Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe sie einfach so dazugefügt, schadet ja ned,

jetzt funzt alles, hab die verbindung nochmals gecheckt und jetz läuft alles prima
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr eher Fable 2 oder Fallout 3 holen? Wo kann man mehr Zeit verplempern, wie schauts mit dem Wiederspielwert aus, wie gut sind die Mainquests? Den Reviews nach sind beide scheinbar sehr gut, ich hab jedoch nur Zeit füt eins. Achja, ich kenne beider Vorgänger nicht.
 
stehst eher auf fantasie oder auf Endzeitstimmung?


ich glaub das komplexere spiel von der dichte her ist Fallout 3

ich zock grad fable 2 und werde es sicher nochmals durchspielen. aber zuerst mal andere games zwischenzocken.
 
fahre nächste woche freitag nach leipzig und wollt mir da auchn spiel zulegen, nur hab ich keine ahnung welches :d
fallout nicht, da möchte ich schon die uncutversion....
ist starwars tfu eigentlich cut?
 
wenn ich xbox points in england kaufe funktionieren die doch hier auch oder? europa?!
 
juh endlich geht der adventskalenderspam wieder los ;-) da warte ich schon seit fast 1 jahr drauf ;-)
 
Lol, ich hab diese Big Board Games gewonnen XD
 
Da is Schach , Dame und noch 2 Brettspiele die ich net kenne als Arcarde Game verpackt. hat sogar Multiplayer XD
 
wollen wir nen adventskalender*spam*thread auf machen?

Hab übrigends "Arcade Game - Small Arms" gewonnen :d
 
Häh? Wo könnt ihr denn beim Kalender mitmachen? Wenn ich auf die Seite gehe, steht da nur "am 1. Dezember gehts los", aber ich kann noch nichts machen! Verstehe ich nicht!
 
wollen wir nen adventskalender*spam*thread auf machen?

Hab übrigends "Arcade Game - Small Arms" gewonnen :d

wäre sinnvoll ;-) oder wir spamen hier alles zu mir egal *g* gehört ja zu xbox 360 find ich jedenfalls spanender als diese wie schließe ich meine xbox an mein tv kabel wlan hifi anlage router xbox live ich hab kein plan von nix" fragen
 
das mit dem kalender geht aber auch wenn ich gerade das eine monat kostenlos Xbox Live Gold nutze oder ??
 
Geht bei mir auch noch nicht, evtl startet es ja erst wieder heute mittag oder nachmittag.

edit: login geht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
" exxon460 " ist mein gamertag. würd mich über einladungen freuen :)
spiele die noch die woche bekommen werden:
fifa 09, gow2, crackdown, halo 3
 
" exxon460 " ist mein gamertag. würd mich über einladungen freuen :)
spiele die noch die woche bekommen werden:
fifa 09, gow2, crackdown, halo 3

hab dich mal geaddet;)

edit: seh grad hattest schomal ne box? und den ganertag exxon360?:P den hab ich a in der liste iwie
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal geaddet;)

edit: seh grad hattest schomal ne box? und den ganertag exxon360?:P den hab ich a in der liste iwie

ja, dass WAR meiner ^^
ist diese person online? :)
wollte den tag wieder herstellen aber es ging nicht mit meiner alten email?! ich hab den support angerufen und die meinten, nach 1 jahr oder so kann es passieren das der gamertag resettet wird.
muss wohl nun jmd. anderes gehören, deswegen hab ich nun " exxon460 ".

aber danke dir schonmal fürs adden! brauch halt nur noch spiele :P aber die sind schon alle unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh