klappt, doch es wird angezeit das man irgendwas mit einer NAT Verbindung machen muss, mein Router hat sowas und es ist eingeschaltet. was soll ich machen ???

UpNp oder so hab ich schon aktiviert

Eizzi

Zeigt der bei mir auch an und trotzdem funzt es einwandfrei.

War ja nur ein kleines Späßchen am Rande.
Wie es ja schon heisst: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen".
LG
Komm du mir mal nach Hause... ^^
mhh, aber kannst du dich einloggen in dein konto ??

aber irgendwie muss man das doch einstellen können oder ?

Ja. Da steht nur was von: "könnte sein dass...."

Vor allem, warum hast du die Box mit ihrer Mac Adresse hinzugefügt? Normalerweise brauchst du das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh