Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich adde dich nachher auch noch mal. hab auch deinen alten tag noch in der liste afaik :P
für gow2 wär ich auch mal. brauchen mal wieder nen ordentliches hwluxx match
jo wär ich auch mal dafür
viell Horde oder so aber ich zogg auch gern King of the Hills, oder Hinrichtung
OK, Danke.@Stronzi:
Um wieder dünn zu werden gibt es nur ein Mittel: Sellerie! Beim Händler saftige oder knackige Sellerie kaufen und reinhauen, schlappe Sellerie funktioniert allerdings nicht!
Das funktioniert auf jeden Fall, aber je nachdem wie fett du (bzw. dein Charakter) bist, musst du schon ne ganze Menge Sellerie verputzen. In den Stats siehst du ja, welchen Wert du bei "Beleibtheit" hast, mit jeder Sellerie, die du deinem Charakter gibtst, wird der Wert geringer.OK, Danke.
Werde das gleich mal Testen.
Hoffe mal das bringt wirklich was, denn mit so einem fetten Typen herumlaufen macht schon etwas weniger Spass.
OK, das mit dem Wert wie Fett ich (in dem Game) bin habe ich noch gar nicht gesehen.Das funktioniert auf jeden Fall, aber je nachdem wie fett du (bzw. dein Charakter) bist, musst du schon ne ganze Menge Sellerie verputzen. In den Stats siehst du ja, welchen Wert du bei "Beleibtheit" hast, mit jeder Sellerie, die du deinem Charakter gibtst, wird der Wert geringer.
mir isses wurscht... inner woche darf ich halt "nur" Mittwoch+Donnerstags abends daddeln... freitags sind wa meist am fifa08/09 spielen beim vortrinken und montags+dienstags hat meine freundin TV/Beamer recht
wie wärs denn mal so mittwoh ab 8-9uhr? horde hätte ich auch interesse dran
leider bekomm ich mein gow doch erst am WE nächste woche wäre ich dabei. hab allerdings ein deutsches live-konto, patches usw sind da wohl nicht drin.
natürliches sind da patches drin nur das mappack wird wohl nicht gehen
Hat hier jemand den Gamertag "Fargho"?
hab ich grad angenommen ^^
muss wohl Juky oder athloni sein, die beiden wollten mich zumindest adden und ich hatte 2 einladungen.
gibts keine liste wo ich alle gamertags von euch luxxern sehe? oder bin ich einfach nur blind?!
ich bins auch nicht :P
meiner: dbathlon
aber seh grad, du hast mich auch angenommen
Ist der HWL-User Ly. , wusste ich aber bisher auch nicht, daher habe ich die Anfrage auch abgelehnt.Hat hier jemand den Gamertag "Fargho"?
So schaut es aus.Aso, wär nett wenn die noch ein kleines Schriftstück mit dem Luxx Nick beilegen, man weiss ja sonst nicht wer das ist
Klick mal in der Übersicht auf das "Xbox Live Leaderboard" , da stehen zumindest schon mal HWL-Nicks/Gamertags drin.gibts keine liste wo ich alle gamertags von euch luxxern sehe? oder bin ich einfach nur blind?!
Ist der HWL-User Ly. , wusste ich aber bisher auch nicht, daher habe ich die Anfrage auch abgelehnt.
So schaut es aus.
Btw., Du solltest mal The Force Unleashed oder Army of Two weiterspielen, ist ja schon mehr als 38 Jahre her.