Banky Edwards
Neuling
Mal den kleinen Knopf an der Vorderseite des Controllers gedrückt, damit er sich mit der Konsole "paart"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick mal in der Übersicht auf das "Xbox Live Leaderboard" , da stehen zumindest schon mal HWL-Nicks/Gamertags drin.
Und wenn es nicht immer noch total buggy wäre, wären da vielleicht nocht mehr User vertreten.
Hat hier jemand den Gamertag "Fargho"?
Ich liebe Euch!!!!! Danke....
Deswegen sollte man generell seine Friendlist blockieren!Der hat mich auch schon vor einiger Zeit geaddet und dann angefangen Leute aus meiner Freundesliste zu adden, dann hab ich ihn rausgeschmissen, das war mis zu suspekt.
Seitdem das Internet und deutschsprachige Foren relativ verbreitet sind, liest Niemand mehr eine Bedienungsanleitung.da liegt auch nen Schriftstück zu aber naja .....
Hehe eine gute Seele wird mir armen Studenten wohl zu Weihnachten eine XBOX 360 schenken, jetzt habe ich dazu noch ein paar Fragen.
Ich möchte die Konsole an meinem TFT betreiben (20" WS 1680x1050Auflösung DVI und VGA Input), jetzt bieten sich da ja mehrere Möglichkeiten, entweder per VGA und den Sound per Cinch an meine Anlage weiterleiten oder per HDMI-->DVI Adapter, was lt. diversen Schilderungen das bessere Bild erzeugen soll, wie komm Ich jedoch in der Variante an den Sound? Einen optischen Eingang hat meine Anlage leider nicht.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen
Wäre es auch möglich die Konsole per VGA Kabel an den TFT anzuschließen und den Sound über PC Lautsprecher auszugeben?
Is mir auch nicht geheuer. Ich nehm eh nur Leute an die ich kenne, Forum z.B., oder mit denen ich öfters gezockt habe.Der hat mich auch schon vor einiger Zeit geaddet und dann angefangen Leute aus meiner Freundesliste zu adden, dann hab ich ihn rausgeschmissen, das war mis zu suspekt.
Wäre es auch möglich die Konsole per VGA Kabel an den TFT anzuschließen und den Sound über PC Lautsprecher auszugeben?
Die Wärmeentwicklung der Konsole könnte dem Kleber der Folie nicht gerade gut tuen....
<- Fargho
Hab hier auch schon n paar mal gepostet also ihr könnt mich ruhig adden
Die Wärmeentwicklung der Konsole könnte dem Kleber der Folie nicht gerade gut tuen....
Dann greif die mal an der Unterseite an wenn Du länger gezockt hast und sag mir dann nochmal dass die nicht voll warm wird.Wo und wann wird denn deine Konsole warm? Also ich spiele schon oft 5-10 Stunden am Stück und ich habe noch nie bemerkt, dass das Xbox Gehäuse warm geworden ist.
Dann greif die mal an der Unterseite an wenn Du länger gezockt hast und sag mir dann nochmal dass die nicht voll warm wird.
An der oberen Seite bleibt sie ganz cool, das Mobo mit den empfindlichen Teilen liegt aber unten und das ist die RoD Gefahr.
LG
Das sind dann wohl die Konsolen die in Sibirien gebaut wurden.Danke für die Bestätigung. Bei einigen scheint die Konsole ja zu gefrieren
Wie seht ihr die Entwicklung des XBOX360 (Arcarde/Pro) Preises zum Weihnachtsgeschäft? Ich bin am grübeln, mir das Tomb Raider Pro Bundel für 215€ zu kaufen, (MyBuy Aktion bis 6 Dezember).
Wie ist das eigentlich mit dem Transferkit von BigBen: erkennt das die Festplatte dann quasi einfach wie ne externe Festplatte fürn PC?
Das heißt, wenn sie kaputt ist, kann ich keine Daten retten? Oder hilft dieses Transferkit, wirklich auch leicht beschädigte Festplatten noch auslesen zu können?